Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
524

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7524 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• mademoiselle schrieb am 04.08.2020, 14.44 Uhr:
    Ich hätte Krätze schon längst eine Spritze in den stach gesemmelt als Arzt im KH!! Untragbar dieser brüllende Zwerg für alle anderen die auch da behandelt werden oder arbeiten! So würde das nie abgehen das da jemand so Affentanz macht ohne das die Bullen kommen!
    • User 1580688 schrieb am 04.08.2020, 15.43 Uhr:
      Stimmt.Krätze der Krankenhaus Brüller.
      Nur was diese ganze Geschichte eigentlich soll?
      Schmitti wird doch nächste Woche bereits das Krankenhaus ohne Folgeschäden verlassen.
      Und das nicht mal 2 Wochen nach der OP.
      Das es nur 5 Prozent Überlebenschance gab,mal wieder typisch BTN.
    • Guest1974 schrieb am 04.08.2020, 16.53 Uhr:
      Stimmt. Bei BTN geht immer alles gut aus, fast zumindest. Wobei bei Verletzungen, OP´s, falsche Anschuldigungen bei Polizei, finde ich ja ein Happy-End gut.
      Aber warum bekommen immer alle, alle Partner die sie auch wollen ?? Schmidti einst Piets Fast-Frau, Miri´s Mutter, Jade ..., selbst eine Peggy oder Paula bekommen was sie wollen. Lt. Vorschau sogar dieser Rick. Das schlägt schon den Faß den Boden ein.
    • Peetz schrieb am 04.08.2020, 20.16 Uhr:
      im ganzen hatte er ja sowieso 10% im ganzen leben...dann gehts ja 😉
  • User_1125996 schrieb am 04.08.2020, 13.09 Uhr:
    Der Wahnsinn schlägt in Kürze hohe Wellen und führt dieses Format endlich ins total Absurde. Mike, der Testostorongeschädigte, dem das Medikament seine schon sehr spärlich vorhandenen Hirnzellen weggefressen hat, aber dafür die Oberarme aufgepluster sind, lässt sich mit Neandertal-Kim ein. Das ist die mit einem dicken Kopf und gleichen Ti....., dafür aber eher klein geraten und dem schönsten Mund, weit und vor Allem breit, die, die ihre unsinnigen Dialoge wie ein Vorschulkind herunter leiert und die aus welchen Gründen auch immer, noch weiter ihr Unwesen ind dieser Schmierenkomödie treibt.
    • mademoiselle schrieb am 04.08.2020, 21.36 Uhr:
      jaaa genau!! Plötzlich steht Mike wieder auf den Neandertaler gibt Ja auch keine andere Frauen in Berlin dem Dorf 😂..aber naja selbst Paula hat er ja bestiegen grauenhafter Geschmack kommt vielleicht durch sein Muskel Aufbau Pulver ..
  • Lästermaul schrieb am 04.08.2020, 11.33 Uhr:
    Ich muss aber schon sagen nach gerade mal einer Woche schon die Maschinen abschalten ist auch nicht gerade üblich.
    • User_1125996 schrieb am 04.08.2020, 13.12 Uhr:
      Unsinnig ist, dass man diesen Typ, der noch niemals Hirnströme zum messen gehabt hat, überhaupt an die Maschinen anschließt Die einzigen Maschinen an die man diesen Trottel anschließen könnte, wären Maschinen die Bierflaces herstellen.
    • Giftzwerg schrieb am 04.08.2020, 18.10 Uhr:
      Das war jetzt witzig. Da gibts einige in diesem Format, von dem/der man das sagen kann. Grundvoraussetzung, dort mitspielen zu dürfen.
  • Wilma 68 schrieb am 03.08.2020, 19.16 Uhr:
    Als erstes würde ich Krätze operativ von der ITS entfernen, der ist doch völlig gaga.
    • Peetz schrieb am 04.08.2020, 00.02 Uhr:
      Tja Wilma...da hat wohl Krätze seinen Wohlverdienten Hausverbot bekommen 🤗
  • asoparty schrieb am 01.08.2020, 12.48 Uhr:
    Schmidti wird aus dem koma erwachen und hat dann auf einmal riesen krach mit Jade und zweifelt an der ehe und beziehung bla bla.
    • Tanzmaus194 schrieb am 01.08.2020, 22.08 Uhr:
      Ich fändes es interessanter, wenn er erwachen würde und sich an nichts und niemanden mehr erinnern würde. Das wäre mal eine Story, da könnte man den Schmitti Charakter neu aufbauen.
    • User_1125996 schrieb am 02.08.2020, 13.41 Uhr:
      und bis zum St. Nimmerleinstag hinziehen, als wäre diese unrealistische Story um den schmutzigen Schmitti mit dem erlesenen Modegeschmack, nicht schon lang genug. Schmitti, du hast uns lange genug mit deiner angeborenen Dämlichkeit, deinem blöden Grinsen, deiner reparaturbedürftigen Kauleiste und deinen abstrusen Ideen genervt, bitte gehe endlich zu deinem Schöpfer....und über allen Wipfeln wäre Ruhe.
    • jona schrieb am 02.08.2020, 14.54 Uhr:
      dito Tanzmaus,genau so dachte auch ich. aber die macher werden alles umstellen und nur blöde geschichte daraus machen, dass man nur wieder mit dem kopf schüttelt.daraus könnte man schon was machen, aber wird so kommen----langweilig----langweilig----.
