Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5512 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Susi-Sorglos74 schrieb am 07.08.2018, 10.59 Uhr:
    Da ist die Wilma aber dem Mucki fremdgegangen oder woher sollen die Welpen kommmen? 😂😂😂
    • User 1378839 schrieb am 07.08.2018, 17.25 Uhr:
      Walross Jockey.....super.Merke ich mir
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • jokno__310816 schrieb am 06.08.2018, 23.22 Uhr:
    …… vielleicht sollten WIR ALLE mal Spenden für unser kleines
    „BastiLein“ ❓❓‼️ 💕 😂😂😂🤪😎😇
    icke icke icke aber zuletzt !!!!!! 📌
  • Catweezle schrieb am 06.08.2018, 23.04 Uhr:
    So, der Part ist jetzt abgeschlossen mit Mandy, schön sich in die Nesseln gesetzt.
    Ich wünsche mir den Wastl mal so einen Monat in der Gosse, mit vollem Programm, Drogenabsturz und bettelnd durch die Straßen Berlins. Das wäre doch was... Von der Skyline auf den Bordstein😂
    Und dann entdeckt Paula, wie das verwelkte Pflänzchen der Liebe wieder langsam wächst und gedeiht und.... NEIN BITTE KEIN BEZIEHUNGSREVIVAL!!! 😎
    • Zuckerschnut schrieb am 08.08.2018, 23.37 Uhr:
      Catweezle, mal bloß nicht den Teufel an die Wand.... Bloß nicht Basti /Paula 2.0. Schön, dass du trotz deiner Wechselschicht immer schön bei uns bist.
  • Lästermaul schrieb am 06.08.2018, 21.54 Uhr:
    Spasti zu Mandys Vater bei der Versteigerung: " Du brauchst dein Geld nicht ausgeben ,hier mein Freund Joe bla bla...."
    Ich wär an Joes Stelle einfach aufgestanden und gegangen, was glaubt dieses Arschloch eigentlich ?
    Normal sollte Basti einfach die Fresse halten und dankbar sein daß überhaupt jemand seine Suppe auslöffelt, aber nein er muss noch den Macher spielen.
  • Icke_wa schrieb am 06.08.2018, 20.14 Uhr:
    Aaaargh...wie unverschämt Spastie ist..
    Bitte Joe 10.000 Euro haben wir doch noch...klar Ralf und Joe sollten das retten was er ganz alleine in den Sand gesetzt hat. Da krieg ich Plaque. So ein Depp. Unfassbar dummer Mensch...gut, das der sich nicht vermehren kann.
    Paulas Auftritt als die Hundebabys kamen war irgendwie lustig... Und da war sie wieder, die schwarze Nylon 🤣
    • Tegel50 schrieb am 06.08.2018, 20.29 Uhr:
      Basti kann doch echt froh sein, dass er jetzt nicht auf 500000 Euro Schulden sitzt, die hätte er sein Leben nicht zurückzahlen können...so ist jetzt erstmal Ende mit Lügen und er kommt bestimmt bei Joe unter, da Peggy und Paula gerade nicht da sind, passt das ja.
      Die Hundegeburt in der Schnitte...ich dachte ich bin im Affenhaus im Zoo und klar, die Kunden warten dann halt mal ne Stunde und schauen sich den Zirkus an....das dort überhaupt noch Kunden kommen
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.08.2018, 22.25 Uhr:
      Als Kundin hätte ich diesem Zirkus bestimmt nicht noch zugeschau. Wäre gegangen und nie wiedergekommen.
      Wie unser eineiiger Trottel mit den Unmengen Geld von Joe (der es Gott weiß woher hat nach Diebstahl von David und schlecht laufendem Fitnesstudio) und Mandys Vater (der es auch nur von der Bank hat) umgehen wollte...unglaublich! Wie frech! Wie wollte dieser hirnlose Weinerling denn über 500.000 Euro jemals zurückzahlen? Plus andere Außenstände (z.B. Bußgeld wegen Krötenmord, Leasing Auto)... Und nun hoffentlich plus Unterhalt fürs Kind. Ok, aber das stirbt ja wohl...
      Was für ein weichgespülter, dummer Lappen...ich kann diesen Idioten nicht mehr ertragen!
    • Raupe_Nimmersatt schrieb am 07.08.2018, 21.49 Uhr:
      Bei den Außenständen hast du doch die KinderWG vergessen - oder habe ich da was verpasst?
  • Lamagesicht schrieb am 06.08.2018, 19.57 Uhr:
    Basti holt gerade die Früchte seiner Ernte ein- ich kann nich mehr 😂
  • Lamagesicht schrieb am 06.08.2018, 19.41 Uhr:
    Haha, das hat Bast sowas von verdient! Was für ein riesen Volltrottel!
