Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 19.12.2019, 19.49 Uhr:
Die Bushaltestelle wo angeblich Leon rumgammelt ist dieselbe Stelle an der Joes Harley damals mit Sven verreckt ist.... Zufälle gibts !
Wilma 68 schrieb am 19.12.2019, 19.08 Uhr:
Olivia ist wohl jetzt die neue Schmuddelkönigin.. was ein vulgäres Teil...🤮
mademoiselle schrieb am 18.12.2019, 20.23 Uhr:
what the fuck lol (Milka) die Kinder Clique bekommt Kriese weil man man mal aufräumen muss !! Vater raus und alle haben Geld um alleine zu wohnen also ich will Joe kennenlernen für schnell Wohnung in berlin und jemand der zahlt ! Cool
peetz71 schrieb am 18.12.2019, 19.57 Uhr:
Hat Krätze gerade "Loyalität" gesagt 🤔....hab das irgendwo heut schon mal gehört von so
einem Un-studierten.... 🤣(Diego)....aha neue sexy Leute In der Schwachmaten WG, das kann ja wieder eine hin und her gevögel geben 😳Mephista schrieb am 19.12.2019, 18.09 Uhr:
ich hoffe du hast sexy ironisch gemeint Peetzi... dieser Typ mit der Sackhaarfrisur ist doch nicht sexy *_*
peetz71 schrieb am 19.12.2019, 21.51 Uhr:
Mephista...nein,die neuen in der WG von Connor und Gesocks das Mädel auf dem Foto schien mir was Sexy zu sein....also wie Nick drauf schaute 🤪 doch nicht Krätze 😲hast Du eigentlich ein neues logo-picture 🤔 ...irgendwie erinnert es mich an Mandy 😉sei jetzt nicht Sauer.... nur ne Frage 😏...😘
Mephista schrieb am 20.12.2019, 18.22 Uhr:
hahaha Peetzi, ich dachte ich passe mich der Serie mal an... Wo du es sagst... es sieht Mandy Entenschnabel verdammt ähnlich :D
peetz71 schrieb am 20.12.2019, 20.13 Uhr:
🤣🤣🤣....das ich noch keinem Aufgefallen bin 🤔 im meinem Bademantel.....(hätte ich einen Goldenen anziehen sollen) bisschen wie Piet komm ich doch schon rüber...oder?
Ahh dieser Danilo,der muss wirklich nicht sein,also wenn die da weiter so einen Dreck reinholen,
dann ist schon mal vor Programmiert das mit Sicherheit 2020 Schluss damit ist und damit meine
ich beide Soap's Berlin/Köln ....vielleicht ganz gut so,dann kann ich wieder meinem Sport
nachgehen nach der Arbeit 😉
Wilma 68 schrieb am 18.12.2019, 19.54 Uhr:
Also die jugendliche Versagerclique Kim, Nik und Toni haben Mike aus der Wohnung, die er bezahlt, rausgeschmissen. Laut Kim wollen die weiterhin ihr Ding durchziehen und haben jetzt einen Dulli als Mitbewohner mit einer potentiellen Schlampe als Freundin, die mit Kim sicher noch für viel Freude bei uns sorgt?
peetz71 schrieb am 18.12.2019, 19.24 Uhr:
Krätze : Kindheitserinnerung 🤔...schon der Hammer das der kleine BEN-DANIEL heißt,der Jungewird sicher gemobbt im Kindergarten und Schule später....dann man gut das wir mit Hirn überlegthaben dass das unseren Jungen nicht Passiert denn der heißt HORST-ALFRED....also macht euch immer Gedanken bei sowas 🙄😉
Petri schrieb am 18.12.2019, 19.37 Uhr:
"Ich heisse Ben-Daniel und mein Papa Krätze" .... armes Würstchen
peetz71 schrieb am 18.12.2019, 08.21 Uhr:
Also irgendwo in Brandenburg werden Milla's Lebensretter nach Leon findig 🤔
...scheint mir alles so einfach,aber eben halt die Geschichte "Leon" schnell zu beenden.Dann sehen wir wohl ein Doppelgänger Villt "Eko Fresh" denn Sandy aka Leon hat selbst bestätigt nicht mehr beim Abschluss Dreh dabei gewesen zu sein......im vorspann ist wieder ein Neuer zu sehen in der neuen WG von Connor,Nick,Kim und Konsorten
mal sehen was Sie uns dann wieder für eine Geschichte auftischen....Hauptsache die Toni-Connor
Liebesgeschichte endet endlich mal.....🤮😉mademoiselle schrieb am 18.12.2019, 12.11 Uhr:
ja das Beste ist Leon fuhr wohl in der Tram oder S-Bahn an dieser gewissen Haltestelle wie man am tel hoerte vorbei, also ist er da ganz klar ausgestiegen und wird sich bis zum naechsten Tag da untergestellt haben um dann seine tolle Clique in die Arme zu schliessen ...neeeeeeeeeeeeeeee
Lästermaul schrieb am 18.12.2019, 13.06 Uhr:
Und eine App um Aufnahmen zu verbessern im Internet zu finden, aufs Handy ziehen und dann die Tondatei damit anzuhören dauert nicht mal ne Minute......
