Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- Platz 14
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Rudi-Ratlos schrieb am 28.05.2019, 19.41 Uhr:
Wie blind und blöd ist eigentlich Leon????? Wenn ich der wäre würde ich dieses Arrogante Weib-Milla die Scheidungsunterlagen per Anwalt zukommen lassen.
Lästermaul schrieb am 28.05.2019, 20.18 Uhr:
An seiner Stelle würde ich Milla sich jeden Tag im Loft wundvögeln lassen und mich einfach zurücklehnen und einfach abwarten. Das stinkt der am meisten.
Spätestens in einer Woche wird ihr das zu blöd und sie kommt wieder an.Wilma 68 schrieb am 28.05.2019, 20.43 Uhr:
Ich hasse diese Milla auch nur noch. Billig, was sie jetzt macht. Aber logisch, wenn Sex in der Ehe das Wichtigste war und ist. Schlimm.
ALEX28 schrieb am 29.05.2019, 09.35 Uhr:
Aber echt !!! Soll froh sein das er die los ist ! Das ist so ne Möchtegern Coole, Männerhassende, Nichtskönnende, Großkotzige Emanze , die sich selbst eine "selbstbewusste, starke Frau von heute" nennt. Hust !! Leider sind solche Alice Schwarzer" Frauen " heutzutage gar nicht mehr so selten . Denen ist am liebsten, wenn überhaupt ein Mann, dass er kocht , den Haushalt macht und die Kinder hütet ! Seine Eierlein gibt's sie ihm nur dann kurz zurück, wenn es ihr gerade genehm ist genommen zu werden. Aber selbst da behält Sie die "Hosen" an , und befiehlt die Vorgehensweise!
Wir Männer wollen aber richtige, echte Frauen, keine mutierten Männer im Körper einer Frau!ALEX28 schrieb am 29.05.2019, 09.40 Uhr:
Da hast du recht ! Ist aber scheinbar bei jeder Serien-Ehe so ! Ausser das sexuelle, haben die nie Gemeinsamkeiten. Und wenn der Anfangssex dann vorbei ist, wissen die nichts mehr miteinander anzufangen, ausser täglich zu feiern und eben weiter zu knattern! Die einzigen längeren Konversationen sind dann die Streitereien, die zwischen den sexuellen Aktivitäten den Alltag bestimmen
User 1378839 schrieb am 29.05.2019, 11.12 Uhr:
Genau.Ein paar Folgen Schwachsinn und Leon und Milla verzeihen sich das Fremdgehen
und dann ist eh alles wieder toll.
Mandy zieht ja bald auch wieder in Bastis Wohnung ein,erst gegen den Willen von Basti
aber ich denke,da wird es wieder was gehen mit dem vögeln.
Mit wem poppt Connor zu erst?Mit Kim oder Angel?
Und Emmi zieht es vor lieber mit Jannes täglich zu rammeln und zu feiern und dafür bald arbeitslos zu werden.
Im Grunde geht es doch nur noch ums rammeln.
Ich wundere mich wirklich,das Peggy und Joe noch nicht wieder intim waren.
Aber das wird bestimmt auch bald wieder kommen.
texprint schrieb am 28.05.2019, 19.41 Uhr:
Neeee, wie sieht Krätze mit der Kondommütze aus,se
Den kann man jetzt gar nicht mehr ernst nehmen, mal sehen ob der Food-Truck abfackelt hahaha
Rudi-Ratlos schrieb am 28.05.2019, 19.14 Uhr:
Ich sag nur K,K-Kondom Krätze einfach unterirdisch. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
Wilma 68 schrieb am 28.05.2019, 19.34 Uhr:
Ja. Das ist definitiv nicht mehr normal. Eigentlich gehört er in ein Behindertenwohnheim. Obwohl er da auch falsch am Platz ist , weil viele Behinderte arbeiten gehen.
HeisseMilch schrieb am 28.05.2019, 19.45 Uhr:
Hallo, der macht grad als Ein-Euro-Artikel-Verkäufer so massig Kohle, dass er garnicht mehr richtig arbeiten muss. Ihr seid doch einfach nur neidisch...
Und den Food-Truck schmeisst er auch noch se nebenbei. Darf er ja auch, hat ja natürlich nen Gesundheitspass, den der lustige "nicht-mal-Laien-Schauspieler" vom Gesundheitsamt merkwürdigerweise nicht sehen wollte.
Ach ja, sagt Nick noch einmal Rave, dann spring ich aus dem Fenster!ALEX28 schrieb am 29.05.2019, 09.47 Uhr:
Ja Mann, der sagt doch immer "wave" oder so ! Sprachfehler offenbar ! Find das auch voll ekelig das er da so Müll im Imbiss verkauft, die sicher auch noch alle nach Fett und Imbiss riechen, mmhh Lecker ! Dann wird ein Club im Kondomverbrauch fast wie ein Laufhaus gleichgestellt, lächerlich !
