Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Petri schrieb am 07.02.2020, 20.29 Uhr:
Was haben die denn für Klamotten an ??? Olle Joggingbuxen mit Oma-Leibchen...am besten gar nicht mehr herauslassen aus dem Käfig
mademoiselle schrieb am 07.02.2020, 20.24 Uhr:
Sorry Korrektur bei meinem Beitrag war zu faul zu löschen u nochmal neu zu schreiben 😉
mademoiselle schrieb am 07.02.2020, 20.20 Uhr:
omg! Der angesagteste Nachtclub von berlin -lol-braucht 2frsurn die sie sich küssen und schon steht die Show?wow wir sind und und in 2020 what s the fuck müsste Milla sagen! Und Mega Teenie Party imb der angesagten bar la14 mit Kindern ?? Er geht dahin als Berliner ??
Crow schrieb am 07.02.2020, 19.48 Uhr:
Kann man noch weniger Klasse haben als diese Toni (?)...und Neandertaler Gesicht feiert das auch noch. O-Ton Peggy...oh ja,in mein Lieblings Restaurant...ich hab voll Bock auf ein Burger :-)) man haben die alle Klasse und ach ja, Mülla hat auch wieder ihre 2 Min.bekommen um ihre Plastik Bällchen zu präsentieren (vlt.schaut ja einer vom Hustler zu...die Hoffnung stirbt ja zuletzt lol ).
TVWatcher schrieb am 07.02.2020, 11.45 Uhr:
Bernie, "Kondommütze" bei Krätze war auch mein Gedanke. Oder diese lächerlichen Schumpfmützen!
Toni poppt mit Asi Dean, ist aber nicht mit ihm zusammen, wie sie ständig betont. Was soll das? Ist wahrscheinlich der gute Einfluss ihrer besten Freundin Kim!
Milla und ihre Tanzmäuse setzen die arme Vivi wegen dem Brand im Matrix fies unter Druck. Das Mädel tut mir echt leid! Die Art hat Milla wohl im Knast von diesem Mannweib Barbara gelernt.
User 1474035 schrieb am 06.02.2020, 22.42 Uhr:
Boah geht mir Toni aufm Sack. Soll sie doch mit Dean zusammen kommen. Während sie noch mit Connor zusammen war, hat sie sich auch eher mit Dean getroffen, statt mit Connor. Verstehe auch nicht, was Connor mit ihr will. Er ist zwar ne Lusche und auch Langweilig, aber er hat wenigstens Vernunft. Was man bei Kim und Nik nicht sagen kann, die nur Alkohol und Feiern kennen und nichts anderes.
Molli197522 schrieb am 06.02.2020, 20.45 Uhr:
Angeblich bummst der Tätowierer 😂 die emmi auf der Waschmaschine, voll übertrieben....dabei lutscht er lieber den pimmel vom DJ.....
mademoiselle schrieb am 07.02.2020, 09.16 Uhr:
diéser angebliche Waschmaschinen Sex war nur peinlich und überflüssig..
Lästermaul schrieb am 06.02.2020, 20.05 Uhr:
Ausgerechnet Emmi wird von der Letura beauftragt Kosten zu sparen und Leute rauszuwerfen ?
mademoiselle schrieb am 06.02.2020, 19.46 Uhr:
der Papa von Toni sollte mal seinem Globetrotter Schwiegersohn eine Sprachschule und eine neue Jacke nicht in flaschengrüner Farbe schenken !! Dejan nervt in aller Hinsicht wenn der auftaucht !!
Wilma 68 schrieb am 06.02.2020, 19.34 Uhr:
Was ist Toni für eine Gosse? Alter Schwede. Bummst ständig mit Dean und kommt dann bei Connor mit dieser Jade-Posse um die Ecke?
Guest1974 schrieb am 06.02.2020, 14.49 Uhr:
Die zwei Halbstarken und Vorgartenzwerge würde normal dieser Dean locker umnieten. Natürlich, fiege sind sie nebenbei (Messer). "Super" auch vor der Tür halbwegs ein Mann stand, und diese Kids im Hinterzimmer waren ..........
