Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Rudi-Ratlos schrieb am 13.02.2019, 22.57 Uhr:
    Schwuchtel Baschti kippt aus den Sandalen, weil eine die Geburtswehen bekommt. Das sind die Männer von heute. Sobald sich etwas ergiebt die Hose verlieren und Niederpoppen, aber dann....????
    • Lästermaul schrieb am 14.02.2019, 11.07 Uhr:
      Als er aus der Ohnmacht aufgewacht ist und auf dem Boden saß hat man deutlich gesehen was das BodyBurn für ein Drecksloch ist !!!! Habt ihr mal den Boden angeschaut ????
    • Rudi-Ratlos schrieb am 14.02.2019, 16.17 Uhr:
      Ja, der Boden schauti echt mies. Das sollte mal das Gesundheitsamt unangemeldet Aufschlagen.
  • User 1440247 schrieb am 13.02.2019, 21.30 Uhr:
    Hallo Leute,
    Also
    ehrlich gesagt, frage ich mich ernsthaft,
    WARUM IHR EUCH die Serie anschaut, und dann so abwertende Sachen schreibt.
    Normal seid ihr auf keinen Fall, sorry.
    Wenn euch alles so ankotzt, dann sucht euch andere Hobbys und macht es keinen anderen schlecht.
    Jedem seine Sache, ob er das schaut oder nicht, aber Leute, habt mal Respekt, das was ihr hier durch die Bank (bis auf den forever fan)vom Stapel lasst, ist unter aller Sau. Schämt euch!!!!
    • Rudi-Ratlos schrieb am 13.02.2019, 22.52 Uhr:
      Ach manno, geh heulen mit "forever"
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 14.02.2019, 10.32 Uhr:
      Mimimi.....
    • Lästermaul schrieb am 14.02.2019, 11.06 Uhr:
      ich schaue die Serie an weil sie so Scheisse ist das geb ich ehrlich zu.
      Und weil man dann hier schön ablästern kann.
    • Kimme-Korn schrieb am 14.02.2019, 16.27 Uhr:
      In Hamburg sagt man Tschüss !!!
    • Mephista schrieb am 14.02.2019, 18.54 Uhr:
      DITO!
    • user 4711 schrieb am 14.02.2019, 22.40 Uhr:
      Mobber halt.
  • Kallie schrieb am 13.02.2019, 19.42 Uhr:
    Diese Zoe gehört aus der Serie... Anscheinend soll sie eine Jessica 2 sein aber Jessica war taff die Zoe ist nur anstrengend. Bitte, weg mit der...
    • Rudi-Ratlos schrieb am 13.02.2019, 22.53 Uhr:
      .....und vorallem Strohdoof.
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.02.2019, 12.20 Uhr:
      Jessica fand ich irgendwie sogar witzig, die fiel immer auf die Füße, während Zoe nur herumheult und sich als armes Opfer sieht...
    • Kallie schrieb am 18.02.2019, 19.13 Uhr:
      Ja, Jessica war OK... Zoe ist einfach anstrengend.. Sie nervt extrem!
  • Taeko schrieb am 13.02.2019, 19.20 Uhr:
    Diese Zoe oder wie die heisst sollte zu Schmitti, seiner Freundin und Krätze..
  • Guest1974 schrieb am 13.02.2019, 10.24 Uhr:
    Die Dümmste Berlins hat schon sehr lange keine Männerabfuhr mehr erhalten. Regie, es wäre wieder an der Zeit !
    Dieser Marvin wird im Knast landen, keine Frage. Somit hat BTN wieder ein Ass im Ärmel, denn er kommt ja wieder mal raus und wird sich an Pascal rächen wollen.
    Dieses Twerking verstehe ich gar nicht. Was soll daran toll sein ??
    • Lästermaul schrieb am 13.02.2019, 12.17 Uhr:
      Jedesmal wenn ich dieses "Dickerchen" höre werd ich aggressiv, ich könnte da für nix garantieren!
      Vielleicht sollte Joe jedesmal mit "Blondchen" antworten, mal sehen wie lange sie das cool findet !
