Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Wenn die Schreiberlinge nicht so viele Drogen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Warum müssen die in dieser Serie eigentlich ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wenn Sara nicht von ihren allzu neugierigen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Karli62: was macht sich Mike für Gedanken wegen der ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat diese Sara kein Selbstbewusstsein? Läßt ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bitte, ihr Schreiberlinge erlöst uns von der ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss bei brüno oft an joko von joko u ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab gestern die folge für 26.5. geschaut: ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Oweh,nun ist es also passiert.Mike hat mit ...
- 20.05.: Neue komplette Folge: Verflixte Anziehung (RTL+ Free)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Es kommt ans Licht (RTL+ Premium)
- 19.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mike hat doch recht, er hat sich immer bemüht ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wer nichts wird, wird Wirt!
- 19.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn die "Powerfrau" Milla nie- wirklich nie - ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Wo kommen eigentlich die morgendlichen ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich bin schon jedes Mal hoch erfreud, wenn diese ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frag mich ja immer da es kein echter alk ist: was ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich weiß eh dass beggi theo erschossen hat - dswg ...
- Platz 9
511 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1470619 schrieb am 24.03.2020, 05.51 Uhr:
Dieser serie wird immer assiger... da zeigen die wie die milla sich selbst befriedigt und das wird vor neun uhr abends ausgestrahlt.
Gaestchen schrieb am 24.03.2020, 06.30 Uhr:
Sexszenen werden schon seit Jahrzehnten tagsüber ausgestrahlt. Das hat BTN nicht erfunden...
Wilma 68 schrieb am 24.03.2020, 08.51 Uhr:
Es ist und bleibt schmuddelig. Wer so was mag, soll halt Love Island oder den anderen Dreck schauen. Gehts denn wirklich nicht ein Mal ohne?
Wilma 68 schrieb am 23.03.2020, 20.05 Uhr:
Ich kann diesen Lukasz und den Henry nicht auseinanderhalten...
Warum lassen die nicht mal einen richtigen Typen mitspielen?
Dazu Siff-Olivia, die ihrem Ruf nun meilenweit vorauseilt. Dreck in den Loden und stinkt...🤢
texprint schrieb am 23.03.2020, 19.51 Uhr:
Basti kann einfach nicht deutlich sprechen, diese Flüsterei nervt, Alta. Mülla denkt auch sie wäre die Top Lady aus Berlin, dabei sind Ihre Machenschaften schon abstoßend.
anja00 schrieb am 23.03.2020, 19.34 Uhr:
Was ist die Exalte von dem Mike hässlich die hat ne breite Fresse wie son Frosch bähhhhh.
mademoiselle schrieb am 22.03.2020, 08.34 Uhr:
Mülla wird jetzt wieder zum Vollpsycho wie zu ihren Anfangszeiten lustig zwischendurch war sie ja mal soooo zahm ..:)
User 1551828 schrieb am 21.03.2020, 23.16 Uhr:
BTN nur noch Schwachsinn.Corona?Seit Wochen da,da könnten auch die Macher die Sendung aussetzen.
Nein.Und nach dem Virus sind Schnitte,Body Burn,LA14 ,Food Truck und Taxi Schmitti am Ende.
Am Besten gleich einstellen den Mist
Guest1974 schrieb am 21.03.2020, 13.48 Uhr:
Ich habe schon vor Wochen gepostet. Jade wird leider was mit Schmidti anfangen, und bei Henry könnte es anstatt der Frau die Schwester sein.
Also jetzt ist auch Jade unten durch. Schmidti ist noch ein halbes Kind, Klamotten mit Sheriffstern etc. das sagt ja was aus.
Und bei Henry finde ich es super das er Milla gezeigt hat wo der Hammer hängt. Diese eingebildete Göre hat sich das verdient. Jetzt wird noch Neid durch Olivia (lt. Vorschau) dazukommen.
Bei W-Paula, da ist nichts zu sagen. Denn eigentlich haben ja alle Recht.
Lange wird die Serie wegen Corona ohnehin nicht mehr gehen, die sind aber mit dem Dreh mehrere Wochen voraus.
