Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 07.08.2018, 20.08 Uhr:
War klar das Mandy das Baby verliert. Bastis Tiefpunkt ist jetzt schon extrem. Normalerweise würde ihm Piet aus der Patsche helfen. Obwohl die Zwei im Streit gingen, im Inneren haben sie ja doch viel für einander übrig. Auch brauchen sie sich normalerweise auch.Normalerweise sage ich so etwas nicht über andere Menschen. Aber Walroß-Paulas Liebes_spiel ist kaum zu ertragen. Mir ihren Großmutter-Klamottenstil, ihre Art, etc. etc., nicht zum aushalten .........
Guest1974 schrieb am 07.08.2018, 20.05 Uhr:
War klar das Mandy das Baby verliert. Bastis Tiefpunkt ist jetzt schon extrem. Normalerweise würde ihm Piet aus der Patsche helfen. Obwohl die Zwei im Streit gingen, im Inneren haben sie ja doch viel für einander übrig. Auch brauchen sie sich normalerweise auch.Normalerweise sage ich so etwas nicht über andere Menschen. Aber Walroß-Paulas Liebesspiel ist kaum zu ertragen. Mir ihren Großmutter-Klamottenstil, ihre Art, etc. etc., nicht zum aushalten .........
Tegel50 schrieb am 08.08.2018, 04.20 Uhr:
Tja das mit dem Babyverlust ist für Mandy schon tragisch...erst belügt sie ihr Verlobter von morgens bis abends und nun das noch. Basti's Tag war wieder typisch btn. Besäuft sich bis Oberkante, torkelt durch Berlin, kann sich kaum noch auf den Beinen halten, aber beim Geländer überklettern volle Kontrolle, jeder in seinem Zustand wäre da schon abgestürzt und dann sieht er ein Kind und schwups ist er wieder nüchtern...wo hatte er eigentlich das Geld für den Alk her ???
In was für einer Bruchbude wohnt denn Paula's Lover Chris bitte 😨🏰....alles unverputzt oder Risse in der Wand, die Einrichtung alter 70 er Jahre Ostcharme und in dem Bett könnte sonst was für eine Bettwäsche sein, da hatten ja meine Großeltern schon modernere Möbel und das hat auch nichts mit restaurierten Möbeln zu tun....Guest1974 schrieb am 08.08.2018, 16.20 Uhr:
Das habe ich mir auch gedacht, er war sehr schnell nüchtern !Nun, zu Paula und Chris gibt es ohnehin nichts zu sagen. Außer, furchtbar .......Tja Basti hätte Mandy es schon von Anfang an sagen müssen. Später war es oft wirklich schwer, weil Mandy immer sehr unter Strom stand. Aber so muß es ja die Regie fast darstellen, sonst würde sich das Ganze ja nicht im TV verkaufen .......
Major_Tom schrieb am 07.08.2018, 14.51 Uhr:
...sorry, dass hier 3mal gepostet wurde, der Beitrag ging bei mir erst jetzt offensichtlich raus …(schäm)
Major_Tom schrieb am 07.08.2018, 14.49 Uhr:
Wenn man Mülla reden hört ist ihr Sprachjargon finsterste Gosse, aber eine auf Feministin machen, wenn sie ungefragt angefasst wird igitt.... ein richtiges burschikoses Mannweib!
Basti mit seinem Hundeblick, da schwillt mir der Kamm und sagt noch zu Joe... ach komm auf die 10000 kommts auch nicht mehr darauf an, was denkt der sich eigentlich, zurückzahlen könnte er das sowieso niemals, hofft auf die freie Miete dann in der Bude hahahaha, der kann sich noch nicht mal eine trockene Schrippe leisten, ganz zu schweigen von einer Currywurst, aber einen auf dicke Hose machen. Der hat noch nie wirklich gearbeitet, wie alle anderen in der Soap...
Und Nylon Paula, einfach widerlich, hat die keinen Spiegel oder was stimmt bei der nicht. welcher Mann geht denn an so was überhaupt ran?!
Major_Tom schrieb am 07.08.2018, 14.49 Uhr:
Wenn man Mülla reden hört ist ihr Sprachjargon finsterste Gosse, aber eine auf Feministin machen, wenn sie ungefragt angefasst wird igitt.... ein richtiges burschikoses Mannweib!
Basti mit seinem Hundeblick, da schwillt mir der Kamm und sagt noch zu Joe... ach komm auf die 10000 kommts auch nicht mehr darauf an, was denkt der sich eigentlich, zurückzahlen könnte er das sowieso niemals, hofft auf die freie Miete dann in der Bude hahahaha, der kann sich noch nicht mal eine trockene Schrippe leisten, ganz zu schweigen von einer Currywurst, aber einen auf dicke Hose machen. Der hat noch nie wirklich gearbeitet, wie alle anderen in der Soap...
Und Nylon Walross, einfach widerlich, hat die keinen Spiegel oder was stimmt bei der nicht. welcher Mann geht denn an so was überhaupt ran?!
Major_Tom schrieb am 07.08.2018, 14.48 Uhr:
Basti mit seinem Hundeblick, da schwillt mir der Kamm und sagt noch zu Joe...ach komm auf die 10000 kommts auch nicht mehr darauf an, was denkt der sich eigentlich, zurückzahlen könnte er das sowieso niemals, hofft auf die freie Mite dann in der Bude hahahaha, der kann sich noch nicht mal eine trockene Schrippe leisten, ganz zu schweigen von einer Currywurst, aber einen auf dicke Hose machen. Der hat noch nie wirklich gearbeitet, wie alle anderen in der Soap...
