Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
HeisseMilch schrieb am 17.09.2019, 20.34 Uhr:
Da ich nur unregelmäßig schaue muss ich hier mal nachfragen. Wohnen jetzt ernsthaft Nick, Connor + Vater sowie Zoe und Krätze bei Joe in der WG?500600 schrieb am 18.09.2019, 14.21 Uhr:
Joes WG.Man muss sich das mal reinziehen.Peggy pleite,was Paula bei Rick verdient keine Ahnung.
Nik,Connor und Mike haben auch nix.Krätze und Zoe werden auch null beigesteuert haben für eine Woche Hotel Joe.
Also Joe bezahlt alles wie die Lilo.
BTN ,hört endlich auf solchen Schwachsinn zu zeigen und
alle leben in großzügigen Luxus Wohnungen.
Taeko schrieb am 17.09.2019, 20.15 Uhr:
Gibt es überhaupt eine Person die Zoe mag? Die hat keine einzige gute Eigenschaft.peetz71 schrieb am 17.09.2019, 20.30 Uhr:
Abartig die (Frau 🤢) meine Tochter hier....meine Tochter da.....fazit: deine Tochter niemalsTanzmaus194 schrieb am 17.09.2019, 22.15 Uhr:
Keine Angst, Zoe wird ihr Kind NIE zurück bekommen, die ist nur zu dumm um das zu begreifen.
Hailey kennt seid ihrer Geburt nur ihre Pflegeeltern, die sind ihre Bezugspersonen. Zoe ist für sie eine völlig Fremde, das Jugendamt wird Hailey nicht aus ihrem vertrauten Umfeld reißen, und einem Ex-Junkie ohne Job und Wohnsitz geben. Ein Kleinkind auf einem Hausboot? Ich höre das Jugendamt schon lachen. ..500600 schrieb am 18.09.2019, 14.27 Uhr:
Lieber intressiert mich warum Miri nicht mal nachfragt,was für eine neue Freundin Krätze hat.
Miri wird doch wohl noch Kontakt zu Ihren alten Matrix Kollegen haben,oder?
Bei so einer wie Zoe würde ich auch Ben nicht mal für eine Minute hinbringen.gehtdichganixan schrieb am 18.09.2019, 15.34 Uhr:
In der realen Welt würde Zoe mit Sicherheit niemals das arme Kind zurück bekommen, aber in Berlin... die seltsame Jugendamts-Tante hat doch sogar davon gefaselt, das die Olle es KURZFRISTIG bekommen könnte, wenn sie nur einen Job und nen festen Wohnsitz vorweisen kann!!! Was für ein Schwachsinn!!! Hoffentlich müssen wir das nich auch noch mit ansehen, bevor Zoes Spielchen sogar dem hirnamputierten Krätze auffallen und die Big Love der beiden endlich endet und das Junkieweib wieder in der Gosse landet, wo sie hingehört!Lästermaul schrieb am 18.09.2019, 16.34 Uhr:
Na ja es gibt auch Jugendämter die lassen Kinder jahrelang bei pädophilen Messis auf einem Campingplatz wohnen... :-(Giftzwerg schrieb am 18.09.2019, 18.02 Uhr:
Sie quält Schmitti und Krätze. Das ist doch was! Die beiden Loser werden von einer, die noch mehr Assi als sie es sind, über den Tisch gezogen. Und jetzt, wo sie Connor und Nik kennen lernt hab ich die Hoffnung, dass die beiden ihr nächstes Opfer werden. Irgendwie. Im Grunde ist bei denen nichts zu holen........noch weniger, als bei ihr, dank Krätze. Mögen tu ich sie nicht. Wem kann so eine sympathisch sein?
peetz71 schrieb am 16.09.2019, 19.35 Uhr:
Jetzt hätte ich Milla die kranke den ganzen Kasten Bier über ihren Schädel gehauen
Wilma 68 schrieb am 16.09.2019, 19.29 Uhr:
Kann wer diese unsägliche Milla für ein bis ....Monate aus der Serie entfernen?
Habt ihr in der Schnitte den Typen gesehen, der mit Kopf nach hinten im Haarwaschbecken hing und Rick und Peg inzwischen Quarkkuchen gegessen haben? 🤔🙈
Nicht, das die sich mal überarbeiten dort...
