Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familienstreit und freche Frettchen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Romantik mit Kinderkacke (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1243 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1039 (RTL+ Premium)
- Platz 5
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 14.01.2020, 19.56 Uhr:
Uuuh, Toni wird so ausgenutzt. Männer wollen immer nur das Eine und dann machen sie es nicht.
Armes Mädel. Wie lange ist die schon in Berlin? Für soviel Verwirrtheit hat sie eigentlich einen Orden verdient.Guest1974 schrieb am 15.01.2020, 08.14 Uhr:
Da dachte ich auch hat diese Toni was ?!! Männer wollen doch, und wenn einer mal nicht will, dann wird da wohl was dran sein bzw. nicht stimmen. Im Grunde wäre das sehr leicht aufzuklären, weil es Rick, Joe und sein Vater ja auch wissen, und das schon länger.
texprint schrieb am 14.01.2020, 19.54 Uhr:
Die sexuelle Bremse in Rosa war wohl bei Rotbäckchen zur Werksbesichtigung so wie die heute aussah.
Wilma 68 schrieb am 14.01.2020, 21.09 Uhr:
Fürchterlich. Dazu ihr Leopardenjäckchen und die rausgewachsenen rosa Haare. Aber das glänzende Gesicht war heute definitiv zu viel.
Natürlich kommt das Bombe bei den Typen an, vor allem, wenn sie 2.8 im Kessel hat.Susi-Sorglos74 schrieb am 15.01.2020, 10.25 Uhr:
Ich kann diese quäkende, nasale Stimme nicht mehr ertragen. Da ist wohl bei ihrer Nasenoperation einiges schief gelaufen, sonst würde sie auch nicht ständig durch den Mund atmen.
Kunibert schrieb am 15.01.2020, 16.33 Uhr:
Die werden der bei der Intubation zur OP die Stimmbänder verletzt haben, daher diese unerträglich gequälte rauhe Stimme. Auch haben die schlecht operiert, denn die Nade bei Paula ist wirklich ständig zu. Eine Zumutung für die Zuschsuer 🤮 Hat wahrscheinlich eine Billig- OP in Rumänien machen lassen und dann Milla zu diesen steifen Silikonmöpsen inspiriert-, die mir auch nach Usbekistan aussehen- mal sehen wann es da Komplikationen gibt. Warte noch auf Peggies come back- Wette die hat sich auch unters Messer gelegt- obwohl sie ja angeblich erst Anfang 30 ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣....
Petri schrieb am 14.01.2020, 19.14 Uhr:
Der Dutt von diesem Rick sieht aus wie das Whats App- Häufchen
Wilma 68 schrieb am 14.01.2020, 19.11 Uhr:
Was bitte liebt Connor an dieser mittelmäßigen Toni? An dieser unsympathischen Trulla ist nichts liebenswert.
Petri schrieb am 14.01.2020, 19.18 Uhr:
Ist das nicht eine Kusine von Milla? Man merkt gar nix mehr bei BTN von den Verwandschaftsgraden
Wilma 68 schrieb am 14.01.2020, 19.22 Uhr:
Ja die Cousine. Die Niveaulosigkeit liegt da in der Familie.
Kunibert schrieb am 14.01.2020, 22.46 Uhr:
Du hast Recht Wilmi aber ich frag mich auch, was diese Toni an Krötenfresse aka Molchauge finden soll. Wer hat sowas gecasted??
Kunibert schrieb am 14.01.2020, 22.49 Uhr:
Für die sind ja auch Menschen wie Dejan (NICHT Dean übrigens!, Dejan ist türkisch), auch schwerst asozial, weil sie in Neubausiedlungen wohnen! 😱
Lästermaul schrieb am 15.01.2020, 00.53 Uhr:
Dejan nennt sich aber selber auch Dean, wahrscheinlich weils cooler klingt.
