Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Petri schrieb am 31.01.2020, 20.13 Uhr:
    Sogar zum Sambucca saufen zu dämlich.... Mal eben locker die Hütte abfackeln
  • mademoiselle schrieb am 31.01.2020, 15.14 Uhr:
    man die hirnlosen Kinder nehmen jetzt fast 70% bei btn ein das ist echt noch schlecht als sowieso..aber berlin ist ja sooo Hype da ist alles sooo spannend auch bei den Kids-Schule, Ausbildung, erster Kuss -😒
    • ruamzuzla schrieb am 31.01.2020, 17.36 Uhr:
      ständig sieht man diese Assi-Kids auf dem Schulweg, entweder hin oder zurück oder auf den Gängen oder in der Klasse auf den Tischen hockend.
  • Guest1974 schrieb am 31.01.2020, 11.17 Uhr:
    Wieso erzählt diese Vivi einfach nicht was Olivia zu ihr gesagt hat ? Ich denke Milla und dieser Lukas würden es ihr glauben. Zumal Olivia ja Lukas intensiv angebaggert hat (das sollte er ja wohl selber gemerkt haben, somit glaubwürdig), und Milla es auch bemerkte.
    • Lästermaul schrieb am 31.01.2020, 17.29 Uhr:
      Vor allem hatte die mal ne eigene Bude, da frag ich mich ernsthaft warum zieht die zu diesen ganzen Assis in die WG wo sie dauernd nur angemacht wird ?
  • candida schrieb am 30.01.2020, 22.30 Uhr:
    Kann sich der Milchreisbubi Nick nicht mal auf einen Stuhl oder eine Bank setzen. Aber egal wo der seinen Hintern ablegt, der wird immer ne Flasche am Hals haben. Schon am Morgen muss es Alkohol sein, unmöglich.
    • Guest1974 schrieb am 31.01.2020, 11.15 Uhr:
      Auf den Tischen oder sonst wo sitzen sie aber alle in dieser Serie. Psycho-Milla macht das ja auch gerne. Wäre natürlich lustig gewesen wenn Nick unabsichtlich das Ceran-Feld eingeschaltet hätte wenn er auf der Herdplatte sitzt .........
    • Petri schrieb am 31.01.2020, 12.34 Uhr:
      Das ist eine sehr gute Idee Guest.... Nick mit einem verbrühten Pavianhintern, das wäre doch mal was
    • Lästermaul schrieb am 31.01.2020, 17.35 Uhr:
      Manchmal hab ich echt so Phantasien... :-)... ich bin Joe und komme abends von der Arbeit und sehe diese ganze Teenie Mischpoke, der eine sitzt auf meinem Herd, die anderen machen mal wieder Party mit meinen Lebensmitteln und Getränken usw usw.
      Da würde ich ganz freundlich sagen " So Leute ihr habt jetzt ne Viertelstunde um euer Zeug zu packen und dann seh ich euch hier nicht mehr ! "
      Was hat eigentlich KIm da in der Frühe aufzukreuzen und mit aller Selbstverständlichkeit ein Frühstück zu machen ?
      Und dafür daß diese Lili angeblich Abi hat und irgendwann mal Zahnärztin werden will ist sie auch ne ziemlich hohle Nuss.
    • Petri schrieb am 31.01.2020, 18.23 Uhr:
      Vor allem weil diese Dumpfbacken mit ihrem: "Boaaaa, jetzt sei doch nicht spiessig Joe" alles durchboxen ... raus mit dem Gesocks
    • Paula_the_pig schrieb am 02.02.2020, 09.34 Uhr:
      Das hätte Nick sicher Gut gefallen :-)
  • Petri schrieb am 30.01.2020, 20.16 Uhr:
    Vivi,  lass dich nicht länger mit diesen Tussis ein .  Das ist ja nicht mit anzusehen
  • ruamzuzla schrieb am 30.01.2020, 19.10 Uhr:
    Die Terenzi-Bitch hat eindeutig viel zu viel Sendezeit!
    • Guest1974 schrieb am 31.01.2020, 11.14 Uhr:
      Stimmt. Anfangs war ihr noch relativ viel los, vor allem als sie herum "gehurt" hat (Pascal, Nick). Aber seit Monaten nichts mehr los. Angeblich wird sie aber was mit Mike haben, wieso auch immer. Denn für Mike ist sie ja noch ein Kind, und für Kim ist er zu alt.
  • candida schrieb am 30.01.2020, 17.17 Uhr:
    Guest1974, endlich spricht mal jemand aus, was ich mir immer denke, wenn ich sie sehe. Vorteilhafter wäre ne Hose mit weiten Beinen und wenn schon Rock, dann länger !
