Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5512 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2020, 10.04 Uhr:
    So so, Pimmelbärchen hatte also einen Sextraum mit einer Comicfigur. Jetzt erklärt sich mir auch warum er mit Chucky verheiratet ist! 😱
    • Petri schrieb am 18.01.2020, 13.37 Uhr:
      Haaaahahaa.....da hast du es! Apropos : welche Träume hatte eigentlich Krätze?
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2020, 17.00 Uhr:
      Krätze ist selbst für Träume zu dumm!
    • Petri schrieb am 18.01.2020, 18.47 Uhr:
      Ja...da hilft auch der Kaffeewärmer auf der Rübe nix
  • Kunibert schrieb am 18.01.2020, 09.07 Uhr:
    Stimmt, die hofft wahrscheinlich, wie auch die Kleine blasse Emmi, auf den Durchbruch beim Playboy, so wie Kim.... aus der nach ihrer prüden, Altmännerphantasien - erregenden Blankzieherei mit Kapitänshütchen, ja nu auch nüscht weiter wurde.
    Über Emmi als Model lohnt es sich nicht zu reden- nichtsaussagend und viel zu klein ( und zu dick, sorry), aber Mlla hätte mit ihrer Körpergrösse ( die ist doch mind.1,80!) Potenzial gehabt! Gott wie oft habe ich gedacht „ wenn die doch einfach ihre Fresse halten würde!“
    Die macht mit ihrer primitiven Sprache und Stimme alles kaputt. Milla hätte ich mir als Model für große Marken gut vorstellen können. Tolles Gesicht, schöne Lippen, laaaange Beine. Tja, nu is futsch ! 1. wer bei RTL2 lief, wird nienieniewieder ein seriöses Angebot bekommen UND, die Milladarstellerin hat seit ihrer Titten- OP ordentlich zugenommen und sieht teigig aus im Gesicht. Klar, durfte wegen der OP keinen Sport mehr machen ! Und 3. mit Silikonmöpsen wird man kein Model ( außer für Sexhotlines 🤣). Die ist so dämlich die Frau! Hat sich mit BTN und dieser schwachsinnigen OP alles verbaut!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2020, 12.12 Uhr:
      Sie wird irgendwann das machen was alle ausgestiegenen Weiber machen. Influencer werden und blank ziehen!
    • Petri schrieb am 18.01.2020, 13.40 Uhr:
      Ich glaube , die Silikonmöpse fragen sich mittlerweile, was sie eigentlich da machen , ausser herumhängen
  • Petri schrieb am 17.01.2020, 19.30 Uhr:
    Schon wieder eine von diesen albernen Mützen .... hab ich da einen Trend verschlafen ???
  • Wilma 68 schrieb am 17.01.2020, 18.15 Uhr:
    Ich fand gestern diese Maya so gruselig, wie sie Peg anmachte...das hatte was von einer Knastlesbe an sich,die sich ein Opfer sucht.
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 19.13 Uhr:
      Wie ein Kerl !!!fehlte nur noch ,dass sie sich im Schritt kratzt
    • Wilma 68 schrieb am 17.01.2020, 21.17 Uhr:
      Auf jeden Fall männlicher als Joe...
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 21.45 Uhr:
      Hihi.... endlich mal wieder ein Macho en Btun
  • BTN-ler schrieb am 17.01.2020, 17.19 Uhr:
    Also man denkt an nichts schlimmes und schon ist Dummbrot Peggy wieder am Start 😱😵👎.Im Gesicht wie ein unbearbeiteter Rübenacker.Auch schade das der Knastbesuch von mülla keine Nachwirkungen mehr hat d.h. die Geschichte wie ich vermutet habe wieder im Sande verlaufen ist schade eigentlich👎👎.
