Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Karim arbeitet Tag und Nacht, um Charli was zu ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich kann mir nicht vorstellen, irgendwas anziehen ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Die Sendung heute ist so geistreich und ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Fiel mir auch grad ein 😁 Genial war die Ansage an ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Jetzt hat Schmidtis HIV - Tante auch so ein ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggy kann schon mal einen punkt verbuchen wenn ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Als der komische Typ Peggy in der Schnitte ...
- 21.09.: Neue komplette Folge: Nur ein Kuss (Apple TV)
- 20.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die beggy beschreibung 1A
- 20.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heut Mal wieder angefangen zu schauen ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: BTN ist darin sowieso einmalig. Die schwer ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1888074: Peggy: Vom Gesicht her gefühlte 58 Jahre alt, ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Mich stört das ebenfalls. Ja,es ist eine ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Drahtige Lustmaschine 😂😂 das Mülla eventuell nen ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Was mich halt auch zunehmend stört, den ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke :) ich würde die sendung ohne dem vspl ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diesen kayfly oder wie der heißt gibt es wirkl ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: User 1893908, daß mit dem Gurken schnipseln ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Was waren das noch für Zeiten mit Joe und ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Allein schon die Frage... Was hat ein Friseursalon ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich weiß nicht, wie die Sache weitergeht, aber ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Hab das auch das Abo gibt ja auch noch anderen ...
- 20.09.: Neue komplette Folge: Stress und Partys (RTL+ Free)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Nur ein Kuss (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1888074: Loser-Malte reißt sich darum einen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wahr!
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Oh mann.......Die bekommen alle keine ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Stimmt. Vom Winde verweht Stimmung kommt da nicht ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893908: Beauty - Blogger.......Bei Peggy 😂.......und ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sry das is nicht mein problem.. vielleicht haben ...
- Platz 14
533 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
mademoiselle schrieb am 20.03.2020, 16.23 Uhr:
ach mit Pickel Face kann man bei einer 27 jährigen im spielcenter punkten? Äh ist doch schon abgesagt seit unseren jugendtagen .. kannste oooch iPad anmachen und bei dir zuhause spielen wenn dir nix anderes als Unternehmung einfällt grottenschlecht
User_1125996 schrieb am 20.03.2020, 10.27 Uhr:
ich weiß nicht genau, was mich an diesem Schmitti so abstößt, ist es die geballte Dämlichkeit, ist es seine gossige Aussprache, ist es sein angesiffter "Modestyle" oder ist es dieser Gesammteindruck der einem abgerantzten Penner gleicht ? Eines aber ist doch klar, eine hübsche Frau wie Jade würde nie und nimmer mit solch einem Individium auch nur die kleinste Zärtlichkeit austauschen. Paula P. kommt nun mächtig in die Bretoillie, denn Testeron-Mike wird seine EX wegballern und P.P. wird das Verhältnis beenden, zumindest vorläufig und dann sicher zeitnah den nächsten Versuch wagen. Leider geht uns dabei Kims "Enthüllung" total verloren. Zwischenzeitlich werden wir von der personifizieret Langeweile Jannes, der notgeilen Nachbarin und dem schneeweisen Knuppel unterhalten. Positiv fand ich: Keine Lara, keine Toni, einen Deanund der Rest der Gang war anderweitig beschäftigt.
Crow schrieb am 19.03.2020, 19.22 Uhr:
Ach ja...die Quoten fallen und somit auch wieder die Kleidungsstücke unserer Laiendarsteller... tätowierte Web Cam Visagen und Emmis bemühen doch noch ein Anruf vom Hustler zu bekommen...dazu noch der labbrigen Körper von Lusche Jannis und den Kommentaren von solch Langweilern wie Lukarsch...wieder nur öde !!!
Bernie1940 schrieb am 19.03.2020, 09.15 Uhr:
Ich habe gestern zwei Schrecksekunden erlebt. Zum einen hat mich erschreckt, das dieses wundervolle Wesen Jade beim Chirurgen ihren herrlichen Sexypo verändern will (warum auch immer),und dann der Supergau in der Vorschau,der innige Kuss mit dem sabbernden Schmiddi.Die Frau tut mir ehrlich wirklich total leid,das sie diese Rolle spielen muß.Muß es ausgerechnet dieser unappetitliche und ungepflegte Schmiddi sein? Er spielt ja seine Rolle ganz gut,aber seine Erscheinung ist wirklich abtörnend,und eine Frau wie Jade würde niemals auch nur einen Gedanken an so einen "Mann" verschwenden,geschweige denn ihn noch zu küssen.
Ich brauch jetzt erst mal nen starken Kaffee auf den Schock.Liebe Jade,ich hoffe du hast keinen bleibenden Schaden genommen.Lästermaul schrieb am 19.03.2020, 14.38 Uhr:
Moment mal... dir tut jemend lkeid der sich freiwillig auf diesen Scheiss eingelassen hat ? :-)
Lästermaul schrieb am 18.03.2020, 21.08 Uhr:
Wenns einen Himmel für schöne Menschen gäbe wäre die neue Nachbarin ein ganz heller Stern.....soso !
HeisseMilch schrieb am 18.03.2020, 20.43 Uhr:
Wie oft hatten wir das jetzt eigentlich schon, dass jemand der nicht jeden Tag Party macht und sein Leben verpimmelt als langweillig bezeichnet wurde? Und wie oft hatten wir das schon, dass derjenige dann total durchdreht, so von wegen "wie , ich, langweillig, nein, ich bin ja total ausgeflippt....." und irgendwas garantiert nicht "langweilliges" macht?
Zum besseren Verständnis meines Kommentares: Ich bin ein Spießer und geh jeden Tag arbeiten! ;-)
User 1474035 schrieb am 18.03.2020, 20.42 Uhr:
Ah jetzt kommen noch die Nazis.
Und Emmi wird wohl lesbisch. Schade, dass Alina weg ist
Mephista schrieb am 18.03.2020, 19.30 Uhr:
na endlich erreicht btn auch der ach so tolle "dreier" gähn*
SEX SELLS!
Mephista schrieb am 18.03.2020, 19.10 Uhr:
aiaiai was seh ich denn da....eine zwillingswarze entspring direkt neben toni's rotem säufernäschen :D
oder ist die warze nur vom haaransatz runter gerutscht ^^
User 1470619 schrieb am 17.03.2020, 23.08 Uhr:
Erst fifty shades of grey verschnitt alla milla und jetzt der pate alla Ratte mit dean...
Lästermaul schrieb am 17.03.2020, 23.02 Uhr:
Da macht Joe dieser Lili eine Ansage die von vorne bis hinten zu 100% stimmt und dann wird wieder das übliche Wischiwaschi mit Entschuldigen draus
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.