Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.01.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Kann ich auch garnicht nachvollziehen, vor allem ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: (Wieder) ins Herz geschlossen? (RTL+ Premium)
- 20.01.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Milla kommt sich auch ultrawitzig vor wenn sie ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt will hairmike fitness influenzer werden - ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: Karli62: Konnte denn Ey EY nicht bleiben wo der Pfeffer ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Alles jämmerliche Kreaturen ohne rückrad ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: Zu viel erlebt (RTL+ Free)
- 20.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: es wird noch schlimmer mit den 2! ich versteh ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: Täuschen und Enttäuschen (RTL+ Channel)
- 20.01.: Neuer Kommentar: Lady6660: Langsam nervt die Geschichte mit Raffi Das sie ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist so lächerlich daß Bruno der früher ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hab wo gelesen der macht wieder auf barschaker in ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1895863: Jetzt ist Mike arbeitslos 🥲
- 19.01.: Neuer Kommentar: ingo1: und das ist gut so, ich konnte ihr "Kluschäugiges " ...
- 19.01.: Neue komplette Folge: (Wieder) ins Herz geschlossen? (RTL+ Channel)
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1580935: Am allereinfachsten wäre, Bruno demnächst mal ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt will maik keine neuen köche anstellen - aber ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: rafaela sieht in nahaufnahmen so gruselig ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Lady6660: Den Bh habe ich schon seit Wochen ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1895863: Wieso schließt das Möllers so schnell?? ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach die paar Männer da besteigen schon alles was ...
- 17.01.: Neue komplette Folge: Auf Abstand (RTL+ Free)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Verborgene Trauer (RTL+ Free)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Hinten dicht, vorne hilft der liebe Gott (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Der große Abwasch (RTL+ Premium)
- 16.01.: Neuer Kommentar: Thommi: 6.000 € für nen Koch bei 20 Plätzen und 5 ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Thommi: Der Kartoffelsalat ist doch aus dem Eimer? Ach ich ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Jeden Tag an dem Malte gequält wird ist ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja jeden Tag Würste erhitzen und drei Stunden ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1580935: Oh ja, Sarah würde ein BH gut tun. Und Bruno ...
- Platz 16
540 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
texprint schrieb am 07.06.2019, 19.21 Uhr:
FRAGE: SIND DASS WIRKLICH ALLES ERWACHSENE ?????
Denn so blöd wie Schmitti und Krätze geht mit 12 oder evtl.noch 14 Jahren, aber doch nicht als Vater eines Kindes. Schwein in der Pommes Bude, ich fasse es nicht. Krätze muss in die Klapse zu seinen anderen Schweinekumpels. Schmitti gleich mit weg.
Milla gehört auch weggesperrt, Geschäftsführerin, ich muss wirklich lachen über diese Hohlpflaume.Tegel50 schrieb am 08.06.2019, 12.06 Uhr:
Da regen sich die beiden Denkakrobaten tierisch 🐖 darüber auf, dass die "Assis" ihnen das Ferkel geklaut haben...ähh😞 wie haben die Beiden das Ferkel "erworben" und wie hausen die auf ihrem Schmuddel-Boot ?? Schmidti mal wieder privat 🚖 mit dem Taxi in Berlin unterwegs, dann wird die Rückbank vollge💩 und keiner macht das sauber 🙊 na gut fährt ja eh kein Kunde mehr da mit.
Leon als Schläger unterwegs, als Vorbestrafter auf Bewährung ganz schön mutig und dass Andre sich wehrlos verprügeln lässt, das ist wahre Liebe...
Giftzwerg schrieb am 06.06.2019, 20.37 Uhr:
Andre hat zumindest immer zugegeben, dass er nur an Sex interessiert ist. Und er hat Geschäftsführer Spasti nicht den Finger gebrochen, den der immer auf ihn gerichtet hat.
Milla wäre sogar auf Franzi eifersüchtig gewesen, wenn Leon der die Schürze gebunden hätte. Doch inzwischen gönne ich Leon Millas Ausraster. Der ist genauso dämlich wie Spasti. Dafür mag ich Mandys Aktion, die sich wieder bei den zwei Doofies einquartiert hat. Sie hat völlig recht. Grenzwertig war, dass der liebe Rick mit den Gedanken gespielt hat, Mandy umzubringen.....Das sagen zwar viele, aber er hat es ernst gemeint, wenn es Spasti erledigt.
