Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1551828 schrieb am 29.04.2020, 20.46 Uhr:
Die Geschichte mit Piet dem Simulanten war genauso langweilig wie die Sache mit Kim.
Kim haut ab und Ende.
Erstaunlich finde ich auch,daß Toni die Geiselnahme und Bedrohung mit einer Waffe
auch ganz locker wegsteckt.
Hat sich Peggy eigentlich bei Mike entschuldigt?
Und Joe ordnet per Videobotschaft Frieden in der WG an?Wohnt der nicht mehr da?
Schon eine lustige TruppeWilma 68 schrieb am 29.04.2020, 21.29 Uhr:
Darf Kim Berlin verlassen, wenn eine Strafanzeige gegen sie vorliegt?Tanzmaus194 schrieb am 29.04.2020, 21.43 Uhr:
Eigentlich nicht... Wenn sie wieder in Deutschland einreist und ein Strafbefehl vorliegt, dann wandert sie sofort ins Gefängnis.
Schade, dass die Geschichte schon wieder aufgelöst wurde. Mir hätte ein Showdown vor Gericht gefallen, bei dem Kim erst einknickt, als sie vereidigt werden soll. Das hätte mal richtig geknallt, Kim die noch im Gerichtssaal in Handschellen abgeführt wird.
Medusa x schrieb am 29.04.2020, 20.11 Uhr:
Kim soll nach Mallorca?? Sie muss sich doch vor Gericht verantworten. Und muss auch noch zur Polizei kommen wegen der falschen Anschuldigung. Wie kann sie dann einfach nach Mallorca fliegen?? UnbegreiflichHeidi63 schrieb am 29.04.2020, 20.21 Uhr:
War mir klar, jeder entschuldigt sich bei jedem. Tut mir leid, nein mir tut es leid, neiiin Du kannst ja nichts dafür usw. Dann tauchts s'Neanderl einige Wochen ab, danach wird nicht mehr darüber gesprochen und Gericht und Polizei haben den Vorfall bis dahin vergessen.
Und unsere Kinder lernen daraus wiedermal, es passiert nichts. Schade, schade...
texprint schrieb am 29.04.2020, 20.07 Uhr:
In den Pausen brauche ich keinen Spasti der mir sagst wie ich mich zu Verhalten habe wegen Vorona, das können die sich sparen!!!!
Peetz schrieb am 29.04.2020, 20.01 Uhr:
wenn ich Marc Terenzi wäre,würde ich filmpool anzeigen wegen übler Nachrede von diesen Primaten Kim...
Bluemom schrieb am 29.04.2020, 19.57 Uhr:
Oder noch besser...soll sie doch mit Basti wiedes was anfangen...dumm und dumm gesellt sich gern. Sie war ja auch wieder butterweich geworden als er da tränenaufgelöst stand und sich bei ihr entschuldigt hat. Den Idiot hätte ich die Meinung gezeigt und rausgeschmissen ...aber neeee Paula hat ja Mitleid mit diesem Looser
Bluemom schrieb am 29.04.2020, 19.51 Uhr:
Meine Güte, ist Paula mal in den Sinn gekommen das sie Mitschuld daran trägt das Mike sie mit Kim betrogen hat...hätte sie ihm geglaubt das er nix mit seiner Ex hatte und mal überlegt das jemand absichtlich den BH dort versteckt hatte, dann wäre das garnicht passiert....aber logisches Denken ist ja nichts für diese Sendung...vielleicht sollte Paula ins Kloster gehen...sie scheint ja mit so ziemlich allem Leben überfordert zu sein...null Selbstwertgefühl...
ruamzuzla schrieb am 29.04.2020, 12.41 Uhr:
Basti sollte die Kim verprügeln damit sie gleich wieder ins Krankenhaus darf!Guest1974 schrieb am 29.04.2020, 14.08 Uhr:
Brigitte Macron, Frankreichs "First Lady", sieht Kim ur ähnlich, sprich wird Kim in dem Alter auch aussehen.