Icke_wa schrieb am 28.05.2019, 12.49 Uhr:
Ich vermute mal das Connor der neue Pascal werden soll.
Und Rick.. wie der sich aufführt. Was stimmt mit dem nicht. WAS genau haben die beiden Schnärchen Mandy und Paula denn bei ihm so schlimmes gemacht? Ok, die Schnitte war futsch, aber hätte er ja auch sagen können, er übernimmt den Laden und die beiden Tussen schwirren ab.
Der nervt.Peggy --- die Retterin der Witwen und Weisen... Is mir Rille, Rick. Ick gab ooch viel Scheiß erlebt, dat musste halt ma hinter dir lassen, eyyy und jetz komm und stell Paula ein. Geiler Scheiß. SO läuft das also.. da hab ich ja noch viel zu lernen :)Nik ist der Master of Desaster. Es ist wirklich egal WAS der Knilch macht... es endet immer schlimm. Wer den zum Freund hat, braucht einfach keine Feinde mehr.Milla ist übertrieben drauf. OK Leon hat Kim ge++Piept aber anstatt zu reden und an der Beziehung zu arbeiten und vlt auch mal das eigene Verhalten zu reflektieren v*gelt sie dann demnächst mit Andre... is klar, der wird dann die neue große Liebe *hahahaha*Was für ein QuatschUser 1378839 schrieb am 28.05.2019, 14.19 Uhr:
Komischer Weise hat Kim oder Leon keine Angst sich was weggeholt zu haben,beim Vögeln ohne Gummi.So ist es halt in BTN
Ja nun sucht sich Milla halt einen anderen Hengst......gähn.
Die Schnitte ist also nun wieder wie vor 7 Wochen.Ist wirklich eine Verblödung von Zuschauern.
Schade das die beiden Hunde Nik nicht die Hände zerfleischt haben,Ende der DJ Karriere.
Und diesen Connor finde ich wirklich ätzend.HeisseMilch schrieb am 28.05.2019, 19.48 Uhr:
Bleibende Veränderungen sind anscheinend zu viel für die "Schauspieler" und "Schreiber".
Nehmen wir doch mal Milla. Hatte Krebs mit allem drum und dran, was jeden normalen Menschen sicherlich irgendwie verändert. Und bei Ihr? Wenn man n paar Wochen nicht geschaut hätte, dann würde man doch nicht glauben, dass in der Zwischenzeit was Einschneidendes passiert wäre.Tegel50 schrieb am 28.05.2019, 20.55 Uhr:
Doch 😅😅 sie hat plötzlich Brüste bekommen und ist noch nerviger als vorher....kaum vorstellbar, aber ist passiert.
User 1470619 schrieb am 28.05.2019, 09.23 Uhr:
Ich bin immer wieder verwundert, was für einen quatsch die uns so zeigen. Während der Woche nur saufen und party feiern. Außer Sex und Alkohol, kennen die wohl nichts. Ich muss arbeiten und den haushalt verwalten. Die müssen wohl nur 2 std am Tag arbeiten, eine putzfrau von ihren 3000 Euro
Netto bezahlen. Peggy kann ja mal so richtig gut argumentieren: " ey, alter, is mir rille, eyyy du hast auch scheiß gemacht rick." echt??? Hat er auch mit Basti geschlafen? Würde mich nicht wundern.
jokno__310816 schrieb am 27.05.2019, 22.18 Uhr:
… wie Krätze von dem ˋSicherheitsMannˋ rausgetragen wurde - aus
dem Matrix - einfach toll ‼️ 👍😂👍
Erik1234 schrieb am 27.05.2019, 21.06 Uhr:
Und dieser alberne Hut von Krätze setzt dem ganzen Gekasper natürlich noch die Krone auf ... bei diesen 3 Euro im Monat, was ja die meisten Deppen in der Serie verdienen, wird da eigentlich auchmal an die Rente gedacht ? Wenn da nichts eingezahlt wird, wie soll denn da mal ne Rente zusammen kommen, mal daran gedacht ? Oh oh oh ...
Lästermaul schrieb am 27.05.2019, 20.17 Uhr:
Paula die tolle Frieseurmeisterin , laut Joe Zitat " du bist so ne taffe und starke Frau.... " kann also nicht mal einen Tag als Angestellte arbeiten... aber jetzt wird ja alles gut.Wenn man als Clubbesitzerin Krätze seine 17.30 Euro abzocken muss ist auch ganz schön arm.....Und Nick und Connor fliehen als sie die Hunde hören in das Gelände wo sie eben eingebrochen sind rein...sehr schlau !