Lästermaul schrieb am 20.03.2020, 21.18 Uhr:
Wer sich so bescheuert und ohne Selbstbewusstsein wie Paula verhält braucht sich nicht zu wundern wenn früher oder später jeder Mann abhaut.Wollte sich Kim nicht neulich noch umbringen ? Nicht labern , machen Mädchen !!!!"Das Spiel hat gerade erst angefangen " Jetzt wird der Ritter aber Angst haben :-) Was hat Milla eigentlich immer mit ihrem Spiel ? Für was hält sich diese unangenehme Person eigentlich ?
Gaestchen schrieb am 21.03.2020, 09.19 Uhr:
Die Szene, dass sie Piet kündigen wollte, hab ich mir doch nur eingebildet, oder?
Ich kann das unmöglich wirklich so gesehen haben.User_1125996 schrieb am 21.03.2020, 12.01 Uhr:
Nun bin ich absolut kein P.P. Freund, aber die EX von Mike ist doch wohl eine genetische Katastrophe. aber ich dache Mike wird sie flachlegen, dabei hat Neandertal-Kim Mike den BH untergeschoben. Sehr gut war dies Aktion im Matrix und wie die Schlauchbootlippen von Mülla plötzlich nach unten hingen, aber es bleibt zu befürchten, dass der Wahnsinn mit den Hupfdohlen weiter geht. Auch wieder mal ein paar gelungene Sprüche von Piet, aber jeder Unternehmer hätte nach den Vorkommnissen der "spastischen Tanztruppe", diese sofort und nachhaltig entfernt. Dann ist da noch der Hausboot Sheriff, der es fertig gebracht hat diese Perle Jade ins Lotterbett zu zerren, was für ein unrealistischer Wahnsinn, zumal sich Pickel-Schmitti nicht einmal annähernd von seiner Taxiarbeit gereinigt hat .
Lästermaul schrieb am 20.03.2020, 20.03 Uhr:
Connor der neue Stern am Singer-Songwriter Himmel !!!Hab ich richtig gezählt daß praktisch die ganze Kundschaft im LA 14 aus der Teenie Mischpoke + Mike besteht ?
gehtdichganixan schrieb am 20.03.2020, 19.58 Uhr:
Boah, is das widerlich wie Ekel-Schmitti an der Barbie rumfingert!!! Und dann noch Ed Sheeran-Geschmalze als Untermalung!!!
Mephista schrieb am 20.03.2020, 19.02 Uhr:
diese pferdefressen können mit ihren bockwurstlippen gar nicht mehr küssen...dieses schmatzende geräusch, was dabei raus kommt ähnelt einem scheissenden entenarsch
mademoiselle schrieb am 20.03.2020, 16.23 Uhr:
ach mit Pickel Face kann man bei einer 27 jährigen im spielcenter punkten? Äh ist doch schon abgesagt seit unseren jugendtagen .. kannste oooch iPad anmachen und bei dir zuhause spielen wenn dir nix anderes als Unternehmung einfällt grottenschlecht
User_1125996 schrieb am 20.03.2020, 10.27 Uhr:
ich weiß nicht genau, was mich an diesem Schmitti so abstößt, ist es die geballte Dämlichkeit, ist es seine gossige Aussprache, ist es sein angesiffter "Modestyle" oder ist es dieser Gesammteindruck der einem abgerantzten Penner gleicht ? Eines aber ist doch klar, eine hübsche Frau wie Jade würde nie und nimmer mit solch einem Individium auch nur die kleinste Zärtlichkeit austauschen. Paula P. kommt nun mächtig in die Bretoillie, denn Testeron-Mike wird seine EX wegballern und P.P. wird das Verhältnis beenden, zumindest vorläufig und dann sicher zeitnah den nächsten Versuch wagen. Leider geht uns dabei Kims "Enthüllung" total verloren. Zwischenzeitlich werden wir von der personifizieret Langeweile Jannes, der notgeilen Nachbarin und dem schneeweisen Knuppel unterhalten. Positiv fand ich: Keine Lara, keine Toni, einen Deanund der Rest der Gang war anderweitig beschäftigt.
Crow schrieb am 19.03.2020, 19.22 Uhr:
Ach ja...die Quoten fallen und somit auch wieder die Kleidungsstücke unserer Laiendarsteller... tätowierte Web Cam Visagen und Emmis bemühen doch noch ein Anruf vom Hustler zu bekommen...dazu noch der labbrigen Körper von Lusche Jannis und den Kommentaren von solch Langweilern wie Lukarsch...wieder nur öde !!!
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.