Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1880488: Mir geht die Mucke in den Pausen auch extrem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh kaum ist Milla wieder da ist Sara egal!! ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Tut uns das nicht an, mir geht dieser "Freier" so ...
- 26.06.: Neue komplette Folge: Aufs Wesentliche konzentrieren (RTL+ Free)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Im freien Fall von Wolke Sieben (RTL+ Premium)
- 26.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gemeint ist dieser PUPO.
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mich deucht, ich spüre einen Hauch ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: " Die App soll Sarkasmus erkennen " aha ! Was ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der italienische Schlagerfuzzi in der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wer ist das denn ? Mike ?
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: glaub nicht
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer?!
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ich dachte schon ich bin der einzige dem der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und Elias wird so einem Telefonpiraten in die ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Hoffnung und Verrat (RTL+ Free)
- 25.06.: Neue komplette Folge: Das Liebesschloss (RTL+ Premium)
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Wie lange geht uns dieser italienische ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Kommt Richard eigentlich wieder
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Emi muss ja viele Kundinnen haben . Und ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh Sara und Mike treffen sich zufällig. ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer weiß wo dieser undankbare Elias gelandet ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Wie dieser Adoptivpenner immer mit seinem Vater ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Karli62: Ja und dann noch der schreckliche Italiener mit ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen hätten sich die ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich Folgen in der Videothek kucke kommt im ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: In welch einem Zeitalter leben wir. Der Mann ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dachte BTN zeigt,wegen der Spannung, das ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt ist cleo gemeint? da steht in einer der ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Cleo steigt aus juhu jubel freu
- 24.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Auf rtl plus sind wir schon soweit das Amelies ...
- Platz 9
518 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Giftzwerg schrieb am 09.07.2020, 22.14 Uhr:
Hat die eigentlich Geld mitgenommen? Wurde ihr Verband erneuert? Jemand, der solche Verletzungen hat könnte nie und nimmer untertauchen. Die fällt doch jedem auf. Wo will sie unterkriechen? Meine Güte, man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, aber die schaffen es immer wieder ohne sich anzustrengen.
bonka schrieb am 10.07.2020, 03.33 Uhr:
Stimmt wohl. Ohne Geld, ohne Gepäck und vor allem: mit schwersten Verletzungen. Mal wieder lächerlich.
User 1580688 schrieb am 09.07.2020, 20.25 Uhr:
Diese Peggy Geschichte entwickelt sich ja wirklich zum totalen Unsinn.
Nach 3 Tagen soll man schon absehen können,ob man entstellt im Gesicht sein wird?
Dieses mal war es ja nicht die Klinik Nord.
Und Peggy hat ein Ehemann und auch Freunde und haut trotzdem ab.
Wirklich sehr unreal alles.
Und wo wird sich Peggy denn behandeln lassen?Bei Inge?
Was für ein unschöner Abgang
Da waren ja die Geschichten mit Robert noch spannenderHeisseMilch schrieb am 09.07.2020, 20.50 Uhr:
Was heisst denn Peggy haut ab? Ich denke die liegt mit schwersten Verbrennungen im Krankenhaus!
Tanzmaus194 schrieb am 09.07.2020, 23.10 Uhr:
Nö, die ist mit ihren schweren Verbrennungen 2./3. Grades aus dem Krankenhaus geflüchtet, die reinste Märchenstunde! Vielleicht taucht Peggy irgendwann wieder auf, gespielt von einer anderen Darstellerin..
bonka schrieb am 10.07.2020, 03.35 Uhr:
So wird es kommen! Lächerlich! Aber vermutlich ist die Serie vorher eh tot.
HeisseMilch schrieb am 10.07.2020, 10.52 Uhr:
@ Tanzmaus: Das is doch nich Dein Fucking Ernst? ;-)
Aber eins muss den Machern dieses Schunds ja wirklich zugestehen. Sie schaffen es doch immer wieder an Blödsinnigkeit noch einen drauf zu setzen (Ein Brandopfer, das mit schweren Verletzungen durch die Gegend gondelt. Normalerweise haben die so schlimme Schmerzen, dass die teilweise ins Koma versetzt werden müssen!)
Lästermaul schrieb am 09.07.2020, 20.19 Uhr:
Das ist alles so schlecht !!