    • Petri schrieb am 30.01.2020, 19.47 Uhr:
      Und die "Omas Besuchsblusen" würde ich auch direkt in die Tonne kloppen
  • Guest1974 schrieb am 30.01.2020, 12.19 Uhr:
    Wieso trägt eigentlich die sogenannte Walroß-Paula immer einen Rock oder eine kurze Hose ? Ihre Stampfer versteckt sie ja dennoch immer wieder hinter Strümpfen bzw. sehr dicken Strümpfen.
    • Petri schrieb am 30.01.2020, 12.25 Uhr:
      Sonst hatte sie doch jeden  Winter diesen ollen Militärmantel an . Und Gundel ihren im Leoprint... Passen wahrscheinlich nicht mehr
    • ruamzuzla schrieb am 30.01.2020, 19.58 Uhr:
      Na ja Cellulite und Krampfadern... so bleibt uns der Anblick gottseidank erspart!
  • mademoiselle schrieb am 30.01.2020, 11.23 Uhr:
    also dieses kalte heizungsproblem hat den Schreibern bei Köln so gut gefallen das man es bei btn wiederfindet mega originell..dieses klein Mädschenverhalten von der 1m80 großen Paula passt auch wie die Faust auf s Auge autsch! Aber immerhin hat Kim erkannt warum sie unbedingt in die Schule muss nämlich um für Toni da da zu sein.. no comment!!:-))))
  • TVWatcher schrieb am 30.01.2020, 09.18 Uhr:
    Als Lilli mit diesem Fetzenröckchen zum Bewerbungsgespräch als ZA-Technikerin auftauchte, habe ich schallend gelacht! Als Bardame oder im P...f hätte sie bessere Chancen gehabt. Außerdem finde ich das Mädel ziemlich arrogant! Basti ist und bleibt ein Weichei und Waschlappen. Und die "brave" Toni hat's mit diesem Asi Dean getrieben, um sich an Goldlocke Connor zu rächen, der mit Jade geknutscht hat. Mein Gott, haben die Leute "Probleme"!
  • Lästermaul schrieb am 29.01.2020, 22.44 Uhr:
    Das Heizungsteil das Basti gefunden hat sah für "uralte DDR-Technuk" auch zeimlich brandneu aus....
  • Lästermaul schrieb am 29.01.2020, 19.48 Uhr:
    " Du musst einfach immer das machen worauf du Bock hast, dann kannst du alles erreichen...."
    Alles klar Kim !!!
    • Petri schrieb am 29.01.2020, 20.33 Uhr:
      ....da kannst du alles verkacken. .... so wie Kim
    • Lästermaul schrieb am 29.01.2020, 22.33 Uhr:
      Vor allem ist Kim ja auch die erste Ansprechpartnerin wenns um Bewerbungsgespräche geht.
      Wieviel ernstzunehmende Jobs hat die doch gleich nochmal gehabt ?
    • Petri schrieb am 29.01.2020, 23.01 Uhr:
      Hmmmm......... nix!
  • HeisseMilch schrieb am 29.01.2020, 14.45 Uhr:
    Wie lange gehen diese unsäglichen Geschichten mit Paula/Mike und Toni/Connor jetzt eigentlich schon? Gefühlt würde ich sagen seit Jahren, ohne dass wirklich was spannendes/sinnvolles passiert!
    • Petri schrieb am 29.01.2020, 21.04 Uhr:
      Und laut Vorschau wird das auch laaaaange di weitergehen.... gähn
  • mademoiselle schrieb am 29.01.2020, 13.06 Uhr:
    lustig ist nur Piet!! 😉😉
    • ruamzuzla schrieb am 29.01.2020, 14.43 Uhr:
      aber nur mit Untertiteln bitte! :-)
  • Bernie1940 schrieb am 29.01.2020, 09.07 Uhr:
    wieso wird eigentlich nicht im Geringsten erwähnt,das dieser Schmierlappen und Möchtegern DJ Nick auf der Geb.Party von Toni die Tüte mit den Drogen in Umlauf gebracht hat? Da verreckt bald ein Mädchen,und die Sache wird einfach tot geschwiegen.Dabei wissen doch die "Freunde" von dem,das er ein Junkie ist und ständig diese Pillen bei sich hat.
    Das ist wieder mal gutes Lehrmaterial für unsere pubertären Zuschauer.
    • Petri schrieb am 29.01.2020, 12.09 Uhr:
      Du weisst ja: wenn Nick und Kim drohen nehmen, ist das hip und cool. Wenn der Verdacht auf einen wie Dean fällt,  dann ist das natürlich ganz was  anderes. Der ist für die feinen Herrschaften sowieso ein Asi, da kann man ja nix gescheites erwarten