Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
524

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7524 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Guest1974 schrieb am 06.11.2020, 13.33 Uhr:
    Eine lustige Geschichte wäre mal Schwuchtel-Basti UND Rick. Das wäre bieden sicher peinlich, aber lustig !
    Normalerweise ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Lynn wieder ins Heim kommt bei dem Benehmen. Aber da bei BTN immer alles (vor allem wenn es um Liebe geht) gut ausgeht, wird der Gartenzwerg das auch irgendwie schaukeln. Ebenso werden Eric und Mülla zusammen kommen.
  • ingo1 schrieb am 06.11.2020, 10.35 Uhr:
    Das schlimmste ist, wenn dieser Einhoder sich als Superpädagoge aufspielt und nicht einmal mit den 5 Assies in der Klasse zurecht kommt. Der laufende Glatzkopf fegt durch die Kulissen als würde er von einem Schwarm Wespen verfolgt um seine Assi-Schwester der Welt und der Schule als armes geschundenes Hascherl zu verkaufen. Diese ist, in Verbindung mit der Polizistentochter, der Abschaum schlechthin. Das Alpaka ist nun wieder mit der dürren Stirnwarzenträgerin zusammen, die vor Glück wieder ihre mächtige Kauleiste bleckt und Anabolika- Mike lässt sich von Neander-Kim weiterhin vorführen. Zu dem Horrorpaar Olivia und der Hakennase muss man nichts sagen, deren Verhalten erklärt sich von selbst.
    • mademoiselle schrieb am 06.11.2020, 11.46 Uhr:
      das Schlimmste sind der glatzköpfige große Bruder mit seiner Assi Schwester! dieses Blag hat was für eine Aussage da außer uns mit ihrer Bauernfreundin Amelie aggressiv zu machen ...??
    • HeisseMilch schrieb am 07.11.2020, 11.11 Uhr:
      Eigentlich besteht diese ganze Sendung ja nur aus schwachsinnigen Stories, aber die Basti-als-Lehrer-Geschichte ist ja wohl mehr als blödsinnig!
  • asoparty schrieb am 05.11.2020, 20.11 Uhr:
    Wie oft treiben es dejan und fettbacke oliva eigentlich am Tag. So haben die die Zeit her für 15 mal am Tag
  • Destroy1909 schrieb am 05.11.2020, 19.18 Uhr:
    Ja klar, da wird man in Berlin aus eigener Dummheit Obdachlos , da kommt der Rick und hat natürlich sofort ne möblierte Wohnung im Angebot.
    Ist klar.
  • asoparty schrieb am 05.11.2020, 19.17 Uhr:
    "rick hat ne wohnung für fabrizio und mich"
    Ich wünschte in berlin wärs wirklich so einfach.
    • Destroy1909 schrieb am 05.11.2020, 19.54 Uhr:
      Passt dem Specknacken ja nicht, sieht ja aus wie ne Weiberwohnung. Obdachlos und noch Ansprüche stellen.Soll froh sein das es in Berlin so einfach ist, n Dach übern Kopp zu bekommen.
      Das ist auch nur da möglich.
    • Wilma 68 schrieb am 05.11.2020, 20.35 Uhr:
      Und wie kann sich Tschetsche diese Bude leisten? Was arbeitet die noch gleich? 🤔
    • Destroy1909 schrieb am 06.11.2020, 19.08 Uhr:
      Auffem Parkplatz glaub ich ......
    • ingo1 schrieb am 07.11.2020, 10.28 Uhr:
      Vom Äußerem ginge das völlig in Ordnung, und Specknacken geht auch gut als Loddel mit.
  • Guest1974 schrieb am 05.11.2020, 08.02 Uhr:
    In dieser Serie kann man anscheinend ohne Geld bzw. Kapital so einfach für "ewig" bzw. lange lange Zeit ins Ausland ziehen. Soweit ich weiß ist das alles nicht so einfach. Schon gar nicht in Thailand, da kann man nicht so einfach ein Lokal eröffnen (wenn man mit einer Thailänderin verheiratet ist, ist es angeblich anders).
