Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Petri schrieb am 08.01.2020, 19.55 Uhr:
    jetzt hat Krätze auch noch Schamhaare am Kinn !!!!
    • Mephista schrieb am 11.01.2020, 15.58 Uhr:
      ahahaha wer weiß, was ihm noch alles im Gesicht wächst :X
  • BTN-ler schrieb am 08.01.2020, 19.19 Uhr:
    Fragt sich nur was diese blöde Emmy eigentlich kann.Und ob die gut Vögeln kann sei auch dahingestellt.Damit nach langer langer Abstinenz mal wieder zurück.Ob ich lange bleibe weiß ich nicht es sind ja keine alten Gesichter mehr da.Ich hoffe mal das die Susi hier noch am Ablästern ist.
    • Petri schrieb am 08.01.2020, 19.32 Uhr:
      Was auch sonst  ...... Ablästern ist sowieso der einzige Grund , der die Zuschauer noch bei der Stange hält .....
    • peetz71 schrieb am 08.01.2020, 20.01 Uhr:
      Ja Moin...irgendwie kommen sie doch immer wieder aus ihren Löchern gekrochen 😉
      Susi Sorglos war vor paar Tage mal kurz anwesend...
      und Emmy 🤔 sie bemüht sich hin und wiedermal ...sonst nix besonderes 😂
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 09.01.2020, 10.54 Uhr:
      Hey, ja so ab und zu schreib ich nochmal was. Gucke mir den Rotz aber auch nur noch selten an. Die Geschichten sind mir zu absurd geworden und alles zieht sich unnötig hin. Zum Glück ist wenigstens im Moment die dämliche Peggy nicht zu sehen. Von mir aus kann die auch komplett von der Bildfläche verschwinden!
    • Petri schrieb am 09.01.2020, 12.52 Uhr:
      Tut unseres "My little pony" Peggy aber leider nicht !!!
    • Kunibert schrieb am 10.01.2020, 16.27 Uhr:
      Das Ablästern ist überhaupt der Grund, warum ich mir dieses Scheisse reinziehe 🤣. Das ist so unglaublich schlecht geschrieben, schlecht gefilmt, schlecht gespielt- das ist so unfassbar billig produziert, dass es eine Heidenfreude ist zu sehen, wie weit man Absurditäten treiben kann!
      Und dieses Darsteller- alles völlig talentfreie, tätowierte Penner aus dem Präkariat, die sich der Lächerlchkeit preisgeben- völlig schmerzbefreit 🤣🤣🤣
    • Kunibert schrieb am 10.01.2020, 16.29 Uhr:
      Nee, die Gesichtsschabracke kommt nach ihren OPs aus Rumänien zurück! Wetten dass die irgendwas operieren lässt?
  • Petri schrieb am 08.01.2020, 13.52 Uhr:
    Stellt euch Mandy vor, ohne falsche Wimpern und Silikon -Tuning,   und ihr habt Ingeborg
    • gehtdichganixan schrieb am 08.01.2020, 18.08 Uhr:
      Bitte?!? Ingeborg ist eine blonde Naturschönheit und das attraktivste weibliche Wesen der Serie!
    • Petri schrieb am 08.01.2020, 19.30 Uhr:
      Da hast du recht. .... das ist sie,  und zwar mit Abstand
    • mademoiselle schrieb am 08.01.2020, 22.04 Uhr:
      Ingeborg ist knackig! ;)
    • Kunibert schrieb am 10.01.2020, 16.31 Uhr:
      Piet und Ingeborg 👍👍👍Für mich die einzigen kleinen LichtblIche!
  • Guest1974 schrieb am 08.01.2020, 09.26 Uhr:
    Piet´s Rolle finde ich mit der Zeit wirklich immer besser. Bei Piet ist wenigstens immer was los !
    Warum war diese Toni so verstört wegen dem Eis holen ?? Ok, im Winter ißt man das nicht draußen, aber grundsätzlich in der Wohnung warum nicht.
    Langweiler-Jannes hat sich nun echt in eine Zwickmühle gebracht. Wobei das "Problem" im LA14 relativ einfach zu lösen wäre. Niemanden rausschmeißen, einfach Emi etwas bremsen. Wobei, im Gegensatz zum Langweiler hat Emi wesentlich mehr Gastroerfahrung. Denn soweit ich weiß war sie früher schon mal in diesem Gewerbe tätig.
    • Petri schrieb am 08.01.2020, 13.48 Uhr:
      Piet ist der einzige , der unterhält. ... und darum geht's  schließlich
  • Petri schrieb am 07.01.2020, 20.09 Uhr:
    Ich glaube Connor hat zwei Fussel mehr im Gesicht .... das ist doch schon mal was
    • Guest1974 schrieb am 08.01.2020, 09.21 Uhr:
      Stimmt. Normalerweise sollte er etwas mit seinem Äusseren machen. Die Fusseln weg, und auch mit seinen Haaren .........
