Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich schaue schon eine Woche voraus und da ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich wohnte fast neben einer Gesamtschule ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: In Berlin sind erst seit den 24. Juli ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bei BTN herrscht eine andere ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich Chiara denn ein. Sie bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube ich verstehe nun, warum Carla immer ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn das Thema schon wieder so sinnlos aus dem ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Na der ist im Knast.
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der kann ja mal schneiden auf malle oder wo der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: genauso wie dieses thema mit dem polizisten der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahahha :D am do od fr hat sie den eh ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Mich wundert, dass diese Karla nicht ihren ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Na ja, wäre wenigstens mal ein ernstes Thema, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va die rennt ja daheim auch schon mit der ganzen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommi war echt unnötig
- 28.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Karla ist bei jede Schandtat eines Bekannten ...
- Platz 10
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Anne Stirnhau schrieb am 25.08.2020, 13.46 Uhr:
Köstlich! Eine Werkstattkundin Typ "Die schlimmsten Horrorunfälle in der Schönheitschirurgie" in vollem Nuttenornat sichtet Fabrizio und will sofort mit ihm "was trinken" gehen. Wie lächerlich ist das denn bitte mal wieder?
Lästermaul schrieb am 25.08.2020, 14.16 Uhr:
Als feuriger Latin Lover kann mn sie einfach alle haben.......
Peetz schrieb am 25.08.2020, 19.55 Uhr:
immerhin waren die Brüste echt und Lippen normal, etwas stark geschminkt 🤔
sonst doch richtig wow...😜
Wilma 68 schrieb am 25.08.2020, 12.41 Uhr:
Das wird ja wieder megaspanend werden, wenn Maik und Kim ihre riesige Liebe leben werden...
Hat Maik nicht noch vor kurzem vor Paula im Staub gekrochen? Lustig würde es werden, wenn Kim schwanger würde oder Basti sich auch in Maik verliebt...Anne Stirnhau schrieb am 25.08.2020, 13.41 Uhr:
Erst mal kommt jetzt die Riesenkrise Kim/Connor 2.0 (gähn)..
gehtdichganixan schrieb am 25.08.2020, 14.36 Uhr:
Wie großartig es wäre, wenn Bastilein und Neandertal-Girl sich um Mike battlen würden!!!😂😂😂😂😂👍👍👍👍
Guest1974 schrieb am 25.08.2020, 14.52 Uhr:
@User 1551671:
Weil Basti durch und durch eine Schwuchtel ist, nur weiß er es noch selbst nicht.mademoiselle schrieb am 25.08.2020, 19.47 Uhr:
Das ist doch das Schöne bei btn alles ist möglich !:) ich meine Milla ist plötzlich Mutti darauf muss man erstmal kommen..
Peetz schrieb am 25.08.2020, 20.00 Uhr:
das wird Maik sich wohl sich nicht antun, mit Männern knutschen...
glaub der geht bald wieder, weil er für Olympia trainiert (echt jetzt 2022)
Guest1974 schrieb am 24.08.2020, 20.17 Uhr:
Also das ist wieder mal typisch BTN. Psycho-Mülla redet ihren Ex von dem sie schwanger wurde, extrem schlecht. Die waren damals 15 !!!!
Und natürlich will der dann wieder auch was von Milla. Es ist ja eigentlich unnormal das dieser Erik nicht inzwischen verheiratet wäre und vielleicht 2-3 Kinder hat. Vielleicht sogar sehr glücklich ist.
Anne Stirnhau schrieb am 24.08.2020, 15.08 Uhr:
JJ hat ihrem Lennox also diese puffig-verplüschte Kitschbar zurückgeschenkt..Wird sie mit Fabrizio zukünftig also von Luft und Liebe leben? Oder in der Berliner Robinsonclub-Filiale aka Schnitte wieder als Nailartist "arbeiten"? Ach, ich vergaß, daß Fabrizio jetzt ein erfolgreicher Mitunternehmer in der Gelddruckerei-Werkstatt ohne Kunden ist:-))))
Susi-Sorglos74 schrieb am 24.08.2020, 12.38 Uhr:
Ich bin mal gespannt wann in den Kinderwagen von Joey unten zwei Löcher reingeschnitten werden und zwei Plastikbeinchen gucken dann raus. Oder bleibt das Kind ewig ein Baby? Zuzutrauen wäre es den Schreiberlingen.
Ines Recker schrieb am 23.08.2020, 20.48 Uhr:
WEISS JEMAND WIE MILLAS KETTE HEISST DIE SIE IN DER SERIE TRÄGT ALSO IN BERLIN TAG & NACHT??? DIE GOLDKETTE?? ODER WOHER SIE IST DIE KETTE?
Ines Recker schrieb am 25.08.2020, 00.24 Uhr:
Ne im ernst jetzt wie heißt di kette und wo gibts di???
Ines Recker schrieb am 25.08.2020, 10.22 Uhr:
Alta boa niemand gönnt oder? Das war ne normale Frage aber ok dann lasst es
Raupe_Nimmersatt schrieb am 23.08.2020, 19.48 Uhr:
TschäiTschäi ist ganz schön alt geworden - ihre (Gesichts-)Haut sieht ziemlich verbraucht aus, die Augen sehen sehr müde aus und die Boobies sind auch nicht mehr so schnieke. Naja. Botox und Konsorten retten eben nicht alle(s).
