Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1580688 schrieb am 08.04.2021, 19.31 Uhr:
Wie blöd ist Toni eigentlich für diese Umweltgruppe und dem dummen Anführer Aaron
Ihr Leben aufzugeben?
Nicht einmal die Eltern darf Toni anrufen oder benachrichtigen.
Dieser Aaron ist eher ein Sektenführer.
Da würde ich sofort das Weite suchen .Anne Stirnhau schrieb am 09.04.2021, 13.55 Uhr:
Allerdings. Und dann wird dieser Radikalo-Haufen immer noch als "Aktivisten" verniedlicht. Ist mir in anderen Serien auch schon aufgefallen. Wenn es dem Umweltschutz o. ä. dient, ist alles erlaubt:-/Heizer schrieb am 09.04.2021, 23.55 Uhr:
Mein Arbeitsplatz erlaubt es mir einen Blick auf die Rückseite des Hausbootes zu werfen - also der zur Spree zugewandten Seite die man nie sieht.
Dort steht auf die Länge des gesammten Kahns geschrieben „Stoppt die Plastikflut“.
Also ein Ökokahn irgendwelcher Aktivisten.
Nach Aussage der Lindenstrassen-Regisseuren die man anscheinend immer noch nicht entlassen hat will man ja tiefer reingehen und mehr Emotionen zeigen.
Offensichtlich geht es wohl eher darum den Zuschauer so zu erziehen wie es den links-grün-versifften Femi-Tanten gefällt.
Statt seitens des Senders zu erkennen das das niemand sehen will macht man stur und mit Scheuklappen immer weiter.
Idiot und Ideologe beginnt beides mit „i“ und so lange man nicht endlich die linke Gender-Femi-Toleranz-Ideologie weglässt und den Erziehungsanspruch begräbt kann aus der Sendung nichts mehr werden.
Das komplette Team gehört ausgetauscht - da müsste man mit dem eisernen Besen durchkehren.
Doch dazu steht wiederum die Ideolohie des Senders im Wege - also bleibt nur zu hoffen das der Dreck bald abgesetzt wird!
Bei so viel Werbung wie die inzwischen nötig haben kann es auch nicht mehr so lange dauern.Lästermaul schrieb am 10.04.2021, 10.09 Uhr:
Also erstens mal kann ich an "Stoppt die Plastikflut" nichts schlechtes erkennen. Es sollte sich mittlerweile hinter jeden Busch rumgesprochen haben daß es so nicht weitergehen kann.
Und du glaubst echt hinter dieser völlig verblödeten Serie steckt irgendein Plan ?
Glaubst dur "Femi.Tanten" wprden so ein Frauenbild verbreiten ?
Sorry, aber ich glaub du interpretierst da echt zu viel rein !Heizer schrieb am 10.04.2021, 15.24 Uhr:
Vielleicht erinnerst du dich an die Anfangszeiten wo das Boot noch wirklich ordentlich aussah?
Was hat man nun daraus gemacht? Ein dreckiges Loch!Das mit der Plastikflut ist - weltweit betrachtet - natürlich ein riesen Problem. Doch wir im kleinen Europa hier werden daran gar nichts ändern. Von den 10 schmutzigsten Flüsse der Erde welche das Plastik in die Ozeane beförden liegen 8 in China und 2 in Indien.
Wir vernichten hier gerade unseren Wohlstand und setzen auf Elektroautos während China ein Kohlekraftwerk oder Atomkraftwerk nach dem anderen baut.Aber abgesehen davon merkt man deutlich das es in der Sendung nonstop unterschwellig um „Frauenpower“ geht und darum ständig neue Schwulis und jetzt auch noch Transen einzuschleusen.
Die „normalste“ Frau in diesem Affenzirkus ist vermutlich noch Paula :-)
Thommi schrieb am 08.04.2021, 18.31 Uhr:
Wenn die Storys noch langweiliger werden wer schaut diesen Mist noch an? Immer mehr steigen aus als Darsteller. Nur die "Alten" bleiben weil sie nirgendwo unterkommen. Hier müssen mindestens 10 neue Darsteller her mit neuen Storys. Immer diese Amateurwerkstatt, wo eine Bühne durch Sperrmüll verstellt ist und ein Lehrling alleine repariert? Dann diese WG die sowas von gemütlich ist. Dieses versiffte Hausboot mit dem bekloppten hyperaktiven Zipfelzwerg als "King of the Ekeltruck". Und dieses La14 mit 10 Angestellten und Platz für max. 5 Gäste. Alles weg mit diesen Orten. Neue Darsteller und neue Drehorte her, die der Realität entsprechen. Und ich vergaß, das angesehendste Fitnessstudio in Berlin, dieses Body Burn. Mit 10 NVA Spinden und ner gemischten Dusche. Sowas gibt es nichtmal mehr in den kleinsten Dörfern. Dann bauen die noch wegen Long Dong Ole einen Boxring rein. Damit wurde der Platz im Edelstudio um 70 Prozent reduziert.