Wie kommt der größte DJ aller Zeiten eigentlich zu seinem Geld? In einem öffentlichen Park wird er kaum Eintritt verlangen können? Ach, was kümmert den Geld? Kimme-Korn
Das kann ich nur bestätigen. Milla ist weit, weit, ganz weit unter Caro!
Kimme-Korn schrieb am 06.06.2019, 20.03 Uhr:
Kann man noch ätzender sein als Mülla nach ihrer Titten Vergrößerung (?)...Fremdschämen pur!
Wie hat sie sich wohl auf die Bett Scene mit dem Stripper gefreut...endlich ne Gelegenheit allen ihre neuen quietschenden Kunststoff Möpse aufzuzwingen.In Caro's Liga kommst du eh nie ran Mülla...lass es lieber...ist nur peinlich.
Lästermaul schrieb am 06.06.2019, 20.02 Uhr:
Also da könnt ihr sagen was ihr wollt Milla ist einfach ein Fall für die Klapsmühle!
Und daß Andres zwei Gehirnzellen nicht mehr miteinander kommunizieren hat er spätestens heute bewiesen
Wilma 68 schrieb am 06.06.2019, 19.17 Uhr:
Oh...Milla hatte 2 Wochen keinen Sex...Kerl ist eh egal, wird sich in der Karnickel WG schon jemand finden.
Guest1974 schrieb am 06.06.2019, 17.40 Uhr:
.Diese Kim ist ja auch wirklich blöd. Sie kommt schon der dümmsten Berlin´s sehr sehr Nahe .....
Zeigt ihre Möpse und glaubt so einfach geht das. Also in Wirklichkeit das das bei den wenigsten Männern rein. Denn nur vom Schauen hat man ja nichts .......
Lästermaul schrieb am 06.06.2019, 08.48 Uhr:
Mandy die wochenlang zu blöd ist sämtliche Angebote für schwangere arbeitslose obdachlose Frauen wahrzunehmen die es nämlich durchaus gibt - sogar in Berlin - wird von jetzt auf gleich zur Rächerin die jetzt " alle bezahlen lassen " will, und zieht wieder bei Basti ein, was ja vollkommen Ok ist.
Nur woher ist der plötzliche Sinneswandel gekommen ?Was ist eigentlich aus den 2-3 Tagen geworden die die Letura braucht um Piet loszuwerden damit Psycho-Milla wieder Chefin sein kann ?
User 1470619 schrieb am 06.06.2019, 08.40 Uhr:
Ist ja schon schön in Berlin selbständig zu sein. Man wird finanziert, schläft und poppt sich aus und dann geht man zur mittagspause etwas arbeiten. Arbeiten in der Schnitte bedeutet wohl, rumstehen, ständig die sektpulle am Hals zu haben, rumzuschreien und auf ein bis 3 Kunden am Tag zu warten. Das möchte ich auch. Mein Friseur macht um 9 uhr auf und die Leute stehen Schlange.
User 1378839 schrieb am 06.06.2019, 08.14 Uhr:
Die beiden Paare streiten sich jeden Tag, Abends wird dann brav gepoppt.
Will man täglich seine Schwester/Bruder beim bumsen hören?
Wieso übernachtet denn ein Paar nicht in dessen Wohnung und rammeln da?
Ach so.Damit die Endlosgeschichte Peggy und Joe wieder los gehen kann.GÄHN
Mandy zieht wieder ein. Rechtlich vollkommend richtig.
Das die Streitigkeiten wieder von vorne losgehen ist natürlich ätzend,aber so ist es nun mal.
Was die Frauen an Basti allerdings finden bleibt mir ein Rätzel.
Aber wenn selbst Lilo mit Julius poppen.Kein Thema Lilo 70,Vermögend und Sexhungrig aber bitteschön
doch nicht mit so einem Vogel wie Julius...Will ich mir nicht vorstellen
jokno__310816 schrieb am 05.06.2019, 21.42 Uhr:
…… der Freund von Peggy sieht echt aus wie ˋne KARIKATUR ‼️ 😂
——( POPEY !!! )––– 📌Tegel50 schrieb am 05.06.2019, 22.03 Uhr:
Die Zeitabläufe werden immer kurioser...erst gammeln vormittags alle rum, dann sind plötzlich wieder alle in der Schnitte, die ja soo bombastisch läuft. Da werden irgendwelche Kassenbons in ein Schuhkarton gestopft und was will man nach einer Woche beim Steuerberater 😥😥?? , der natürlich auch in den Betrieb kommt 😆😆😆 , genau wie der Kredithai Hausbesuche macht und die beiden Grazien mal schnell über 50 Euro mit Trinkgeld verdienen 😂😂😂jokno__310816 schrieb am 06.06.2019, 11.31 Uhr:
>>>> und ER spielt für einen LAIENDARSTELLER "grottenschlecht" ‼️
.... dagegen kann man Peggy ja schon fast als ,BurgSchauspielerin'
bezeichnen !!! 👍😎👍
Lästermaul schrieb am 05.06.2019, 19.25 Uhr:
Und wieder mal werden Lebensmittel weggeschmissen und das nicht zum ersten Mal.
