Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja, dafür kam letzte Woche Donnerstag nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab auch gerade diese ep.beschreibung ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Eisberg voraus (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe fangemeinde: die folge für nw dienstag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahh zu gut: ihre tränen sind mein nektar ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja vermtl. schon :/
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: passt schon!ich hätte einen eigenen eintrag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Diese Janni ist ja wirklich ein Musterbeispiel ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wer ist diese Steffi? Joe soll die angeblich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Naja im Hinbick auf Gammellies Zukunft wird ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Entschuldigung !!!
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huch das wollt ich schon posten mit ihrern news - ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Das stimmt schon, aber wenn es die Schere war, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Heute hab ich gelesen, dass die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber selbst das reicht nicht aus. Die wohnt in ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: ....und natürlich wird dem Vollpfosten Schmitti ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Nachdem die sich bei Thömes mit den Worten "....ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist so ein nerviger charakter - wie der sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Hat Peggy nicht Ihre Schere vermisst, hat Sie ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Na der baggert doch schon an Katy rum......., die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Es wäre durchaus wünschenswert, wenn dieser Vogel ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kein problem
- 27.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Danke für die Info
- 27.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo ist das Ordnungsamt wenn man es braucht? ...
- 27.05.: Neue komplette Folge: Es kommt ans Licht (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Premium)
- 26.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist der Endira im Vorfeld so schlimmes ...
- Platz 9
514 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1378839 schrieb am 01.04.2019, 05.58 Uhr:
Den Sven finden die Frauen alle Scheisse.Joe,der nun auf die 50 zugeht,da stehen also junge Frauen Schlange.
Demnächst poppt Joe die neue Freundin von Peggy ,die Laura.
Absurd.
Auch dass die Ex von Alina,Dana vorübergehend in die WG zieht finde ich mal wieder sehr unreal.
Als ob es keine andere günstige Übernachtungsmöglichkeit in Berlin für Dana gibt.
Nur weil man dadurch wieder die Eifersucht von Jacky verstärkt und die nix anderes im Kopf hat,Alina zu heiraten??!!!Wilma 68 schrieb am 01.04.2019, 19.17 Uhr:
Und Emmi schläft vorübergehend in einem leeren Patientenzimmer....Leute!!!
Lästermaul schrieb am 29.03.2019, 20.18 Uhr:
Wie sich alle aufregen daß Mandy ein Kind von nen Stripper kriegt! Was war Basti früher gleich noch mal?
Das war immerhin der letzte Job in dem er sowas wie Erfolg hatte.Krätze kriegt nenn Fragebogen gereicht und fragt ob er den ausfüllen soll.
Ist sie Schlumpfmütze bei dem eigentlich festgetackert?Tegel50 schrieb am 29.03.2019, 21.20 Uhr:
Ich hab auch noch nie jemanden gesehen, bei dem die Mütze so weit oben sitzt und mal richtig 💩 aussieht. Ich frage mich auch, wie Joe so ein Laden führen kann, wenn er sich dermaßen auf der Nase rumtanzen lässt. Hatte nicht Krätze gesagt, dass Joe sich auf ihn verlassen kann ??😂😂😂 damit meinte er wohl, dass er das bodyburn verlassen kann, wie es ihm gerade passt 😅😅😅 na der wäre nach dieser Aktion die längste Zeit Hausmeister gewesen....
Wilma 68 schrieb am 30.03.2019, 09.45 Uhr:
Zumal unter Hausmeister ja auch etwas mehr zu verstehen ist als halbe Kraft wischen. Und diese Mützen...wie kann man sich nur mit Absicht so verschandeln
Guest1974 schrieb am 30.03.2019, 10.43 Uhr:
@Lästermaul:
Klar war Schwuchtl-Basti auch mal sowas wie ein Stripper. Aber einen großen Unterschied gibt es da schon. Denn Andre ist eine männliche Schlampe.
Major_Tom schrieb am 28.03.2019, 11.01 Uhr:
Störung der Totenruhe ist schon der Hammer, die schrecken vor nichts zurück .Immer nur ich will....
