Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1888074: Loser-Malte reißt sich darum einen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wahr!
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Oh mann.......Die bekommen alle keine ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Stimmt. Vom Winde verweht Stimmung kommt da nicht ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Beauty - Blogger.......Bei Peggy 😂.......und ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sry das is nicht mein problem.. vielleicht haben ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: Ich mag dieses ständige ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Wie will man mit einem Friseur - Unfall Mike ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: Fischgräte *lol*
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, ich weiß nicht, ob die BTN Macher ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Als Sara gestern ihre Dessous vom Einkauf ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Glotzkowski, das ist der mit der abartigsten Frisur ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Über-Spielen (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: tommi hat doch schon mal gesagt er steht auf ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahahahahahahah
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: da bin ich dabei! das ist wirklich richtig ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab mir gestern wieder eine folge für nächste ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Ich möchte eine Petition für Sara starten ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Sara will eine Milla 2.0 sein? Das alleine ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Karli62: die Fikszene war interesant, die Titten von Sara ...
- 18.09.: Neue komplette Folge: Kampftag (RTL+ Free)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Hinter der Fassade (RTL+ Premium)
- 18.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Klar kann die Mitte 30 jährige Milla einen ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Zitrone, ich hab heute schon meinen Kommentar ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Fickszenen Sara und Mike. Langsam auch ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Nee es kommt noch schlimmer da SchmuddelSchmitti ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Achsooo.. na beide volljährig was soll da ein ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich bin gespannt, ob diese Story nun auserzählt ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: User 1893417: Kannst dich ja mal fragen wie du es finden ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich glaube, das ist bei Mike nur ...
- Platz 10
533 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 07.04.2020, 17.00 Uhr:
ENDLICH wird diesen Jannes mal eingetrichtert das er ein Langweiler ist. Leider war die "Überzeugung" nur von kurzer Dauer. Aber im Prinzip ändert es ja an der Wahrheit nichts.
Mephista schrieb am 07.04.2020, 14.26 Uhr:
ist doch offensichtlich, dass Denise (Daisy) Duck in den Playboy möchte ^^ aber so ein 1,45 m Standgebläse nehmen die da wohl nicht ...manchmal reichen dicke Titten einfach nicht aus :D
Guest1974 schrieb am 07.04.2020, 17.00 Uhr:
Wer ist Denise ?? Hab ich anscheinend was verpasst ........
Peetz schrieb am 07.04.2020, 18.19 Uhr:
Laufender meter Emmy,die mit den dicken Möpsen,Alte Schusswunde im Brustbereich
Tattoos und verdreht ihren Mund um die 360° 🤢.....🤗User_1125996 schrieb am 08.04.2020, 10.21 Uhr:
Zwei der besten Kommentare und jedes Wort stimmt. Ich kann die schiefe Fresse der Duck auch nicht mehr sehen.
Peetz schrieb am 08.04.2020, 12.51 Uhr:
warum tut die das...hatte sie zu Anfang der Serie auch nicht gemacht 🤔villt den eindruck erwecken wie süß sie ist 🤔...aber irgendwie hat man sich an sie
satt gesehen....die Frau ist ausgelutscht und ihr Schwuler Freund Jannis auch 🥱Mephista schrieb am 08.04.2020, 13.03 Uhr:
ich finde die nicht süß...die ist ziemlich überkandidelt in ihrer ganzen Art beschissen vom Hacken bis zum Nacken ^^
Caro war eine Frau! bei der stimmte alles, die sollen sie zurückholen, aber sicher keinen Ole und Britzi...
Die machen das Ganze noch viel schlimmer als es ohnehin schon ist
User 1470619 schrieb am 07.04.2020, 11.31 Uhr:
Kann mir bitte bitte jemand erklären warum diese Serie immer wieder Milla Brandt als die Top Frau Berlins ernannt wird?? Ist sie in Wirklichkeit Nicole Kidman Julia Roberts oder Angelina Jolie??? Bitte auf Antworten
Guest1974 schrieb am 07.04.2020, 16.40 Uhr:
Nun, das glauben aber in dieser Serie alle. Selbst die Dümmste der Dummen sagte ernsthaft mal "will der sich mit MIR anlegen, ernsthaft ? Aber nicht mit mir, wem glaubt der/die wer sie ist ?" Solche Dinge sagte sie. Also WENN man wem an der Nase herumführen kann, dann wohl gerade sie, die Dümmste der Dummen. Was findet Joe nur an ihr ..... Er sollte die Mechanikerin nehmen, oder zurück zu Jill.
Lästermaul schrieb am 07.04.2020, 21.14 Uhr:
Ich versteh vor allem nicht daß Henry sie nicht einfach rausschmeisst so wie die sich im Matrix aufführt ( rumschreien, Akten vom Tisch schmeissen usw usw )
Auf die Darbietungen der Laientanzgruppe kann er ja locker verzichten. Noch geile wäre es nur Milla zu feueren, die anderen dürfen bleiben. Mal sehen wieweit die Solidarität unter den Tussen dann ginge.