Iksloworbod37 schrieb am 08.04.2021, 13.57 Uhr:
Was soll die scheiße mit basti und dieser Chiara ? Soll das jetzt suggerieren dass es cool ist mit Minderjährigen zu vögeln? Also sowas gab es damals ja schon bei Köln mit chantal und dem Schmitter aber das was die jetzt bringen ist sowas von behindert. Basti der 2 mal verheiratet war stochert jetzt in einem Schulmädchen rum..
Welcher Typ steigt außerdem freiwillig mit Lünnn In die Kiste? Von Gammelie mal abgesehen '...Guest1974 schrieb am 08.04.2021, 14.03 Uhr:
Verstehe ohnehin nicht was die von Schwuchtl-Basti will. Außer dem Kick das er ihr Lehrer ist. Sie sagt noch zu ihm "toller Körper" (Hey, hab ich was verpasst !!!), außerdem was versteht er schon von Sport ?? Außer Buchhaltung ist Basti ein Taugenichts.Lästermaul schrieb am 08.04.2021, 21.20 Uhr:
Vor allem versteh ich nicht was Basti überhaupt für ein Problem hat daß er zu Paula oder Mandy rennen muss weil er nicht mehr weiter weiss .
Ich würde einfach Piet Bescheid stossen daß seine kleine Bitch ihn dauernd anmacht dann wär das Thema gleich erledigt. Mann Mann der Typ ist angeblich Lehrer das sollten einem solche Teenie -Anbaggerversuche doch normal ein müde Lächeln entlocken.
Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 21.39 Uhr:
❓ - Alpaca & Dean haben diese Explosion überstanden, als wenn ein Zille-Männchen geplatzt wäre??? 🤦🏻♀️ Selbst bei einem Zille-Männchen, bei nem Mini-Silvesterkracher in der Hand gäbe es böse Wunden. Und selbst, wenn Alpaca die Bombe weggeworfen hat, wäre die Sprengkraft zu hoch gewesen, um nur ein bissel verstaubt rumzuhusten. Supi Vorstellung, wenn diverse Teenies glauben, dass so ne Explosion nur ein wenig die Frisur verwuschelt. Unfassbar ... aber ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, mein Kommentar von heute Mittag hat es auf den Punkt getroffen, außer, das die beiden nicht im KH landeten sondern auf ner Polizeiwache. Jesus, soviel Hirn kannst auch du nicht mehr vom Himmel werfen, um diesen Schwachsinn Einhalt zu gebieten 🤪
Lästermaul schrieb am 07.04.2021, 19.26 Uhr:
Ahhhh ja, Dean hat gerade Stress wegen Einbruch, Autoschiebereien und Waffenhandel und wird bei nem Bombenanschlag verhaftet. Die Polizei glaubt ihm sofort daß er nix damit zu tun hat....is klar ! Basti ist und bleibt ein Lappen und irgendwie Piets Leibeigener. Warum zur Hölle lässt er sich breitschlagen , mit dieser läufigen Nichte Sport zu machen ?Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 21.42 Uhr:
Mir auch ein Rätsel, was da alles geschieht - ein richtiger Mann würde nur einmal ein Machtwort sagen und diese Möchtegern-Dirne würde heulen wie ein Baby. Aber wir wissen ja - RTL weiß, dass die Leute sowas sehen wollen. Da freue sich die Typen, die auf Lolitas stehen ... 😁 Möchte nicht wissen, wie viele Typen einschalten, die dreifach so alt sind ...
primavera schrieb am 07.04.2021, 19.23 Uhr:
Diese Lolita-Asi-Schlampen sind das Letzte! Möchte nicht wissen, wieviele Teenies das cool finden und sich deshalb zukünftig auch wie kleine Nutten aufführen. RTL ist wirklich ein toller Sender, so viel Moral vermittelnd ....asoparty schrieb am 09.04.2021, 22.44 Uhr:
Wie kleine nutten führen sich heutzutage sowieso viele jugendliche, junge und auch erwachsene frauen auf. Zumindest in berlin laufen alle zu jeder zeit in engen jeans, kurzen hosen, röcken oder vor allem jetzt diese yoga pants rum. Alles nur noch sehr eng, kurz, knapp und körperbetont, zudem sind viele heftig geschminkt zu jeder tages und nachtzeit, sehen doch alle nuttig aus. Auch schon vor berlin tag und nacht.