    • Crow schrieb am 17.01.2020, 19.21 Uhr:
      Yep...diese alternde verbrauchte Peggy Figur hat nun echt niemand vermisst...umso größer der Schock als ihr Gesicht mit den vielen " Hautirritationen " plötzlich in Nahaufnahme meinen TV Screen fast geschrottet hat...und auch gleich wieder ihr verklemmtes Auftreten mit dem Sex Traum...einfach nur noch peinlich :-((
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 19.26 Uhr:
      Nö ,Milla ist wieder  ganz: "Platz da jetzt komm ich "
  • Guest1974 schrieb am 17.01.2020, 12.50 Uhr:
    Frage, weiß eigentlich jemand warum die Dümmste der Dummen (Peggy) so ein arges Gesicht hat ?? Sie muss ja privat was angestellt haben oder eine OP verpfuscht haben. Die schaut ja aus, furchtbar, mehr als doppelt so alt was sie ist ........
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 13.12 Uhr:
      Wahrscheinlich ist sie auch doppelt so alt ... und die ist nicht die einzige, bei deren Altersangabe man ins Grübeln kommt
    • jona schrieb am 17.01.2020, 13.36 Uhr:
      vielleicht zu wenig schlaf.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 17.01.2020, 14.44 Uhr:
      Man kann auch deutlich erkennen das die Haut unter der ganzen Spachtelmasse total im Eimer ist. Die hat lauter dunkle Beulen im Gesicht.
    • Guest1974 schrieb am 17.01.2020, 16.08 Uhr:
      @Susi:
      Stimmt. Wie kann man sich selber nur so "zerstören" .......
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 16.14 Uhr:
      Ich glaub Peggy hat zu hause anstatt einem Schminktäschchen, einen Bausatz
    • Kunibert schrieb am 17.01.2020, 17.16 Uhr:
      Die Alte sieht genauso aus, wie man mit Mitte 40 aussieht wenn man ständig ins Solarium rennt und raucht! Das die 34 ist und der alternde Joe auch, dass glaubt ja wohl keiner. RTL hat gezielt falsche Angaben verbreitet!
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 19.23 Uhr:
      Wir so eine olle Barbie, die seit Jahren in einem Kinderzimmer vergessen vor sich hin gammelt
    • Crow schrieb am 17.01.2020, 19.24 Uhr:
      Lol Susi...;-))
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 19.29 Uhr:
      Wer weiss , was für Smoothies das sind, die sie sich da reinpfeift
    • gehtdichganixan schrieb am 17.01.2020, 20.16 Uhr:
      Na da bin ich ja beruhigt, dass ihr das auch so seht! Dachte schon es liegt an meiner Wahrnehmung, das die alte Kotzkrücke jetzt noch viel hässlicher aussieht, als vor ihrer viel zu kurzen Pause!
  • Lästermaul schrieb am 17.01.2020, 12.17 Uhr:
    Ok ich fasse nochmal zusammen:
    Milla hat was "gespart" das reicht aber nur für 2 Wochen dann ist die Miete fällig. Ausserdem gibts ne Stromnachzahlung über 300 Euro.
    Dann reicht ein Auftritt der Laientanzgruppe ( den man aus gutem Grund nicht gezeigt hat :-) ) für 450 Euro - geteilt durch 3 - und alles ist wieder gut Hä ????
    Warum liegt Lilo halb phnmächtig in der stinkenden Schnitte und lässt sich Luft zufächeln ? Ich würde halt einfach rausgehen.
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 13.15 Uhr:
      Ich würde an ihrer Stelle erst gar nicht mehr zurückommen .... ja, die Kalkulation ist genauso glaubwürdig wie die Altersangaben einiger "Schauspieler"
    • PuliMama schrieb am 19.01.2020, 20.08 Uhr:
      150 € ist für die doch super. Vor ein oder 2 Wochen haben doch Jade und die kleine rote Perücke Mülla hintergangen und sind bei diesem Siggi aufgetreten. Die brauchten das Geld vor allem für die Miete...
      Immerhin haben sie es geschafft, von Schnittchen auf 50 € hochzuhandeln.... Wahrscheinlich mussten sie das Geld auch teilen 😂😂
  • ruamzuzla schrieb am 17.01.2020, 06.30 Uhr:
    Der einzige Lichtblick ist im Moment der LARS... endlich wieder mal ein geiler Mann aufgetaucht.