HeisseMilch schrieb am 18.12.2019, 23.03 Uhr:
Nehmen wir mal an Leon schwirrt da noch irgenwo rum, welchen "verf...ten" Sinn macht das Ganze? Warum isser untergetaucht? Wie lebt er ohne Kohle? Wie kann er unendeckt leben (wenn Milla ne Mordanklage am Hals hat, dann muss die Polizei ja schon klären, ob er nicht noch irgendwo am Start is)? Und was solen dann bitte diese komischen Anrufe ohne was zu sagen?
500600 schrieb am 18.12.2019, 06.56 Uhr:
Genau.Joe besorgt mal so eine Wohnung für Mike und die anderen und übernimmt mal so die
Bürgschaft für alle?
Realitätsfremder geht es nicht mehr.
Genau so wie die Sache mit Leon.
An Langeweile kaum noch zu überbieten,nur um kurz den Doppelgänger Leons zu zeigen,
Milla wird entlassen und dann macht sich Leon wieder aus dem Staub.
GÄHN
500600 schrieb am 17.12.2019, 07.34 Uhr:
Piet hatte Basti jahrelang im Matrix verarscht,dann hatte er Basti mit seinem Start Up keine Möglichkeit gegeben auf Aufträge für das Matrix zu bekommen und nun feiern die zusammen Weihnachten?
Hat Basti keine andere Freunde oder Bekannte als Piet?
Schwachsinnige Geschichte.500600 schrieb am 17.12.2019, 07.55 Uhr:
und warum hat Krätze Basti nicht angeboten erst einmal auf das Hausboot zu kommen?
Das geht ja nicht,weil man eine total schwachsinnige Geschichte Basti und Piet wieder aus dem Hut zaubert.
Wer würde mit seinem Erzfeind Weihnachten feiern?Gaestchen schrieb am 17.12.2019, 07.59 Uhr:
Selbst Joe wäre realistischer gewesen. Der nimmt doch alles und jeden auf. (BTN-Sozialamt)
RTLAnalyse schrieb am 16.12.2019, 20.01 Uhr:
Ich schaff das nicht mehr...
Mülla & Basti sind zum Fremdschämen. Besonders heute.
Allgemein die Tage vorher ohne BTN gings mir besser.Daher meine Brüder & Schwestern,
ich war ein Stummer Mitleser, habe mich erst vor kurzen gemeldet und meine Meinung gesagt.
Aber all dat kann man sich nicht mehr antun. Ich nehme mir jetzt erstmal paar Tage Urlaub (ein glück habe ich meine Arbeit fertig :) ) und schalte ab. Ihr werdet mich nicht wiedersehen hier.Euch allen noch ein gesundes Leben, wir sind gemeinsam stark, und nicht die Nerven verlieren bei BTN.-RTLAnalysRTLAnalyse schrieb am 16.12.2019, 20.03 Uhr:
So viel verschrieben ^^-RTLAnalyse*Und ja.
Haut a rein zeit fürs echte leben^^
Nacho97 schrieb am 16.12.2019, 19.43 Uhr:
Ich liebe Piet😂😂😂...er ist der Beste! Bitte mehr von Piet...lasst einfach Kim, Toni, Connor und Mandy, die Transe weg und zeigt nur noch Piet
Petri schrieb am 16.12.2019, 19.29 Uhr:
Das ausgerechnet wieder Piet mich davon abhalten würde, nicht ganz abzuschalten. ...
peetz71 schrieb am 16.12.2019, 19.26 Uhr:
😂🤪 Piet zu Basti über Ingeborg auf dem Sofa ...Basti,lass mal die Frau in Ruhe...🤣🤣 von Piet bitte mehr davon (Piet mit Basti, harmonieren ganz gut miteinander) wie zu Anfang der Serie ...dann kommt Connor wieder ins Bild mit seiner Sippschaft und der Spaß ist wieder verflogen 🤮ich Wünsche mir den Anfang der Serie zurück 🤗🤔
Piet : kann man mit Karte Zahlen 😂 aber gemein,die Armen Kinder 😉
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.