Die einzige die Dejan sagt ist sein Mutter.Petri schrieb am 15.01.2020, 07.45 Uhr:
Ja die feinen Herrschaften sollten mal alle kleinere Brötchen backen. Aber da wollen ja alle direkt Künstler, Manager, Musikproduzent, Sängerin, Dj oder sonst was werden... da ist eine "olle" Friseuse oder Neubausiedlung natürlich asozial
Mephista schrieb am 15.01.2020, 09.13 Uhr:
Nu Wilma, an diesem Connor ist doch och nüscht liebenswertes...es sei denn man steht auf Jammerlappen und ondulierte Polyestermatte :D
Kunibert schrieb am 15.01.2020, 16.36 Uhr:
....und seine Schwestern! Dean ist wie Connor ein Unterschichtenname und echt nicht cool!
Kunibert schrieb am 15.01.2020, 16.41 Uhr:
Nichts gegen das überfahrene Frettchen, dass auf seinem Kopf wohnt, Mephista! Daran erkennt man immer Krötenauges momentane Gemütsverfassung 😂 Ist Connor traurig, ist auch das Frettchen ganz platt und geht es ihm gut, sieht das Frettchen auch gleich ganz munter aus!😃
jona schrieb am 14.01.2020, 14.31 Uhr:
nun, so wie die dinge sich darstellen, könnte man den eindruck bekommen, dass Mandy ein wenig mehr sich zu andre hingezogen fühlt als zu ihren trottelehemann basti. sehr verständlich, den der hat so überhaupt nicht die vatergefühle die ein frisch gebackener papi haben müßte. aber irgendwie war das ja klar.andre macht das wirklich super. also Mandy schnapp dir andre und lass den trottel-basti laufen, denn so einen Ehemann braucht keine frau. und was klein joey betrifft , er steht ohnehin mehr auf andre. Mandy lasse deinen verstand sowie dein herz sprechen.
Petri schrieb am 14.01.2020, 15.09 Uhr:
Vor allem ist Andre der einzige , der im Moment nicht völlig am Rad dreht
Wilma 68 schrieb am 14.01.2020, 19.22 Uhr:
Petri, das finde ich auch. Er ist ruhig und besonnen geworden. Ein kleiner Lichtblick.
Kunibert schrieb am 14.01.2020, 22.51 Uhr:
Was soll die sprechen lassen? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Die ist so affektgemindert und emotionslos die Froschfresse, das geht gar nicht! Und Verstand? HuhuhuhahahaUhAhAhahahagröööööhhhhhhl!
Lästermaul schrieb am 13.01.2020, 20.04 Uhr:
Milla könnte sofort in der IT-Branche anfangen.
Immerhin kriegt sie nämlich nen USB-Stick richtigrum rein
mademoiselle schrieb am 13.01.2020, 19.57 Uhr:
ob Wohl Walross Paula verantwortlich ist für den neuen Prinz Eisenherz Haarschnitt von Nick?;)
Petri schrieb am 13.01.2020, 19.53 Uhr:
Wieder die olle Leier von wegen Powerfrau Milla .... dabei fährt die ständig einen Karren nach dem.anderen gegen die Wand... ..jetzt mit ihrem Oma-Zumba
Tanzmaus194 schrieb am 13.01.2020, 22.50 Uhr:
Hey, die Damen im Zumba Kurs in meinem Fitness Studio haben mehr drauf, als Millas Büffel Herde...
Wilma 68 schrieb am 14.01.2020, 10.24 Uhr:
Wenn die schon auf die Bühne kommen...huuu yeaahhh.
Arme nach oben und dann geht das unsynchrone Gewackel los.
Wenigstens ein guter Choreograf, ein bisschen Lightshow, und schon könnten sie über Gage reden. Aber so ist das ja eine Zumutung für das zahlende Publikum.Petri schrieb am 14.01.2020, 15.13 Uhr:
ein paar Schnittchen und ein Bier ist für dieses Gehoppse mehr als genug. ..
Petri schrieb am 14.01.2020, 15.15 Uhr:
Deswegen auch der Käfig im Matrix ..... sowas kann man eigentlich auch nicht so ohne weiteres auf die Leute loslassen
Kunibert schrieb am 14.01.2020, 23.00 Uhr:
Wahrscheinlich haben DIE wenigstens einen Arsch!
Übrigens finde ich allein die Grössenunterschiede der 3 absurd. Milla ist fast 1,80, die schmuddelige Olivia irgendwas in der Mitte und der verhunzte Murkel sieht aus als hätte die Mutter in der Schwangerschaft geraucht- mikrig, was wird die sein 1,53? Absolut schräge Truppe. Filmpool hätte die wenigstens mal 2 Stunden zu einem Trainer schicken müssen.