    Wird aber sicher bald wieder von Paula vergrault, so wie der tätowierte David damals.
    Und Emmis Rettungssanitäter war auch vom Feinsten....
  • mademoiselle schrieb am 16.01.2020, 23.02 Uhr:
    Mülla wieder mal sehr krank als Möchtegern Managerin einen Auftritt mit Körperverletzung und Lügen beschafft !was kommt danach mit diese Wackeltruppe irgendwo peinlich rumhopsen darf? Der Knast Aufenthalt hat nix gebracht ganz schön daneben diese Stories auch mit Ratten Mist im foodtruck geht ohne kriminell nix mehr bei den Scriptern??
    • Petri schrieb am 16.01.2020, 23.31 Uhr:
      Ist alles so gemoppelt und gestoppelt in letzter Zeit ...man erwartet ja jetzt nix im Niveau von Shakespeare,  aber es scheint, den Machern ist alles wurscht
  • User 1474035 schrieb am 16.01.2020, 21.53 Uhr:
    Oh Gott Peggy macht da weiter, wo sie aufgehört hat. Wahrscheinlich ist sie jetzt bisexuell 😂😂
    • peetz71 schrieb am 17.01.2020, 09.32 Uhr:
      tja Peggy ist zurück "Why" ...also Veränderungen sind ja nicht zu sehen,Möppe gleich geblieben
      Hintern wie immer...Hyaluron nichts von zu sehen (nicht mal eine Gesichts OP) ...schade 😔
      Fazit:sie hätte dableiben sollen wo sie war...🔊 WO IST DIE FAIRNESS GEBLIEBEN IN DIESER SCHEISSE 😲 Wooo? (verf.Elena Miras 🤮)

....lest schnell diese Kolumne,bevor sie sich in Luft auflöst 🤔
      irgendwie vermisse ich einige Berichte hier 😤
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 13.17 Uhr:
      Ist noch da , aber meine Antwort darauf nicht .... sag's also nochmal : Dank bissiger Kommentare sind die meisten doch hier im Forum (mich eingeschlossen )
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 17.01.2020, 14.48 Uhr:
      Von mir aus hätte die Olle auf Malle versauern können. Direkt im ersten Satz dreimal „eeeeyyyyy“ ! Und dann diese billigen Extensions und die nachgemachten Chanel Ohrringe vom letzten Türkei Urlaub. Ich könnte jetzt schon wieder kotzen!!!
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 16.12 Uhr:
      Die Extensions sind sogar noch schlechter geworden. ... jetzt sieht sie aus wie eine "My little Pony" Kopie aus einem Ein- Euro- Laden
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 17.01.2020, 17.19 Uhr:
      @Petri jetzt wo du es sagst...😂ich hab auch die ganze Zeit auf die Glitzersteinchen in den Strähnen geglotzt. Wie kann man sich in dem Alter so verunstalten?
    • Mephista schrieb am 17.01.2020, 19.13 Uhr:
      die praktikanten sind aus dem winterschlaf erwacht , peetzi
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 19.16 Uhr:
      Die Glitzersteinchen ha ich noch gar nicht gesehen,Susi !!!😂😂😂 deswegen ist die auch so ungekämmt!!! Geht ja auch nicht bei so einem Gefissel
    • Petri schrieb am 17.01.2020, 19.34 Uhr:
      Die Qualität der Extensions ist echt mies.... mit sowas hat mein Opa früher die Rohre abgedichtet
  • Wilma 68 schrieb am 16.01.2020, 20.14 Uhr:
    Die Supergirldanceband will das letzte Geld aus der La14 Trinkgeldkasse als Gage. Spitze. Ein Supergig für 14 Euro ?
