Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Mephista schrieb am 04.01.2020, 17.53 Uhr:
mir würde es gefallen wenn jetzt Theo aus dem Nichts auftreten würde und Jannes die Bar "abnehmen" würde :D
HeisseMilch schrieb am 04.01.2020, 11.00 Uhr:
Jannes hat jetzt ja wohl endgültig bewiesen, dass er in der Lage ist eine Bar zu führen. Oder wer von euch wäre darauf gekommen, dass man Getränke auch mit Eis kühlen kann? Ich jedenfalls nicht....
mademoiselle schrieb am 04.01.2020, 05.15 Uhr:
also richtig Inhalt gibt s gar nicht mehr ..früher war mehr Lametta 😂😂
Kunibert schrieb am 04.01.2020, 18.51 Uhr:
Meinst das Forum? Find ich auch. Aber auch wenn man mehr schreibt entwickelt sich keine lustige und interessante Diskussion. Ähnlich der unfertigen Storylines der Filmpoolserien.Irgendwas wird angefangen und dann nicht weitergeführt. So ist das um Forum auch. 😩
Petri schrieb am 04.01.2020, 21.00 Uhr:
Dazu bin ich noch zu neu hier.... ja schade dass da keine Diskussionen aufkommen..... man weiss aber auch nicht so richtig , um was
peetz71 schrieb am 03.01.2020, 20.15 Uhr:
Andre 🤔...genau das selbe Gesülze heute bei Chico und Charly ....ohh man 😤
Tanzmaus194 schrieb am 03.01.2020, 23.51 Uhr:
Die Drehbücher für Berlin und Köln werden von denselben Azubis geschrieben!
texprint schrieb am 03.01.2020, 19.32 Uhr:
Welcher Anwalt kommt denn auf Zuruf in meine Bude, oder geht das nur in Berlin?? Unsinn über Unsinn in dieser Serie.
Hahaha, Nick ich bin nicht mehr in der Pubertät wird sind ordentlich:
Lästermaul schrieb am 03.01.2020, 18.20 Uhr:
Wie dünn muss man eigentlich angerührt sein wenn man einfach mal auf Verdacht nach Berlin zieht um ne KFZ-Lehre zu machen (natürlich ohne Lehrstelle oder Job) und sich dann wundert wenn man auf der Strasse landet ?
Guest1974 schrieb am 03.01.2020, 14.06 Uhr:
Jetzt hätte Langeweiler-Jannes mal die Chance etwas zu machen, schmeißt er es hin ......
Der Schmidti ist auch "super". Läuft ~40m und ist kaputt und hat Seitenstechen. Ha ha .....
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Kunibert schrieb am 03.01.2020, 17.57 Uhr:
Ich war auch überrascht über soviel „ Reality“. Wahrscheinlich hagelte es bei Filmpool tonnenweise Beschwerden erboster Eltern, deren Kinder sich das Schuleschwänznzen, Saufen, Rumgevögel, Betrügen und Lügen und arbeitsscheue dumme Assipack, die all das ohne Konsequenzen tun,täglich reinziehen. Könnt ich mir echt vorstellen, dass es da Probleme gab. Ist Euch nicht auch aufgefallen dass diese krassen Sexdarstellungen ( Milla von André an die Tür genagelt, Emmi im LA am f dem Fußboden gepimpelt, die minderjährige Kim stets in heißen Dessous), total nachgelassen haben und weniger eindeutig sind?? Wahrscheinlich wurde den Koksnasen von Filmpool ein FSK 16 angedroht, was in etwa 80 Prozent der Zuschauer ausgrenzen würde 🤪🤪🤪
Ehrlich, mein 14 jähriger Neffe hat mich darauf gebracht das überhaupt zu gucken. Er kam von der Klassenfahrt und erzählte: eh wir haben so schwachsinnigen Trash geguckt jeden Abend und so abgefeiert! Musst du unbedingt gucken, dass ist so schlecht! Zum Totlachen!!
