Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich schaue schon eine Woche voraus und da ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich wohnte fast neben einer Gesamtschule ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: In Berlin sind erst seit den 24. Juli ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bei BTN herrscht eine andere ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich Chiara denn ein. Sie bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube ich verstehe nun, warum Carla immer ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn das Thema schon wieder so sinnlos aus dem ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Na der ist im Knast.
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der kann ja mal schneiden auf malle oder wo der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: genauso wie dieses thema mit dem polizisten der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahahha :D am do od fr hat sie den eh ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Mich wundert, dass diese Karla nicht ihren ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Na ja, wäre wenigstens mal ein ernstes Thema, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va die rennt ja daheim auch schon mit der ganzen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommi war echt unnötig
- 28.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Karla ist bei jede Schandtat eines Bekannten ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff es auch nicht - aber bei denen weiß man ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar da kommt karla in voller p.uniform was ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- Platz 10
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Major_Tom schrieb am 05.02.2019, 08.21 Uhr:
Psycho Mülla denkt wohl auch, dass sich die ganze Welt nur um sie dreht. Hoppla, jetzt komm´ ich und alle tanzen nach meiner "Pfeife", das Drehbuch, falls es bei btn sowas überhaupt gibt, übertreibt es ziemlich mit dem Gejammer von Psycho Mülla. Die dümmste von Berlin, Peggy, meint wohl auch, sich immer in den Vordergrund zu schieben und sich in alles ein zu mischen. Wenn Joe meint, sich immer wieder bei ihr zu rechtfertigen, stellt er sich selbst ein Armutszeugnis aus. Walross Paula ist da nicht besser, die alten Tratschtanten. Schmitti ist selbst an seinem Schicksal schuld, er kommt aus diesem Teufelskreis, sich durch die Welt zu schnorren, niemals raus. Sich bei anderen ein zu zecken und sich ein schönes Leben machen auf Kosten der anderen. Emmi ist ja ein besonderer Gutmensch, sie überzeugt noch Samu davon, das Haus den Pennern zu überlassen und selbst in ein Hotel zu ziehen, natürlich nur übergangsweise. Taxi fährt er nur noch , wen er mal Lust dazu hat, oder was. Nee nee, früher waren die Handlungen bei btn noch etwas realistischer uns nicht so abstrus wie jetzt.
BTN-Forever schrieb am 05.02.2019, 07.51 Uhr:
Jetzt hört doch mal auf, ständig auf Milla rumzuhacken. Sie hat voll Brustkrebs und so. Das ist TÖDLICH! Da kann mann von sterben. Sie ist so eine starke Frau. Und ich bewundere Schmitti, er versucht voll immer das beste aus jeder Situation zu machen. Das mit dem Karavan war voll die gute Idee. Kann er doch nicht für, das er immer wieder auf böse Menschen trifft. Aber Emmi zeigt uns allen, was wahre Freundschaft ist.
Rudi-Ratlos schrieb am 05.02.2019, 14.40 Uhr:
Ach, herrje von welchem Stern bist du denn? Wer Schmiddi bewundert und vielleicht noch nachahmenwill hat den Schuss nicht gehört. Und wenn Milla meint ein Event im Matrix ist wichtiger wie ihre Gesundheit zeugt nicht gerade von IQ über 80.
Arthur Morgan schrieb am 05.02.2019, 23.33 Uhr:
Die serie ist doch dafür gemacht um drauf rumzuhacken anders kann ich mir die Existenz nicht erklären....aber sowas versteht man nur mit einer gewissen Intelligenz und damit ist die eigentliche Zielgruppe nicht Grad gesegnet worden..wie einmal mehr bewiesen wurde :D
Lästermaul schrieb am 04.02.2019, 20.17 Uhr:
Müilla ist so eine oberflächliche Kuh!
OK jeder reagiert auf ne Krebsdiagnose anders , aber ihre grösste Sorge ist ob das im Matrix einer mitkriegt ? HALOOOO ?Ob wohl Schmitti irgendwann rafft daß es nix uncooleres gibt als ständig über Spiesser abzulästern und dann wieder genau bei diesen Spiessern angekrochen kommen weil man selber nix auf die Reihe kriegt ?