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 13.02.2019, 14.43 Uhr:
      @ Lästermaul, ich könnte auch jedesmal durch den Fernseher springen wenn ich das höre aber „ Blödchen“ würde es besser treffen! 😊
    • gehtdichganixan schrieb am 14.02.2019, 09.53 Uhr:
      Ich wär für "Kotzkrücke "!
  • ALEX28 schrieb am 13.02.2019, 09.33 Uhr:
    Da staunt der Joe als er sein Auftrittsplan bekommt ;-) Hat der echt gedacht er kriegt die 50 000 fürs nix tun wie sonst ?
    • Guest1974 schrieb am 13.02.2019, 10.25 Uhr:
      Das habe ich mir auch gedacht. Das Geld muss ja schließlich von wo kommen, und der Manager will ja auch verdienen daran. Der wird schon wissen wie man zu Geld kommt. Da gehört sowas halt dazu.
  • Kimme-Korn schrieb am 13.02.2019, 01.48 Uhr:
    90% aller fetten Menschen sind deshalb übergewichtig weil sie einfach zu viel (fr)essen und sich zuwenig bewegen ; dazu ständig fetttriefende ungesunde Nahrung in sich reinzustopfen..."hmm, Pizza Salami...lecker" und sich dann noch wundern das der Reißverschluss nicht mehr zugeht...wirklich rätselhaft :-)
    • Mephista schrieb am 13.02.2019, 08.33 Uhr:
      speckdackulär! dabei haben's die doch nur mit den Drüsen :D
  • Major_Tom schrieb am 12.02.2019, 23.25 Uhr:
    Joe ist wohl weichgespült, was geht es der dümmsten von Berlin an, was er macht und tut... wenn er einen Arsch in der Hose hätte, womit er doch immer rumwackelt, würden die drei Weiber nicht mehr im Loft wohnen, die dümmste in Berlin mit ihrem "eyh "wäre am ersten draußen, zumal sie ihrer Chefin, dem Walross IHRE Arbeitszeiten diktiert, einfach lachhaft, es gibt sicher Zuseher, die glauben noch an diesen Scheiß...Bei den Asso´s in der gibt es auch keine Geldsorgen, immer mal Party machen und Pizza´s bestellen, der Kühlschrank ist immer gut bestückt...
    ich schaue mir diese Serie immer weniger an, und schalte in einen konstruktiveren Kanal um, besonders, wenn Psycho Mülla in Szene ist, sie hat ja ihr Gossen Jargon wieder erreicht.
  • Lästermaul schrieb am 12.02.2019, 20.06 Uhr:
    Alina wieder in Hochform wie man sie von früher kennt.
    Überall ungefragt einmischen egal ob man Ahnung hat oder nicht.
    DFB (dümmste Frau Berlins) ändert mal von heute auf morgen ihre Meinung um 180° und zerreisst den Vertrag........ hoffentlich muss Hohlbirne Joe richtig brennen, wer so einen Scheiss unterschreibt ist selber schuld.
    Mal ganz davon abgesehen daß die ganze Twerking-Superstar Nummer sowieso völlig schwachsinnig ist
    • Tegel50 schrieb am 12.02.2019, 20.27 Uhr:
      Du sprichst mir aus der Seele, Alina weiß genau wie alle ticken und was ihnen gut tut. Ihre beste Aktion war als sie Pascal hinterher gerannt ist und meinte zum besoffnen Nik " Geh du mal hinter den Tresen" 😅😅😅 und der Hansel hatte nichts besseres zu tun als zwei Minuten später auch hinterher zu wackeln, tja war das LA 14 halt ohne Personal und die drei Gäste haben es wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt.
      Joe ist ja sowas von Schlappschwanz, da muss Peggy mit ihrer Kodderschnauze und ihren völlig überzogenen Aktionen, aus dem Vertrag retten, weil das "Dickerchen" sich mal wieder nicht getraut hat aufzumucken 😥😥😥. Und überglücklich hat er dann den übervollen Kurs mit 4 Mädels und Peggy gemacht...
    • ALEX28 schrieb am 13.02.2019, 09.35 Uhr:
      Genau wer will so ein Fleischklops Arschwackeln sehen, ausser eben die Senioren Truppe die da wegen der Abwechslung und aus Langeweile hingehen.