Wilma 68 schrieb am 07.04.2021, 19.13 Uhr:
Diese läufige Hündin (Piets Nichte?) Ist genau das, was bei BTN nicht fehlen darf. Aber bitte nicht noch mehr von diesen Nutten, es ekelt einen nur noch an...
asoparty schrieb am 07.04.2021, 19.13 Uhr:
Haben die idioten morgens jemals schonmal was anderes gefressen ausser ei aus der pfanne. Heute mal zur abwechslung spiegel-ei statt die üblichen rühreier?
mademoiselle schrieb am 07.04.2021, 12.33 Uhr:
Mich würden mal interessieren welche Personen es geil finden sein Gegenüber zu küssen wenn der/die Schlauchboot Lippen wie zb Määääändy hat?? Und andererseits fühlen die aufgepumpten überhaupt noch was in deren Lippen Gegend ???Guest1974 schrieb am 07.04.2021, 13.58 Uhr:
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube als Mandy neu eingestiegen ist, war sie gar nicht unhübsch. Jetzt kann man sich das gar nicht mehr vorstellen ..... Als würde sie Andre in Wirklichkeit nehmen.
Aber vielleicht ist die Darstellerin auch krank, nimmt Medikamente oder so. Wer weiß. Aber wenn es das nicht ist, dann Wahnsinn wie man sich so gehen lassen kann.Minni schrieb am 07.04.2021, 20.48 Uhr:
Kann mir nich vorstellen das man von Medikamenten dermassen verschoben im Gesicht aussieht und solche Schlauchbootlippen bekommt...das hat man ja noch nie gehört,das wird wohl nachgeholfen sein und ja sie war am Anfang wirklich hübsch...Es haben ja schon einige von den Darstellern an sich rumschnippeln lassen aber bei Mandy is das richtig in die Hose gegangen...
Klaus-Bernd schrieb am 07.04.2021, 10.11 Uhr:
Mann oh Mann.Das wird immer absurder mit der Pärchenbildung in BTuN. Emmi mit Zipfelzwerg Krätze,Jade mit Schmiddi ,Andre und Mike mit dem Zwerg Pia,Mandy mit Doof Ole,Olivia mit dem Möchtegern Taliban Dean.Einfach nur abartig und unvorstellbar.Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 12.24 Uhr:
"Bäumchen, äh, Menschlein wechsele dich" Emmi/Krätze (würg) ... Jannes mag ja der Langweiler unserer Erdkugel schlechthin sein, aber lieber den, als (würg) Krätze ... Jade & Schmiddi hat sich ja erledigt. Was den Rest der Paarungen so angeht, erspare ich mir Kommentare, die eh aufs selbe aller User hier hinauslaufen.Guest1974 schrieb am 07.04.2021, 14.00 Uhr:
@ Klaus-Bernd:
Stimmt, vieles sehr sehr unrealistisch. Joe und das hier oft genannte Walroß, hast noch vergessen. Aber es war ja früher auch schon so. Eine JJ oder eine Alessia würde doch nie einen Fabrizzio nehmen. Andererseits, sie hatte in Wirklichkeit ja auch was mit diesen Pascal Darsteller.
Lästermaul schrieb am 07.04.2021, 08.48 Uhr:
Ja klar , wenn ich ne Explosion verhindern will schnapp ich mir die scharfgemachte Bombe und renn damit in den Wald !!!!!Aber immerhin haben die BTN Macher mal 17 Euro 30 für einen Pyrotechniker investiert, ganz grosses Kino !!Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 12.31 Uhr:
😂 ja, selten, nein, noch nie so etwas dermaßen Dämliches gesehen. Jedenfalls, wenn man die Zeit so mitgerechnet hat, wann die 💣 hoch ging; Da hätten die Handvoll Terroristen aber ganz schön schnell rennen müssen, um nix abzukriegen.