    • Petri schrieb am 16.01.2020, 20.32 Uhr:
      Reicht auf jeden Fall für ein paar gescheite Ohrringe für Mülla. . Dann muss sie sich wenigstens nicht immer diese kaputte Kette von einer Klospülung an  die Ohren semmeln
  • Petri schrieb am 16.01.2020, 19.28 Uhr:
    Was hat Paula denn da an ???  Mit Mucki alles in Ordnung ??
  • Guest1974 schrieb am 16.01.2020, 17.39 Uhr:
    Schwuchtel-Basti war wieder einmal total in seinem Schwuchtel Element. Super. Warum sollte Andre ihm nicht aus seiner eigenen Wohnung "schmeißen". Mit wem außer mit Schwuchtel-Basti könnte man sowas sonst machen ??
    Ich verstehe nicht warum Oma-Walroß-Paula immer recht ansehliche Typen kennen lernt. D.h. kennen lernen kann man sie ja, aber das da nahezu immer was laufen muss, ist mehr als unrealistisch. Eine die so rumläuft und sich so gibt, müßte eigentlich viele absagen bekommen.
  • Gina86 schrieb am 16.01.2020, 15.46 Uhr:
    Ich habe in irgendeiner letzten Folge gesehen das Piet ein gold -schwarzen Pullover mit Totenköpfen getragen hat. Weiß irgendwer wo es sowas gibt? Der Pullover ist heftig geil ! 😍 hab schon überall gesucht, aber finde sowas nicht :/
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.01.2020, 15.53 Uhr:
      Mmmh, vom Stil her würde ich sagen Philipp Plein. ..
    • Gina86 schrieb am 16.01.2020, 19.15 Uhr:
      Danke, werde da mal schauen, ob es so einen Pullover da gibt. 😎
    • Petri schrieb am 16.01.2020, 19.25 Uhr:
      Ja, der Pulli ist super..... mal was anderes als diese Oma- Blusen etc
  • gehtdichganixan schrieb am 16.01.2020, 11.22 Uhr:
    Hab ich was verpasst? Es war doch quasi von Anfang an klar, das das Kind vom Stripper is, oder? Warum is der Vollidiot Spastel-Bastel dann nach dem für alle offenkundigen Ergebnis des Vaterschaftstest beleidigt zu Piet gezogen? Und warum wundert der sich, das sich sein Entenschnabel-Weib zur Babypflege Hilfe vom Erzeuger geholt hat und nich freudig seiner Rückkehr aus der Schmollecke harrt? Schlimm, wie der Typ sich vom lustigen Doofmann mit leichter Sprachstörung zum hirnamputierten Oberlutscher entwickelt hat, der keinen einzigen Satz rausbringt ohne Gestammel und Mimimi!!!
    • Petri schrieb am 16.01.2020, 12.35 Uhr:
      Viel schlimmer als das Gehampel um Bastel und Gundel Gaukeley, ist diese entsetzlich öde Toni/"Rohrkrepierer" Connor Story... Also : DU HAST ABSOLUT NIX VERPASST
    • Lästermaul schrieb am 16.01.2020, 16.30 Uhr:
      Gundel Gaukeley.......ich brech zusammen !!! :-)
    • gehtdichganixan schrieb am 16.01.2020, 16.40 Uhr:
      😂Sehr geil!  Petri, Du hast den perfekten Namen für Plasti gefunden! Da stimmt ja sogar die Frisur!👏👏👏
    • jokno__310816 schrieb am 16.01.2020, 19.01 Uhr:
      ..... und ich hab‘ mein Gehirn „zermartert“ - DANKE ‼️ 👍😂👍
    • Petri schrieb am 16.01.2020, 19.16 Uhr:
      Danke !! Weiss der Himmel , wieso ich mich auf einmal an die gute Gundel erinnert habe
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.01.2020, 21.42 Uhr:
      Ja!!! Gundel Gaukelei!!! Wie sie leibt und lebt! Auch der irre Blick, dazu die Enten Schnute und schwarzen Spaghetti Haare! 
      Wie habe ich DuckTales als Kind geliebt...
      Und Basti erinnert mich an Donald Duck, sowie Andre an Gustav Gans.