User 1474035 schrieb am 13.09.2019, 20.32 Uhr:
Konnte erst nicht glauben, dass das der Vater von Connor ist500600 schrieb am 14.09.2019, 09.28 Uhr:
Ich auch nicht.Wieder ein Versager mit 34,der nun mit Null Kohle,keinen Job sich in die WG von Joe
einzeckt.
Aber BTN wird ja sicherlich wieder einen Job für Mike finden.
Alleine der Spruch von Mike ich bin so schnell wie möglich nach Berlin gekommen.
Die Zwangsräumung und Connor Obdachlosigkeit ist ja 1 Monat her!
Was für ein mieser VaterTegel50 schrieb am 14.09.2019, 10.57 Uhr:
Genau, da bieten sich ja förmlich zwei WG's an, wo der gute Mann "für ein, zwei Nächte vorübergehend" bleiben kann 😆😆😆 Paula und Peggy suchen ja auch schon seit Jahren intensiv eine Wohnung, da sie ja bei Joe nur so lange bleiben dürfen bis sie was Passendes gefunden haben...😂😂😂😂Lästermaul schrieb am 14.09.2019, 12.24 Uhr:
Er hat ja bei diesem Beachclub gesagt er wäre Barkeeper, da ist die Zukunft ja wieder vorgezeichnet, eins dewr beiden Auffangbecken entweder Matrix oder LA14.Warum ist eigentlich in dieser Serie jeder Barkeeper, Fitnesstrainer, "in der Gastro" , Tätowierer usw.... oder macht gar nix ?
Nix gegen diese Berufe aber wie wärs mal mit nem Fliesenleger, Landschaftsgärtner, Arztin , einfach jemand der jeden Tag geregelte Arbeitszeiten hat ?
Lästermaul schrieb am 13.09.2019, 20.22 Uhr:
Eigentlich kann man in Berlin sämtliche sozialen Einrichtungen schliessen, es gibt ja Joe !
peetz71 schrieb am 13.09.2019, 19.32 Uhr:
"By the way" hat das Vivi gerade gesagt? ganz die Milla nur in HeißConnors Vater? "wat the fuck" Allter Da muß ich als Mann sogar schlucken. Cooler Typ,wenn der wohl demnächst flach legt. Der hätte besser bei Love Island gepasst500600 schrieb am 13.09.2019, 19.52 Uhr:
warum ist Connors Vater ein cooler Typ?Der hat seinen Sohn in Stich gelassen und die Miete von Connor verbraten,klar eine Mietwohnung per Handschlag.Lächerlich.
Einen Job hat dieser Mike auch mal wieder nicht
Wieviele Menschen wohnen denn noch in Joes Wohnung?Wo sind denn Krätze und Zoe geblieben?Wilma 68 schrieb am 13.09.2019, 20.15 Uhr:
Ich als Frau finde den Mike auch unsympathisch. Den haben die bei schmuddel Love Island wohl wegen des Alters nicht genommen.
User 1474035 schrieb am 13.09.2019, 15.14 Uhr:
Boah die Geschichte mit Zoe nervt aber schon. Erst war Sabrina dran, jetzt Schmitti. Sie nutzt doch Krätze nur aus. Aber dass Krätze das nicht checkt, war sowas von klar
500600 schrieb am 13.09.2019, 07.01 Uhr:
Mandy interessierte sich nur für das aufbauen des Kinderbett,anstatt unverzüglich abzuklären,
ob sie auch gegen Masern geimpft ist,,extrem ansteckend sind Masern.
Das gleiche gilt für die anderen WG Bewohner.Wären schon angesteckt ohne Impfung.
Schmitti hat nun plötzlich Zweifel an den Geschichten von Zoe?
Woher kommt nun der plötzliche Sinneswandel?
peetz71 schrieb am 12.09.2019, 19.21 Uhr:
Da fragt sich der gestörte Connor ob er gestört ist.....neee ist er nicht 👀 🤦♂️da haben sie Basti-spasti doch noch ins Krankenhaus befördert,dann hat er das ganze wohl überlebt 😔glück gehabt
TVWatcher schrieb am 12.09.2019, 03.21 Uhr:
Was mich wundert ist, das es nirgendwo in den einschlägigen Blättchen etwas über die BTN-Darsteller zu lesen gibt, z. B. was sie privat so machen. Ob der gemeine Zuschauer ob der Tatsache erschüttert wäre, das es "Joe" so gar nicht gibt, sondern er Lutz heißt und "Krätze" Marcel mit einem völlig anderen Leben???