Bei der Asso WG ist immer Geld für Bier Pizza-Servicer usw.da
Joe´s Ansage beim beschissenen Twerk Event: "Und das hier ist unser Maskottchen, das Arschgesicht." Einfach zum kringeln. Damit hat er ja nicht so unrecht.
Mandy ist ein Monster, ihr Leben besteht nur aus lügen und betrügen. Wenn der Herr Papa mal alles mitbekommt, ist es aus mit der Schnitte und der Laden ist Geschichte.Guest1974 schrieb am 28.03.2019, 14.46 Uhr:
Da wäre ich mir gar nicht so sicher das die Schnitte Geschichte wäre. Schließlich hat sich ja Mandy auch extrem viel geleistet.
gehtdichganixan schrieb am 28.03.2019, 16.01 Uhr:
Milla nervt einfach nur noch mit ihrer Ego-Drama-Queen-Tour! Ich wär fast versucht ihr n paar Metastasen zu wünschen, damit endlich Ruhe is!
Wie in der Vorschau gesehen, rät Ralfi seiner verzogenen Flunsch-Tochter das einzig Vernünftige: Abtreiben und mit nem anderen Typ nochma ganz von vorn anfangen. Aber vernunftbegabt scheint in Berlin ja irgendwie keiner zu sein!
Susi-Sorglos74 schrieb am 28.03.2019, 09.43 Uhr:
Ich bin mal gespannt was passiert wenn Mandys Vater endlich mitbekommt was Phase ist. Hoffentlich bekommt Spasti nochmal auf die Schnauze und Papa verkauft die gut laufende Schnitte! Dann können Icke und der rosa Trampel endlich auswandern und auf happy Family machen!
bluebell schrieb am 28.03.2019, 06.27 Uhr:
Milla hatte doch von dem verstorbenen Mädchen ein Armband o.ä. geschenkt bekommen? Was sollte das "ich hab nix von ihr, klau die kette aus dem grab", die sie dann kurz danach "nicht mehr braucht" ?
Schon etwas grenzwertig.Susi-Sorglos74 schrieb am 28.03.2019, 09.33 Uhr:
Das ist nicht nur grenzwertig sondern unter aller Sau! Irgendjemand wird sich dabei ja etwas gedacht haben. Aber Mülla ist wieder auf ihrem Ego Trip. Hoffe nur das die Kette schnellstmöglich wieder zum Friedhof kommt!
Und du hast recht. Das Mädchen hat ihr ein Armband geschenkt.
jokno__310816 schrieb am 27.03.2019, 21.19 Uhr:
… Basti die „ KackArschKampfMaschine „ ‼️😂😂😂😂🤪
Tegel50 schrieb am 28.03.2019, 05.23 Uhr:
Och der arme Basti, nun spürt er mal, wie das so ist, wenn man von den Menschen, die einem Nahe stehen, von vorne bis hinten belogen wird 😠. Tut verdammt weh, aber das Kostüm als Oberarsch stand ihm hervorragend. Als Geschäftsführer ist er aber im Moment nicht mehr tragbar, rennt weg von der Arbeit, rannzt alle Leute an, versucht zu prügeln....halt fast wie ein richtiger Mann 😆😆😆😆
Wenn der jetzt wieder bei Paula angekrochen kommt, nee Danke, das wäre mir echt zu blöd...
Und Milla hat den Schuss echt nicht mehr gehört, schickt Leon ins Grab hinunter, bloss weil sie was von ihrer Freundin braucht und der Knallkopf macht das auch noch. Genau aus diesem Grund und damit da keiner rein fällt, werden übrigens die Gräbe sofortr nachdem alle Trauergäste weg sind von den Friedhofsmitarbeitern zugeschüttet, Tja haben sie wohl hier vergessen 😨😨😨😨Susi-Sorglos74 schrieb am 28.03.2019, 09.36 Uhr:
Das Arschgesicht passt perfekt zu ihm. Sollte er in Zukunft immer tragen!
