Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.09.: Neue komplette Folge: Nur ein Kuss (Apple TV)
- 20.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die beggy beschreibung 1A
- 20.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heut Mal wieder angefangen zu schauen ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: BTN ist darin sowieso einmalig. Die schwer ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1888074: Peggy: Vom Gesicht her gefühlte 58 Jahre alt, ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Mich stört das ebenfalls. Ja,es ist eine ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Drahtige Lustmaschine 😂😂 das Mülla eventuell nen ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Was mich halt auch zunehmend stört, den ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke :) ich würde die sendung ohne dem vspl ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diesen kayfly oder wie der heißt gibt es wirkl ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: User 1893908, daß mit dem Gurken schnipseln ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Was waren das noch für Zeiten mit Joe und ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Allein schon die Frage... Was hat ein Friseursalon ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich weiß nicht, wie die Sache weitergeht, aber ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Hab das auch das Abo gibt ja auch noch anderen ...
- 20.09.: Neue komplette Folge: Stress und Partys (RTL+ Free)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Nur ein Kuss (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1888074: Loser-Malte reißt sich darum einen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wahr!
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Oh mann.......Die bekommen alle keine ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Stimmt. Vom Winde verweht Stimmung kommt da nicht ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Beauty - Blogger.......Bei Peggy 😂.......und ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sry das is nicht mein problem.. vielleicht haben ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: Ich mag dieses ständige ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Wie will man mit einem Friseur - Unfall Mike ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: Fischgräte *lol*
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, ich weiß nicht, ob die BTN Macher ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Als Sara gestern ihre Dessous vom Einkauf ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Glotzkowski, das ist der mit der abartigsten Frisur ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Über-Spielen (RTL+ Premium)
- Platz 15
533 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
texprint schrieb am 31.03.2020, 18.48 Uhr:
Das war gestern Live?? Oh Gott wie peinlich, die sind ja wirklich so blöd wie sie in der Serie angeblich „Spielen“ hahaha sich selbst entlarven ist schon dämlich
candida schrieb am 31.03.2020, 17.56 Uhr:
User: Die ist nicht nutr peinlich als Laiendarstellerin, die kommt sich auch außerhalb der Trash-Soap, besonders toll vor !
User_1125996 schrieb am 31.03.2020, 15.45 Uhr:
Da den Machern von BTN nichts peinlich ist, haben diese lange, lange überlegt, wie man die abgedrehten Folgen auf Grund der Situation verlängern könnte und der hellste der Redakteure kam auf die glorreiche Idee zehn Minuten vor der regulären Folge den größten Müll den die Medienlandschaft erbrochen hat als "Spezial" zu zeigen. Somit reichen die gedrehten Konserven etwas länger.
HeisseMilch schrieb am 31.03.2020, 12.41 Uhr:
Von fernsehserien.de:"Den Auftakt machen Laura Maack („Paula“) und Manuel Denniger („Rick“), die ausdrücklich nicht in ihren Rollen zu den Zuschauern sprechen, sondern als sie selbst."
Manche haben das ja schon immer behauptet, aber nach gestern steht ja nun fest. Die "Schauspieler" "spielen" in der Serie eigentlich sich selbst und haben auch in echt einen an der Birne.
Sche...e war dieser Live-Mist peinlich!TVWatcher schrieb am 01.04.2020, 19.05 Uhr:
@HeisseMilch: Ich war auch davon ausgegangen Frau Maack und Herr Denniger richten ihr Wort ans geneigte Publikum und nicht Paula und Rick! Wahrscheinlich sind alle Darsteller mittlerweile so paranoid, das sie Rolle und wahres Leben nicht mehr auseinander halten können ODER man will das hochintelligente Publikum nicht unnötig verwirren.
mademoiselle schrieb am 30.03.2020, 22.03 Uhr:
kurze Zusammenfassung von heute mit gähn live: ins eigene Knie geschossen !
User 1474035 schrieb am 30.03.2020, 20.51 Uhr:
Mike ist zwar selbst Schuld, aber irgendwie hatte ich Mitleid mit dem. Kim ist einfach nur peinlich. Was will sie damit erreichen?
Guest1974 schrieb am 31.03.2020, 12.18 Uhr:
Erreichen kann sie gar nichts. Sie ist halt noch ein Kind und weiß nicht mehr wie sie da raus kommt. Es hat eine Eigendynamik eintwickelt. In dieser Serie vermute ich mal, kurz bevor Mike in den Knast muss, wird sie gestehen ........ Obwohl bei Daniel und Psycho-Milla ja diesbezüglich ja auch noch eine Verfahren offen wäre.
Guest1974 schrieb am 30.03.2020, 20.16 Uhr:
Was Kim da abzieht ist eine Schweinerei hoch 10 ...... Aber wenn Mike ein bißchen klüger wäre, könnte er ein wenig Licht reinbringen. Denn die Nummer mit dem versteckten BH kann ja nur seitens Kim kommen, soweit sollte er kombinieren können. Aber das er 2x mit ihr schlief, und sie ihm dauernd verführen wollte. DIese Worte sollte auch bei W-Paula klick machen, denn ein wenig geahnt von Kim´s Gefühlen hat sie ja bereits.
Lästermaul schrieb am 30.03.2020, 20.16 Uhr:
Basti bedroht Mike mit nem Plastikkleiderbügel.....ich brech ab !!!
texprint schrieb am 30.03.2020, 20.15 Uhr:
Kim Gehör weggesperrt, sie wollte doch nichts anderes als mit Mike schlafen. Alle fallen auf das Gejammer von dem Teeni rein.
Mülla ist übrigens die wichtigste Person von ganz Berlin, sie meint wirklich das sie ein Spiel spielt, dabei verarscht der Typ sie und sie rafft es einfach nicht. Alles ganz schlechte Vorgänge und schlecht gespielt. Morgen vögelt sowieso alles wieder durcheinander.
mademoiselle schrieb am 30.03.2020, 20.02 Uhr:
peinlich peinlich ..erst dieses pseudo ‘Achtet auf euch wegen Virus’ und dann nur rumbummsen..
ruamzuzla schrieb am 30.03.2020, 19.21 Uhr:
und wenn du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von RTL2 ein Scheißdreck her!
Mephista schrieb am 30.03.2020, 19.09 Uhr:
ich fasse es nicht rofl* wie schlecht ist das bitte ...das kann man sich nicht antun
texprint schrieb am 30.03.2020, 19.07 Uhr:
Was soll denn das rumgehupfe in der WG , drehen die jetzt komplett durch die „Schauspieler“????
Lästermaul schrieb am 30.03.2020, 14.06 Uhr:
Hab ich das recht gesehen daß mir jetzt BTN Darsteller , allen voran Nick der Vollpfosten Verhaltenstipps gegen die Pandemie geben ? Figuren aus einer Serie in der asoziales Verhalten, Bescheissen, Betrügen und Lügen tägliches Brot sind sagen mir wie ich mich verhalten soll ?????
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.