Nennt mich altmodisch oder spiessig aber wenn ich sowas sehe gaht mir das Messer im Sack auf !Daran siht man auch was die Macher dieser Serie für dumme Idioten sein müssen !
Susi-Sorglos74 schrieb am 05.06.2019, 10.29 Uhr:
Ich finde es so ekelhaft, dass alle immer in fremden Betten poppen. Ich würde ausrasten, aber in Berlin scheint das wohl das normalste der Welt zu sein.
User 1378839 schrieb am 05.06.2019, 07.42 Uhr:
2 Euro spendet Nik für Angel und Kims Kredithai und tut so,als ob es ihm nix angeht.
Für Nik haben Angel und Kim die Schulden beim Kredithai doch gemacht.
Obwohl die Sache mit dem Wasser auf dem Mischpult ja wohl eine Versicherungssache gewesen wäre,hätte Kim Ihren berühmten Papi einfach die Wahrheit erzählt!
Nein.Dafür seit Wochen diesen Schwachsinn.
Ich würde diesen Kredithai anzeigen
Giftzwerg schrieb am 04.06.2019, 21.03 Uhr:
Ehrlich, ich bin kein Fan von Milla, aber als Leon sie am Balkon bedrängte hätte ich mich auch bedroht gefühlt. Leon wird immer mehr zu Basti - genauso verblödet. Julius und Basti sind übrigens wieder Freunde, als ihm Julius wegen der Wohnung beigestanden hat.User 1378839 schrieb am 04.06.2019, 21.20 Uhr:
Bei der Zwangsräumung von Bastis Bude gab Julius Basti in letzter Minute einen Mietvertrag von 600 Euro Miete,obwohl der Schenkungsvertrag von Julius Papi auf Julius überhaupt noch nicht einmal notariell beglaubigt war.In der Zwischenzeit wurde doch die Miete drastisch angehoben,und was ist aus den Schulden geworden,was Basti Julius Papi schuldet?Waren das nicht 30000 Euro?
Sorry ,seltsame FreundschaftRudi-Ratlos schrieb am 05.06.2019, 06.23 Uhr:
Schulden werden prinzipiell bei BTN nicht zurück bezahlt!Wie auch bei den Arbeitsverweigerern ne Taugenichtse.User 1378839 schrieb am 05.06.2019, 07.18 Uhr:
Jo,Und das ärgert mich tierisch.Julius hat zusammen mit seinem Papi Basti, nach dem Aus der Start Up Sache, fertig gemacht und dann ersteigern die, für glaube ich 500000 Euro, unbedingt Bastis Bude um dann auf Mutter Teresa machen und lassen Basti dann für ein paar Euro da wohnen und die Schulden von der Start Up Geschichte werden vergessen.
Und nun begrüßen sich Basti und Julius als wären sie die Besten Freunde.LOL
Genau so wie die Lilo,die auf mehrere Tausend Euro Mieteinnahmen für Ricks Schnitte verzichtet.Klar,so wunderschön ist die Welt.Einfach lächerlich
User 1378839 schrieb am 04.06.2019, 20.37 Uhr:
Hat Connor nun die 3 Zechpreller mit dem Golfschläger ,wegen 50 Euro, erschlagen?
Joes guter Ratschlag an Leon.
Mann schreit dreimal in Richtung Spree und alles ist wieder gut.LOL
Und Rick macht eine Party weil Lilo Sex haben soll?
Seit wann sind Julius und Basti wieder gute Freunde?
Alles nur Quatsch
Meistgelesen
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







![[UPDATE] "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promis-Unter-Palmen-Die-Teilnehmer-Der-Vierten-Staffel.jpg)

