Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Richtig, Realistiger! Wenn ich ach so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Habe Grade mal geguckt, der günstigste Flug ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meine Frau vermutet, dass es wohl eine Ex von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein im gefängnis 😳😨😱
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Wenn die Schreiberlinge nicht so viele Drogen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Warum müssen die in dieser Serie eigentlich ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wenn Sara nicht von ihren allzu neugierigen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Karli62: was macht sich Mike für Gedanken wegen der ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat diese Sara kein Selbstbewusstsein? Läßt ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bitte, ihr Schreiberlinge erlöst uns von der ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss bei brüno oft an joko von joko u ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab gestern die folge für 26.5. geschaut: ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Oweh,nun ist es also passiert.Mike hat mit ...
- 20.05.: Neue komplette Folge: Verflixte Anziehung (RTL+ Free)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Es kommt ans Licht (RTL+ Premium)
- 19.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mike hat doch recht, er hat sich immer bemüht ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wer nichts wird, wird Wirt!
- 19.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn die "Powerfrau" Milla nie- wirklich nie - ...
- Platz 9
513 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Bernie1940 schrieb am 19.03.2020, 09.15 Uhr:
Ich habe gestern zwei Schrecksekunden erlebt. Zum einen hat mich erschreckt, das dieses wundervolle Wesen Jade beim Chirurgen ihren herrlichen Sexypo verändern will (warum auch immer),und dann der Supergau in der Vorschau,der innige Kuss mit dem sabbernden Schmiddi.Die Frau tut mir ehrlich wirklich total leid,das sie diese Rolle spielen muß.Muß es ausgerechnet dieser unappetitliche und ungepflegte Schmiddi sein? Er spielt ja seine Rolle ganz gut,aber seine Erscheinung ist wirklich abtörnend,und eine Frau wie Jade würde niemals auch nur einen Gedanken an so einen "Mann" verschwenden,geschweige denn ihn noch zu küssen.
Ich brauch jetzt erst mal nen starken Kaffee auf den Schock.Liebe Jade,ich hoffe du hast keinen bleibenden Schaden genommen.Lästermaul schrieb am 19.03.2020, 14.38 Uhr:
Moment mal... dir tut jemend lkeid der sich freiwillig auf diesen Scheiss eingelassen hat ? :-)
Lästermaul schrieb am 18.03.2020, 21.08 Uhr:
Wenns einen Himmel für schöne Menschen gäbe wäre die neue Nachbarin ein ganz heller Stern.....soso !
HeisseMilch schrieb am 18.03.2020, 20.43 Uhr:
Wie oft hatten wir das jetzt eigentlich schon, dass jemand der nicht jeden Tag Party macht und sein Leben verpimmelt als langweillig bezeichnet wurde? Und wie oft hatten wir das schon, dass derjenige dann total durchdreht, so von wegen "wie , ich, langweillig, nein, ich bin ja total ausgeflippt....." und irgendwas garantiert nicht "langweilliges" macht?
Zum besseren Verständnis meines Kommentares: Ich bin ein Spießer und geh jeden Tag arbeiten! ;-)
User 1474035 schrieb am 18.03.2020, 20.42 Uhr:
Ah jetzt kommen noch die Nazis.
Und Emmi wird wohl lesbisch. Schade, dass Alina weg ist
Mephista schrieb am 18.03.2020, 19.30 Uhr:
na endlich erreicht btn auch der ach so tolle "dreier" gähn*
SEX SELLS!
Mephista schrieb am 18.03.2020, 19.10 Uhr:
aiaiai was seh ich denn da....eine zwillingswarze entspring direkt neben toni's rotem säufernäschen :D
oder ist die warze nur vom haaransatz runter gerutscht ^^
User 1470619 schrieb am 17.03.2020, 23.08 Uhr:
Erst fifty shades of grey verschnitt alla milla und jetzt der pate alla Ratte mit dean...
Lästermaul schrieb am 17.03.2020, 23.02 Uhr:
Da macht Joe dieser Lili eine Ansage die von vorne bis hinten zu 100% stimmt und dann wird wieder das übliche Wischiwaschi mit Entschuldigen draus
Wilma 68 schrieb am 17.03.2020, 19.53 Uhr:
Oha, das Moulin Rouge Ballett beim Training... hahaha...🙈😂
Gage von 50 Cent dürfte ja ausreichen.
Wilma 68 schrieb am 17.03.2020, 19.48 Uhr:
Milla hält sich echt für die Größte oder?
Dieser Wischmob...😃😃
mademoiselle schrieb am 17.03.2020, 15.41 Uhr:
alle wieder mit ihren ärschen auf den Tischen ..die assi teenies nur peinlich sollen sich freuen dass sie nen Dach überm Kopf haben! Und Nick macht Rick mit seinem Gehabe echte Konkurrenz; als Laiendarsteller in der Rolle des womanizers sollte man das besser spielen können wirkt jetzt irgendwie extrem unglaubwirklich..
Lästermaul schrieb am 17.03.2020, 09.56 Uhr:
Mike und Paula nehmen sich also ein Hotelzimmer anstatt dieser Teenie Mischpoke mal ne Ansage zu machen ?
Wieso haben die komischen Schiebetüren in der WG eigentlich kein Schloß ? Ach ja ich vergaß, die sind ja alle so eine tolle WG-Familie.
Nick der ansonsten ständig mit seinem knochigen Arsch auf der Küchenfläche hockt macht an nächsten Morgen mit Desinfektionsspray rum ? Ich weiss , Gewalt ist keine Lösung aber speziell der bräuchte echt mal eine in die F..... sorry Ich mache jede Wette daß "Frau Ritter" entweder seine Schwester ist oder die beiden haben ne offene Beziehung und es ist ihr egal was er treibt. Da freu ich mich echt schon aul Müllas blödes Gesicht.
mademoiselle schrieb am 15.03.2020, 13.05 Uhr:
Also wie s in der Vorschau hier steht geht s echt nur noch wer mit wem ins Bett geht... dann ist es mir auch zu langweilig das morgens beim Duschen zu gucken zumal die immer alle ständig schreien egal ob beim burgerbraten oder sonst was und das ist vor den Nachbarn irgendwie peinlich ...
Lästermaul schrieb am 14.03.2020, 18.49 Uhr:
Mein Gott ist dieser Lukasch ein Lappen !
User 1470619 schrieb am 15.03.2020, 11.24 Uhr:
Sehe ich auch so. Wenn ich so ein Arschloch wie lukasch hätte der ständig von einer anderen alten geil wird und ihr nicht mal richtig vor dem kopf stößt( und damit meine ich nicht nur eine ruhige Warnung denn schlampen olivia belästigt ihn) würde ich sofort schluß machen. Und diese ekelhafte milla leidet an Selbstüberschätzung
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- "Death Valley": Timothy Spall mit neuem, kurzweiligen BBC-Krimi
Neueste Meldungen
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im Sommer
- 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
- "Das große Backen - Die Profis": Neue Regeln und neuer Sendeplatz für Sat.1-Show
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.