    • Kunibert schrieb am 10.01.2020, 16.33 Uhr:
      Oh nein! Nicht das tote Frettchen auf seinem
      Schädel entsorgen 😩!!
  • peetz71 schrieb am 07.01.2020, 19.57 Uhr:
    wie oft haben wir jetzt schon gesehen das Ingeborg verwechselt wurden oder mit Absicht vertauscht...
    und meist wen Basti-Spastl mit dem Hund unterwegs war....man man 🤦‍♂️🙄
    • Petri schrieb am 07.01.2020, 20.04 Uhr:
      Besser als dieser ewige Toni /Connor Mist.... wenn ich schon die Vorschau lese !!! Weckt mich im Frühling,  vielleicht haben die dann endlich gepoppt
  • Wilma 68 schrieb am 07.01.2020, 19.11 Uhr:
    Wieso wohnt Basti eigentlich immer noch bei Piet? Ich dachte  der Basti-Darsteller hat Urlaub, aber er ist ja on Stage...🤔
    • Kunibert schrieb am 07.01.2020, 19.29 Uhr:
      Wieso lässt Piet diesen undankbaren ewig meckernden Schmarotzer überhaupt bei sich wohnen? Und btw, ich finde diesen Badtidarsteller mit seiner schiefen Fresse, den Warzen im Gesicht und dem 3- Tage- Bart sowas von unappetitlich. Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich den sehen muss und spule dann vor! Und wie der immer um jedes Wort kämpft. Als würde in dem Einzeller jeder Satz eine übermenschliche Kraftaufwendung erfordern! Ich kann da nicht hinhören! Das was der da brüllend stottert ist auch kein Berliner Dialekt! Entweder will der Barth imitieren oder bzw und ist wirklich so blöde. Piet ist ein echter Berliner, der kann das wirklich. DieserBastidarsteller ist einfach nur sprachbehindert.
    • ruamzuzla schrieb am 07.01.2020, 19.43 Uhr:
      Basti möchte doch endlich mit Piet kuscheln :-)
    • peetz71 schrieb am 07.01.2020, 19.58 Uhr:
      Basti wollte eigentlich ganz raus aus der Serie...🤔
  • mademoiselle schrieb am 07.01.2020, 04.44 Uhr:
    das Beste ist ja auch gewesen das der kleine Gutmensch Joe vom Mega DJ Nick ein normales zusammenwohnen hätte gewinnen können wenn die neue Flachbirne nicht ein Kabel am Bike hätte wechseln können !! Warum schmeißt er ihn nicht einfach raus mitsamt dem Vogelnest und Babyschrauber?
    • Lästermaul schrieb am 07.01.2020, 13.07 Uhr:
      Genau. An Joes Stelle hätte ich nach Nicks Wettvorschlag einfach gesagt " Pass mal auf mein guter, du machst in zukunft keinen Krach mehr UND der Junge hier kriegt keine Stelle in der Werkstatt" ganz einfach
    • Kunibert schrieb am 07.01.2020, 19.38 Uhr:
      Vogelnest? Du meinst das tote Frettchen das auf Connors Kopf wohnt? Was hängt der sich ständig irgendwelche Laken um den Hals und wirkt dadurch noch tuntiger als er eh schon rüberkommt mit seiner nasalen Säuselstimme. So ein Froschgesicht! Übrigens finde ich, dass witzig, dass Connor und Anabolikamike alias Weissbrotbrain, sich äußerlich ähneln- beide haben irre bescheuerte Augen, die wie bei Kröten zu weit auseinanderliegen. Genetische Missbildungen sind das, wenn im Embryonalstadium die Augen nicht zur Mittellinie wandern. Ich glaub bei denen ist nicht nur im Gesicht was schiefgelaufen 🤪
  • Wilma 68 schrieb am 06.01.2020, 20.13 Uhr:
    Die tolle Party für die russischen Oligarchen im LA14...mit zerknitterter Russenflagge und Songs von Dschingis Khan?
    Hinmel hilf 🙏🙏
    • Lästermaul schrieb am 06.01.2020, 20.15 Uhr:
      Hab ich grad richtig gezählt daß bei dem Mega-Russenevent genausoviele Leute vor der Bar waren wie dahinter ?
