Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Susi-Sorglos74 schrieb am 22.01.2019, 09.46 Uhr:
Wozu braucht man denn bitte Fotos für ein Fitnessradio???
Außerdem würde ich mir etwas dämlich vorkommen wenn mein Partner so jung wäre, dass ich morgens“ viel Spaß in der Schule und pass schön auf“ sagen müsste!
Lamagesicht schrieb am 18.01.2019, 19.09 Uhr:
Beim Zähneputzen hinten von Rick angegrabbelt werden- so stell ich mir die Hölle vor
Lästermaul schrieb am 18.01.2019, 17.10 Uhr:
Ganz allgemein wirds auch mal wieder Zeit daß irgendein verlorengegangener Vater/Mutter/Bruder/Schwester/Sohn/Tochter von irgendeinem Protagonisten auftaucht.
Passiert ja sonst auch regelmässig wenns mal wieder "spannend" werden soll.
Tegel50 schrieb am 18.01.2019, 15.35 Uhr:
Ach der arme Basti, jetzt weiß er gar nicht wie er sich verhalter soll...😢😢😢 das angebliche Kind mit Mandy, Paula will er aber auch behalten. Unglaublich dass er gleich nach der Mitteilung von Mandy zu Paula rennt und wie immer lügt und lügt und lügt....
Milla und Leon die Könige des Berliner Nachtlebens, sie könnte ja mal erzählen, dass sie nur durch Erpressung hochgerutscht ist und LA 14 , eine der angesagtesten Bars in Berlin 😂😂😂😂 das ich nicht lache, die Spelunke für 15 Gäste, die alle gleich hinter der Eingangstür sitzen, absolut ungemütlich.
Tanzmaus194 schrieb am 17.01.2019, 20.41 Uhr:
Hallo, ich dachte Basti ist unfruchtbar?? Er hatte doch einst sein letztes Sperma in einer Samenbank gelagert, dort hat es Paula im Trennungskrieg gestohlen und Basti dann heimlich ins Essen gerührt. Wie kann dann Mandy glauben irgendwann schwanger werden zu können?? Sie war bei Paulas übler Aktion dabei. Und wollte sich Basti nicht als Pate verstärkt um Kim kümmern?? Weil Kims Mutter ihre Tochter sonst holen wolkte? Seit Wochen hatten die keinen Kontakt mehr miteinander.
Haben die Drehbuch Autoren gewechselt?user 4711 schrieb am 17.01.2019, 21.32 Uhr:
Kim und Basti telefonieren öfter miteinander, wird nicht gezeigt weil belanglos.
Guest1974 schrieb am 18.01.2019, 12.26 Uhr:
Mandy ist ja nicht schwanger, sie spielt es Basti ja nur vor. Sollte es bei Basti tatsächlich nicht mehr gehen (vielleicht habe ich was verpaßt), wieso nimmt er dann ein Kondom beim Walroß (was ein Hammer gewesen wäre wenn sie schwanger geworden wäre, was Basti da wohl gemacht hätte ??) ??Und Kim´s Mutter denke ich, hat nicht nur schon seit Wochen keinen Kontakt zu Kim, sondern schon seit vielen Monaten ..........
Tanzmaus194 schrieb am 18.01.2019, 17.17 Uhr:
Hallo, nein ich meinte dass Basti keinen Kontakt zu Kim pflegt, obwohl er als Pate für sie zuständig ist und das war ja sein Argument bei Kims Mutter die Minderjährige Kim in Berlin zu lassen.
Und Basti und Paula waren Stammgäste in der Kinderwunschklinik, Basti war nur noch eingeschränkt zeugungsfähig, daher der Eklat, als Paula ihm sein eigenes Sperma ins Essen rührte. Basti hat damals hysterisch rumgeheult "das war meine letzte Chance auf ein Kind"! Mandy war dabei, ich glaube es war sogar Bastis Geburtstag. Also weiß sie doch, dass er unfruchtbar ist und kann somit keine Schwangerschaft vortäuschen.
User 1250675 schrieb am 17.01.2019, 19.14 Uhr:
Ich weiss gar nicht was mich mehr anekelt das notgeile Verhalten von Basti und Paula oder das asoziale Verhalten von Schmitti🤢🤮
jokno__310816 schrieb am 17.01.2019, 13.21 Uhr:
… hoffentlich ´hakt´ Mandy die Beziehung zu Basti ab - und
verpaßt ihm ´ne zünftige „Abrechnung“ — hab´n WIR ALLE
was zu Lachen ‼️
— RACHE IST SÜß !!!!!!? <<<<>>> 📌
bluebell schrieb am 17.01.2019, 09.48 Uhr:
Obwohl ich mandy niieeee leiden konnte tat sie mir auch bissl leid. Gut finde ich das ihr charakter nun so etwas böses bekommt zu dem übertrieben dümmlichen.
Basti und Paula wirklich einfach abartig dumm und auch eklig.
Was war denn mit der großen liebe in der ganzen zwischenzeit?