Und wenn Dean und Alpaca überleben sollen, werden die ein bisschen verbunden und sind nach 24 Stunden wieder aus dem Krankenhaus raus - denkt nur mal an Peggys Unfall, als sie von einem Auto geplättet wurde und nach wenigen Tagen wieder munter wie ein Rehkitzlein durch die Gegend hüpfte. Und Alpaca wird wieder von Toni geherzt und alle sind, vorerst, wieder happy. Herrje ...
mademoiselle schrieb am 07.04.2021, 04.23 Uhr:
Diese unsäglich doofe Geschichte mit der Bombe mit dieser Wachsfresse von Anführer .. bitte schnell einstampfen! Am besten alle in den Knast und gut is!Minni schrieb am 07.04.2021, 08.12 Uhr:
Und Conner stirbt den Serientod weils den erwischt hat und Dean gleich mitGuest1974 schrieb am 07.04.2021, 08.49 Uhr:
Das ist alles Schwachsinn mit dieser Umweltgruppe. Aber es wurde kurz gesagt, alles hat bisher nichts gebracht, darum jetzt die Bombe.
Nur selbst wenn der Plan funktioniert hätte, das hätte auch nichts gebracht. Oder glaube die paar Kids sie können die Welt verändern ??!!! Ok, sind Kids, noch sehr naiv.ingo1 schrieb am 07.04.2021, 10.12 Uhr:
ich glaube mal, dass dies nicht der Fall ist, aber wenigstens den riesigen Riechkolben von Hotzenplotz solle es etwas dezimiert haben. Schlimmer fand ich diese unsägliche Geschichte mit den drei super dämlichen Kindern und der Filzläusen. Auch Määäändy im Großformat verursacht mir einfach Angst und wofür ist eigendlich Stoppel gut ?mademoiselle schrieb am 07.04.2021, 12.25 Uhr:
Ja die dämlichen asso Tussen wissen noch nicht mal das man als Mann nicht zu einem Gynäkologen wegen einer Geschlechtskrankheit geht .. Mann o Mann !Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 12.37 Uhr:
Mandy sieht wirklich immer gruseliger aus - man weiß ja nicht, ob sie eventuell krank ist - jedenfalls schaut sie aus, als wäre sie unter Kortison. Das Zeug "schwemmt" leider auf.
Die war Anfangs echt hübsch, also, normal, ohne Entenschnute, Tarantelbeinen-Wimpern ...
Wofür ist Stoppel eigentlich gut - gute Frage. Wo und wovon lebt der?
Und die Filzläuse Story - klar, bei so `nem Problem "behandele" ich mich auch immer im Büro der Firma. 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Wilma 68 schrieb am 06.04.2021, 20.15 Uhr:
Jetzt ist Bombenlegen cool? Wären diese Versager mal in die Schule gegangen, anstatt zu saufen oder ihre Lehrer zu bumsen, wüssten die, was für Strafen da drauf stehen!Tanzmaus194 schrieb am 06.04.2021, 23.09 Uhr:
Connor ist letztes Jahr durchs Abitur gefallen, im April beginnen in Berlin die Abitur Prüfungen, es ist sein 2. und letzter Versuch, hat er eigentlich jemals dafür gelernt?? Sagt Papa Mike nichts dazu?
Und Toni, die hat doch letztes Jahr ihr Abi gemacht, wofür bitte?? Um sich der RAF 2.0 anzuschließen?
Und Kim, die verlässt Berlin ohne ihr Abitur im 2. Anlauf zu schaffen, kein Abschluss, keine Zukunft. Gottlob sind das alles fiktive Charaktere, aber sollen die etwa ein Vorbild sein??
Armes Deutschland, deine Zukunft, Generation Hartz 4...
texprint schrieb am 06.04.2021, 20.10 Uhr:
Was machen diese Quietschenden Teenies mit 15 in einer Bar, die haben da nix zu suchen. Saufen poppen und rumkommen das ist des Lebens Inhalt.
primavera schrieb am 06.04.2021, 19.30 Uhr:
Seit wann braucht man für imaginäre Kinder Babysitter? Und warum ist keiner auf die Idee gekommen, den Eierkopp vom "großen" Bruder anzumalen? Die polierte Hohlbirne von dem Schwachkopf bietet sich doch geradezu an, und dann immer feste drauf zum Aufschlagen ... Ich ertrage dieses doofe überdrehte Hüppemützchen einfach nicht mehr, was für ein Vollpfosten!!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.