Man könnte ja zumindest mal die Stecker reinstecken daß wenigstens die Bildschirme und Geräte im "Intensivzimmer " mal an sind.
Prggy hat schwere Verbrennungen und fasst sich beim Heulen ständig ins Gesicht .......Milla ändert ihre Meinung innerhalb von ein paar Tagen mal wieder um 180° von " ich bin deine Tochter"...." Verpiss dich Alter ! " jetzt zu grossen Muttergefühlen ?
Jedenfalls haben sie es schon geschafft daß das Mächen anstatt was ordentliches zu lernen tanzen oder hinter der Bar stehen will.
Und so ne tolle starke freie Faru wie ihre Mutter werden will Loooool!!!
asoparty schrieb am 09.07.2020, 19.40 Uhr:
Heute mal wieder dran erinnert. Neben geld ist aussehen das wichtigste auf der welt.
LesterSchwaester schrieb am 09.07.2020, 19.15 Uhr:
Kimmchens Klimperwimpernpfuscher hat wohl Urlaub oder sich den Arm gebrochen??? Die ausgefallenen Spinnenbeine sehen ja furchtbar aus '__'
und wieder weiß sie dass sie Scheiße gebaut hat die Gute...alta es tut mir leid hier, alta es tut mir leid da...kotzbrockenPetri schrieb am 09.07.2020, 20.08 Uhr:
Aber Abi in der Tasche !! Ausserdem : hat Kim eigentlich einen Hals?
asoparty schrieb am 09.07.2020, 19.06 Uhr:
„Sie hat das baby verloren“„Oww Fakk“Auf alles müssen die mit fuck und scheisse reagieren. Anderen sprachgebrauch gibt‘s nicht.
jona schrieb am 09.07.2020, 14.58 Uhr:
schatz, schatz, schatz ruft sie wie blöd anstatt raus zu rennen denn weit entfernt war die tür zum Hausflur nicht .aber nein legt sich lieber neben die tür.was ist so schwer daran, klinke anfassen, runter drücken und raus.sie hatte ein Handtuch in der Hand also wäre das kein Problem gewesen..aber typisch Peggy nur nicht denken, dann läuft der tag viel besser. alles ein quatsch was die einem da bieten. nun ja jetzt wird sie wohl eine weile weg sein und das ist auch kein großer verlust.ole und fabriziuo können gleich mitgehen.
Anne Stirnhau schrieb am 09.07.2020, 15.43 Uhr:
Ja, Peggys Performance beim großen Branddrama war ärgerlich bis überflüssig. Glaubwürdiger (aber das ist bekanntlich nicht der Anspruch) wäre gewesen, sie gar nicht erst wachwerden zu lassen. Theo und Pimmelbärchen hätten sie ja auch aus ihrem Bett retten können.
Genial fand ich auch Theos Zusammenbruch mit den berühmten BTN-Worten "Das hab ich nicht gewollt". Hä? Man fackelt mutwillig eine Wohnung ab, ohne sich zu vergewissern, daß niemand mehr drin ist (im Hof hat er seine geliebte Peggy offenbar nicht vermißt) und denkt dann darüber nach, was man angerichtet hat? Was für ein Bullshit..
Wilma 68 schrieb am 09.07.2020, 14.26 Uhr:
Ich glaub nicht, dass die unwiderstehliche JJ und ihr Golem beizeiten wieder gehen. Sie haben doch ihre super tolle Bar hier und da wirds sicher noch viel hin und her geben. Aber lustig war es schon, wie der kleine zugehackte Brizzi vor dem doppelt so großen Typen stand und seine Billigsprüche vom Stapel ließ.
mademoiselle schrieb am 09.07.2020, 09.27 Uhr:
ach typisch Fabrizio der super Italiener kann nur Espresso machen und wenn er zu essen macht dann natürlich Spaghetti gäääähn
User 1580688 schrieb am 09.07.2020, 10.49 Uhr:
Morgen wird Peggy mit Brandverletzung 3 Grades bereits aus dem Krankenhaus spurlos verschwinden,4 Tage nach Brandunfall.
Und das zwischen Peggy und Joe soll wirklich eine Ehe und Liebe sein,wenn man nach nicht mal 1 Woche einfach verschwindet ohne wirklich die Heilungschancen Brandverletzungen zu kennen.