Nach den ganzen Aktionen hätte jeder normale Chef die fristlose Kündigungen ausgesprochen. Was Spasti da macht ist mehr als geschäftsschädigend.User 1378839 schrieb am 28.03.2019, 11.12 Uhr:
Ich fand Bastis Kostüm auch super.Nur alle sind nun plötzlich offen und erzählen und beichten jetzt alles.
Andre "nee ich kann nicht der Vater sein,ich nehme IMMER ein Kondom"
Und Mändy "ich habe in dem Kondom Löcher gemacht........"
Sind das alles Teenager oder doch schon Menschen die die "Bravo"Zeit lange hinter sich haben müssten??
Wieso haben Mandy und Basti nicht über eine Adoption nachgedacht?
Dann wären uns diese komischen Geschichten erspart geblieben.
Rick,den man nicht mögen muss,wurde aber nun wirklich von ALLEN FREUNDEN
veräppelt .
Tolle Freunde gibt es ja in BTN
Lästermaul schrieb am 27.03.2019, 20.18 Uhr:
Weil Mülla sich jetzt bewusst ernähren will werden wieder mal sinnlos Lebensmittel weggeschmissen und die ganze WG darf keine Marmelade mehr essen ?Kein Alkohol mehr ?.......GRÖÖÖÖHLLL!!!! .....es wird nicht lange dauern bis die wieder hackedicht irgendwo rumtorkelt !
Wilma 68 schrieb am 27.03.2019, 19.37 Uhr:
Ich hab bei Alina und Jacky immer das Gefühl Mutter und Tochter zu sehen. Dieses kindische Getue dieser Schülerin hält ja niemand aus
Rudi-Ratlos schrieb am 27.03.2019, 13.47 Uhr:
Tja Stein drauf ist ja schon gut, aber hier benötigen wir schon einen ganzen Steinbruch😋😁😋
Susi-Sorglos74 schrieb am 27.03.2019, 12.03 Uhr:
Der beste Spruch von Paula zu Jacky:“ Selbstständig heißt selbst und ständig.“ Ich lach mich kaputt. Gerade die, die wegen jedem Furz abhaut kommt mit sowas. Ich reiße mir jeden Tag den Arsch auf mit meiner Selbstständigkeit. Egal ob mit Grippe oder gebrochener Rippe. Vielleicht sollte ich aber einfach das Gewerbe wieder abmelden und abends ein paar Karten im Theater abknipsen. Da verdient man ja einiges mehr!
Aber die Schnitte schließt ja bald ( wahrscheinlich wegen Reichtum) und Basti und der rosa Trampel sind wieder big in Love!!!!
Frage mich warum die Weiber sich um diesen notgeilen, stotternden und ekligen Hampelmann überhaupt streiten. Keine Frau die halbwegs bis drei zählen kann würde sowas mitmachen! Aber egal! Wie hieß es so schön im Dschungelcamp.....Stein drauf!!!!! 😊krizzle schrieb am 27.03.2019, 14.07 Uhr:
hab mal irgendwann im Forum gelesen, dass der Logopädentraum Basti eigentlich ganz normal spricht.. Aber ich kann mir das nicht vorstellen.. Wobei vielleicht hat mal jemand am Set beschlossen er könnte damit der Rolle das gewisse Etwas geben. In Szenen mit Mandy versuchen sie sich aber eh augenscheinlich zu battlen wer besser stottert brabbelt u ähäht, echt erstaunlich wie schlecht man nach sovielen Folgen eigentlich spielen kann. Gerade jetzt die ganzen "emotionalen" Ausbrüche sind soo zum Fremdschämen
Lästermaul schrieb am 26.03.2019, 20.20 Uhr:
Krätze bekommt seinen ersehnten Traumjob und es dauert ca. 2 Stunden lang bis er wieder das esrte mal Scheisse baut. Und für den Abend als Hiwi kriegt er 160 Euro....logisch !!!Bei Spasti sind wie üblich mal wieder alle anderen schuld, sogar Joe!!! Selbstreflektion Fehlanzeige.Und als Tingeltangel-Jacky die Obstschale gegen die Tür gefeuert hat hätte ich sie erst mal rausgeschmissen.
