Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- Platz 7
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 05.09.2020, 16.33 Uhr:
Warum sprechen die Leute hier in der Serie ihre Eltern eigentlich immer mit den Vornamen an ???
Langweiler Jannes sagt Theo ..... Peggy sagt zu ihre Mutter Inge, usw.mademoiselle schrieb am 05.09.2020, 20.22 Uhr:
Naja weil das in vielen Haushalten üblich ist nicht Papa und Mama ab einem bestimmten Alter zu den Eltern zu sagen.. also ich kenn das auch so bei mir das ist ja mal ein Ding was in der Serie authentisch ist ;)
Gaestchen schrieb am 06.09.2020, 07.23 Uhr:
Wo das? Sowas hab ich noch nie irgendwo gehört.
Meine Eltern haben mich richtig entsetzt angesehen und geschluckt, als ich dies mal aus Spaß tat. Es ist ein Zeichen absoluten Disrespektes.User 1580688 schrieb am 06.09.2020, 09.48 Uhr:
Sehe ich genauso.
Obwohl in dieser Serie ist ja eh so vieles unnormal,
da fällt mir das garnicht auf,daß Jannes nicht Tante Paula sagt oder halt Amelie Milla sagt
und nicht Mama.Gaestchen schrieb am 06.09.2020, 14.45 Uhr:
Bei Amelie find ich es nachvollziehbar. Sie hat ja eine „Mutter“, die sie aufgezogen und sich um sie gekümmert hat.
mademoiselle schrieb am 05.09.2020, 15.12 Uhr:
Hat Teo seine geklaute Tasche mit Drogen und Kohle aus Thailand eigentlich normal da am Airport in Thailand eingecheckt oder als Handgepäck??😂😂so eine verarsche Story nee!
User 1580688 schrieb am 05.09.2020, 08.50 Uhr:
Wieso taucht Lennox eigentlich jetzt nicht mehr auf,wo Fabrizio in Italien ist?
Steve und dieser andere Typ sind ja auch nicht so helle,
die müssten doch wissen,daß Theo keine 250000 Euro auftreiben kann
wenn dieser Steve doch Geschäftsführer ist und Einsicht in die Bücher hat.
.Theo hätte doch das BB wieder verkaufen können,wochenlang Zeit.
Was die Entführung von Jannes bringen soll?
Und Joe freut sich das er einen Trottel gefunden hatte,der für das BB 1 Million bezahlt hat.
Renovierungsstau im BB, wenn man schon den Duschbereich anschaut,da würde niemand im Jahre 2020 mehr duschen wollen.
Und Joe kümmert sich Null um seine Eigentumswohnung?
Da kann man doch erst einmal diverse Kostenvoranschläge für die Sanierung verlangen und da wird sicherlich auch noch was von den 1 Million übrig bleiben.
Super Geschäft für Joe war das.
Wie einfach alles immer bei BTN geht.
Peetz schrieb am 04.09.2020, 19.41 Uhr:
also heute mit dem Hund...find ich echt mal lustig mit Ole 🤣🤣
User 1580688 schrieb am 04.09.2020, 06.50 Uhr:
Kein Unternehmen wird so verzweifelt sein und Ole als Müllmann einstellen.
Ole hat ja nicht einmal einen Führerschein.
Und Ole besitzt doch noch ne Wohnung in Spanien,da laufen die Fixkisten doch auch weiter.selbst wenn da zur Zeit eine unbekannte Tauschfamilie wohnt,die sicherlich nicht ihr Haus in Berlin
gegen eine 1 Zimmer Wohnung eingetauscht haben.
Ach ja.Frauen klarmachen als Müllmann
Ätzend
User 1343586 schrieb am 02.09.2020, 19.44 Uhr:
Kim sollte man nach Hamburg auf die Reeperbahn schicken da würde die Nu..e am besten hinpassen und da würde sie auch am meisten verdienen jedenfalls mehr sls im la14
User 1551828 schrieb am 02.09.2020, 20.07 Uhr:
Warum sollte Kim denn auf die Reeperbahn?
Also JJ zeigt doch ihre Titten genauso.
Jade auch,Toni doch auch und Olivia ,Milla , Emmi auch.
Mandy zeigt doch auch ihre zwei Freunde,
Rammln tun die ja auch alle .
Komischer Anspielung auf die Reeperbahn.
Caro hat doch auch jeden Typen vernascht .Tanzmaus194 schrieb am 02.09.2020, 23.15 Uhr:
Die könnten doch alle in der Horizontalen arbeiten. JJ hatte doch einen ehemaligen Puff gekauft, den können sie alle zusammen in ja wieder eröffnen, jetzt wo das Matrix als Drehort wegfällt...
asoparty schrieb am 02.09.2020, 19.35 Uhr:
Genau einmal mit der heissen jj geschlafen, schon wird der schwule mitschüler umgepolt, alles klar.