Kann man BTN Ausstiege eigentlich nie normal abwickeln?
Lästermaul schrieb am 08.07.2020, 22.02 Uhr:
Die Teenies allen voran Toni erlauben Basti gnädigerweise wieder in seiner Wohnung zu wohnen....ich brech ab !!!!!!
User_1125996 schrieb am 08.07.2020, 21.06 Uhr:
Nun ist er endlich da, Lennox der den Tittenzwerg JJ besteigt. Vom Typ her wie Specknacken nur wesentlich besser strukturiert und nicht so einen Dorfdepp wie Ole am Arsch kleben. Mein innigster Wunsch wäre, dass diese langweilige JJ mit völliger Talentlosigkeit gesegnet zeitnah mit diesem Riesenbaby Lennox wieder dahin verschwindet woher sie gekommen sind. Danach könnte man sich mit der Never come back Abreise von Ole Doof und Specknacken befassen. Mit Zottel und Pickel-Schmidti wird sich sicher alles zu Guten wenden, nach dem Motte: Viel Wind um nichts. Wenn man meine Wunschliste auf die Spitze treiben könnte, stände Gundel Gaukeley die Plastik-Puppe als nächstes auf der Abschussliste, samt Babyatrappe, aber BTN ist leider kein Wunschkonzert.....
Giftzwerg schrieb am 08.07.2020, 20.36 Uhr:
JJ hat echt einen miesen Männergeschmack. Dieser Lennox sieht aus, als hätte er seine Knete als Geldeintreiber für die Mafia verdient. Lustig war, dass Connor dachte, er würde beim Sex mit Toni beobachtet. Weil man da was lernen kann?
Tinatorious schrieb am 08.07.2020, 19.44 Uhr:
Und Amelie soll Mülla's Tochter sein 😂 Die hat mehr Busen als Mülla jetzt und vorher zusammen 🤣
Toni bewaffnet sich mit Bananen. Ja nee is klar. Hat wohl zuviel Scary Movie geschaut 🤦♀️
DarkPurple schrieb am 08.07.2020, 15.39 Uhr:
So wie sich BTN im Moment gibt, steuert es wohl aufs endgültige Ende hin. Klar, könnte man wie bei der Lindenstraße alles über Joe, Krätze & Co. noch 20 Jahre lang erzählen, aber wer guckt die Serie dann noch? Genau wie nach ihrem "schweren" Unfall wird sich Peggy auch jetzt ratzfatz erholen, was völlig unrealistisch ist. Die nächste "Highlight" ist dann bestimmt Schmidtis Tod. Theo ist ein echter Kotzbrocken und Psychopath! Hoffentlich bekommt er Knast. Joe wird durchdrehen, wenn er erfährt was Theo gemacht hat!
Nebenbei bemerkt, sah Paula auf der WG-Fete grauenhaft aus, mit dem bunten Gewand und dem Cap! Ich dachte zuerst, das wäre Rick!
Ich wundere mich auch, das die WG-Kinder im TV ständig kiffen dürfen, wo sich RTL sonst so anstellt: Kein blanker Busen, keine "bösen" Ausdrücke wie f... oder so und die Mädels verlassen sich lieber auf Kondome, anstatt die Pille zu schlucken, die ja schlimme Nebenwirkungen haben könnte. Connor war als Ameisenforscher doch sweet.
Lästermaul schrieb am 07.07.2020, 21.56 Uhr:
Erhöhte Infektionsgefahr, soso, aber einen versifften Assi im Muskelshirt der gerade von nem Wohnungsbrand kommt lässt man rein hauptschae Maske und Handschuhe.....
Meistgelesen
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- Quoten: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air 2025" holt Primetime-Sieg knapp vor "Wilsberg"
- "Lucifer": Deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel in Kürze zu sehen
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- "Rote Rosen": Bonus-Inhalte und Ausblicke während Sommerpause
Neueste Meldungen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Nickelodeon und Comedy Central stellen österreichischen Sendebetrieb ein
- "Call Me Dad": One verhilft dänischer Dramedy zur Deutschlandpremiere
- Prime-Video-Highlights im Juli: "Der Sommer, als ich schön wurde", "Ballard" und "Heads of State"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.