Mephista schrieb am 03.02.2019, 16.06 Uhr:
HUI! Der "Doc" hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen...Wahrscheinlich hat da Kollege Steckhahn die Hand angelegt und gleich dazu eine Gehirnwäsche verpasst :D
Hab da so einen Verdacht, dass das unser Kevin Bochoff ist, den die Langeweile plagt ^^Lamagesicht schrieb am 04.02.2019, 16.44 Uhr:
Du kennst dich aber gut aus, "Kollege" Mephista... Ich hab da einen anderen Verdacht 😉
BTN-Forever schrieb am 02.02.2019, 12.15 Uhr:
Jetzt hört doch mal auf, die ganze Zeit die Serie so schlecht zu machen.
Habt ihr sonst nichts zu tun?
Ich finde, die Schauspieler machen ihre Sache besser als so mancher Hollywoodschauspieler.
Ihr seid doch nur neidisch, dass in eurem Leben nicht so aufregende Sachen passieren.gehtdichganixan schrieb am 02.02.2019, 18.45 Uhr:
Ja, da hast Du wohl recht! Ich wünsche mir auch insgeheim in einer WG/Loft/Hausboot mit optisch und kognitiv schwer gebeutelten Mitbewohnern zu leben, wo jeder mit jedem ma was in jedem Raum und auf jedem Möbelstück hatte!
Und das noch keiner der hochtalentierten Charakterdarsteller einen Oscar erhalten oder wenigstens für einen nominiert war, ist ein riesen Skandal!!!
Gut, das es Menschen wie Dich gibt, die auf diese Missstände aufmerksam machen!ALEX28 schrieb am 02.02.2019, 18.52 Uhr:
Ja genau ! Schickt die Hollywood Schauspieler in Rente und nehmt lieber die Preiswerten BTN Stars gagagaga
Lamagesicht schrieb am 02.02.2019, 19.25 Uhr:
Und schon wieder so ein schwer ernstzunehmender Forumsteilnehmer 🤦♀️
Lamagesicht schrieb am 02.02.2019, 19.39 Uhr:
Und noch einen kleinen Tip an BTN-Forever: wenn man nur das Foto und Namen ändert, von einem bestehenden Account, ändert sich das bei vorangegangenen Beiträgen auch (siehe Seite zwei dieses Forums) Also besser gleich noch einen weiteren neuen Account anlegen ;)
Rudi-Ratlos schrieb am 03.02.2019, 12.30 Uhr:
Nimm es locker BTN- Forever. Es ist nur eine Soap und die Laiendarsteller bekommen auch eine kleine Gage für kleines "Können".
Lästermaul schrieb am 01.02.2019, 19.13 Uhr:
" Die Server im Bodyburn sind abgekackt..." so ein saudummes Geschwätz !!!!
Mephista schrieb am 02.02.2019, 06.26 Uhr:
das kommt vom twÖrken ...wenn Bruder Tuck seine sexuelle Schwungmasse in Bewegung setzt, wackeln schon mal die Server ^^
ALEX28 schrieb am 02.02.2019, 19.11 Uhr:
Ich dachte immer er ist der ultraharte Rocker ? Aber scheinbar gibt es sie doch, die Altershomosexualität ! Irgendwie dacht ich mir schon seit seinem Rumgehampel damals vorm Hausboot in der Lederhose ohne Schritt und der Gay Lederkapitänsmütze das der eigentlich am anderen Ufer fischt :-) Auch die Story wieder!! Denen fliegen die gutbezahlten Angebote ja regelmäßig direkt in die Arme hahaha !! Is Klar ,Ne Tour und mind. 150 000€ ! So ein Humbug ehrlich ! Wer will das sehen ???? auch Mädels haben Geschmack und wollen Ästhetik und nicht so nen moppeligen Glatzkopf mit Wampe und Männerbusen beim Arschwackeln sehen !
user 4711 schrieb am 31.01.2019, 22.27 Uhr:
Rick hat doch genug Creme, kann doch Mandy noch was in die Tube füllen
dann hat Sie auf jeden Fall genug, ist dann keine Backmischung sondern
für den Braten in der Röhre.
