Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Klara mit ihren Only - Fans Klamotten , will ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich bin da nicht so optimistisch. Ich vermute ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja, er wollte ja nur ein paar Tage zu ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Lippenbekenntnisse (RTL+ Free)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich bin mal auf den neuen Handlungsstrang mit ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Normal bei BTN....die ziehen ja auch mit 3 ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Zerrinnende Zeit (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: Wang: Mike ohne Koffer nur mit einer Sporttasche zu Fuss ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- Platz 5
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 23.03.2019, 12.31 Uhr:
Ich fasse mal kurz zusammen :Das Hausboot ist angeblich 15.000 wert , wie Krätze an das Geld kommt wird zwar nicht erwähnt ist ja auch egal. Dann legen die drei Vollspacken zusammen und kriegen bin 1-2 Wochen mal eben weitere 10.000 zusammen. Ist für die ja kein Problem.
Mit diesen 25.000 kriegt er dann ohne Sicherheiten, ohne Ausbildung und mit seinem Auftreten einen Kredit über 250.000 ....Liebe BTN Macher, ich seh das ganze ja schon länger als schlechte Satire aber wirds nicht sogar euch irgendwann zu blöd ???Hatte nicht Sabrina nach ihrer ersten HipHop-Veröffentlichung 10.000 Euro bekommen ( die man dann sinnvollerweise im Elektromarkt verprasst hat ) . Auch diese Story ist völlig unwahrscheinlich aber immer noch einen Hauch sinnvoller als das was jetzt abgeht. Warum machen die nicht weiter HipHop, das scheint ja der einzige Bereich zu sein wo Krätze nicht völlig talentlos ist.Tegel50 schrieb am 23.03.2019, 12.49 Uhr:
Ja das ist eine schöne Milchmädchenrechnung....also selbst wenn eine Bank ihm einen Kredit gewähren würde, sagen wir mal über 20 Jahre, wären das trotz niedriger Zinsen ca. 300000 Euros, die bei 240 Monate mal schlapp mit mtl. 1250 Euros zurückzuzahlen wären....die müssten erstmal reinkommen, dann bräuchte er wahrscheinlich noch ein bis zwei Mitarbeiter, ein bisschen Betriebskosten usw. , aber ich denke das wird trotzdem klappen....😆😆😆😆
Raupe_Nimmersatt schrieb am 22.03.2019, 21.20 Uhr:
Hat Krätze eigentlich eine geistige Behinderng?!?
gehtdichganixan schrieb am 22.03.2019, 20.11 Uhr:
Ja natürlich macht Doof-Emmi jetzt mit ihrem Samu Schluss!!! Welche Frau will denn schon einen netten, zuverlässigen Mann, der tatsächlich regelmässig arbeiten geht und dem Körperhygiene nicht fremd ist, wenn sie auf nem versifften Seuchenkahn mit Oberloser Krätze, dem gelbbezahnten Heckenpenner Schmitti und seiner unfassbar hässlichen Ficke hausen kann???!!!
Tegel50 schrieb am 23.03.2019, 06.39 Uhr:
Süss war ja auch als Emmy meinte sie muss mal wieder mit normalen Menschen reden und auf das Hausboot gegangen ist 😆😆😆😆 na klar da sind die ganz normalen Vollhirnis, die jetzt mit Nebenjobs mal ruckzuck in zwei Wochen 10.000 Euro verdienen 😂😂😂 und klar Emmy wird früher oder später auf's Hausboot ziehen und dann geht der ganze Scheiß wieder von vorne los. Und der Klassiker sie ist mit einemMiniköfferchen bei Samu ausgezogen, da passten vielleicht zwei Hosen, drei Pullis und ein paar Schuhe rein, na sicher mehr habesitzt sie halt nicht 😩😩😩
Lästermaul schrieb am 22.03.2019, 20.05 Uhr:
Und wieder gibts eine neue Folge asu der Serie " Krätze und Schmitti brauchen einen Haufen Geld fürt irgendwas"
Bin schon gespannt was den Schreiberlingen wieder für ein Schwachsinn einfällt.Geil war ja auch als Krätze nachdem Klaupe sagte er braucht ne Viertelmillion sagte " Kann man da nicht noch was machen ? "
Was hat er denn gedacht ? Daß Klaupe von 250000 auf 250 Euro runtergeht ? Mehr hat der doch sowieso nicht.
texprint schrieb am 21.03.2019, 19.44 Uhr:
Das dummbeuteldreamteam Krätze und Schmitti ist unerträglich, statt was zu arbeiten spielen die wie kleine Kinder auf ihrem versierten Boot herum.
Insgesamt ist sehr viel Geheule unterwegs, Emmi wird auch wieder rumgezogen und mülla sowieso. Ihre sogenannte Freundin kannte sie mal gerade ein paar Tage und weiß nix über sie.
Bitte nicht wieder so abgefuckte boot Stories, der kleine Gnom mit plümmelsmütz und Emmi , bitte nicht.
Bernie1940 schrieb am 21.03.2019, 17.02 Uhr:
Habe soeben gehört das"Frau Doktor" Emmi wieder aufs Müllboot zu den Schmutzfinken Krätze und Schmiddi zurückkehrt.
Ich kann mir nicht vorstellen,das eine halbwegs intelligente und eigentlich sehr hübsche Frau wie Emmi aus einem geordneten und schicken Haus wie das in Straußberg auszieht ,und zu zwei kindlich dummnaiven Schwachköpfen auf ein versifftes und unhygienisches schwimmendes Etwas zieht.