    • Guest1974 schrieb am 13.02.2019, 10.22 Uhr:
      Da habt ihr Recht. Die dümmste Berlin´s ist wirklich nicht zum Aushalten. Das ständige ey ey ey, die kann ja nie einen Mann finden.
      Aber bei Alina widerspreche ich euch. Ich finde schon das sie da vollkommen Recht hat !
    • Lästermaul schrieb am 13.02.2019, 12.15 Uhr:
      Es stimmt schon daß man so einen Vergewaltiger nicht davonkommen lassen sollte, aber die blöden Teenies haben auch alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
      Pascal ist nicht sofort danach zur Polizei gegangen und die anderen haben diesen Typ entführt, was haben sie sich denn davon bitte erwartet ?
      Speziell bei Nick gilt doch: Egal waa du gerade wieder für eine Idee oder Plan hast , MACH ES NICHT !!!! das ist besser für alle Beteiligten !
  • User 1378839 schrieb am 12.02.2019, 06.17 Uhr:
    Das kann doch nicht sein.Die unnötige Serienrolle Krätze kommt zurück.
    Der ganze langweilige Quatsch beginnt von vorne,wie schon so oft.
    ist ja nicht das erste mal,dass Krätze wiederkommt,in die Serie.
    Mal abgesehen davon,dass er ohne Geld,Arbeit,Wohnung zurückkommt.
    Aber bei BTN geht ja alles.
    Quatsch alles!
    • Bernie1940 schrieb am 12.02.2019, 09.05 Uhr:
      .... hab ich für Köln 50667 auch schon geschrieben. In Berlin fällt bekanntlich genau wie in Köln,zum Lebensunterhalt das Geld vom Himmel.
      Schöne heile Fernsehwelt.
    • Lästermaul schrieb am 12.02.2019, 13.36 Uhr:
      Vor allem wird er sicher wieder auf Superdaddy machen, Ben hier und Ben da.....
      Übrigens der Ben den er ein halbes Jahr lang einfach allein gelassen hat.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 12.02.2019, 14.39 Uhr:
      Den sprechenden Kartoffelkopf brauch kein Mensch!!!
    • gehtdichganixan schrieb am 12.02.2019, 15.47 Uhr:
      Is doch super für die Kollegen hier, die sich beschweren, dass Emmi so langweilig geworden is. Die bandelt doch 100% wieder mit dem Ekel-Zwerg an! Und dann erobern sie mit dem beige bezahnten Schmitti und seinem Rapmonster das Hausboot zurück!👏👏 Is ja auch viel spannender wenn die Proletic 4 arbeitslos und asozial auf dem versifften Seuchen-Kutter rumgammeln. 🙄🙄😴😴
  • jokno__310816 schrieb am 06.02.2019, 21.51 Uhr:
    … armes kleines müllalein ‼️ 😂
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 07.02.2019, 15.54 Uhr:
      Die ist so fürchterlich anstrengend! Und jetzt natürlich noch zum Tode geweiht....
    • Tegel50 schrieb am 10.02.2019, 22.34 Uhr:
      Eher arme Emmy, muss als Azubi von morgens die Früschicht bis um 22 Uhr die Spätschicht übernehmen und dann wieder morgens um 8.00 Uhr auf der Matte stehen...Sachen gibt's 😉😉 und den Job von Schmidti möchte wohl jeder machen, höchstens einmal die Woche zwei, drei Touren fahren und sonst darf er das Taxi immer privat nutzen, toller Chef, muss ich schon sagen.
      Und wäre das noch nicht genug, kehrt Krätze wieder zurück 😭😭😭
      Süss ist ja auch die Joe-Story, der jetzt als Arschwackler ein Weltstar wird 😂😂😂 und sein Super-Manager ist der Bruder von einer Dunkelfarbigen Mitarbeiterin 😨😨😨 bescheuerter geht es ja gar nicht mehr.