Und was sind das für Outfits?? Was stimmt mit den Darstellern nicht?Mephista schrieb am 15.01.2020, 09.19 Uhr:
allen voran Mülla, die nur noch ihre Quietscheentchen zeigen mag...Vergiss es Mülla, der Playboy nimmt keine Friedhofsfressen
Kunibert schrieb am 15.01.2020, 16.59 Uhr:
Stimmt, die hofft wahrscheinlich, wie auch die Kleine blasse Emmi, auf den Durchbruch beim Playboy, so wie Kim.... aus der nach ihrer prüden, Altmännerphantasien - erregenden Blankzieherei mit Kapitänshütchen, ja nu auch nüscht weiter wurde.
Über Emmi als Model lohnt es sich nicht zu reden- nichtsaussagend und viel zu klein ( und zu dick, sorry), aber Mlla hätte mit ihrer Körpergrösse ( die ist doch mind.1,80!) Potenzial gehabt! Gott wie oft habe ich gedacht „ wenn die doch einfach ihre Fresse halten würde!“
Die macht mit ihrer primitiven Sprache und Stimme alles kaputt. Milla hätte ich mir als Model für große Marken gut vorstellen können. Tolles Gesicht, schöne Lippen, laaaange Beine. Tja, nu is futsch ! 1. wer bei RTL2 lief, wird nienieniewieder ein seriöses Angebot bekommen UND, die Milladarstellerin hat seit ihrer Titten- OP ordentlich zugenommen und sieht teigig aus im Gesicht. Klar, durfte wegen der OP keinen Sport mehr machen ! Und 3. mit Silikonmöpsen wird man kein Model ( außer für Sexhotlines 🤣). Die ist so dämlich die Frau! Hat sich mit BTN und dieser schwachsinnigen OP alles verbaut!
Freddo schrieb am 13.01.2020, 19.44 Uhr:
Wenn man jemanden liebt, will man so viel wie es geht auch nur bei der Person sein... Toni hat aber fast nur mit Dean abgehangen und jetzt heult sie um Connor ??!! Wie unauthentisch....
peetz71 schrieb am 13.01.2020, 19.33 Uhr:
DAS IST MEIN LEBEN- MILLA....kann mir mal einer sagen warum die so bescheuert tut 🤮
die ist sowas von unsexy...die Klamotten,ne Jeans von Aldi einfach nur Bahh.... okayyy 🤬
Wilma 68 schrieb am 13.01.2020, 19.27 Uhr:
Was sagt Milla gerade? Jade hat wenigstens ihre Friseurausbildung und ich hab nichts. Oha. Mit nichts wird man also Geschäftsführerin im Matrix? Da werd ich mich morgen auch bewerben und ich hab Ausbildung.
Wilma 68 schrieb am 13.01.2020, 19.23 Uhr:
Toni kriegt keinen Sex, also hat man an der Person auch kein Interesse mehr. Jetzt tut sie eins auf Unschuldslamm. Wobei Connor nun endlich mal um die Ecke kommen sollte mit seibem Problem.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Petri schrieb am 13.01.2020, 19.07 Uhr:
Jou..... da gehört schon einiges dazu, so einen Murks zu drehen
User 1474035 schrieb am 13.01.2020, 03.26 Uhr:
Aber man muss Connor auch nicht verstehen. Bei Toni hat er nicht die Eier, ihr die Wahrheit zu sagen. Aber Jade kann er es mal direkt erzählen
Lästermaul schrieb am 12.01.2020, 20.24 Uhr:
Man hätte echt mal mitzählen wüssen wie oft Connor schon bei Toni mit Dackelblick ankam " Toni können wir mal reden ...." Toni ich wollte mich entschuldigen..... " ich glaube da kommt man locker auf 20 Mal .
Allein wenn ich schon sehe wie der immer im Hintergrund angeschlurft kommt, null Körperspannung, hängende Schultern, Blick nach unten und eine Fresse wie 7 Tage Regenwetter....wer bitte steht auch so einen Lauch ??
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.