Die kommt zwar am nächsten Tag sowieso wieder angeschissen aber rein als erzieherische Maßnahme würde das schon mal Sinn machen.
Interessant wirds wenn Alinas coole Ex auftaucht dann wird der hohle Teenie völlig eskalieren.Wilma 68 schrieb am 26.03.2019, 21.29 Uhr:
Vor allem verdient man ja mit diesen Tagelöhnerjobs auch genug für die eigene Waschstrasse...🙄
Tegel50 schrieb am 27.03.2019, 05.45 Uhr:
Na klar für ca. 4 Stunden Platzanweiser 160 Euros bar auf die Hand, wen wollt ihr eigentlich verarschen, als ob die 40 Euro die Stunde auszahlen 😂😂😂😂 und natürlich ist der vielveschäftigte Taxifahrer wieder mit dabei und kriegt als Erstes ne Freikarte geschenkt...Leute, denkt daran, es gibt genug Zuschauer, die denken, dass läuft wirklich so in Berlin 😨😨
Bernie1940 schrieb am 27.03.2019, 09.15 Uhr:
Natürlich läuft das genauso in Deutschlands schmutzigster,krimineller, verdummten,und mit Graffity zugekleisterten Stadt.
Lästermaul schrieb am 27.03.2019, 10.19 Uhr:
Am besten war noch als Krätze zu Schmitti sagte "reiss dich mal zusammen sonst bleibste beim nächsten Mal daheim....."
Das heisst Berlins vielbeschäftigster Taxifahrer komm tjetzt jedesmal zur Unterstützung mit ???Rudi-Ratlos schrieb am 27.03.2019, 13.49 Uhr:
Hast du etwas anderes erwartet???? Das hat schon Tradition bei der Assi-Gang☠
Rudi-Ratlos schrieb am 27.03.2019, 13.55 Uhr:
Ich bin seit ca. 10 Jahren so 4-5 Mal geschäftlich und auch privat in Berlin und muß sagen es hat sich schon sehr in,s negative Entwickelt. Aber was will man auch gross erwarten von der "Arm aber Sexy Bundeshauptstadt erwarten, ganz zu schweigen von der aktuellen Regierung.
Guest1974 schrieb am 26.03.2019, 14.31 Uhr:
Vielleicht kann Basti jetzt endlich seinen Weg gehen, sich als Partner einen Mann zu nehmen. Es weiß es halt nur noch nicht ...... *ggg*
Tja, die Übersiedlungen finde ich auch immer komisch. Die haben alle das ganze Zeug immer nur in einem Trolli. Viel Kleidung können die alle nicht haben ......
Was die Teenis betrifft, da taugt ja keiner was. Was für eine Schule ist das eigentlich ?? Wenn sie in diesen Alter noch zur Schule gehen, dann sollte das ja eine höhere Schule sein. Nur wirkt es so als ob die Teenis nie wirklich was aus sich machen könnten.
Erik1234 schrieb am 23.03.2019, 20.31 Uhr:
Richtig ... das find ich auch immer so geil ...Von den Idioten zieht irgendjemand aus und hat natürlich nur 2 Rollkoffer dabei, mehr Eigentum besitzen sie ja nicht ... wenn ich irgendwo umziehen müsste, da müssten mehrere LKW´s anrücken, um den ganzen Kram zu transportieren ...Aber nochmal zu Krätze und Schmidi ... also wirklich blöder gehts doch wirklich nicht mehr, wie kann man denn nur als BTN Schreiber auf solche idiotischen Ideen kommen ...