    • jokno__310816 schrieb am 11.02.2019, 14.18 Uhr:
      … Emmi ist echt ziemlich langweilig geworden … finde sie sehr hübsch
      und noch viel ansehnlicher wäre SIE ohne die bescheuerten TATTOOs ‼️ <<>> 📌 😎
    • jokno__310816 schrieb am 11.02.2019, 14.25 Uhr:
      … übrigens die mit Abstand schönste war CARO ‼️‼️❓ 👍🤓👍
    • anja00 schrieb am 20.02.2019, 10.29 Uhr:
      Ach das widerspricht sich aber ....Caro war auch von oben bis unten tätowiert !!!!!!!
    • jokno__310816 schrieb am 20.02.2019, 14.43 Uhr:
      … hast recht aber sah auch furchtbar aus und TROTZDEM ne unglaublich
      schöne Frau ‼️ 👍🤓👍
  • Guest1974 schrieb am 06.02.2019, 15.57 Uhr:
    Wieso kann Pascal diesen Typen nicht überführen ?? Er war ja schließlich in ihm, da gibt es ja dann wohl eine DNA .........
    • Lästermaul schrieb am 06.02.2019, 16.22 Uhr:
      Weil der Schwachmat nach der Tat nicht zur Polizei gegangen ist um das alles aufnehmen zu lassen.
    • Guest1974 schrieb am 06.02.2019, 18.33 Uhr:
      Ich denke das kann er immer noch. Ist die DNA mal da, dann ist sie immer da. Und das ärztliche Protokoll sollte ja auch noch da sein. Soweit ich mich erinnere hat ihm der Arzt damals geraten zur Polizei zu gehen.
  • Lästermaul schrieb am 05.02.2019, 22.40 Uhr:
    Nein Schmitti der neue Besitzer des Hausbootes will NICHt mit dir in einer WG wohnen !.
    Komisch was ?
  • Major_Tom schrieb am 05.02.2019, 10.57 Uhr:
    Schmittie ist halt ein Looser vor dem Herrn, und in seiner Rolle ist er auf der Stufe der Vorpubertät stehengeblieben. In seiner Welt sind Menschen, die ihrer Arbeit nachgehen elendige Spießer und er ist Nutznießer dieser Spießer, ohne die er nicht bestehen kann...
    Wenn Frau Letura meint, dass Mülla ihr "bestes Pferd" im Stall ist, kann ich nicht nachvollziehen.
  • Major_Tom schrieb am 05.02.2019, 08.21 Uhr:
    Psycho Mülla denkt wohl auch, dass sich die ganze Welt nur um sie dreht. Hoppla, jetzt komm´ ich und alle tanzen nach meiner "Pfeife", das Drehbuch, falls es bei btn sowas überhaupt gibt, übertreibt es ziemlich mit dem Gejammer von Psycho Mülla. Die dümmste von Berlin, Peggy, meint wohl auch, sich immer in den Vordergrund zu schieben und sich in alles ein zu mischen. Wenn Joe meint, sich immer wieder bei ihr zu rechtfertigen, stellt er sich selbst ein Armutszeugnis aus. Walross Paula ist da nicht besser, die alten Tratschtanten. Schmitti ist selbst an seinem Schicksal schuld, er kommt aus diesem Teufelskreis, sich durch die Welt zu schnorren, niemals raus. Sich bei anderen ein zu zecken und sich ein schönes Leben machen auf Kosten der anderen. Emmi ist ja ein besonderer Gutmensch, sie überzeugt noch Samu davon, das Haus den Pennern zu überlassen und selbst in ein Hotel zu ziehen, natürlich nur übergangsweise. Taxi fährt er nur noch , wen er mal Lust dazu hat, oder was. Nee nee, früher waren die Handlungen bei btn noch etwas realistischer uns nicht so abstrus wie jetzt.
    • Lästermaul schrieb am 05.02.2019, 16.05 Uhr:
      Allein wie sich diese ganzen Assis immer in Arztpraxen oder Krankenhäusern aufführen, " Hoppla jetzt komm ich, ich bin ja der wichtigste überhaupt und der ganze Laden hat sich jetzt mal um mich zu drehen "
    • Kimme-Korn schrieb am 06.02.2019, 08.01 Uhr:
      Emmi ist so farblos und langweilig geworden...zum einschlafen öde -
      wäre aber was, wenn Barbie ihren Samen irrtümlich bei einer Schweinezucht Anlage bestellen würde...den I.Q. dafür hat sie ja ;-)