Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 28.10.2020, 17.32 Uhr:
Wer kümmert sich denn jetzt um Amelie, nachdem ihre tolle Mülla-Mutter sich verpisst hat? Der Supercop? Oder Lynn Rätze? 🤦♀️
Anne Stirnhau schrieb am 28.10.2020, 15.12 Uhr:
BTN macht Spaß! Hab mir gestern Abend die Folge reingezogen, in der Dean sich von Olivia einen** läßt. In der Unibibliothek. In einem Regal zu sehen: Das Fachbuch "Töpfern leicht gemacht". Später das Hinweisschild zu den verscheidenen Bereichen: "Erotik, Liebe.." Okay, wow..;-) Ist zwar schon etwas her, daß ich eine Unibibliothek von innen gesehen habe, aber diese Art von Studiliteratur war da nicht gelistet. Und schon gar nicht im Fachbereich BWL..Oder gibt es das nur in Berlin? Lange nicht mehr so herzhaft gelacht!
mademoiselle schrieb am 28.10.2020, 10.22 Uhr:
geil PummelMandy s Shirt heute fehlte eigentlich nur noch das die anfängt zu Muhen ! 🐄
Mephiista schrieb am 28.10.2020, 05.57 Uhr:
omg Lusche Jannes verpisst sich ja wirklich...erst dachte ich war wieder ne Finte, weil er mit Emmeken mal wieder in der Kiste landet...Abschiedsfick wohl ^^
Ick mach ne Pulle Kommodenlack uff :DGuest1974 schrieb am 28.10.2020, 11.13 Uhr:
War aber schon eine riesen Kunst seitens der Regie, einen notorischen Langeweiler soooooo lange in einer Serie zu halten.
Lästermaul schrieb am 27.10.2020, 21.11 Uhr:
Der einzige Polizist Berlins heute mal wieder im Dauereinsatz !
Thommi schrieb am 27.10.2020, 20.06 Uhr:
Diese Gesamtschule nervt. Ist es nun noch die Gesamtschule Berlin- Ost oder sind die jetzt übers Wochenende in die Gesamtschule Berlin Ost-Nord-West-Süd umgezogen? Man sieht in dieser Eliteeinrichtung nur die zwei gestörten Pädagogen Direktorin und Oberstudienrat Sbasti und die 2 Gören rumspringen? Da braucht man sich nicht zu wundern dass Berlin pleite ist. Pro Schule 2 Lehrer und 2 Schüler? 100000 Schulen in der Hauptstadt? Und alle so kuriose unverwechselbare Schulnamen. Und wo ist eigentlich die baufällige Treppe und diese kuriose Pappschild übern Eingang?
Destroy1909 schrieb am 27.10.2020, 20.01 Uhr:
Conndor Haut diesen Pepe demnächst was vorn Latz und ist dann natürlich wieder das Arschloch.
(So wie Joe als er damals den Marcel umgehauen hat,als derjenige seine Tochter gepimpert hat,was völlig verständlich war,also das er ihn umgehauen hat. )
Als Dank wird Toni dann wohl als Entschuldigung mit dem Pepe inner Kiste landen.
Alles vorhersehbar."Herrn Heuer" sein Fahrrad wurde also von den beiden unnötigen blagen( die sich natürlich,wie schon sagte zusammengefunden haben),demoliert und keiner bekommt was mit, klar.Jetzt hagelt es 18??? Was ist das denn ?
Guest1974 schrieb am 27.10.2020, 12.55 Uhr:
Wenn die Serie "normal" weitergeht, dann hat Basti KEINE Chance dieser Klasse herr zu werden. Es war ja schon damals so im Matrix, als er den Gogos Anweisungen gab. Keine nahm diese ernst, schauten alle zu Piet ob das in Ordnung ist. Und da will er gerade eine Problemklasse schaffen.
