Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Dean fand ich eigentlich nicht ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Rick und Paula fehlen total in der ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh wäre auch intr. va hat die schauspielerin auch ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich bin für Alina dann sind nicht nur Schwule ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit raffi u. krätze ist echt lächerlich - ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja ich bin auch für theo! oder vlt. jessica? am ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Trashonaut: Ich möchte mal eine bisschen andere Art von ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- Platz 16
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 09.06.2020, 20.21 Uhr:
Ich dachte wirklich kurz es gibt einmal bei BTN einen cleanen sauberen Abgang ohne viel Gedöns.
Aber mir hätte klar sein sollen daß Schmitti natürlich NICHT stirbt.
Guest1974 schrieb am 09.06.2020, 19.47 Uhr:
Also als Lukarsch in die Serie eingestiegen ist, da dachte ich mal ein ordentlichen Junge. Als er sich Vivi zur Freundin nahm, dachte ich das noch weiter. Aber als er diese unsympathschie Person (warum die überhaupt Freunde hat ist mir ein Rätsel) Olivia nicht durchschaute, war mir klar das der Typ auch sehr dumm ist. Läßt sich permanent manipulieren von dieser Person. Es geschieht ihm Recht das er das jetzt merkt. Und hoffentlich wird dieser Olivia endlich mal ordentlich der "Kopf gewaschen".
Und der Dümmsten der Dummen ebenso. Die hält sich sogar für Klug. Oh Mann, wie dumm muß die sein. Wie kann das Joe auch nur einen Tag aushalten. @Joe: Bitte schieß sie in den Wind, aber bald !!!!
Lästermaul schrieb am 08.06.2020, 20.20 Uhr:
Macht durchaus Sinn daß Connor noch ein Jahr zur Schule geht.
In der Zeit könnte er evtl. lernen Gitarre zu spielen :-)mademoiselle schrieb am 08.06.2020, 20.50 Uhr:
stimmt der ist ja sogar zu dämlich so zu tun als ob er eine Gitarre Stimmen könnte! bei dem täglichen Gesaufe wird dit eh nüscht mit Abi nachholen!HeisseMilch schrieb am 08.06.2020, 21.41 Uhr:
Diese komplette Geschichte mit der Gitarre ist doch eigentlich bezeichnend für das ganze hirnlose Konzept von BTN. Da wird n Typ eingeführt, bei dem von Anfang an offensichtlich ist, dass er es gerade so schafft das Ding richtig rum zu halten. Und seitdem hat sie halt dabei.
Warum macht man sowas?
Lästermaul schrieb am 08.06.2020, 18.20 Uhr:
Die KFZ Werkstatt Möller& Di Marco fügt sich nahtlos in die anderen super laufenden BTN Geschäfte Schnitte , LA14 und BB ein:
Eine Karre auf der Hebebühne und drei Figuren in der Werkstatt von denen sich zwei in Sesseln rumlümmelnGuest1974 schrieb am 09.06.2020, 12.48 Uhr:
Naja, ich finde man sollte die ganzen Lokale nicht so schlimm sehen. Wenn die ganzen Dinger voll gefüllt wären, und alle voll in der Arbeit drinnen hängen würden, dann hätte man ja nichts zu zeigen (seitens BTN). Denn will man wirklich minutenlang zusehen wie die arbeiten ? So schneidet die Serie halt immer drein, wenn gerade "Pause" ist oder so.
Anne Stirnhau schrieb am 08.06.2020, 16.10 Uhr:
War Fabrizio eigentlich damals auch schon so unerträglich prollig? Oder sind meine Nerven einfach schlechter geworden? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß er früher ständig was von "verhurter Scheiße" gebrabbelt hat.
Peter123456789 schrieb am 08.06.2020, 12.18 Uhr:
Hä wenn man nicht alles sieht im Fernseher den Janes und jetzt heißt er Dennis Peter bei Anwälte im Einsatz gerade
Gaestchen schrieb am 07.06.2020, 11.30 Uhr:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber die einzigen, die mir gerad positiv auffallen sind Mandy und André. Vermutlich weil die so schön unauffällig sind.
Wobei André den Eindruck macht, er kommt gerade aus nem Rosamunde Pilcher Film.
Lästermaul schrieb am 06.06.2020, 19.59 Uhr:
Emmi hat also super Kontakte zu Ärzten und Spezialisten soso. Wahrscheinlich weil sie ein paar Wochen ne Ausbildung zur Krankenschwester machte und dann wegen Medikamentendiebstahl rausgeflogen ist. Verstehe !Peggy zu Joe "...du hast ne tolle junge Frau an deiner Seite..." WHAT ??????Giftzwerg schrieb am 06.06.2020, 22.04 Uhr:
War denn Emmi auch in Behandlung, woher sie diese Ärzte kennen könnte? Ich erinnere mich nur daran, dass sie hochkant raus geworfen wurde. Einer der wenig schönen Folgen *seufzt*Peggy hat halt vergessen, dass Laura nicht mehr an Joe's Seite ist. Wenn sie sich selbst gemeint hat, nehm ich es ihr nicht übel. Immerhin hatte sie dann doch ihren Unfall mit Auau am Kopfi. Nachwirkungen eben.
Lästermaul schrieb am 06.06.2020, 15.42 Uhr:
Meiner Meinung nach haben alle die " neuen alten " Bewohner die jetzt wieder aufkreuzen den Auftrag "Leben in die Bude zu bringen" oder wie auch immer man das nennen will weil die BTN Macher in ihrer kleinen einfachenWelt meinen daß das funktionieren wird.
Hat man doch bei Brtitzis ersten Auftritten gesehen.
Wer sich so arschlochmässig aufführt fliegt normal aus jeder WG dieser Welt nach ner Viertelstunde raus, Joe hin oder her .Anne Stirnhau schrieb am 08.06.2020, 16.30 Uhr:
Pimmelbärchen hatte ja wenigstens ab und zu mal so was wie einen lichten Moment, aber jetzt, da er dank "Brizi" endlich wieder zu sich selber findet (Termine verpennen, Kacke labern, saufen), kann es nur noch furchtbarer werden. Und die sind 40+! Meine Fresse..
Guest1974 schrieb am 06.06.2020, 15.26 Uhr:
Ich glaube das Ole und Fabrizio aus Joe wieder einen Mann machen. Hoffentlich. Denn die Dümmste der Dummen hat ihm ja zu einem Pantoffelhelden "erzogen". Außerdem würde Joe mal wieder eine richtige Frau vertragen.
mademoiselle schrieb am 06.06.2020, 14.58 Uhr:
Merkwürdig das Schmitti erstmal seiner Bootsfamilie und den Oldtimern bei Jo (von denen eh fast alle was besseres als seine Party zu tun hatten) seine Erkrankung mitteilt aber nicht seiner richtigen family die ihm netterweise einen Porsche geschenkt hatte obwohl pleite und ins Ausland geflüchtet....
Peetz schrieb am 06.06.2020, 13.10 Uhr:
...die ätzende Milla und möchtegern DJ Nick zusammen heute bei den "Pop Giganten" und
Kommentieren auf Milla's weise und einfach nur peinlich 🤦♂️ und der Nick lacht sich darüber
kaputt was sie da labert...auf twitter fragt man sich (viele) wer die beiden sind und beschreiben
sie als "Dumm und Dümmer" 😂😂 ...HeisseMilch schrieb am 06.06.2020, 21.09 Uhr:
Da merkt man dann halt, dass die eigentlich in der Serie nicht "schauspielern", sondern einfach in Wirklichkeit total dulle sind!
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.