Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: johanna und die ganze schulgeschichte ist so ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Runterschlucken (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Channel)
- 11.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun bin ich überhaubt kein Fan von dieser ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wahrscheinlich gibt's in der Schnitte nur eine ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Also einem rasierte Beine beim S.. so wichtig sind ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was auch nervt sind diese kompletten ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler ---- wenn man in einer echten Welt wäre ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dabei sieht der typ nicht sooo schlecht aus - ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler *** Kathie lernt auf einer dating ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Eine ausweglose Situation (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Free)
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: haha gut be/und ge/schrieben!👍
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Auch lustig, von Hakennase über sein asiatisches ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike " arbeitet" in der Schnitte, ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Der Film in deinem Kopf (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Die Eine (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 1088 (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Grenzüberschreitungen (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Komplimente und Konsequenzen (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: High Heels und harte Wahrheiten (RTL+ Premium)
- Platz 19
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 14.04.2021, 19.39 Uhr:
Seit wann bekommt hat man abi nur weil man die schriftlichen abiprüfungen geschrieben hat und was ist überhaupt mit der mündlichen prüfung.
primavera schrieb am 14.04.2021, 19.36 Uhr:
Wenn das Alpaka und der Nasenbär sich unterhalten, äh Alter, ist voll krass eye, ohne schei* okay, kann ich nur denken: Wirklich armes Deutschland! So artikulieren sich also unsere Abiturienten und Studenten. Und dazu noch ein bisschen stottern, okay, dass selbst sehr einfache Sätze nicht flüssig gesprochen werden okay okay okay. MEINE FRESSESeepferdchen schrieb am 15.04.2021, 15.59 Uhr:
Unterstreiche jedes Wort, primavera. Man stelle sich vor, wie wir es eigentlich alle so kennen, man sitzt mit Freunden an einem Tisch, essen keine Spaghetti mit Tomatensoße, kippen kein Alk 😅 (denn wenn die mal zusammensitzen, gibts IMMER Alk) , und unterhalten uns. Ob ernst, witzig, egal - mit dem Vokabular, was bei BTN üblich ist, wäre das gar nicht möglich.
Seepferdchen schrieb am 14.04.2021, 14.34 Uhr:
Mann, wozu denke ich überhaupt über sowas nach😝😅 Kanns mir aber einfach nicht verkneifen 🤪; Wie nun nicht unbekannt; eine dermassen unrealistische Arbeits-und Schulwelt ist kaum noch anzuschauen. In jeder Folge wird suggeriert, dass man mit Minijobs, zu denen man nicht mal regelmäßig hingeht, seinen Lebensunterhalt bestreiten kann und wenn größere finanzielle Nöte auftreten von irgendwo her eine "gute Fee“ 🧚♀️ ( oder solventer Idiot) hereinschwebt und alles richtet.Nicht mal die Selbstständigen (Piet, Mike, Krätze (würg), Joe, Mandy …) könnten real ihre Läden, geschweige denn Angestellten finanzieren. Nur mit der vor Corona vollen Matrix könnte das funktionieren, weil da real genug Kohle reinkommt. Der einzig‼️ wirklich real wirkende Selbstständige (und Darsteller) ist der Typ (Name vergessen) mit seinem Tatoostudio. Der wollte meines Wissens bei diesen tumben Schwachsinn eh nicht mehr mitmachen … Bei BTN ist VOR allem wichtig, egal wo: Das Privatleben: saufen, sich gegenseitig nieder zu machen, lügen, betrügen, poppen, intrigieren, ungetraft Straftaten in Serie abliefern (Real wäre mindestens die Hälfte der Leute im Knast 🤡) … Schule/Studium/Berufsausbildung; alles lästige Nebeneffekte. Seltsamerweise is aber immer Kohle da … Okay, jetzt bissel weit hergeholt; in anderen Ländern laufen Kinder Stunden, tagelang bei Wind, Wetter und ungemütlichsten Widrigkeiten zu ihrer Schule und bei BTN wird Bildung, die uns so wunderbar frei und nahe zugänglich ist, als komplett unwichtig, nebensächlich dargestellt. Deutschland steht in Sachen Bildung eh nicht besonders gut da … und da sich diese unterirdischen Sendungen mehren, denke ich manchmal nur noch, Gute Nacht, Deutschland … Das Bescheuerste an alledem ist, dass es offensichtlich zu viele gehirnzellenfrei Kids gibt (siehe Kommentare youtube, fc … ), die diese Serie cool und toll finden. Naja, da gibts ja auch Vorbilder ohne Ende (kaputtlach 🤣).Wilma 68 schrieb am 14.04.2021, 19.59 Uhr:
Alles richtig!