Zu einfach wär es ja wenn man ein Schulabschluss hat, danach zb eine Lehre macht und dann wie jeder andere Mensch auch arbeiten geht, dann kommt vllt auch mal mehr wie 1000 Euro im Monat rein ...Und nochmal eine Frage: Ich denk unsere Teenis haben im vorigen Jahr ihre Prüfungen gehabt und beendet !? Was machen sie also jetzt noch in der Schule ? Kann mich bitte mal jemand aufklären ?Und noch ne Frage: Weiß vllt jemand von euch wie Jacky in Joes WG Ihre Miete stemmen kann ??Lästermaul schrieb am 24.03.2019, 23.44 Uhr:
Das war irgendsoeine Vorprüfung, das Abi kommt noch.Jacky zahlt das scheinbar von ihrem Kindergeld......
User 1378839 schrieb am 25.03.2019, 06.37 Uhr:
Leider wurde in dieser Doof Serie noch nie gesagt was ein Zimmer, in der Luxus WG Joe oder in Letturas Bude, mit Essen und Nebenkosten so kostet!
Sreng geheim.
Denke auch Zoe oder Jannes könnten sich das mit Ihren Aushilfsjobs kaum leisten.
Das Basti nun mit dem schlecht bezahlten BB Job über die Runden kommt,alle Achtung.
Taxifahrer Schmitti verdient auch ohne wirklich Taxi zu fahren und Sabrina
ist Verkäuferin im Supermarkt.Emmi Azubine.
Krätze,der 354 Euro Unterhalt abdrücken muss,will nun eine Waschstrasse kaufen,weil es sein Traum ist......Einkommen von Krätze?
Joe beschäftigt mehr Angestellte als er Kunden hat und was unsere Firmeninhaber der Schnitte oder La14 wohl so verdienen?
Und das Franzi alleine ein Imbisswagengeschäft betreiben kann,das bezweifle ich mal ganz stark.
Und unser Stripper und Türsteher Andre wird wohl 20 Euro die Stunde im Matrix bekommen?
Die Zoe dann 18 Euro und die Reinigungskraft(Inge ist ja nicht mehr)15 Euro.
Alles geschätzte Bruttoangaben.Wie könnte man davon in einer Millionenstadt leben,mal abgesehen davon dass es ja ein Traum ist, in einem 18 m2 WG Zimmer leben zu wollen.Leute, das alles ist totaler Schwachsinn
Lästermaul schrieb am 23.03.2019, 12.31 Uhr:
Ich fasse mal kurz zusammen :Das Hausboot ist angeblich 15.000 wert , wie Krätze an das Geld kommt wird zwar nicht erwähnt ist ja auch egal. Dann legen die drei Vollspacken zusammen und kriegen bin 1-2 Wochen mal eben weitere 10.000 zusammen. Ist für die ja kein Problem.
Mit diesen 25.000 kriegt er dann ohne Sicherheiten, ohne Ausbildung und mit seinem Auftreten einen Kredit über 250.000 ....Liebe BTN Macher, ich seh das ganze ja schon länger als schlechte Satire aber wirds nicht sogar euch irgendwann zu blöd ???Hatte nicht Sabrina nach ihrer ersten HipHop-Veröffentlichung 10.000 Euro bekommen ( die man dann sinnvollerweise im Elektromarkt verprasst hat ) . Auch diese Story ist völlig unwahrscheinlich aber immer noch einen Hauch sinnvoller als das was jetzt abgeht. Warum machen die nicht weiter HipHop, das scheint ja der einzige Bereich zu sein wo Krätze nicht völlig talentlos ist.Tegel50 schrieb am 23.03.2019, 12.49 Uhr:
Ja das ist eine schöne Milchmädchenrechnung....also selbst wenn eine Bank ihm einen Kredit gewähren würde, sagen wir mal über 20 Jahre, wären das trotz niedriger Zinsen ca. 300000 Euros, die bei 240 Monate mal schlapp mit mtl. 1250 Euros zurückzuzahlen wären....die müssten erstmal reinkommen, dann bräuchte er wahrscheinlich noch ein bis zwei Mitarbeiter, ein bisschen Betriebskosten usw. , aber ich denke das wird trotzdem klappen....😆😆😆😆
Raupe_Nimmersatt schrieb am 22.03.2019, 21.20 Uhr:
Hat Krätze eigentlich eine geistige Behinderng?!?
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.