Wilma 68 schrieb am 02.09.2020, 19.15 Uhr:
Wie kann sich Dean nur auf diese versiffte Spermakloake einlassen? Der hat echt eine richtige Frau verdient.
User 1551828 schrieb am 02.09.2020, 20.13 Uhr:
Und wer soll denn eine echte Frau bei BTN sein?
Paula?
Also so schlimm finde ich die Bums Geschichte zwischen Dean und Olivia nun auch wieder nicht.
Besser als Henry mit Olivia oder Olivia mit Lukarsch.
Sind doch eh alles nur Fick Geschichten
oder wird gleich zu Mann und Frau wie Schmitti und Jade,finde ich viel unrealer.
mademoiselle schrieb am 02.09.2020, 12.41 Uhr:
Diese Kim Geschichte ist wieder was von saublöd! Die Alte ist so derbe nervig das glaubt doch keiner das ein Bube nach der schmachtet wie hier MuskelMike
Guest1974 schrieb am 02.09.2020, 09.21 Uhr:
Ich weiß jetzt schon was passiert. Amelie Vater wird durch BTN "Kampf" wieder mit Mülla (obwohl er eine Freundin hat) zusammen kommen. Wieder mal Happy End sozusagen.
Guest1974 schrieb am 02.09.2020, 09.09 Uhr:
Was glaubt Lutscher Connor eigentlich ?? Das er und diese schneeweiße Toni ewig zusammen bleiben ??!! Die sind noch Kinder, bis zur Ehe werden sie noch viele Partner haben.
Guest1974 schrieb am 02.09.2020, 19.01 Uhr:
Das war einmal. Irgendwann hat er sich getraut, soweit ich weiß war das aber nicht mehr großes Thema.
User 1551828 schrieb am 03.09.2020, 07.16 Uhr:
@Thommi .Die Geschichte mit Connors Schwanz ist ja schon Lichtjahre her.
User 1551828 schrieb am 03.09.2020, 07.25 Uhr:
@Guest1974
warum sind Connor und Toni denn noch Kinder?
Die sind doch wohl schon 18 oder 19.
Jade und Schmitti sind ein paar Jahre älter und sind auch schon verheiratet.ingo1 schrieb am 04.09.2020, 10.09 Uhr:
Ich finde diese lange Dürre mehr schweinchenrosa mit oftmals roter Säufernase, wenn sie da im Bild steht wie eine vertrocknete Hopfenstange und ihre Halbweisheiten zum Besten gibt, dann ist Zeit den roten Knopf der FB zu betätigen und schon ist sie weg.
User 1551828 schrieb am 04.09.2020, 13.49 Uhr:
Aber angaffen würdest du diese Toni doch auch gerne am Strand ?
Da würde auch die rote Nase nicht stören .
Und neunmal Klug sind ja wohl alle Schüler oder auch dieser Denny.
Denny der Null Ahnung hat und in der Werkstatt seinem Meister widerspricht.
Also müsste man immer abschalten
User 1580688 schrieb am 01.09.2020, 21.30 Uhr:
Mike war im Knast wegen Kim und nun haben die wieder gevögelt.
Das muss man sich erst einmal reinziehen.Unglaublich.
Krätze geht mit Mandy zum See und faselt ständig von Schmitti,nicht zum aushalten.
Und diese Amelie Geschichte wird immer bekloppter.
Es fehlt ja nur noch das Eric und Milla wieder in der Kiste landen,
aber was verlangt man von dieser Serie,wo Ole ohne Kohle Müllwerker werden kann.Thommi schrieb am 02.09.2020, 17.57 Uhr:
Ich kenn sogar Kunden, die sind mit Frauen zusammen die vier Kinder haben und Keiner weiss, nicht mal die Mutter, wer der Vater ist. Da ist doch die Kim eher harmlos.
User 1551828 schrieb am 03.09.2020, 07.14 Uhr:
@Thommi
den Zusammenhang mit deinen Kunden,die nicht wissen wer der Vater der Kinder ist
und Kim kapiere ich nicht.ingo1 schrieb am 03.09.2020, 12.58 Uhr:
Wobei die Gründe die diese Hohlbratze Ole für seinen neuen Job benennt, schon von solch unglaublicher Dämlichkeit. Weiterhin bin ich sicher, dass Mülla wieder mit Eric die Matratze teilt und ich gebe mal der Hoffnung Ausdruck, dass diese dreiste Amelie wieder den Weg zu ihren "Eltern" findet.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.