Und vor allem der Gedanke, dass doch paar Tausend Teenies da gucken und ihre Helden feiern.Minni schrieb am 14.04.2021, 20.30 Uhr:
Und was mich auch immer so aufregt es is so unrealistisch das man sich sonst was erlauben kann und da sind ja schon allerhand haarsträubende Sachen passiert..aber jedem wird verziehen weil,,jeder hat ne zweite Chance verdient“ 🤮Es gibt nun mal Sachen die kann man nicht verzeihen,sber diese Serie klingt immer so wie ein Freibrief von wegen hau ma einen drauf mich haben trotzdem alle noch lieb...
Guest1974 schrieb am 14.04.2021, 07.35 Uhr:
Von was leben eigentlich diese "Umwelt" Kids ?? Klauen die oder was ?User 1580688 schrieb am 14.04.2021, 12.23 Uhr:
wahrscheinlich von der Platin Kreditkarte Aarons oder von dessen Eltern.
Und wenn man also Hunger hat findet man gleich um die Ecke im Abfalleimer ein Sack frischer Kartoffeln ,Konserven und alles mögliche für 6 Personen im Untergrund?
Sehr real sowas.
Und nach 1 Woche im Untergrund , ohne Duschen ,wechseln der Wäsche, ohne Heizung machen Toni und Aaron wilden Sex im Dreck.
Igitt
asoparty schrieb am 13.04.2021, 20.01 Uhr:
Mike macht einfach so den laden dicht. Jeder laden hat öffnungszeiten an die er sich halten muss, aber das ist in dieser serie ja egal. Der laden hat während der öffnungszeiten auf zu haben, auch wenn es keine kunden gibt wie in allen läden in dieser serie üblich.mademoiselle schrieb am 14.04.2021, 06.32 Uhr:
Die Sendung besteht doch nur aus frei machen weil mal wieder ein Brotag mit Saufen sein muss oder man unbedingt gleich S.. haben möchte, oder Schulschwänzen auch zum Saufen sein muss oder halt nicht in die Schnitte weil kein Babysitter da ist bzw. jemand hat wieder mega Überraschung für ein romantisches Dinner im Zelt mit Spaghetti, Bier und warmen Schaumwein...schnarch Aktivitäten die natürlich sofort ! ausgeführt werden müssen..ein Blödsinn!
primavera schrieb am 13.04.2021, 19.54 Uhr:
Was meint ihr? Hat Joey schon mal das Tageslicht gesehen?Guest1974 schrieb am 14.04.2021, 07.32 Uhr:
Oft nicht. Ein paar mal wurde mit ihm im Kinderwagen spazieren gegangen.Seepferdchen schrieb am 14.04.2021, 14.31 Uhr:
Wahrscheinlich ein behindertes Kind - meine ich jetzt nicht böse/abwertend, aber Kinder über ein Jahr können in der Regel schon etwas laufen und auf jeden Fall krabbeln. Und brauchen auch keine Windeln mehr ... zwar verständlich, dass wegen der derzeitigen Situation das Kind nicht sichtbar ist, aber es im Off immer noch als schreiendes Baby darzustellen ist doch etwas bluna ...
mademoiselle schrieb am 13.04.2021, 13.54 Uhr:
Das Beste in der ‘Reality‘ Serie ist ja das da ständig fett Schnee liegt obwohl ja letzten Sonntag in Berlin 20 Grad waren... Vollglatzen Penner KotzKrätze trägt wohl peinliche Mütze weil er vielleicht damit größer wirkt oder das die Leute nicht denken warum man wie ein 60zig Jähriger auf m Kopf in seinem Alter ausschauen muss !Guest1974 schrieb am 14.04.2021, 07.34 Uhr:
Das Wetter sollte man schon verzeihen. Irgendwie muss man ja ein wenig voraus drehen das Ganze.