    Langweiler Jannes würde nach seiner Drogensucht bestimmt nicht so einfach aus dem Spital entlassen werden, sondern eher in eine Entzugsklinik kommen.
    Warum haben die alle auch immer sofort den Drang den Seitensprung zu beichten ?! Raus kommt ja bekanntlich alles, aber hier muss sofort alles raus. Aber es ist ja auch so bei einem ganz ganz kleinen Bussi schon alles ein Disaster.
    • Tanzmaus194 schrieb am 05.11.2020, 13.19 Uhr:
      Arme Emmi, Jannes will sie nicht mitnehmen nach Thailand, von wegen Selbstfindung und Entzug, aber wenn Tante Paula sich unverhofft mit dran hängt, ist der Junge begeistert....
    • Tanzmaus194 schrieb am 05.11.2020, 13.24 Uhr:
      Weit werden die beiden eh nicht kommen, seit März 2020 lässt Thailand keine Touristen einreisen. 
      Nur wer dort eine Arbeitserlaubnis hat oder mit einem Thai verwandt oder verheiratet ist, darf einreisen.
    • Anne Stirnhau schrieb am 05.11.2020, 14.37 Uhr:
      Genau so ist das. Ich hab es im März gerade noch raus geschafft; rein kommt keiner mehr.
      Aber Corona ist ja sowieso kein Thema bei BTN..
    • Anne Stirnhau schrieb am 05.11.2020, 14.41 Uhr:
      Kohle spielt doch sowieso keine Rolle. Keiner von denen geht einer Tätigkeit nach, von der man im richtigen Leben existieren könnte; zumindest nicht unter den gezeigten Umständen (LA 14/Schnitte).
      Aber hey-wenn man doch mal Geld braucht, wird eben schnell eine Immobilie verkauft oder so!
    • Guest1974 schrieb am 05.11.2020, 15.05 Uhr:
      @Tanzmaus:
      Das stimmt schon. Aber anscheinend will BTN Corona nicht in ihrer Geschichte haben, somit fällt das auch weg. Was das betrifft, so kann ich das noch verstehen. Aber nicht all die anderen Dinge der Serie.
    • mademoiselle schrieb am 05.11.2020, 18.32 Uhr:
      na das Ding ist wenn das Covid korrekt zugehen würde bei btn würde es diese oberflächliche Serie nicht mehr geben weil die aus allem besteht was nicht mehr up to date ist.. Party, rumvögeln, viele Leute im engen Raum etc und armseligerweise gibt s halt nie eine andere Story
    • User 1343586 schrieb am 06.11.2020, 09.51 Uhr:
      Malte lebt doch in Thailand also haben die doch verwandelt da
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.11.2020, 10.06 Uhr:
      Malte ist aber kein Thai, oder hat er die Staatsangehörigkeit gewechselt?? Ist sowieso witzig, dass Drogen-Jannes ausgerechnet in ein Land reist, wo der Besitz, Konsum und Verkauf von Drogen mit jahrelangem Aufenthalt im Gefängnis unter schlimmsten Bedingungen bestraft wird!
      Da wäre er besser nach Spanien geflogen, hier wird in Europa das meiste Kokain konsumiert.
    • User 1431450 schrieb am 09.11.2020, 19.46 Uhr:
      Man Leute glaubt ihr die fliegen wirklich nach Thailand...
      Story.....
  • Thommi schrieb am 04.11.2020, 20.12 Uhr:
    Uiuiui knom36 macht als "grosser Btuder" der 3 Köpfe kleiner ist, einer "kleiner" Schwester ne Ansage. Dabei bleibt er angeblich ja ganz locker. Wo nimmt dieser Gartenzwerg eigentlich dieses Selbstbewustheit her? Den blässt doch jedes laues Lüftchen um. Und jedes Mal trägt er dieses Idiotencap auf dem geschorenen Blödschädel. Und dieser " Autor" Schmidt klotzt auch immer so ängstlich rum wenn Rumpelstilz36 mal wieder ausflippt.