Wilma 68 schrieb am 05.02.2020, 20.00 Uhr:
Diese abgehalfterte Blondine ist also Piets Geheimwaffe...Okaayyyy.
Und Olivia "Uschi Obermayer" zeigt ihr wahres Gesicht. Spannung garantiert. Nicht.Petri schrieb am 05.02.2020, 20.20 Uhr:
Die olle Olivia geht mit en meisten auf den Keks. Und das , obwohl die Auswahl an Nervensägen so gross ist wie noch nie
Wilma 68 schrieb am 06.02.2020, 19.40 Uhr:
Ja, es nervt monströs. Diese Toni mit ihren langweiligen langen Loden rechts und links unter der obligaten Mütze, verlogen und verkommen, dann Zottel-Olivia, die aussieht, als ob sie müffelt,
Klemmi-Paula, die neuerdings ein Rührmichnichtan ist, ausser im Streit mit Mike, Kim, die nur noch ihr langes Gesicht in die Kamera hält..
Und die weichgespülten Kerle....
Ausser natürlich Dean, der Easy Rider aus dem Problembezirk.
Ich mag nur noch Piet.
mademoiselle schrieb am 05.02.2020, 14.09 Uhr:
wer will ein Gutschein beim Friseur der einem gerade das Ohr abgeschnitten hat? Und was ist das wichtig bei der Arbeit ob Paula sich mit Mike versteht das alle so darüber reden? Ich meine wenn man 15 ist dann Ja aber nicht in deren Alter ! Lächerlich
Griffin300 schrieb am 05.02.2020, 09.45 Uhr:
Diese Mützen sind doch Programm.
Einzig und allein dazu da, dass man die Ober-Schwachmaten der Serie sofort erkennt...BTN-ler schrieb am 05.02.2020, 10.28 Uhr:
Diese nichtsnutz Schnitte-Besitzer sollten nicht so viel quatschen und sich auf die Arbeit oder wie das heißt konzentrieren.Und Dean mit seiner Nuschelei geht mir auch gehörig auf den Zeiger.Der soll mal seine dämliche Fresse richtig aufmachen damit man etwas versteht😵.
Bernie1940 schrieb am 05.02.2020, 09.04 Uhr:
Warum macht dieser Krätze Darsteller sich eigentlich immer wieder zum Affen? Allein wie der rumläuft mit dieser lächerlichen Kondommütze auf dem Hinterkopf. Und dann diese Sprechweise mit dem idiotischen Gesichtsausdruck.Der ist mit dieser Rolle doch für sein ganzes Leben geschändet.In der Öffentlichkeit lacht sich doch jeder der ihm begegnet,scheckig.
Aber ich glaube der spielt sich selbst,und glaubt er ist ein super Schauspieler.Armer Tropf !Griffin300 schrieb am 06.02.2020, 09.44 Uhr:
Du kennst anscheinend die Bezahlmechanismen nicht, die hinter so ei er Rolle stecken....
Der verdient - vermute ich (ne weiß ich) deutlich mehr als Du mit seiner Rolle (es sei denn, Du kommst auf 5 Mille netto im Monat)Crow schrieb am 06.02.2020, 18.02 Uhr:
Das halt ich aber für ein Gerücht ; der Gnom soll also 5 Mille für seine Rolle bekommen?
Er kommt vlt. auf 4000 im Monat und das selbstverständlich ist Brutto ; sicher kein tolles Gehalt mit dem man prahlen könnte!Bernie1940 schrieb am 07.02.2020, 09.09 Uhr:
Also,diese "Schauspieler"verdienen nie und nimmer 4000-5000 € auch nicht Brutto im Monat.BTuN und auch Köln50667 sind Low Budget Produktionen,und diese Laienschauspieler werden fast zum Nulltarif beschäftigt.Es gibt wahrscheinlich nur eine ganz geringe Aufwandsentschädigung für die Drehtage,und die Chance durch die Rolle vielleicht einmal eine Rolle in einer seriösen Produktion zu bekommen.Aber die ist sehr gering,bei dem Talent von zB.Krätze.Nicht einmal im Circus als dummer August.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.