    • Icke_wa schrieb am 06.08.2018, 20.16 Uhr:
      Und diese weinerliche Fresse... zum reinhauen, wirklich!!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.08.2018, 22.30 Uhr:
      Möchte ihn auch immer am liebsten schlagen, wenn er zu sehen (oder hören) ist. Ein Mensch zum ABGEWÖHNEN. Wie kann man so saudumm aus der Wäsche schauen?
  • User 1250675 schrieb am 06.08.2018, 19.19 Uhr:
    Bitte nie mehr Paula in viel zu kleine Hotpants oder Jeans oder was auch immer packen.Das ist furchtbar anzusehen.Ich bin wirklich niemand der über dick oder dünn urteilt aber sowas geht garnicht.Etwas länger und 2 Nummern grösser vielleicht???😩
    • Icke_wa schrieb am 06.08.2018, 20.15 Uhr:
      Und vlt mal ne hautfarbene Nylonstrumpfhose zur Abwechslung 😎
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.08.2018, 22.32 Uhr:
      Ja, Paulas fette Oberschenkel in dieser Quetschpants...wahrlich kein schöner Anblick!
  • Catweezle schrieb am 06.08.2018, 19.03 Uhr:
    Die Eule jetzt also auch... Seriously?... Anyway... Die können ja alle Englisch da bin ich jetzt aber baff😬
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.08.2018, 22.32 Uhr:
      Jetzt fängt die auch noch mit diesem Dummgelaber an...nervig!
  • User 1378839 schrieb am 05.08.2018, 09.04 Uhr:
    Warum nimmt die Hertha Pascal nicht?
    Hat der überhaupt mal in einer Auswahlmannschaft gespielt unser neuer Fussballstar ?
    Egal.
    Warum Basti mit Ralf nun mit der Bank nicht sprechen ,kapiere ich nicht.
    Einen Versteigerungstermin gibt es doch noch nicht.
    Wieso suchst sich Basti keinen normalen Job?
    Als 2.Hausmeister im Joes BB.Die verdienen doch so gut!
    Fängt Basti immer den Postboten ab,damit Mandy auch ja nicht endeckt woher die Briefe kommen?
    Zahlt Mandy eigentlich nix fürs Leben in Bastis Wohnung?
    Und klar.Ich bitte meinem Freund eine Hypothek von weit über 200000 Euro aufzunehmen.
    Nach Verkehrswert dürfte so eine Wohnung mehr als 300000 Euro Wert sein.
    Alles ein wenig komisch was da gezeigt wird.
  • Guest1974 schrieb am 04.08.2018, 16.47 Uhr:
    Das Basti eine Schwuchtl und ein Versager ist, das weiß er wenigsten schon selbst;
    Das Peggy die dümmste Berlins ist, hat man zwar zuletzt wegen der Haar-Nummer gesehen, doch sie selbst weiß es leider noch nicht. Ich hoffe es wird ihr auch mal vor Augen geführt .......
    • gehtdichganixan schrieb am 06.08.2018, 12.35 Uhr:
      Fotzenaugust!😂👏👍
  • Lästermaul schrieb am 04.08.2018, 09.46 Uhr:
    Bin schon gespannt wie Basti
    - Joe die Wohnung zurückzahlen will
    - die 35000 Euro zurückzahlen will
    - das Kind ausstatten und großziehen will
    - und der verwöhnten Mandy den ganzen Scheiss der ihr einfällt kaufen will damit sie nix merkt
    aber den Schreiberlingen fällt da bestimmt was ein
    Bei Nicks DJ-Gigs geht ja auch voll der Punk ab ! Da dancen 13 Leute vor ihm rum , da kommt natürlich RICHTIG Kohle dabei rüber !!!
    • Guest1974 schrieb am 04.08.2018, 16.45 Uhr:
      Ich denke deine Gedanken sind überflüssig.
      - Joe wird die Wohnung nicht ersteigern, sondern Julis Vater wahrscheinlich;
      - Das Geld wird er nie haben, nicht real, nicht bei diesen Schuldenberg;
      - Ich denke das das Kind leider verloren wird;
      - Er Mandy nicht mehr lange haben wird;
    • gehtdichganixan schrieb am 06.08.2018, 12.32 Uhr:
      Jap, diese Woche ist das endlich soweit, Mandy rafft, das ihr Märchenprinz nich ma nur n Frosch, sondern n Loser-Lappen is, die Hütte kauft der Papi vom Hütchen-Julius und das Kind verlieren se auch! Also endlich wieder freie Bahn fürs rosa Vieh! 🤢🤢🙈🙈
  • jokno__310816 schrieb am 03.08.2018, 23.59 Uhr:
    … Basti sagt zu sich selbst : „DU BIST so ˋne EIERLOSE MEMME“ ‼️
    • gehtdichganixan schrieb am 06.08.2018, 12.33 Uhr:
      Da hatte er wohl nen seltenen hellen Moment!