Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7516 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Varizenstripper schrieb am 08.01.2019, 11.22 Uhr:
    Und Tschüss auch aus diesem Forum! Ihr habt Euch mit Eurer hirnlosen Löscherei selbst ins Knie geschossen! Was erwartet man von Leuten, die RTL zuarbeiten! Tschö mit ö!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 08.01.2019, 11.50 Uhr:
      Ich find es auch zum kotzen. Wir hatten immer alle mächtig Spaß hier! 
      Das die Serie immer beschissener und unrealistischer wird, liegt ja nicht an uns, und dann muss man auch Kritik vertragen!!!
    • Dr-Reinhart_Steckman schrieb am 08.01.2019, 14.45 Uhr:
      Die Serie ist leider schon länger am absteigenden Ast und ich muss auch zugeben, dass ich hier das ein oder andere mal etwas über die Stränge geschlagen habe, dafür möchte ich micht entschuldigen. Aber dass die Zensoren sich jetzt auf Varizenstripper eingeschossen haben ist für mich eine Frechheit sondergleichen.
      Du wirst mir hier fehlen, mein Junge. Machs gut da draußen!
    • Catweezle schrieb am 08.01.2019, 17.37 Uhr:
      Sollen wir erzogen werden, oder was? 😂
  • Dr-Reinhart_Steckman schrieb am 08.01.2019, 11.11 Uhr:
    Was darf man hier noch schreiben? Ich versuchs mal!
    BTN ist echt eine tolle Serie! Immer weiter so!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    • Tegel50 schrieb am 07.01.2019, 19.47 Uhr:
      Das wird ja immer schlimmer mit euch Doktoren...jetzt müssen wir uns schon euren Tagesablauf durchlesen und wo ihr mit wem Urlaub macht, jetzt kommt wahrscheinlich noch welchen Benz ihr fahrt und in welcher Werkstatt ihr den Wagen durchchecken lasst...nochmal schaut nach oben....forum btn, da interessiert das keine 🐷🐷
    • Giselher_van_Eyck schrieb am 07.01.2019, 20.10 Uhr:
      Knapp daneben, ich fahre Jaguar.
    • Catweezle schrieb am 08.01.2019, 17.36 Uhr:
      Gute Wahl! Sie scheinen Geschmack zu haben! 😉
  • Beitrag entfernt
    • Catweezle schrieb am 08.01.2019, 17.39 Uhr:
      Er kann auch Digga und Bro sagen!
  • Beitrag entfernt
  • user 4711 schrieb am 04.01.2019, 21.47 Uhr:
    Ach Schmiddi, ein Frettchen ist doch kein Nagetier.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Andreas_Awatzki schrieb am 04.01.2019, 23.02 Uhr:
      Bastels immer stärker werdende Glatzenbildung nicht zu vergessen! Und seine schlechten Tattoos - hat er sich die betrunken mit einer heißen Büroklammer selber gestochen?
  • Lästermaul schrieb am 04.01.2019, 00.31 Uhr:
    Die Assis saufen sogar zuhause aus CoffeeToGo Bechern
    Ich finds immer lustig wie sich Leute die angekrochen kommen und gnädigerweise in einer WG aufgenommen werden sich ein paar Tage später aufführen wie die Axt im Wald. Normal fliegt man da einfach wieder raus und gut ists.
    • Andreas_Awatzki schrieb am 04.01.2019, 23.13 Uhr:
      Frage mich auch ständig, warum diese Leute, die nur Probleme miteinander haben, gemeinsam WGs bewohnen.
  • user 4711 schrieb am 03.01.2019, 23.30 Uhr:
    In Berlin hat´s noch Laub an den Bäumen.
    • Varizenstrippper schrieb am 04.01.2019, 17.01 Uhr:
      In Köln winterts nämlich auch nicht. Sendung verwechselt 😱wie konnte das nur geschehen 😱😱😱oh nein!
  • Rudi-Ratlos schrieb am 03.01.2019, 19.47 Uhr:
    Zoe vom Drogenjunkey zur Go-Go Tante und dann will man noch sein weggegebenes Kind zurück??? Alles sehr real bei BTN.
  • Kimme-Korn schrieb am 03.01.2019, 15.57 Uhr:
    Yep...nur noch laaaaangweilige Endlosschleifen - wer schlechte Laune am Abend bekommen möchte einfach zu BtN zappen - schon seit längerem auf den Sack geht einem die widerliche Akne Fresse Schmitty...so ein schwacher verkappter kleiner Spießer...und dazu noch ein sooooo mieser Laiendarsteller :-(( aber ne große Fresse haben wie der Spargel Tarzan Nick...als wenn die auch nur ein kleines Kiddy beeindrucken könnten...nicht einmal lachhaft was uns da verkauft wird!
    • Tegel50 schrieb am 04.01.2019, 05.21 Uhr:
      Wo hat Schmidti bloß die tolle lilafarbene Winterjacke her 😂😂😂? Damit wäre noch nicht mal meine Oma rumgelaufen, aber modetechnisch ist bei Hr. Schmidt die Zeit ja eh stehen geblieben...albern finde ich auch immer dieses was wird Krätze dazu sagen....tja was soll der schon dazu sagen, wird ihn ein 💩 interessieren, genauso wie ihn sein Sohn nicht interessiert und seine Freunde schon lange auch nicht mehr. Hat sich in bester btn Manier in Barcelona eingezeckt und lebt dort seit Monaten auf Kosten anderer und hat mit Berlin abgeschlossen...