Es ist schon ein wenig abartig,und wenn ich mir vorstelle,das diese Emmi wieder mit dem Kartoffelkopf Krätze oder mit dem ungewaschenen Schmiddi in die Kiste springt,dann wird mir speiübel.Bitte erspart uns diese Horrorvorstellung.
Kimme-Korn schrieb am 20.03.2019, 20.16 Uhr:
P.S. Hätte es nicht Mülla treffen können.Vermissen würde sie glaube ich keiner hier.
Wilma 68 schrieb am 20.03.2019, 19.36 Uhr:
Gehts euch auch so, das man das Dreamteam Krätze und Schmidti nicht mehr erträgt?!
Kimme-Korn schrieb am 20.03.2019, 20.18 Uhr:
Das widerliche Assi Dreamteam war doch noch nie erträglich!
Tegel50 schrieb am 21.03.2019, 05.42 Uhr:
Bisher ist Schmidti ja einmal die Woche Taxe gefahren, nun scheint er Geld für einmal im Monat zu bekommen, 😆😆😆 ich kannte mal ein Taxler, der musste sich echt Tag und Nacht den Arsch aufreissen um überhaupt über die Runden zu kommen. So einen wie Schmidti könnte sich kein Taxiunternehmer erlauben...aber bei BTN geht das schon.
Bernie1940 schrieb am 21.03.2019, 09.21 Uhr:
Wenn ich den Dödelzwerg Krätze sehe,kriege ich jedes Mal Weinkrämpfe.Ich könnte den jedes Mal an den Ohren packen und den Typen solange schütteln bis ......brrrrrrrr! Und wie der gestern aussah,Mit seiner Mütze auf dem Hinterkopf(war die angetackert ?) sieht er aus wie eine Pellkartoffel mit Eierwärmer.
Kimme-Korn schrieb am 20.03.2019, 19.17 Uhr:
Wow...den Brustkrebst mal eben in 4 Wochen geheilt...was für eine schöne heile Welt.Wenigstens bleiben uns nun Müllas Dramen erspart.
Lästermaul schrieb am 19.03.2019, 19.55 Uhr:
Bin ich eigentlich der einzige den diese böse hinterhältige Lache die Milla manchmal hat , vor allem wenns gegen andere geht aufregt ?
Tegel50 schrieb am 19.03.2019, 16.48 Uhr:
Was ist das denn bitte für eine Aktion von Milla gewesen 😠😠 auf Franzis Handy ne Dating-App instaliert und noch mit nem Kerl gemailt....wäre sie an mein Handy gegangen, dann wäre ihr Krebs ihr geringstes Problem gewesen. Umgekehrt wäre sie auch völlig ausgeklinkt.
Und der Langweiler Jannes verliebt sich jetzt in den wandelnden Burger Franzi, na lecker, ich hoffe Bettszenen werden uns dann bitte ersparrt....Lästermaul schrieb am 19.03.2019, 19.22 Uhr:
Diese Dating App ist sowieso der Hammer!
Da kannst du der grösste Vollpfosten sein, einfach ein Profil erstellen , innerhalb einer Viertelstunde melden sich coole Leute, die sind immer aus Berlin und haben immer am selben Tag noch Zeit....is klar !Susi-Sorglos74 schrieb am 20.03.2019, 12.12 Uhr:
Wie immer. Keiner hat Respekt vor fremdem Eigentum. Ich wäre auch komplett ausgerastet.
Genauso wie bei den beiden Idioten Krätze und Schmitti. Soll man den jetzt jeden Morgen feiern weil er gewischt hat? Außerdem war kein Wasser im Eimer! Ist also noch Luft nach oben!
User 1286692 schrieb am 19.03.2019, 12.24 Uhr:
Ist doch klar, dass Jammerlappenbasti sich wieder von Entenschnute einlullen läßt und jetzt mit ihr einen auf Familie machen will....so ein Scheiß!!! Wie kann man auf solch einer Lügenbasis überhaupt noch etwas aufbauen wollen. Egal...es wird ja doch herauskommen, dass Entenschnute fremdgegaggert hat....
texprint schrieb am 18.03.2019, 19.24 Uhr:
Spastisch jammerlappenface ist ja mal wieder der Hammer. Da kommt endlich mal eine Kundin und spasti muss privates mit Geschäft vermischen, toller Geschäftsführer.
Die foodtruck speckpfanne ist auch überflüssig, sie ist nunmal fett und das mag eben nicht jeder.
Mülla spielt die kranke so schlecht, das habe ich bei meiner Frau völlig anders erleben müssen, aber die ist so eine starke Frau die dummkuh.Wilma 68 schrieb am 18.03.2019, 20.57 Uhr:
Ich finde, Franzi ist die einzig Normale dort. Ihr Handeln kann ich irgendwie nachvollziehen. Und sie sieht toll aus, trotz paar Kilo mehr.
User 1250675 schrieb am 16.03.2019, 20.29 Uhr:
Langweiliger geht's echt nicht die Asi Hausbootclique vereint sich wieder😝schlimm wer will so eine Scheisse noch sehen die Nudistenhotel Story......nicht erwähnenswert 👎
Guest1974 schrieb am 16.03.2019, 17.43 Uhr:
Hoffentlich kommt Andre dahinter das das Kind von ihm ist (sollte rechnerisch, auch durch die Intrige von Mandy, bei ihm klick machen). Vielleicht erzählt Schwuchtl-Basti was ......
Die Nuddisten Nummer ist wirklich sinnlos gewesen. Aber gut. Wenn Emmi zurück kommt, dann wird sicher wieder was laufen mit Krätze. Wobei eine Meldung hat mir ja von ihm gefallen, als er Basti einen Steckdosenbefruchter oder so nannte ........
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
Neueste Meldungen
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.