Kim verprügeln, naja. Ich denke das sich jetzt wirklich alle von ihr abwenden ist für sie schon Höchststrafe. Natürlich aber würde ich an Mike´s Stelle jetzt Gegenklagen. Da kann Basti (selbst Paula) noch so sehr auf Kuschelkurs machen.Giftzwerg schrieb am 29.04.2020, 14.13 Uhr:
Von mir würde Kim ebenfalls eine Verleumdungsklage erwarten können. Dieses Miststück hätte fast sein Leben zerstört. So gesehen kann er direkt froh sein, dass Kim nicht von der Brücke gesprungen ist! Dieser Verdacht wäre ewig an ihm haften geblieben. War das eigentlich die gleiche Brücke, von der Spasti schon mal springen wollte?Tanzmaus194 schrieb am 29.04.2020, 17.53 Uhr:
Brigitte Macron könnte Kims Mutter sein! Diese Ähnlichkeit! Das ist mir vorher nie aufgefallen.Guest1974 schrieb am 29.04.2020, 18.41 Uhr:
@Tanzmaus:
Ich wußte das auch nicht. Aber ich habe da von Freunden so "witzige" Whapp bekommen, wo Macron zu seiner Frau sagt "Ich werden den Menschen sagen das sie sich von Älteren fern halten soll (Corona)", und seine Frau erwiderte "DASS besprechen wir zu Hause ..." Und da habe ich sie eben gesehen.
Bernie1940 schrieb am 29.04.2020, 09.10 Uhr:
...und am Ende liegen sich diese Dummbratzen wieder heulend in den Armen.Es tut uns allen ja soooo leiiiid.
Gaestchen schrieb am 29.04.2020, 07.59 Uhr:
Ist euch mal aufgefallen, dass Spasti Paula seit Monaten wie einen alten, räudigen Köter behandelt?
Zum Vögeln ist sie gut, fliegt er auf, ist sie schuld und wird davon getreten. Gehts ihm schlecht, ist sie gut zum trösten. Danach wird sie wieder weg getreten. Kim springt von ner Brücke, Paula ist schuld. Zum suchen ist sie gut genug, danach wird sie davon getreten. Und was macht die dumme Hündin?
Kommt immer wieder winselnd zu ihrem (ex)Herrchen angelaufen... 🤦♀️
Giftzwerg schrieb am 28.04.2020, 20.55 Uhr:
Wann und wen immer ich je im Krankenhaus besucht habe: die waren nie voll geschminkt. Ich glaube diese Kim duscht sogar mit ihrer Kriegsbemalung.ABER ich werde ausnahmsweise die nächsten Folgen angucken. Piet, der Krätze verarscht! Das muss ich mir geben.Gaestchen schrieb am 29.04.2020, 07.25 Uhr:
Das dachte ich mir auch. Man stand rotzeheulend auf der Brücke, sprang ins Wasser, landete im Krankenhaus und wacht am nächsten Tag mit perfekten falschen Wimpern auf. Sowas will ich auch! 🤔Mephista schrieb am 29.04.2020, 20.05 Uhr:
das Äffchen stülpt sich ein Ganzkörperkondom über bevor sie duschen geht ^^Anne Stirnhau schrieb am 30.04.2020, 13.56 Uhr:
Ist ja immer so! Selbst in den größten Krisen, wo jeder normale Mensch alles andere als Styling im Kopf hat, sind die Nägel immer frisch manikürt und das Haar sitzt..
A propos Haar:Hatte ich das richtig gesehen? Kim pennt nach ihrem Drogenabsturz im LA 14, ist vom Liebeskummer fix und fertig-und erscheint kurz darauf in der Schule mit Beachwaves und blondierten Haaren?!
Petri schrieb am 28.04.2020, 20.42 Uhr:
Mein Sekt ist schon im Kühlschrank, Gläser sind poliert, gerüstet für den Augenblick wenn Kim endlich ihr Fett abkriegt. .. ist ja nicht mehr aufzuhalten, dieses Gewurschtel und Gewimmere
Lästermaul schrieb am 28.04.2020, 20.16 Uhr:
Sind Basti plötzlich 2 Gehirnzellen gewachsen oder warum glaubt er Kim diesmal ?Laut Vorschau ändert "ich werde immer für dich da sein Kim" -Nick auch ziemlich schnell seine Meinung !
Lästermaul schrieb am 28.04.2020, 20.05 Uhr:
Also wenn ich im Rollstuhl sitzen würde wäre meine erste Adresse auch das Hausboot und Krätze der mich pflegt .... logisch !!!!-
Bluemom schrieb am 28.04.2020, 20.04 Uhr:
Meine Fresse...wielange ziehen die diesen Scheiss mit dem Geständnis noch in die Länge...ich würde da so einigen gern mal nen paar an den Kopfklatschen für die ihre Dummheit...und als wäre das nicht genug kommt noch die selbstverliebte Olivia ins Spiel,die ja immer meint alle Männer lieben sie...Petri schrieb am 28.04.2020, 20.33 Uhr:
Ich weiss nicht wer mehr auf meinen Nerven herumhämmert: Kim Kong oder diese Olivia, die so verzottelt ist, wie einst "Familie Flodder "
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