HeisseMilch schrieb am 27.05.2019, 21.35 Uhr:
Noch besser finde ich, dass die Hunde außerhalb des zu bewachenden Geländes frei herumlaufen. Normalerweise macht man das doch eher andersrum. Schlaue Einbrecher hätten einfach das Tor wieder geschlossen.
Tegel50 schrieb am 28.05.2019, 04.49 Uhr:
Na bei Rick wird sie ja wohl auch als Angestellte arbeiten müssen oder schenkt der ihr als bester Freund mal kurz die Anteile an der sooo erfolgreichen Schnitte. Jetzt wird der andere Friseurladen wieder seine ganzen Kunden verlieren, die alle wieder in Scharen in die Schnitte einfallen werden.
Mann, Hamburg wäre soo schön für uns gewesen, aber nee auf einmal spielen die ganzen Erinnerungen an Basti und Mandy keine Rolle mehr und bei Joe sich durchschnorren ist doch auch viel bequemer, als in Hamburg sich vielleicht ne eigene Wohnung suchen müssen.
Und so einen Typen, wie "Alter " Conner haben wir auf jeden Fall gebraucht, arbeitsfreudig, zuverlässig und gesetzestreu, echt sympatisch der Junge. Der wird da bestimmt in die Flodder-WG einziehen, die Mädels beglücken und viel Freude mit Nik haben....
HeisseMilch schrieb am 27.05.2019, 19.22 Uhr:
Oh mann, ist das traurig heute. Paula kann nur in ihrem eigenen Laden arbeiten, weil ganz Berlin anscheinend bei ihr Kundin war und sie immer wieder an die glorreiche Zeit erinnert wird und Krätze werden seine 7,50 Euro Abendeinnahme weggenommen, wo er jetzt nur noch ca. 50 Jahre hätte arbeiten müssen bis zum Erwerb der eigenen Waschanlage.
Ich brauch erstmal nen neues Pakjet Taschentücher...
Anne Stirnhau schrieb am 27.05.2019, 14.40 Uhr:
Jedes Mal einen Kurzen kippen, wenn Peggy "jetzabermaohnescheißey" oder "ohnewitzey" abläßt-schneller könnte man sich kein Alkoholproblem anzüchten;-)
HeisseMilch schrieb am 27.05.2019, 15.26 Uhr:
Oder ganz allgemein, wenn irgenwer "Is das Dein Scheiß-Ernst" sagt...
User 1470619 schrieb am 28.05.2019, 09.26 Uhr:
Die ist so assig und dumm... die redet nur um zu reden.
Wilma 68 schrieb am 28.05.2019, 09.52 Uhr:
Oder das beliebte "Es tut mir leid", auch beliebt in Köln! Hab dir eine geknallt, mit deiner Frau oder Mann geschlafen, die Hochzeit gecrasht...TUT MIR LEID.
gehtdichganixan schrieb am 26.05.2019, 09.31 Uhr:
Es wär ja so schön, wenn das rosa Vieh sich wieder zurück nach Hamburg verpissen würde!😍Sie könnte ja die blöde Hackfresse Peggy gleich mitnehmen! 😍😍 Aber das wär ja zu schön um wahr zu sein, viel wahrscheinlicher werden sie, der unangenehm Schwule und Berlins Dümmste wieder dicke Freunde und "arbeiten" wieder zusammen in der geilen Schnitte.🙄🙄🙄🙄👎👎👎👎
Tegel50 schrieb am 27.05.2019, 17.30 Uhr:
Da bin ja auch gespannt, wie sie das wieder hinkriegen. Wo die neuen Kollegin bei George Superfriseur von Paula nur schwärmen und soo viele Kunden von der Schnitte jetzt bei Ihnen sind 😂😂😂😂 das waren bestimmt die drei oder vier wo mal wieder alles schief lief oder die Haarkünstlerin plötzlich privat weg mussten und aufs Haus vertröstet wurden...weil andere Kunden habe ich in der Schnitte gar nicht gesehen. Immer leeres Auftragsbuch und wenn Paula jetzt mal den ganzen Tag frisieren soll 😆😆😆 kriegt die bestimmt Rücken oder irgend jemand aus der Familie wird mittags todkrank...
Was war das denn bei Schmidti, der trotz Hausverbot die ganze Nacht als Oberassi im Trainingsanzug und....sorry war der vorher bei Paula, seine Haare waren soo stylisch, im Matrix stand und ein Wundermittel hatte was durch Kunststoff hindurch die Haut reizt, aber vorher völlig unbemerkbar ist, noch mehr Schwachsinn geht ja gar nicht mehr....ALEX28 schrieb am 29.05.2019, 10.10 Uhr:
Vor allem " arbeiten" ! Das ist auch der Knackpunkt weshalb Paula auch nirgends wo anders "arbeiten " Kann /will . Da wird halt mal richtig geschafft und nicht nur gefeiert und gesoffen. Und vor allem, man muss täglich da hin und nicht nur wenn man gerade mal Bock hat. War aber wieder klar das die zurück kommt, und ich hab mich sooo gefreut das die mit dem Taxi abgerauscht ist, und dann steht die wieder da ! Wie hätte Rick auch den Laden nur mit seinen Plastiknägeln finanzieren können? wo es selbst vorher zu viert kaum gereicht hat denn Laden zu verhalten. Aber irgendwie auch kein Wunder ! Rick macht Nägel für 20 € , versoffen wird aber währenddessen mit dem Kunden ne Flasche Champagner für 40 €, das selbe bei den anderen , dann bist jeden Tag im Minus und schon bei Feierabend volltrunken !
