Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefährliche Nähe (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Stürmische Zeiten (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Masken vor der Hochzeit (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Tanzschritte ins Chaos (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kamera läuft, Chaos tanzt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gläser voller Zweifel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Karten weg, Klamotten auch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zimmer frei und Chaos garantiert (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Hochzeitschaos mit Herz und Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Was riecht da so seltsam in der WG? (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn der Pinsel sticht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen auf der Überholspur (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zerbrochene Spiegel, leere Gläser (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Funken im Rückspiegel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Halbvolles Glas, halbleere Tanzfläche (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Das stimmt! Da musste ich auch lachen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich war schon froh, dass ich über 5 Wochen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Nicht nur das! Die Frau hat es noch nicht mal ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Doch, Bruno!!
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze hat doch eine Lern- und Leseschwäche, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Peggy sieht Püppi mit der Monstermaske und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Abrissbirne: Hallöchen ihr alle ,also ich muss jetzt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Haarschnitt ist unterste Schublade ...
- Platz 10
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 26.02.2020, 11.43 Uhr:
Also, mit dieser Walroß-Paula würde ich NIE, und um NICHTS AUF DER WELT ins Bett gehen. Sie ist weder optisch (wobei niemand von uns ist perfekt) ein Hit, weder ihr Kleidungsstil (meistens wie eine Oma), noch ihre Art sind zu ertragen (ähnliches gilt für die dumme, gefühlt 60 Jährige (=ihr Gesicht), Peggy.
Aber auch wenn viele hier auch über Jade lästern, der könnte ich nicht widerstehen. Aber ich sehe es schon kommen, Schmidti wird da leider drüber rutschen.Gaestchen schrieb am 26.02.2020, 19.11 Uhr:
Wenn du die Wahl hättest, zwischen Paula und Mandy?
Ich weiß, die Frage ist mies :)Aber sag an. Und ein „keine“ lass ich nicht geltenTanzmaus194 schrieb am 27.02.2020, 00.01 Uhr:
Gundel Gaukelei oder Der rosa Elefant? Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera!
Für uns Frauen wäre es genau so schrecklich: Joe oder Krätze oder Schmitti - da spring ich lieber in die Spree. ....
Susi-Sorglos74 schrieb am 26.02.2020, 10.48 Uhr:
Ich habe festgestellt, wenn man nur die letzten zehn Minuten von dem Blödsinn guckt ist man immer noch auf dem laufenden aber nur halb so genervt von den Darstellern!
ruamzuzla schrieb am 25.02.2020, 13.25 Uhr:
Haben die Darsteller einen Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter daß sie ständig ihre Handys auf Tische und Boden knallen können wenn sie ausrasten?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Petri schrieb am 25.02.2020, 12.57 Uhr:
Sie kann ha sein wie sie will ... aber Franzi z.b: dicke Darstellerin interpretiert eine Dicke. Aber Paula und Joe wollen und vorgaukeln das sie hot/schlank/ muskulös sind ????!!!!!!
ruamzuzla schrieb am 25.02.2020, 13.26 Uhr:
Franzi kann ja abnehmen, dann wär sie eine wunderhübsche Frau,
aber Paula kann bloß nur noch blöder werden!Wilma 68 schrieb am 25.02.2020, 19.41 Uhr:
Oder wie mal einer sagte "aus einer Gemüsekiste wird nun mal keine Schmuckschatulle".
Petri schrieb am 25.02.2020, 19.50 Uhr:
Und aus einer Friteuse keine friseuse..... und diese Nasen-Op !!! Als wenn das an der armen Nase gelegen hätte!!!
Mephista schrieb am 25.02.2020, 20.45 Uhr:
fand ihre vorige nase gar nicht unvorteilhaft...hätte lieber öfter ihre zähne putzen sollen, denn die sind gelber als wenn man in den schnee pieselt xD
Petri schrieb am 25.02.2020, 22.12 Uhr:
Normal:mit diesem Hautton Typ “Nuclear weiss“ da haben die Hauer dieses Fusspilzgelb😝😝😝😝
mademoiselle schrieb am 25.02.2020, 08.23 Uhr:
ich kann die Motte eigentlich verstehen hätte auch keine Lust das sich Dumpfbacke Nick auf meinen Rucksack setzt! Genauso wenig wie auf meinen Esstisch, Bar oder mit voller Montur auf mein Bett !! Ansonsten finde ich das Geflirte mit Mikiiii und Walross sehr peinlich zu ertragen ..
Gaestchen schrieb am 25.02.2020, 07.09 Uhr:
Milla: erwachsene, selbstständige, achso starke Frau, ist nichtmal versichert??