Bernie1940 schrieb am 24.08.2020, 09.41 Uhr:
...und sie passt optisch und geistig zu dem krummbeinigen Zwerg "Brizi" wie die Faust aufs Auge.Hoffentlich kriegen die Beiden nicht auch noch Kinder.Das werden dann wahrscheinlich alles kleine Krätze's
Anne Stirnhau schrieb am 24.08.2020, 15.03 Uhr:
Naja, man kann halt nicht alles haben-Sonnenbankbräune, meterdickes Make Up und über 30 geht mit makelloser Haut schlecht zusammen:-)
Mephiista schrieb am 25.08.2020, 09.49 Uhr:
das geht selbst in unseren heißgeliebten(hust) Serien nicht ^^
Mephiista schrieb am 25.08.2020, 09.53 Uhr:
sie sieht mit 60 sicher aus wie Mumion ...schlimm wenn man dann nichts mehr rückgängig machen kann
Mephiista schrieb am 25.08.2020, 10.06 Uhr:
auf ihren bis zum erbrechen bearbeiteten Photoshopbildern sieht man das doch gar nicht ^^
da ist alles perfekt ^^User_1125996 schrieb am 25.08.2020, 10.31 Uhr:
An dieser verbraucht, vergammelten Tschä Tschä sieht alles alt aus, aber das schlimmste für mich ist, wie sie ihre spärlichen Dialoge interpretiert. Jedes Vorschulkind würde es wesentlich besser machen. Ein weiteres Problem dieser Frau ist ihre Größe, bzw. ihre "Kleine". Wenn sie dann in ihren High Heels durch die Gegend stöckelt und ihr doch recht großer Kopf bedenklich wackelt, kann man durchaus Angst bekommen, dass die hohle Birne abbricht. Ihren aktuellen "Freund", die genetische Entgleisung, lasse ich heute mal außen vor, ist eigendlich schon Alles gesagt.
Guest1974 schrieb am 22.08.2020, 14.22 Uhr:
Da wird dargestellt als hätten Gelbzahn Brizi und JJ eine so wahnsinnig große Vergangenheit.
Soweit ich weiß waren die Zwei ein paar Monate zusammen. Aber JJ war mit diesen Schläfer Lennox Jahre zusammen. Da fragt man sich schon wer zu wem da mehr innerlich auslöst.
mademoiselle schrieb am 22.08.2020, 10.35 Uhr:
ach Mike macht einen auf Starbucks mit seiner mini Café Bude u schreibt Namen der Kunden auf die Becher, sinnfrei wenn er sowieso als einziger bedient
Tanzmaus194 schrieb am 21.08.2020, 23.29 Uhr:
Laura hat echt Null gefehlt... sie und Moritz sind echt absolut überflüssig.
Griffin300 schrieb am 21.08.2020, 19.29 Uhr:
Bin wieder raus aus dem Dreck.... Vor allem wenn ich sehe, wen RTLII wieder aus dem Müll ausgräbt, um Quote zu machen... Diese endlos ausgelutschte Story um Gelbzahn und Tottenzwerg und den völlig verblödeten Ole
Griffin300 schrieb am 21.08.2020, 13.54 Uhr:
Gestern den, der André darstellt bei RTL Superhändler gesehen
War echt ganz nett
Griffin300 schrieb am 21.08.2020, 13.53 Uhr:
Hallo! Hab' gestern nach langer langer Zeit in die Sendung getappt (oder war es vorgestern???)
Kann mir jemand kurz helfen? Wo hat Joe das Haus und die Kohle dafür her 🤔
Spießiger geht es ja wohl kaum... Passt so ü er Haupt nicht zu dem ganzen Pack
Thx for help!
GriffinAnne Stirnhau schrieb am 21.08.2020, 14.25 Uhr:
Da hast Du ja eine richtig schön schwachsinnige Story verpaßt:-)
Also: Die Joe-WG wurde von seinem Widersacher Theo abgefackelt. Das infernalische Trio Joe/Fabrizio/Ole konnte in einem stillgelegten Puff vorübergehend unterkriechen. Weil Ole sich da "wie zuhause" gefühlt und entsprechend (also völlig daneben) benommen hat, wurden die Herrschaften aber ziemlich schnell wieder rausgekehrt.
Um alles wieder gut zu machen, hat Ole dann seine Wohnung auf Malle für ein paar Monate mit den Eigentümern des Hauses am See getauscht und die Mischpoke quartierte sich da ein.
Was nun aus der WG-Brandgeschichte wird, weiß man noch nicht. Aber wie üblich wird es wahrscheinlich völlig idiotisch enden.Griffin300 schrieb am 21.08.2020, 19.27 Uhr:
Ja ganz lieben Dank für die Infos - vor allem an Anne!
Was für ein hirnverbrannter Schwachsinn sich da RTL wieder ausgedacht hat. Wofür ich die echt hasse - die meinen, die Zuschauer sind derart blöd, dass sie den gesendeten Schwachsinn glauben - nein, schlimmer noch - daß man denen das als WAHR verkaufen kann.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- "Hat Corona uns zerrissen?": NDR/BR-Magazin "Klar" sucht Antworten
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.