Total banane für mich.
jokno__310816 schrieb am 16.01.2019, 20.24 Uhr:
…… Paula + Basti sind echte A.....lö..er ‼️
Mandy tat mir heut´ ein bißchen leid !!!!! 📌 😎Zuckerschnut schrieb am 16.01.2019, 21.43 Uhr:
Also mit tut Mandy auch leid. Egal, ob man sie mag oder nicht. Sie hat mit Basti so viel mitgemacht.... Aber das mit Paula und Basti geht gar nicht. Die beiden sind richtig widerlich. Sicherlich hat Mandy auch einiges gerissen.... Aber das hat sie nicht verdient....
Catweezle schrieb am 17.01.2019, 01.43 Uhr:
Die poppen rum wie die Karnickel, diese Story ist echt abartig...
Tegel50 schrieb am 17.01.2019, 05.44 Uhr:
Tjs Basti, wie man ihn in den letzten Monaten kennt...lügt alle, die zu ihm gehalten haben und ihn unterstützt haben rotzfrech und mit seinem diabolischen Grinsen ins Gesicht. Da wird Joe , der ihn unverständlicherweise als Geschäftsführer eingestellt hat, täglich angelogen, von wegen Außentermine, und in seiner Arbeitszeit wird fröhlich rumge🐦, gehört hochkannt rausgeschmissen. Von Mandy ganz zu schweifen, aber die kennt es ja gar nicht anders von ihm. Leider ist sie ja auch nicht die Hellste, so wird sie sich bestimmt noch von Basti versuchen ein Kind anzudrehen lassen und kämpft unverständlicherweise um ihn....😨😨😨
Lästermaul schrieb am 16.01.2019, 20.21 Uhr:
Samu bezahlt Assi-Schmitti also dafür daß er ihm für ein paar Stunden sein eigenen Haus überlässt ? Halllooooo?
Ich würde den einfach rausschmeissen, Ende der Diskussion !Und daß Mandy jetzt um den Vollhonk und Waschlappen Basti kämpfen will ist wieder mal sowas von hirnrissig !!
Wobei: Im Grunde ist die ja so hohl .... Ist euch schonmal aufgefallen daß Jannes ständig völlig schwachsinnige Fragen stellt ? Zu Zoe: " Was issn los ? Warum hast du den Raum verlassen ?..."
Der fragt wahrscheinlich auch noch " Alles gut ? " wenn jemand mit abgehacktem Arm vor sich hin blutet.Susi-Sorglos74 schrieb am 17.01.2019, 11.20 Uhr:
An Samus Stelle hätte ich diesen Wiederling Schmitti erst gar nicht in meine Bude gelassen! Der Typ macht einen mit seinem beschissenen Verhalten einfach nur aggressiv. Aber wahrscheinlich erpresst Schmitti ihn jetzt weiterhin. Was ein Schwachsinn!!!
Und dieses ständige Gelaber von wegen Krätze.....der Typ hat doch alle im Stich gelassen (selbst seinen soooo heißgeliebten Sohn ) also geht ihn das alles auch nen scheiß an!!!!
texprint schrieb am 16.01.2019, 20.11 Uhr:
Schmidti ist ja wohl wirklich das Letzte, zockt 30€ ab und will noch einen 5er damit das Haus schnell für die Besitzer frei wird. Der letzte Assi, den sollte man am Hals packen vor die Tür stellen und gute Heimfahrt wünschen.
Lästermaul schrieb am 16.01.2019, 20.38 Uhr:
Vor allem warum brauchgt er auf einmal Geld für die Bahn , sonst fährt er doch auch überall mit dem Taxi seines Chefs hin
Tegel50 schrieb am 14.01.2019, 20.14 Uhr:
Also der Twerk-Kurs ist echt der Burner...der ist ja so toll eingeschlagen, dass heute glatt vier Mädels dabei waren 😆😆😆 und was Joe da abgeliefert hat, hätte jedem sibierischen Tanz🐻 Ehre erwiesen.
und wow Schmidti ist sich noch nicht mal zu schade Kindern die Schokotaler aus der Truhe zu klauen, was für ein Assi...Lästermaul schrieb am 14.01.2019, 20.50 Uhr:
Das mit der Schokolade dachte ich mir auch, es sind und bleiben halt total asoziale Subjekte
User 1378839 schrieb am 13.01.2019, 20.53 Uhr:
So ganz so schlau können hier die alteingesessenen User aber auch nicht sein.
Ich habe unser@1429946 mit dem Kaudawelch zitiert und bekomme 4 miese Daumen runter.
Lol.
Egal.
Lästermaul schrieb am 13.01.2019, 18.36 Uhr:
Ich hab mich generell schon mehrfach gefragt warum man eine Fernsehserie macht in der alle -ausnahmslos ALLE - Charaktere total unsympatisch, arrogant und latent aggressiv sind, um nicht zu sagen Arschlöcher.
Mir fällt jetzt gerade keiner von denen ein mit denen ich z.B. ein Wochenenede verbringen wollte......ausser Mucki eventuell !!
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.