Ne Privathaftpflicht kostet 50€ im Jahr. Und für ihre Tätigkeit als Hüpfmaus hat sie sich auch nicht um Versicherungen gekümmert?Bei sowas könnt ich heulen...ruamzuzla schrieb am 25.02.2020, 13.19 Uhr:
Milla, bitte tu uns allen einen Gefallen und spring vom höchsten Gebäude in Berlin runter!
tamara2304 schrieb am 24.02.2020, 19.46 Uhr:
Alle Kunden wollen immer nur zu w-Paula zum Haare schneiden 😂😂😂😂 Ja ne is klar
Guest1974 schrieb am 24.02.2020, 19.42 Uhr:
Psycho Mülla Brand legt einen Brand .... Nun, sie hat ja so glaube ich, reiche Eltern, die hätten ihr da schon raus geholfen.
In dieser Serie gab es schon die wildesten Geschichte, auch kriminelles. Aber warum ist da noch nie eine (a lá Kinder vom Bahnhofzoo) abgestürzt und im horizontalen Gewerbe gelandet ??
Ich dachte früher das Stressica, mit der damaligen Drogensucht eine Kandidatin dafür wäre. Auch Milla, hobbymäßig hat sie das ja, bevor sie Leon hatte, ja ohnehin oft getan.
HeisseMilch schrieb am 24.02.2020, 19.41 Uhr:
ALTAA, is das schon wieder ein Schwachsinn. Milla hat zwar mit den anderen Vögeln den Laden abgebrannt, aber passt schon. Die zehntausende von Euro die der mögliche Käufer (der Laden wird eh nicht verkauft, sondern durch irgendeinen Schwachsinn gerettet!) dann weniger bezahlt, wegen der nötigen Instandsetzung, ach egal. Man hats ja!
HeisseMilch schrieb am 24.02.2020, 19.58 Uhr:
Na, das ging ja schneller als ich dachte. Vor der Werbung: Das Matrix is pleite, hohe Schulden drücken, ein Teil muss renoviert werden. Nach der Werbung: Milla is Chef, Emmi wieder eingestellt (wenn kein Geld da is stellt man erstmal Leute ein), die Showgirls tanzen, die 5 Angestellten die dieser große Laden hat arbeiten für umme und schwupps läuft das Ding.
HeisseMilch schrieb am 24.02.2020, 20.15 Uhr:
Und wiederum eine Werbung später: Das wars dann für das Matrix!
Was ne Story!Lästermaul schrieb am 24.02.2020, 20.39 Uhr:
Ich vermute daß der reale Betreiber vom Matrix endlich geschnallt hat daß die Serie seinem Laden NICHT nützt und sie da nicht mehr drehen dürfen :-)d
tamara2304 schrieb am 24.02.2020, 19.40 Uhr:
Nick gerade so: ja passiert, mobbing ist Teil des lebenskreislaufs. Sein Ernst ? Dass Menschen aufs übelste gemobbt werden ist Teil des lebenskreislaufs ? Oh mein Gott 😳😳 immer dümmer die Sendung
Mephista schrieb am 24.02.2020, 19.29 Uhr:
kim: was will er mit paula wenn er ne frau wie mich haben kann...
wenn er sowas wie dich haben will geht er in den zoo ins affenhaus?!
Lästermaul schrieb am 22.02.2020, 22.43 Uhr:
Was die Zukunft des Matrix angeht hab ich ein ganz blödes Gefühl.
Wahrscheinlich wird Basti the brain wieder engagiert und Milla hat irgendeine "Superidee" und der Laden läuft wieder oder sowas in der Art.In der Vorschau führt Piet schon wieder das grosse Wort ? Wenn er angeblich den Laden an die Wand gefahren hat wäre er doch normal der erste der weg wäre.
Lästermaul schrieb am 22.02.2020, 22.06 Uhr:
Benehmt ihr euch eigentlich auch immer wie 8-jährige wenn ihr beim Bowling mal einen Strike habt ?
Lästermaul schrieb am 23.02.2020, 17.42 Uhr:
Ok aber sicher nicht so bescheuert wie Milla daß ihr laut FUUUUUCK!!!! durchs ganze Bowlingcenter brüllt :-)i
Petri schrieb am 23.02.2020, 22.01 Uhr:
😂😂ich hoffe nicht...jedenfalls nicht solange ich “to fuck“ und “to bowl“ noch auseinanderhalten kann ...
Guest1974 schrieb am 24.02.2020, 09.12 Uhr:
Psycho-Mülla glaubt ja imemr sie ist der Chef und die Beste ........
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
mademoiselle schrieb am 22.02.2020, 13.23 Uhr:
diese strotzdumme Mandy faselt immer was von EINER FAMILIE dabei will sie eh nur nen Kerl,erst Bast dann André egal Hauptsache nicht selbst arbeiten.naja das bisschen Geld ist ja ihrer Meinung nicht wichtig wie kann man so einen Mist jeden Abend im tv zeigen? Plus die idioten Tanzgruppe wo ständig eine sagt ‚ja stimmt mit Brand war doof im Matrix aber naja..‘geht s noch? Diese Blödheit ist nicht mal mehr lustig oberkriminelles Pack
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.