Der geht aufs Gym und die gesamte Klasse war einer Meinung! Wenn also schlaue Kids durchschauen wie übelst diese Low- Budget- Scheisse ist, dann ist es umso trauriger, dass es Teenies gibt, die dem völlig ausgeliefert sind und nicht in der Lage zu werten als das was es ist: absoluter geistiger Abschaum! Asozialen TV hoch 10!
mademoiselle schrieb am 03.01.2020, 09.37 Uhr:
Jannes ‘Soll ich meinen Traum von Tätowierer aufgeben NUR weil ich jetzt mal ne Bar geschenkt bekomme?‘ no comment so eine eingebildete Dumpfbacke! Na immerhin ist Leon ja jetzt plötzlich Millionär geworden für solche Geschenke 😂
User 1474035 schrieb am 03.01.2020, 00.57 Uhr:
Ja genau Jannes wird LA14 übernehmen. Das kann doch niemals was werden Und zu Nik Co. fällt mir auch nichts mehr ein. Wobei ich sagen muss, dass Connor eigentlich noch vernünftig ist, der weiß normalerweise, wo Grenze ist. Ist aber auch ein typischer Mitläufer von Nik und KimWas ist eigentlich mit BB derzeit? Basti macht ja „Urlaub“ und Joe scheint da auch nicht zu arbeiten
Medusa x schrieb am 03.01.2020, 00.05 Uhr:
Was soll ich dazu sagen............. 3 Frauen im LA14 und Jannes verliert den Überblick und ist überfordert. Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Für mich ist das LA14 sowieso keine richtige Bar sondern wie eine etwas größere Hundehütte.
User 1500295 schrieb am 02.01.2020, 22.30 Uhr:
Hab ich richtig gesehen im LA14 ? Nur 3 Damen an der Bar und jannes hannes ist voll überfordert????? Ach Gott ich glaub’s ja echt net 🤦🏼♀️
ruamzuzla schrieb am 03.01.2020, 22.37 Uhr:
In diese kleine Klitsche passen doch höchstens 4 Leute vor der Theke, 4 auf die Hühnerstange (Bank) neben dem Eingang, zwei Leute hinter der Theke (manchmal auch gleich 3) und alle sind schon voll überfordert?
So einen Stall wie das LA-14 schmeißt doch EINER alleine!
Und was braucht man da schon großartig Buchhaltung? Die Registrierkasse auslesen/ausdrucken, Rechnungen und sonstige Belege für den Steuerberaten sammeln - meine Güte, dafür braucht man doch kein BWL-Studium!
Und in einer Dorfkneipe ist mehr los als im LA-14, genauso ein beschissener Laden wie die Schnitte.
Wie kann die Schnitte eigentlich noch existieren?
Paula momentan die einzige die Haare schneiden kann, falls sie überhaupt man anwesend ist, Peggy seit Monaten verschwunden, die fette Tunte macht nur Nägel und säuft Prosecco und die JADE zu michts zu gebrauchen.
Und noch ne alte Tante mit einem nackerten Gartenzwerg der ständig nervt.
peetz71 schrieb am 02.01.2020, 20.16 Uhr:
dann hats wohl mit der Bude nicht geklappt...die armen Pisser und Schmarotzer OHH JO 🤦♂️DU BIST SOO DUMM 😤ich schreib ihn gleich auf instagram was ich von ihm halte dieser Spacken ....
Kunibert schrieb am 02.01.2020, 20.25 Uhr:
Sag mal peetzi,Du schreibst echt an diesen alternden Anabolikaspacken Joe?? wenn die dauerkorpulierenden Amöbenhirne auf Instagram so attackiert werden - was die ja verdienen- ist das vielleicht der Grund warum die nach und nach aussteigen? Könnte mir vorstellen, dass die Dümmste der Dummen den Shitstorm nicht mehr standgehalten hat.
peetz71 schrieb am 03.01.2020, 08.07 Uhr:
😂 klar bin ich das im Bademantel 😉 (Ostfriesischer Muslime 😇)...bin aber nur Ostfriese
peetz71 schrieb am 03.01.2020, 08.12 Uhr:
nein Kuni, schreib ich nicht...wir wollen ihn ja noch lange erhalten🥱ist die Peggi denn jetzt ganz raus? hmm 🤔
Kunibert schrieb am 03.01.2020, 18.08 Uhr:
Könnt ich mir vorstellen- dass die ein Bournout wegen des Shitstorm hat. Denn: ganz raus ist die offenbar nicht, dass sieht nach „ Krankmeldung“ aus ODER die hat in Rumänien endlich ein Lifting machen lassen die alte Schrappnelle, die uns öffentlich als Anfang 30 verkauft wird😂😂😂😂😂😂😂😂genau wie der alternde Fettsack Joe mit dem weißen Bart 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣oder was auch immer machen lassen und da gab es „ unvorhersehbare“ Komplikationenbei der Narkose im Kuhstall 😅
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.