  • mademoiselle schrieb am 01.08.2020, 12.37 Uhr:
    Werbung im Park ohne Leute für eine Bar ..klar!!
    Und so ne pusch Flyer kann man sich heutzutage in jeder Copiebude an der Ecke schnell selber drucken (wer gibt sowas eigentlich in Auftrag in eine Druckerei ohne sich vorher die Skizze anzugucken?) irgendwie unlustig die Geschichtchen
  • User 1580688 schrieb am 01.08.2020, 09.26 Uhr:
    Diese erneute Kim und Mike Geschichte ist wirklich völlig unreal.
    Da landet man im Knast wegen angeblicher Vergewaltigung und nun trinkt man zusammen
    Cocktails.
    Und Dean und Conner sind nun die besten Freunde?
    Als Milla zu Amelie sagte man klaut doch nicht musste ich laut lachen.
    Hat Milla nicht mal einen Safe im Matrix ausgeräumt?
    Wie alt ist Joe denn geworden?
    • HeisseMilch schrieb am 01.08.2020, 11.20 Uhr:
      Gabs es nicht grade bei Kim immer wieder die abstrusesten Stories, wo aus Freunden Todfeinde und dann wieder Freunde wurden?!
      Und laut Vorschau für die gestrige Folge hatten Kim und Mike ja nur "Differenzen", das heißt so ne "ich bring den Typen mal für n paar Jahre in den Knast Geschichte" kann man ja auch mal schnell abhaken.
      Alles nur noch total absurd...
  • Wilma 68 schrieb am 31.07.2020, 21.56 Uhr:
    Der Clou heute mit der Jacke...was sollte das denn? Milla hätte die doch eh nie tragen können,  wenn Rick die kennt und im Nebenzimmet wohnt
  • User_1125996 schrieb am 31.07.2020, 13.00 Uhr:
    Nun ist BTN nicht gerade für logische Storys bekannt, aber diese Casper Story ist wieder mal einer der unwahrscheinlichsten. Dieser anerkannte Obertrottel stürmt bei Testeron-Mike in die Absteige, fängt an zu randalieren und Mike lässt das zu, auch als Trttel sein Kartoffelschälmesser rausholt, hebt er noch die Hände. Jeder Kerl mit Mikes aüßerem, hätte das Drogenwürstchen ungespitzt in die Erde gerammt, da muss ers Neandertal-Kim auftauchen und die Eskalation beenden.
  • Guest1974 schrieb am 31.07.2020, 12.59 Uhr:
    Der Brüller !!! Fabrizzio sagte zu Dean ihr macht Pause Pause und Pause. Da spricht der Richtige. Fabrizzio hat seit er in der Werkstatt tätig ist, im Summer noch nicht mal einen Arbeitstag gearbeitet.
  • Jrki schrieb am 31.07.2020, 11.17 Uhr:
    Warum habt ihr meine fortsetzung gelöscht?war sie zu real? Wie gesehen so einen scheiss kann jeder zusammen schreiben,könnte euch ja noch verschiedene reale spannende Episoden schreiben aber ihr löscht sie ja sowieso wieder,weil diese viel spannender und realistischer währen wie die von eueren Schreiberlingen!!!
  • Jrki schrieb am 31.07.2020, 08.42 Uhr:
    Das nächste geschehen! Olivia verliebt sich in Theo aus Lotz,kann ja schon etwas polnisch da sie ja diesen Lukach als Freund hatte,sie wird Geschäftsführererin in der Mukkibude,Kim und Mike werden ein paar,dieser Phycho Kasper wird auf Bewährung verurteilt und muss 120 Stunden Dienst bei Mike und Kim im LA 24 ableisten,Fortsetzung folgt!!!
    • User 1551828 schrieb am 31.07.2020, 11.26 Uhr:
      Ich weiß wirklich nicht wer Theo aus Lotz sein soll?
    • mademoiselle schrieb am 31.07.2020, 13.30 Uhr:
      Na vom Lied Téo wir fahrn nach Lodz! aber Olivia wird vom Nasenbär Dejan gedatet nicht von Téo steht hier in der Vorschau..verspricht irgendwie eklig zu werden mit den beiden verloderten Typen ..
    • User 1343586 schrieb am 31.07.2020, 20.01 Uhr:
      LA14 wenn schon
  • Jrki schrieb am 31.07.2020, 08.33 Uhr:
    Kim und Mike werden noch ein Paar,und dem Weichei ,,Ike'' Basti gehen allmählich die Haare aus,ein kleine lichte Stelle hat er ja schon auf seinem Hohlkopf!!!
    • User_1125996 schrieb am 31.07.2020, 09.19 Uhr:
      Normalerweise müssten auf SBastis Birne die Haare nur so spriesen, bei dem Mist den er im Schädel hat. Sein Gewusel um Neandertal-Kim war nicht zu ertragen und dann noch diese blöde Fresse dazu.
  • Jrki schrieb am 31.07.2020, 08.28 Uhr:
    Ist ja schon einige Zeit her,gewundert habe ich mich damals die Rauschgift und 
    Geldübergabe mit diesem Hohlhopf Theo aus Lötzinn und dem Dealer,keine Probe des Rauschgifts,Geld lose in der Tasche ,kein nachzählen geht's noch?
  • Lästermaul schrieb am 30.07.2020, 20.19 Uhr:
    War ausser der BTN-Mischpoke eigentlich schon mal ein normaler Gast in JJs toller Bar ?
    Im LA 14 hingen wenigstens immer noch 2-3 Statisten rum aber nicht mal dafür reichts noch