DieAndereSeite schrieb am 24.05.2019, 21.15 Uhr:
Ich finde Peggy voll süß und gebildet.
Sie tut mir irgendwie leid.
Und ich hoffe Kim lässt sich nicht auf den neuen assi ein....vielleicht schiebt sie ihm auch das Kind
unter :?Und seid wann mischt man sich als außenstehender in die Beziehung anderer ein dieses Mandy ding.Rudi-Ratlos schrieb am 25.05.2019, 06.02 Uhr:
Bitteschön,was ist an der Süss und vor allem gebildet??????????
Wilma 68 schrieb am 25.05.2019, 16.32 Uhr:
Kim ist doch garnicht schwanger.
Peggy ist eine Doofnuss. Ihr Wortschatz besteht nur aus "was soll der Scheiß eh" und ihr Denken dreht sich ums Bumsen.gehtdichganixan schrieb am 25.05.2019, 21.33 Uhr:
Eben! Kim muss keinem leid tun, die is nich trächtig und wird sich nach nervigem Hin-und-Her ach auf den neuen Assi einlassen.
Und Peggy die alte Kotzkrücke is nich nur doof das es nur so knallt, sondern auch noch potthässlich!User 1431450 schrieb am 27.05.2019, 15.39 Uhr:
Kim ist doch im realen Leben Lesbisch, hab ich mal wo gelesen.
Würde mich wundern wenn die schwanger ist..
Aber bei BTN ist alles möglich...
DÜMMER GEHT ECHT IMMER WIEDER🙈🙈🙈anja00 schrieb am 27.05.2019, 19.24 Uhr:
Im realen Leben ist Kim lesbisch aber nicht bei BTN!!!!!
Nik ist im realen Leben auch schwul und spielt einen hetero.gehtdichganixan schrieb am 27.05.2019, 21.17 Uhr:
Stimmt. Kim is im realen Leben sogar mit Alina zusammen😱
jona schrieb am 29.05.2019, 13.45 Uhr:
süß?????? Peggy ist nicht gerade die frau von welt. mit ihrem neuen Lover-doll-- sage nur kondom- ekelig---muß das ins fernsehen? und immer die all-beliebte frage nach dem sex- NA WIE WAR ICH!!!!eInfach nur bescheuert..-- soll das liebe sein???? ach ja wir sind ja im 21 Jahrhundert.
HeisseMilch schrieb am 24.05.2019, 20.38 Uhr:
Ich hab zwar erst gestern meine große Liebe verloren und der Typ is nen Voll-Asi, aber er singt doch so süß....
Giftzwerg schrieb am 24.05.2019, 20.32 Uhr:
Soll mir Paula jetzt leid tun? Sie hatte einen neuen Freund, der sie gewissermassen auf Händen getragen hat, den sie wegen ihrem stotternden notgeilen Ex gecancelt hat, sie ist auf Mandys Vorschlag eingegangen, die Schnitte aufzugeben, weil die großartige Geschäftsfrau nicht mal ausreichend Gewinn auf der Seite zu haben, um dann allein oder zusammen mit Rick das gleiche oder ein ähnliches Lokal zu pachten. Also so toll kann weder sie noch Rick sein. Und zu guter Letzt ist sie nicht mal erwachsen genug, um ihren Eltern Bescheid zu sagen sondern schleicht sich klammheimlich - unter Mithilfe der Oberdummen Peggy - in dieses Geschäft? Jetzt wundert sie sich, dass neue Kollegen wissen wollen, warum sie die Schnitte aufgegeben musste, das Geschäft, das offenbar um die Ecke ist. Hallo!! Wie dämlich ist die denn????
Antwort: Nein, sie tut mir nicht leid.
Wilma 68 schrieb am 23.05.2019, 20.16 Uhr:
Und dazu noch Peggy....
Gut das es nun geklärt ist. Und nun wird erstmal...
Das ist doch nur noch pubertärer Mist. Nix in der Birne, aber zum Bummsen reichts immer. Das kann einem schon alles vermiesen, wenn man früh nen leeren Präser findet. Und zum Schluss noch dieses Suppenhuhn Laura dazu. Peinlich peinlich peinlich...
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.