Die Haube von Krätze ist sehr lächerlich. Vor allem weil es so aussieht als "liege" sie nur am Kopf. Richtig auf sprich etwas herunter gezogen ist sie nicht. Die müssen sie ihm angeklebt haben, sonst fällt sie ja runter.
ingo1 schrieb am 13.04.2021, 11.00 Uhr:
Gestern Nachmittag habe ich mein neues TV Gerät bekommen. 86 Zoll Samsung 4K, tolles Gerät. Dann BTN und plötzlich, der amtierende Kuglefisch Määändy in Gesichtsgroßaufnahme. Nachdem ich mich von meiner Schockstarre erholt hatte, habe ich kurzzeitig nachgedacht das Gerät wieder abholen zu lasse, aber es mir dann anders überlegt. Wenn jetzt BTN läuft, habe ich immer den Finger auf dem Umschaltknopf um sofort das Programm zu wechseln, wenn Määändy und/oder/ mit Hohlole zu sehen sind, weil bei den Beiden nachhaltige Schäden beim Zuschauer nicht ausgeschlossen werden können.Seepferdchen schrieb am 13.04.2021, 16.52 Uhr:
Ingo1, Du musst Deinen Sessel VOR einschalten von BTN als andere Ende Deines Zimmers rücken. Vorbereitung ist alles. Ich lege die Fernbedienung bei BTN gar nicht mehr aus der Hand .... 😄
User 1580688 schrieb am 13.04.2021, 06.03 Uhr:
Liebten sich Emmi und Krätze nicht schon mal über alles und dann lief Emmi weg ?
Nun ein Kind?
Zahlt Krätze nicht schon Unterhalt für Ben Daniel`und wieviel soll denn der Foodtruck
eigentlich Netto im Monat als Verdienst bringen?
Taschengeld und Klamotten für Lynn und alle anderen Kosten und dieser Krätze hat nicht einmal
einen Führerschein um frische Waren für sein Unternehmen einzukaufen.
Und Emmi hat bisher ja nicht einmal einen richtigen Job gehabt.
Wovon leben die wirklich und dann über ein Kind nachzudenken?
Wirklich eine Traumwelt BTN.
Minni schrieb am 12.04.2021, 20.34 Uhr:
Also ma ganz ehrlich ich mag zwar Basti nich besonders,er is ja manchmal mehr als altmodisch und ein bissl neben den Schuhen...aber was bitte bildet sich diese Pia ein,ihn vor den Schülern masszunehmen für seine komischen Ideen und dann auch noch Hilfe anzubieten weil die ja angeblich ganz genau weiss was die Schüler wollen,wie peinlich das man sich von so Einer seine Autorität vor den Schülern ( ich meine gut die hat er nun ma nich )nehmen lassen muss...das war ja mehr als fremdschàmend und das als Arbeitskollegin...die würd ich mittm Arsch nich mehr angucken....
Seepferdchen schrieb am 12.04.2021, 20.23 Uhr:
… was sich heute wieder alles „richtig angefühlt“ hat 😅 ein Kind von Krätze (würg), Mändy & (H)Ole … und darauf Sekt 🥂und 🍻. Salute!Und (S)Bastis Vokabular ist wirklich ungeschlagen …äh-äh-äh-äh …und glotzt ner 16 -jährigen in den Ausschnitt - der würde als Lehrkraft sofort supsendiert, absolut untauglich für Schutzbefohlene. Lästermaul: (S)Basti/Chiara Kommentar: yep!!!
Lästermaul schrieb am 12.04.2021, 20.16 Uhr:
Diese Basti/Chiara Story ist so hohl man könnte dauernd schreien !Die Ole- und Mandy-Darsteller haben auch nicht wirklich Bock aufeinander so wie Ole bei der Kussszene den Rücken zur Kamera gedreht hat :-)
User 1343586 schrieb am 12.04.2021, 20.09 Uhr:
Habt ihr dem 🐖Mandy das Kind weg genommen die ist ja wie eine Klette hinter ole her und vom Kind redet keiner mehr
User 1343586 schrieb am 12.04.2021, 19.45 Uhr:
Also wenn das keine schlechte Soap wäre könnte man Basti als Kinderschänder anzeigen der ist einfach abartig mit seiner Glatze juhu
texprint schrieb am 12.04.2021, 19.21 Uhr:
Kann nicht mal einer dem Krätze das Kondom vom Kopp kloppen, is der so bekloppt?
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe" kehren ins Free-TV zurück
Neueste Meldungen
"The Terminal List": Starttermin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt enthüllt
"The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
Update "Unsere kleine Farm": Frischer Teaser-Trailer für Netflix-Neuauflage
NDR-Rateshow "Kaum zu glauben!" kehrt mit Sommer-Open-Air zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] "Unsere kleine Farm": Frischer Teaser-Trailer für Netflix-Neuauflage](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Familie-Ingalls-In-Unsere-Kleine-Farm_442037.jpg)