Auch über den tödlichen Autounfall einer der Hauptdarsteller von Köln 50667 stand höchtens etwas im Internet.Gaestchen schrieb am 12.09.2019, 05.59 Uhr:
Es wird sich doch genug das Maul über die Trennung von „Alina“ und „Kim“ zerrissen. Ähnlich bei „Jannes“ und „Nick“, wobei es bei denen zumindest keinen Rosenkrieg gibt. Ich will das alles gar nicht wissen...Wilma 68 schrieb am 12.09.2019, 10.07 Uhr:
Ich glaub auch, dass die Blättchen eher was für die fortgeschrittene Generation ist und das Zielpublikum sowieso auf Insta oder Facebook unterwegs ist.Giftzwerg schrieb am 13.09.2019, 00.37 Uhr:
Jannes und Nik sind getrennt? Und ich dachte, die wären auf Liebesurlaub, weil sie gemeinsam fehlen. Wobei fehlen nicht der richtige Ausdruck ist. Sie sind halt nicht da. Ich hab gelesen, die Darstellerin von Alina wäre wegen Kim aus der Serie ausgestiegen. Wenn dem so ist ist es ganz schön dumm. Sie war früher und länger dabei.
User 1474035 schrieb am 11.09.2019, 21.06 Uhr:
Mein Gott gehen mir Basti und Mandy aufn Sack. Wie sie mit Andre umgehen, ist ja unerträglichpeetz71 schrieb am 12.09.2019, 08.54 Uhr:
Also wie Basti ab den Morgen durch die Wohnung taumelte und es ihm so schlecht ging,versteh ich nicht das die dämliche Mändy die ihn ja so liebt einfach bis Abends hin nach der ganzen Kotzerei und Ohnmachtsanfällen bis zum fast Exitus am Ende kein Krankenwagen rief, bzw Jade oder Andre?Stirbt Basti jetzt eigentlich? da war doch wasVielleicht wurde er vergiftet. Andre? Lilo? ich?
Wilma 68 schrieb am 11.09.2019, 20.13 Uhr:
Wer könnte auch gerade Peggy an ihren Extensions durch die Gegend zerren?
Reden Reden Leute. Warum kann sie nicht ein Mal wie eine erwachsene Frau agieren und Joe sagen, was sie will?
Sie sind keine 2 Wochen wieder zusammen und schon gehen die Kindereien wieder los..🤢
Lästermaul schrieb am 11.09.2019, 19.51 Uhr:
Krätze läuft 200 Meter am Ufer entlang und schnallt erst kurz vor dem Leiegeplatz daß das Boot weg ist.
Schmitti genauso doof
500600 schrieb am 11.09.2019, 09.31 Uhr:
Jade,eine erwachsene Frau Mitte 20,lebte nur vom Geld der Eltern
und kann nun bei 300 Euro WG Zimmer Miete und ca 450 Euro Azubi Gehalt/brutto
prima leben und mit Andre bumsen.
Und die Vivi,arme Studentin mit toller Wohnung,sucht sich ohne Erfahrung im Barbetrieb
den Job im LA14 .
Ok.Trotz Fiktion BTN sollte man schon ein wenig Realität in die Drehbücher schreibenLästermaul schrieb am 11.09.2019, 11.59 Uhr:
Vivi ist Schweizerin.
Als Schweizer Bürger mietet man in Berlin keine Wohnung, man kauft eine :-)500600 schrieb am 11.09.2019, 14.24 Uhr:
Wusste auch nicht warum das so oft gesagt wurde,daß diese Vivi aus der Schweiz ist.
Ist doch völlig egal.
Diese Geschichte ist völlig plemplem.
Befürchte das wir die nächste Musikkarriere ertragen müssen500600 schrieb am 11.09.2019, 14.41 Uhr:
Doch .Spannung pur mit wem aus der BTN Familie wird Vivi zu erst Sex haben,in welcher WG wird die einziehen und dann wie man dann wieder den Musikstar machen wird.
Einfach Langweilig.
Vielleicht klappt es ja schon die Weihnachts CD mit Vivi und Connor klimpert dazu.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.