Theo ist der Versager schlechthin in dieser Serie. Aber eines hat selbst er in kürzester Zeit damals erkannt, nämlich das Basti im doppelten Sinne eigentlich eine Schwuchtel ist ............Mephiista schrieb am 27.10.2020, 17.26 Uhr:
Was will dieser Trottel eigentlich unterrichten? Icke war doch Sonderschüler ^^, wenn man sich seinen Sprachschatz mal genauer gibt und mit seiner Intelligenz ist es auch nicht weit her
Da könnten sie ebenso gut Krätze hinstellen...die sind beide gleich doof^^
sowas Unrealistisches begegnet einem aber auch nur in Berlin und in KölnDestroy1909 schrieb am 27.10.2020, 20.02 Uhr:
Sagte seine Rektorin doch auch zu ihm,aber er hat doch pädagogische Ansätze.... Hahaha
Raupe_Nimmersatt schrieb am 27.10.2020, 11.50 Uhr:
Ja klar, der Drogi liegt natürlich wieder auf einer INTENSIVstation im Einzelzimmer - ahja.Das Bild auf dem Überwachungsmonitor (welcher übrigens das Modell "Infinity Delta" von Dräger ist) ist lediglich ein Testbild - ich arbeite im wahren Leben täglich mit den Dingern und kenne den Krempel.V*r*rsch*ng pur.
Lästermaul schrieb am 26.10.2020, 22.38 Uhr:
Dieser Pepe nervt aber auch echt hart.Ganz gut waren heute die blöden Gesichter von Paula und Emmi als Jannes ausgerechnet Theo sehen wollte
Thommi schrieb am 26.10.2020, 19.43 Uhr:
Na super. Neue Schule? Oder ist es immer noch die " Gesamtschule Ost " mit dem Hintereingang? Diesmal in Berlin mit 7 Schülern und dem Oberlehrer Bastian? Was soll bittedieser Schwachsinn? Die alte Gesamtschule mit dieser baufälligen Treppe war wohl doch zu beschämen und selbst der treueste Fan merkte, dass da irgendwas nicht stimmt?
Lästermaul schrieb am 26.10.2020, 16.45 Uhr:
Was soll eigentlich der Schwchsinn mit dem Hausboot ?
Da bemalt eine Graffitti Künstlerin mal kurz für umme die ganze Fassade, alles für die Umwelt.
Und Toni wird für ihre Superidee gefeiert .....Thommi schrieb am 26.10.2020, 19.49 Uhr:
Und mich würde mal interessieren was überhaupt studiert wird? Ich habe bis jetzt nur gesehen wie die am Anfang ihren Studiumraum sucht. Seitdem feiern die sich oder suchen irgendwelchen Schrott. Vor allem ist Hackennase und die Dürre ständig zusammen obwohl sie angeblich was anderes studieren.
mademoiselle schrieb am 24.10.2020, 12.27 Uhr:
Achtung Achtung! Gesamtschule Ost bildet Akademiker aus laut Krätze! Ich schmeiß mich weg ! Hohlbirne!😂😂
User 1614343 schrieb am 23.10.2020, 20.49 Uhr:
Musste schon lachen, als Kim diese Natascha als Hure und Schlampe bezeichnet hat. Zumal sie ja selber nicht besser ist :D
Giftzwerg schrieb am 23.10.2020, 20.37 Uhr:
hey! j.j. steigt laut tag24 auf ihrem instagramm profil mit, dass sie wieder aussteigt.
nun darf sich auch fabrizzio um irina raufen *lach*asoparty schrieb am 23.10.2020, 22.15 Uhr:
die soll sich auch mal entscheiden, hatte zum ersten ausstieg damals gelesen gehabt, dass sie aufgehört hat, weil ihre tochter das nicht mehr wollte. die soll sich geschämt haben, als ihre mutter sie von der schule, kita, was weiss ich was abgeholt hat. da sollen die mitschüler gelacht haben, dass das ja die schl.. aus'm tv ist. weiss natürlich nicht ob das stimmt, aber frag mich, was diesmal der grund ist. inzwischen sollte das kind ja alt genug sein um damit klarzukommen.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.