Und Nylon Walross, einfach widerlich, hat die keinen Spiegel oder was stimmt bei der nicht. welcher Mann geht denn an so was überhaupt ran?!
Guest1974 schrieb am 07.08.2018, 13.36 Uhr:
Warum bekommt Walroß-Ego-Paula immer einen Mann und wird nie abgewiesen ?!
Sie ist ja kein "Zugpferd" für Männer, dazu ihre ansträngende Art, und wie sie sich kleidet ist ja fast abstoßend .......Julius, vor allem sein Vater, sind ja Maschienen. Ein Wahnsinn was da Julius seinen einstigen Geschäftspartner antut. Sowas ist ja nicht menschlich. Das entschuldigt aber nicht Schwuchtel-Bastis Verhalten. Er ist selber Schuld. Und nebenbei wäre das alles relativ harmlos gewesen wenn er es Mandy sofort gesagt hätte ........Zuckerschnut schrieb am 07.08.2018, 21.18 Uhr:
Bin ganz deiner Meinung. Julius fand ich eiskalt. Von seinem Vater ganz zu schweigen..... Basti tut mir trotz dieser ganzen selbst fabrizierten Misere schon bisschen leid, und dass das Baby nun nicht mehr ist, auch..... Bei Paula fehlen mir die Worte... Und Rick? Seit wann hat der so lange Haare????
Susi-Sorglos74 schrieb am 07.08.2018, 10.59 Uhr:
Da ist die Wilma aber dem Mucki fremdgegangen oder woher sollen die Welpen kommmen? 😂😂😂
jokno__310816 schrieb am 06.08.2018, 23.22 Uhr:
…… vielleicht sollten WIR ALLE mal Spenden für unser kleines
„BastiLein“ ❓❓‼️ 💕 😂😂😂🤪😎😇
icke icke icke aber zuletzt !!!!!! 📌
Catweezle schrieb am 06.08.2018, 23.04 Uhr:
So, der Part ist jetzt abgeschlossen mit Mandy, schön sich in die Nesseln gesetzt.
Ich wünsche mir den Wastl mal so einen Monat in der Gosse, mit vollem Programm, Drogenabsturz und bettelnd durch die Straßen Berlins. Das wäre doch was... Von der Skyline auf den Bordstein😂
Und dann entdeckt Paula, wie das verwelkte Pflänzchen der Liebe wieder langsam wächst und gedeiht und.... NEIN BITTE KEIN BEZIEHUNGSREVIVAL!!! 😎
Lästermaul schrieb am 06.08.2018, 21.54 Uhr:
Spasti zu Mandys Vater bei der Versteigerung: " Du brauchst dein Geld nicht ausgeben ,hier mein Freund Joe bla bla...."
Ich wär an Joes Stelle einfach aufgestanden und gegangen, was glaubt dieses Arschloch eigentlich ?
Normal sollte Basti einfach die Fresse halten und dankbar sein daß überhaupt jemand seine Suppe auslöffelt, aber nein er muss noch den Macher spielen.
Icke_wa schrieb am 06.08.2018, 20.14 Uhr:
Aaaargh...wie unverschämt Spastie ist..
Bitte Joe 10.000 Euro haben wir doch noch...klar Ralf und Joe sollten das retten was er ganz alleine in den Sand gesetzt hat. Da krieg ich Plaque. So ein Depp. Unfassbar dummer Mensch...gut, das der sich nicht vermehren kann.Paulas Auftritt als die Hundebabys kamen war irgendwie lustig... Und da war sie wieder, die schwarze Nylon 🤣Tegel50 schrieb am 06.08.2018, 20.29 Uhr:
Basti kann doch echt froh sein, dass er jetzt nicht auf 500000 Euro Schulden sitzt, die hätte er sein Leben nicht zurückzahlen können...so ist jetzt erstmal Ende mit Lügen und er kommt bestimmt bei Joe unter, da Peggy und Paula gerade nicht da sind, passt das ja.
Die Hundegeburt in der Schnitte...ich dachte ich bin im Affenhaus im Zoo und klar, die Kunden warten dann halt mal ne Stunde und schauen sich den Zirkus an....das dort überhaupt noch Kunden kommenGorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.08.2018, 22.25 Uhr:
Als Kundin hätte ich diesem Zirkus bestimmt nicht noch zugeschau. Wäre gegangen und nie wiedergekommen. Wie unser eineiiger Trottel mit den Unmengen Geld von Joe (der es Gott weiß woher hat nach Diebstahl von David und schlecht laufendem Fitnesstudio) und Mandys Vater (der es auch nur von der Bank hat) umgehen wollte...unglaublich! Wie frech! Wie wollte dieser hirnlose Weinerling denn über 500.000 Euro jemals zurückzahlen? Plus andere Außenstände (z.B. Bußgeld wegen Krötenmord, Leasing Auto)... Und nun hoffentlich plus Unterhalt fürs Kind. Ok, aber das stirbt ja wohl...Was für ein weichgespülter, dummer Lappen...ich kann diesen Idioten nicht mehr ertragen!
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.