Guest1974 schrieb am 31.01.2019, 14.39 Uhr:
Ich habe jetzt einige Folgen nicht gesehen. Ist es schon raus das dieser Kerl auf den gefesselten Stuhl auch wirklich der Täter ist ?? Denn von der Stimme her paßt es eher nicht soweit ich mich erinnere.
User 1286692 schrieb am 31.01.2019, 09.49 Uhr:
Jedesmal wenn Zoe ins Spiel kommt, stelle ich um. Sie ist die schlechteste Schauspielerin in der Soap, das tut schon richtig weh, ihr zuzuhören. Ich hoffe, dass sie nach dem Drogenrückfall endlich wieder verschwindet! Die ist einfach nur dumm und agressiv...braucht kein Mensch!
Tanzmaus194 schrieb am 30.01.2019, 21.18 Uhr:
Zoe ist mit Abstand der unsympathischte Person in der Soap. Die benimmt sich wie ein trotziges, egoistisches Kind. Jeder Satz beinhaltet die Worte "ich" und "mein".:
ICH bin die Mutter / Das ist MEIN Kind / ICH will - diese Frau ist der Horror. Die bräuchte mal einen Schlag auf den Hinterkopf, damit das Gehirn wieder einrastet. Hoffentlich muss das arme Kind nie zu dieser Mutter zurück. Zoe hat sich monatelang nur mit Drogen beschäftigt und Null um ihr Kind gekümmert. Heute rastet sie aus, weil ihr Kind die PflegeMutter Mama nennt. Was hat sie denn bitte erwartet???Tegel50 schrieb am 31.01.2019, 06.16 Uhr:
Also echt, wie will die Zoe denn ihre Tochter erziehen? Wo die bei jeder Kleinigkeit voll an die Decke geht und von Kindern gar keine Ahnung hat und die wäre doch nach zwei Tagen hoffnungslos überfordert damit und was dann ? Außerdem mit Kind in dieser WG ??😨😨😨 die Aufklärung übernehmen dann das Königspärchin von Berlin oder Junkie-Jannes und seine Kohlroulade aus dem Burger-Milieu, der einzig normale wäre noch Andre. Prima fand ich auch, dass der Kuchen da gebacken wurde, wo Milla meistens mit ihrem nackten Arsch sitzt 🙊, da wäre es auch egal gewesen, ob da Haselnüsse drin waren oder nicht....
Rudi-Ratlos schrieb am 31.01.2019, 10.59 Uhr:
Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wo kein Hirn vorhanden ist, kann auch nicht,s einrasten.
Lästermaul schrieb am 31.01.2019, 20.35 Uhr:
Zoe ist total unsympathisch das stimmt schon, aber Spitzenreiter ist für mich trotzdem immer noch Schmitti !
Mephista schrieb am 02.02.2019, 06.34 Uhr:
wenn sie den Mund aufmacht möchte man ihr einfach nur die Faust auf's Auge drücken.
Entweder sie schauspielert ihre Dummheit richtig gut oder sie ist wirklich strunzenblöd!
Gefolgt von Schmiddi...dieser Frequenzgangkobold versaut mir mit jedem Satz den Glauben an die Menschheit. (hier sollte ein Kotzsmilie eingesetzt werden)
Major_Tom schrieb am 30.01.2019, 10.17 Uhr:
Vor allem sollte man für das was man anstellt, auch gerade stehen, dem hohlen Nick geht er jetzt mit Grundeis, genauso wie Pascal. Ich hoffe, dass das Opfer Anzeige erstattet. Oberloser Schmitti tut es mal gut, zu erfahren, dass es auch noch andere Schnorrer gibt. Außerdem frage ich mich, welche Heimatadresse der Typ hat, auf wen die Zulassung für die Karre steht. Bei BTN ist ja das so wie bei Pippi Langstrumpf, jeder macht sich ihre Welt, wie sie ihm gefällt... Mit dem Taxifahren ist es auch nicht weit her, nur noch Privatfahrten. Bei Psycho-Mülla blicke ich auch nicht mehr durch, einmal sitzt der Knoten in der linken Brustseite, dann wieder auf der rechten...
