Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 06.06.2020, 15.42 Uhr:
Meiner Meinung nach haben alle die " neuen alten " Bewohner die jetzt wieder aufkreuzen den Auftrag "Leben in die Bude zu bringen" oder wie auch immer man das nennen will weil die BTN Macher in ihrer kleinen einfachenWelt meinen daß das funktionieren wird.
Hat man doch bei Brtitzis ersten Auftritten gesehen.
Wer sich so arschlochmässig aufführt fliegt normal aus jeder WG dieser Welt nach ner Viertelstunde raus, Joe hin oder her .Anne Stirnhau schrieb am 08.06.2020, 16.30 Uhr:
Pimmelbärchen hatte ja wenigstens ab und zu mal so was wie einen lichten Moment, aber jetzt, da er dank "Brizi" endlich wieder zu sich selber findet (Termine verpennen, Kacke labern, saufen), kann es nur noch furchtbarer werden. Und die sind 40+! Meine Fresse..
Guest1974 schrieb am 06.06.2020, 15.26 Uhr:
Ich glaube das Ole und Fabrizio aus Joe wieder einen Mann machen. Hoffentlich. Denn die Dümmste der Dummen hat ihm ja zu einem Pantoffelhelden "erzogen". Außerdem würde Joe mal wieder eine richtige Frau vertragen.
mademoiselle schrieb am 06.06.2020, 14.58 Uhr:
Merkwürdig das Schmitti erstmal seiner Bootsfamilie und den Oldtimern bei Jo (von denen eh fast alle was besseres als seine Party zu tun hatten) seine Erkrankung mitteilt aber nicht seiner richtigen family die ihm netterweise einen Porsche geschenkt hatte obwohl pleite und ins Ausland geflüchtet....
Peetz schrieb am 06.06.2020, 13.10 Uhr:
...die ätzende Milla und möchtegern DJ Nick zusammen heute bei den "Pop Giganten" und
Kommentieren auf Milla's weise und einfach nur peinlich 🤦♂️ und der Nick lacht sich darüber
kaputt was sie da labert...auf twitter fragt man sich (viele) wer die beiden sind und beschreiben
sie als "Dumm und Dümmer" 😂😂 ...HeisseMilch schrieb am 06.06.2020, 21.09 Uhr:
Da merkt man dann halt, dass die eigentlich in der Serie nicht "schauspielern", sondern einfach in Wirklichkeit total dulle sind!
Giftzwerg schrieb am 06.06.2020, 00.17 Uhr:
Wieviel Zimmer hat die Bude von Joe eigentlich? Immerhin kommt JJ auch noch zurück.Peetz schrieb am 06.06.2020, 11.38 Uhr:
dann wird wohl Basty-Spasti ne neue Bleibe finden müssen...
Mike macht sich sicher erstmal an JJ ran und dann ist sicher der Ärger vorprogrammiert 😅
Specknacken-Britzi und Walroß-Paula werden sicher wegen Eifersucht kämpfen müssen...finde es irgendwie interessant was da gerade abgeht,villt bekommen sie es wieder hin
das wir nicht mehr soviel rummeckern 🤔
...Joe ist auf einmal wieder aufgeblühter,dass gefällt mir
wir sollten dem ganzen eine Chance geben und das meine ich zu denen die die Serie von
Anfang an geschaut haben...
gehtdichganixan schrieb am 05.06.2020, 21.06 Uhr:
Hoffentlich nimmt Luschen-Jannes das fiese Flittchen nicht zurück!
Nach der Aktion mit der Nachbarin hätte Emmi eigentlich ma ganz kleine Brötchen backen müssen. Aber weil er sie nach Ansicht ihrer Reizwäsche-Bildchen (wozu braucht der Bilder von was, das er schon 1.000Mal in Natura gesehen hat?) nicht sofort an Ort und Stelle besprungen hat, is aus der Beziehung die Luft raus?
Wie erbärmlich kann man denn bitte sein, wenn man zum Ego-Aufplustern als Spastels Wichsvorlage herhält?? Fand die eigentlich mal nich ganz so schlimm, aber mittlerweile kotzt die mich nur noch an!
User 1219666 schrieb am 05.06.2020, 20.24 Uhr:
oiso i finds super olle und brizi endlich wieder schwung in der bude der andere kindergarten is langweilig
jona schrieb am 05.06.2020, 16.23 Uhr:
oh Gott ole und seine Frettchen, wobei die sind noch zu ertragen. ole und brizi das wird grausam. das Geld wird knapp und zurück zu btn.ach was ist das leben schön---, unsere quelle des Daseins ist immer für uns offen. wollen wir mal hoffen das die nicht so lange zu ertragen sind. (besonders ole und brizi).
Petri schrieb am 05.06.2020, 12.52 Uhr:
Diese Wiederbelebung von längst vergessenen BTUN Mumien.... soll wohl so was wie "Vintage" sein... hat aber mehr den Beigeschmack von so einem ollen Flohmarkt
User 1551828 schrieb am 05.06.2020, 07.19 Uhr:
Findet Filmpool denn keine neue Leute?
Muss man die ganzen alten und verbrauchten BTN Serienrollen wieder holen?
Und dann fangen wieder die ollen Geschichten an,ob JJ mit Fabrizio oder Theo und Peggy,einfach grottenschlecht und langweilig.
Warum Jannes nun allerdings austickt wegen Emmis und Bastis virtuelle Sex Sache?Jannes hatte doch auch nix dagegen wo Emmi mit der Nachbarin echten Sex hatte.
Und diese Dean und Papa Geschichte finde ich am Schlimmsten.
Warum der 7 Jahre!!!! im Bau war wurde nicht erzählt.
Aber heute wird wieder ein neues Kapitel grottenschlechter Laiendarstellerkunst eingeläutet.OlePetri schrieb am 05.06.2020, 12.55 Uhr:
Schon allerhand , dass auch die verzweifelten Möchtegern Darsteller anscheinend diese Serie meiden wie die PestGuest1974 schrieb am 05.06.2020, 13.49 Uhr:
@User:
Das bei Emmi, da verstehe ich den Langweiler auch nicht. Die Nachbarin war egal. Obwohl echter Sex bei Lesben ja nicht möglich ist, da kein Geschlechtsverkehr, aber dennoch.
Das manche zurück kommen sehe ich persönlich nicht so schlimm. JJ und Fabrizzio, da bin ich mir sicher das das wieder was wird. Bei Theo und der Dümmsten glaube ich es nicht. Sie bräuchte zwar mal wieder mehr als nur dringend einen Denkzettel, aber das wird nicht passieren.Gaestchen schrieb am 05.06.2020, 15.52 Uhr:
Vielleicht, weil er über die Nachbarin auch rüber rutschen durfte. Er kann ja mal bei Basti anfragen...
Guest1974 schrieb am 04.06.2020, 20.02 Uhr:
Wollten W-Paula und S-Rick nicht abnehmen ?? Und jetzt essen sie täglich Pizza ...... Dieser Langweiler Jannes, da hat Emmi wirklich nicht viel verloren. Diese Geschichte hält er nicht aus, aber das Emmi rum machte mit der Nachbarin ist "egal".
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.