Ohne Job wär sie wieder so klein mit Hut.
Medusa x schrieb am 07.04.2020, 03.21 Uhr:
Die Polizei (Sondereinsatz Kommando) stürmt ein Haus und Toni und Dean dürfen dabei sein. Die stehen daneben und die Polizei sagt nichts Ich lach mich tot....
ruamzuzla schrieb am 06.04.2020, 22.01 Uhr:
in der BTN App kann man viel geiler ablästern als hier :-)
mademoiselle schrieb am 06.04.2020, 19.41 Uhr:
also in der Vorschau steht das wir uns diese EXTREM langweilige Geschichte mit Mülla und Henry und co reinziehen müssen .. also dann bin ich auch raus Langeweile pur geht noch nicht mal zwischendurch beim duschen moins nee
mademoiselle schrieb am 06.04.2020, 19.12 Uhr:
diese live sch...heute am Montag ist schon wieder so derbe peinlich ! Einfach daneben weder lustig noch guten impur für die Krise zur Zeit! Bauchpinnselung hoch 10!!
candida schrieb am 06.04.2020, 12.07 Uhr:
Was sieht Emmi billig aus, wie vom Straßenstrich !
User_1125996 schrieb am 07.04.2020, 14.05 Uhr:
sehe ich genauso, sie ist blass bis durchsichtig, mickerig klein, untalentiert wie eine Vorschuldarstellerin und wenn sie nicht so dicke Möpse hätte, würde sie allenfalls bei Aldi Waren verräumen, was aber auch schwierig wäre, da sie die oberen Regale nicht erreichen würde.
ruamzuzla schrieb am 04.04.2020, 13.09 Uhr:
Habe ich was verpaßt?
Sind die stacheligen 3-Tage-Bart Männer-Brüste jetzt modern?
Also entweder glatt rasiert oder natur pur lang und weich das Haar
aber diese stacheligen Igel sind einfach ekelig!
Lästermaul schrieb am 03.04.2020, 20.39 Uhr:
Milla: " Was glaubt Henry Ritter das er ist , das er selber entscheiden kann mit wem er zusammen ist und mit wem er Schluss macht ? "
Tja Mädchen , das scheint für dich ne Neuheit zu sein aber normal ist das genau so !!!Ich brech auch immer zusammen wenn bei BTN jemand hinter nem Eck oder ner Mülltonnen steht und jemand anderen heimlich beobachtet. Und zwar immer in 5 Meter Enrfernung und zwar so daß ihn jeder Blinde mitm Krückstock sofort entdecken würde.
Bluemom schrieb am 03.04.2020, 20.05 Uhr:
Immer dieses Gekreische bei den "Showgirls"....das ist nur affig und peinlich...wenn die wenigstens tanzen könnten...das ist ne Schande für echte Showgirls. Und Toni und Dean mit ihrem "Detektivsinn"...wie unrealistisch diese Sendung doch ist...
mademoiselle schrieb am 03.04.2020, 19.32 Uhr:
also Emmi echt leider zum fremdschämen gekleidet billig!!!! Mülla schreit wie immer und wie immer geht s nur ums Vögeln eigentlich..die Teeny Gang Probleme sind in Dauerschleife nicht der Rede wert war s auch noch nie eigentlich...
Bluemom schrieb am 03.04.2020, 19.20 Uhr:
Was für'n Müll...Predigt Bleibt Zuhause und in eurem Live aus der WG sind jeden Tag Tag mehrere andere Darsteller zusammen...was für Vorbild*ironie* und heute das Outfit von Emmi...einfach peinlich,da fielen ja die Euter schon fast raus.
jona schrieb am 03.04.2020, 14.25 Uhr:
ja was ist nur los, ihr werdet sagen na allerhand,.,-gut alles klar die doofe kim bekloppt wie immer denn so eine Beschuldigung passt voll zu ihr. die andern mal wieder blöde wie immer, keiner glaubt dem armen mike und warum sollten sie auch. denn es ist das haus der ewigen wechsler einer in das gemach ,der andere in die betten. gewaschen wird sich nach dem aufstehen immer noch nicht, man staune wieviel da noch am ball sind und mitspielen --- im grunde müßten alle mehrere viren mit sich herumschleppen. Fazit der geschichte alles bleibt beim alten nur corona kam dazu. ach und nicht zu vergessen ole und Fabrizio zwei die sich lieben, wer weis was da noch auf uns zukommt.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Neueste Meldungen
- "DOC": Staffelfinale kommt bei VOX erst nach "Bones"-Wiederholungen von 2016
- "The Boys"- und "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D"-Stars in neuer Serie des "This Is Us"-Schöpfers
- "Poker Face"- und "What We Do in the Shadows"-Stars werden für Action-Abenteuer-Krimi zu "Force & Majeure"
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.