  • mademoiselle schrieb am 04.11.2020, 19.18 Uhr:
    meine Güte ständig wird schnell rumgepoppt und danach die fetten Gewissensbisse so ein verlogener Müll! Entweder oder aber ohne dieses ständige Thema würde 50% der Serie wegfallen wie originell das Thema
  • Destroy1909 schrieb am 04.11.2020, 19.09 Uhr:
    In Berlin reicht es also ein Manuskript zum Verlag zu schicken(per E-Mail) und die kaufen das? Ahja.
    Und natürlich wird das für den Foodtruck reichen.
    Ist klar.
    • Destroy1909 schrieb am 04.11.2020, 19.12 Uhr:
      Noch nicht einmal gedruckt und gebunden ,aber schon nach Kohle schreien.
      Weil das kostet ja nichts, zumindest in Berlin nicht.
  • Lästermaul schrieb am 04.11.2020, 10.04 Uhr:
    Wer von den Anwesenden lässt auch immer seine Tasche vor der Tür wenn er aufs Klo geht ? :-)
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 04.11.2020, 12.26 Uhr:
      Mach ich ständig. Und mein Portemonnaie leg ich auch noch oben drauf.
  • Major_Tom schrieb am 04.11.2020, 08.04 Uhr:
    @mademoiselle: das Gourmet Essen waren Spirelli-Nudeln und so eine Art Bolognese, sicher aus der Dose.
    Auch bemerkt, dass die Kochplatte am Herd, linker Schalter, noch eingeschaltet war, als die Gourmet Speise serviert wurde.
    Soso, Schmittie bekommt nun bald den Pulitzer Preis für sein Werk. Hahahaha.....
    Neandertal Kim tritt jetzt in die Rolle der Mülla, was die Sexsucht angeht.
    Schlaftablette Jannes haut jetzt hoffentlich ab nach Thailand. Kosten für Flug und Unterbringung wurde sicher vom Berliner Senat, Abteilung Drogenabhängiger, finanziert. Wobei in Berlin Bargeld dort unbekannt ist. Die Kühlschränke sind immer gut gefüllt, ständige Feierei ist auch gratis. Pizza und Döner, sonst gibt es da wohl nichts, wird auch frei Haus geliefert, es sei denn es gibt mal ein Gourmet Essen.....
  • User 1580688 schrieb am 04.11.2020, 07.00 Uhr:
    Jannes nun also weg.Warum man für eine Therapie nach Thailand muss?
    Aber vorher noch mal ne Nummer mit Emmi schieben.
    Und warum geht Theo nicht wieder mit nach Thailand?
    Und weil immer alle von Liebe reden.
    Da lässt man seine Freundin Emmi zurück,seinen Vater Theo,seine Tante Paula,
    seinen Chef Krause ,der ihn immer weitere Chancen gegeben hatte und seine angeblichen WG Freunde.
    Komischer Typ der Jannes und seltsame Ausstiegsgeschichten.
    • Destroy1909 schrieb am 04.11.2020, 19.06 Uhr:
      Paula geht mit.nur für 3 Wochen, aber sie geht mit.
  • mademoiselle schrieb am 03.11.2020, 20.34 Uhr:
    oh heute wurde von Mike ein Gourmet Dinner bereitet mit... Überraschung Spaghetti!! gääääähn
    • Wilma 68 schrieb am 03.11.2020, 21.07 Uhr:
      Das hieß dann bestimmt Pasta.
  • Thommi schrieb am 03.11.2020, 19.39 Uhr:
    Jounöös gäht nach taylond und sein Vadder der täuyouw will ouch mod. Mooltöw wartet schon auf die blöden Bratzen.
  • texprint schrieb am 03.11.2020, 19.36 Uhr:
    Jannes ist ein Laberkopf, ich geh nach Thailand. Wovon denn? Woher hat er die Kohle für Flug und Wohnen uns alles Weitere?? Sehr toll alles für Umme, ich will auch nach Berlin da kriegt man alles umsonst.
    • User 1343586 schrieb am 04.11.2020, 17.28 Uhr:
      Nicht zugehört das hat alles seine Keule in Thailand organisiert und das Ticket hat er auch von ihm