    • Petri schrieb am 06.01.2020, 21.28 Uhr:
      Ja!!! Und die sahen auch unheimlich danach aus, dass sie sich Berge von Kaviar und Etepetete-Wodka leisten können.... aber es war mal wieder DER MegaEvent von Berlin
    • Kunibert schrieb am 06.01.2020, 22.37 Uhr:
      In so ein Drecksloch würde kein Russe der was auf sich hält auch nur einen Fuß setzten! Die mieten sich ganz andere Hausnummern- nee, BESITZEN die! Das ist wieder derselbe Mist, der derzeit bei Köln mit den Polen abgezogen wird.So stellt sich vielleicht der Hartzi der RTL2 guckt die Welt vor. 🤯
    • mademoiselle schrieb am 07.01.2020, 04.48 Uhr:
      Original russischer Kaviar serviert mit französischen Baguette sehr authentische Russenparty 😂 aber freu mich schon auf Beef mit Mike und der ex Polizistin/Krankenschwester/Barchefin Emmy !!!;)
    • Petri schrieb am 07.01.2020, 07.14 Uhr:
      Da freu ich mich auch drauf
  • peetz71 schrieb am 06.01.2020, 20.13 Uhr:
    Boarrr eyy die Paula sowas von dumm...merkt die auch nicht das die einen versifften
    Pullover trägt 🤮 und immer dieses einmischen...
    Jo gibt mal eben seine Hälfte von seinem Lohn ab...🤦‍♂️
    • Wilma 68 schrieb am 07.01.2020, 07.13 Uhr:
      Schlimm, das Joe als Geschäftsführer eines Gym überhaupt noch nebenbei schrauben muss  und dann noch die 200 Euro spendet, die er dort wohl verdient?
  • Wilma 68 schrieb am 06.01.2020, 20.07 Uhr:
    Paula merkt schon, dass sie 2 große Flecken auf ihrem Pullover hat, den sie von früh bis abends trägt?
    • Petri schrieb am 06.01.2020, 21.35 Uhr:
      Was ist eigentlich aus dem ollen Militärmantel geworden, den sie sonst immer im Winter anhatt? Den kriegt sie wahrscheinlich nicht mehr zu...
  • Lästermaul schrieb am 06.01.2020, 19.36 Uhr:
    Ja klar Nick, Berlin ist das härteste Pflaster der Welt....meine Fresse Junge du bist so strunzdoof !!!
    • Petri schrieb am 06.01.2020, 21.29 Uhr:
      Er muss es ja wissen, der Herr Weltenbummler
    • Wilma 68 schrieb am 07.01.2020, 07.16 Uhr:
      Obwohl ich ja gestern gelesen habe, dass in keiner anderen europäischen Hauptstadt so viel gemordet wird wie in Berlin.  Aber Europa ist nun mal nicht die ganze Welt und woanders wäre diese Faulenzerbrut schon längst im Knast bzw  Bootcamp gelandet.
    • Petri schrieb am 07.01.2020, 20.02 Uhr:
      Oder halt bei BTUN
    • mademoiselle schrieb am 08.01.2020, 08.02 Uhr:
      ich wäre erstmal für Abschiebung für 5 Jahre auf eine Sprachschule für ALLE Darsteller ! 😉
  • Lästermaul schrieb am 06.01.2020, 19.21 Uhr:
    Und wieder gibts einen neuen monotonen Enschlafsong von Ms. Nina Cartier Gäääähnnn
    • Petri schrieb am 06.01.2020, 21.32 Uhr:
      Ja, wer will das Eigentlich hören ???  Und diese Miss sowieso mit ihrem gelangweilten Randgruppenblick!!!!
    • ruamzuzla schrieb am 07.01.2020, 19.40 Uhr:
      Dafür gibt es ja die BTN Kotzify Playlist :-)
    • Petri schrieb am 07.01.2020, 20.02 Uhr:
      Gruselig
  • Guest1974 schrieb am 06.01.2020, 13.24 Uhr:
    Andre sollte sich an Entchen-Mandy ran machen. Wäre lustig diese Geschichte mit Basti .........
    Auch dieser Dean sollte sich Toni schnappen. Connor ist zu sehr ein Lutscher, auch wenn er recht vernünftig wirkt, dennoch ein Lutscher.
    • Kunibert schrieb am 07.01.2020, 19.42 Uhr:
      Entchen Mändy??? Waaaas? Eine aufgepimpte Plastikfresse hat die! Gemachte Titten und angeklebte Winpern! So eine hässliche Kröte!
  • Lästermaul schrieb am 05.01.2020, 18.44 Uhr:
    Und daß die Vollpfosten jetzt doch in die Wohnung einziehen dürfen war ja sowas von klar
    • Petri schrieb am 05.01.2020, 21.45 Uhr:
      Natürlich !!! Seriöse und solvente Mieter sind Ja auch so schwer zu finden !!