Emmi hat ihren Weg gefunden, auch wenn Samu nicht "mein" Typ ist.
Interessant...irgendwie können die immer Party machen und Pizza, Döner und Bier kostet da wohl nichts....Lästermaul schrieb am 30.01.2019, 10.33 Uhr:
Die Kinderfesselung auf dem Stuhl war ja auch sehr geil, da komm ich in 5 Minuten raus wenn es sein muss. Jede Wette daß der Typ einen kompletten Filmriss hat und sich an nix mehr erinnern kann ?Daß man beim KFZ-Kauf mit einem Stück Pappe als Fahtzeugbrief verarscht wird kann ja wirklich jedem passieren......dem dümmsten halt zuerst :-)
Lästermaul schrieb am 29.01.2019, 21.27 Uhr:
Was hat die hohle Sabrina denn für ein Problem mit Emmi von wegen Spiesserin und so?
Was erwartet die ? Daß Emmi die Rechnung zahlt ?
Die beiden hatten die Chance einen Tag in ihrem Leben keine Scheisse zu bauen und habens verkackt, also zahlen und fertig !!!Tegel50 schrieb am 30.01.2019, 07.39 Uhr:
Tja das ist ihre Art von Dankbarkeit dafür, dass sie dort aufgenommen wurden, obwohl sich Schmidti vorher und dann auch dort wie ein dreijähriger aufgeführt hat ( sorry an alle Kleinkinder 😆😆). Lustig war ja mal wenigstens wie der Lauch Schmidti mit dem Lauch auf die eigentlichen Wohnmobileigentümer losgehen wollte 😂😂😂 - einen echten Einbrecher hätte er damit echt beeindrucken können und dazu noch mit Nudeln werfen, oder wie ??
Wie hatten die sich das eigentlich vorgestellt, von wegen jeden Tag woanders sein ?? Taxifahrer und Dosensraplerin hätten dann ihren Job geschmissen und hätten von ihrem Erspartem 😢😢😢 gelebt ??
Susi-Sorglos74 schrieb am 29.01.2019, 16.31 Uhr:
Erwartet uns jetzt wieder so eine tolle Story wie mit Paula damals mit der Nasenoperation nur weil Mülla sich die Möpse vergrößern möchte???
Rudi-Ratlos schrieb am 29.01.2019, 13.26 Uhr:
Schmitties neues Homemobil, ich glaub,s nicht. 🤣 In Berlin sind die Stellplätze eh dicht gestreut. Und dass die alte Kiste locker 20 Liter säuft wird auch egal sein. Lachen würde ich, wenn der potenzielle Interessant vom Hausboot abspringen würde. Dann bin ich mal gespannt wo, wie die 8000€ wieder herkommen.
Susi-Sorglos74 schrieb am 29.01.2019, 16.29 Uhr:
Es ist doch nur ein Bulli, Alter! 😉
Möchte auch mal wissen wo die beiden Deppen immer an Stromzufuhr kommen wollen. Ganz zu schweigen von dem Wassertank der aufgefüllt werden muss und die Toulettenkassette die entleert werden muss.Lästermaul schrieb am 29.01.2019, 18.57 Uhr:
Sabrina:" Ich geh jetzt erstmal heiss duschen...5 Minuten "
Die wird sich umkucken !!!Tegel50 schrieb am 29.01.2019, 20.18 Uhr:
Das muss mir mal einer erklären, wie dieser Deal vonstatten ging, Hausboot verkauft und Wohnmobil gekauft innerhalb von Minuten 😨😨😨 tja hat der oberschlaue Schmidt voll in die 💩 gegriffen. Da heißt es wieder in der Taxe schlafen, die muß ja inzwischen schon eine würzigen Eigengestank haben und für Fahrten wohl auch nicht mehr zu gebrauchen, wenn die Beiden ihre paar ungewaschenen Sachen auf der Rückbank und im Kofferraum lagern...
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Neueste Meldungen
- "Die Heiters": Doku-Soap und Live-Hochzeit der Reality-Stars Leyla und Mike
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- "Die Rosenheim-Cops": An diesem Tag startet die Abschiedsstaffel von Frau Stockl
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.