Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die plörre würd ich nicht mal freiwilgi trinken ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt ist diese frau ihre mutter und sie haben ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ihr Lieben, jetzt ist es klar, dass Indira ...
- 17.05.: Neue komplette Folge: Falscher Frieden (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Joe der multimillionär will für beggilein eine ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Naja in städten wie berlin und hamburg wird einem ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wieso? Die schreiben doch andauernd Einsen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und supi mutti mausebeen milla hat natl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und wieder kann ich nicht anders als mich über ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Stress-Tests (RTL+ Free)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sowieso?! und dann sitzt sie da in diesem "büro" ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war so ekelhafte. Vor allem redet sie mir ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wie sich milla aufgeführt hat in der ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Brennende Herzen und explodierende Karren (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Tattoo statt Pointe (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Sofi am Limit (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Verkauft und verraten (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Kalle ist zurück (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1853630: Maik liebt Milla brülla doch gar nicht ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Schmitti ist ja immer noch der Besitzer vom ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Für Klotzkowski gibt es nur einen Beschreibung: ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: wer dieses miese Schmierentheater mit Logig angeht, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Kathy hat ja sichtbar abgenommen. Ist auch ok, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Rick kann nicht alleine auf toilette (was jeder ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Heimliche Wünsche (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (Apple TV)
- Platz 7
512 Fans - Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Bodensee schrieb am 13.06.2018, 22.05 Uhr:
Die zwei Hohlbrote Peggy und Paula sind dauernd auf Männerfang. Als gäbs nichts wichtigeres auf der Welt!Und Jannes der Junkie... Ich hoffe er bleibt lange in der Psychiatrie.
Major_Tom schrieb am 13.06.2018, 21.58 Uhr:
soso, Pascal ist das neue Fußball Wunderkind, wie bereits Neandertal Kim vorher sah´. Die Bundesliga wird sich nun um ihn reißen. Schon affig, wie ihm das alles in das schwindende Hirn steigt. Hey, Dummbrot Peggy steht auf gut aussehende Typen, dabei müsste sie doch am aller ehesten wissen, dass der liebe Gott nicht alle Menschen mit Schönheit versehen hat. Diese alternde Matratze hat´s aber nötig. Die Schnitte wir einfach mal geschlossen um auf Männerfang zu gehen, Kotbohrer Rick mit seinem blöden Poncho könnte ich in der Luft zerreißen. Jetzt hat sich der Startätowierer Jannes endgültig aus der Bahn geworfen, war ja auch nur eine Frage der Zeit. Am Ende ist Eule dran schuld, dass es so weit kommen musste. Allerdings wurde die Rolle recht gut rüber gebracht, nur die Augen hätte er noch verdrehen müssen...
Zuckerschnut schrieb am 13.06.2018, 15.54 Uhr:
Also was erlauben sich PP eigentlich. Die sind ja so kackendreist.... Das geht gar nicht. Die zecken sich nun noch in ein weiteres Zimmer für Paula , da die beiden ja immer noch in einem Bettchen schlafen müssen. Ohne irgendeine Absprache räumen die sich in Davids ehemaliges Zimmer. So abgebrüht muss man erstmal sein. Zu Basti fällt mir nix mehr ein. Oder doch : icke icke ick ick icke..... Nee doch nicht....
Major_Tom schrieb am 13.06.2018, 12.50 Uhr:
Dummie Peggy sagte zu Joe auch noch: "Wir sind noch auf Wohnungssuche". Davon merkt man aber nichts, sollten statt Dating Chat mal im Netz eine Wohnung auftun, das kostet aber. Lieber sich beim Pink Walross weiter einschleimen, bei ihrer Arbeitgeberin hat sie ja alle Freiheiten. Außerdem soll die freigewordene Bude von Psycho David nun für das Rosa Walross sein?? Miete bei Gutmensch Joe ist nur ein freiwilliges geben. Memme Spasti kann wohl auch nicht die Asso WG kündigen, hätte er dann wenigstens ein vernünftiges Büro und müsste nicht in Bademantel und Badeschlappen einen auf Geschäftsmann der Club Profis machen. Ich lach mich schlapp, das Lätzchen für Club Profi Junior war ja der Hammer, hätten noch Knoblauchkröten mit aufgedruckt gehört.
Tegel50 schrieb am 13.06.2018, 21.39 Uhr:
Ja die Peggy glaubt das auch, was sie so von sich gibt, vpn wegen die suchen ne Wohnung , ist doch prima bei Joe...die Schnitte wird wieder "closed"😬, da ja keine Termine sind, welch Überraschung und Laufkundschaft wird einfach überbewertet.
Oje , der kleine Jannis hat sich die Volldröhnung gegeben, aber das wird schon noch mit 🐦 Eule...
BTN-ler schrieb am 13.06.2018, 11.00 Uhr:
Der beste Satz gestern von dummbrot Peggy wir werden weiterhin in der WG wohnen ich sag mal hausen diese verblödete Brut hängt mir echt zum Halse raus mit ihren Matotten .Und ob dieses grüne etwas wieder in Erscheinung tritt,hängt vom Erfolg ihrer Tournee ab.Wenn sie nicht erfolgreich ist oder war dann kommt sie halt wieder.Wir werden es sehen.
Lästermaul schrieb am 12.06.2018, 23.28 Uhr:
Paula waescht sich die Scheisse mit etwas Wasser ab und umarmt Peggy....lecker !!!!
Major_Tom schrieb am 13.06.2018, 08.42 Uhr:
… auch eigenartig, Spasti kommt vom "Krötenplatz" zurück, Mandy hilft ihm seine Stiefel auszuziehen, die Sohlen sind Blitzblank, evtl. konnte man an der Unterseite noch ein Preisschild sehen, auch der "Kampfanzug" nach der Robberei auf dem schmierigen Boden, sauber wie ein frisch gekochtes Ei.
In der Vorschau torkelt Star-Tätowierer Jannes wieder durch das Bild, nee irgendwann sind diese Szenen ausgelutscht. Hoffe, dass Eule nach ihrer Welttournee nicht wieder auftaucht.
Major_Tom schrieb am 12.06.2018, 20.21 Uhr:
nachdem Basti einen Bonbon von der Putze bekommen hat erfährt er sicher später, dass die Putze ein Riesen Grundstück vor den Toren Berlins hat und er das Festival retten kann. Das Wunder von Berlin hahahaha… Walroß ist schockiert, dass nun BEIDE (Spasti und Mandy) schwanger sind.
Aha, Peggy hat sich wieder mal frei genommen und der Kotbohrer konnte per Telefon noch eine Kundin dazwischen quetschen. Die Schnitte ist ja auch immer gerammelt voll.
Bodensee schrieb am 12.06.2018, 20.03 Uhr:
Was macht Lisa plötzlich einen auf dramatischen Liebeskummer? Hätte sie den Psycho eben Alessia überlassen sollen. Schade dass die pseudo Psychologin nicht gleich mit verschwunden ist.
User 1369771 schrieb am 12.06.2018, 19.32 Uhr:
Buhhhh...FettArsch Mandy ist traurig...
Is doch alles auf ihren Mist gewachsen, sie hat doch Schbasti zur selbsständigkeit gebracht.. Wobei alle schon vorher wußten das,daß nichts wird..
Denk Schbasti ist in wirklichen leben auch so ein vollhorst, sowas spielt ja kein Schauspieler SORRY Schausteller freiwillig....
Bodensee schrieb am 12.06.2018, 19.32 Uhr:
Endlich wird Basti mal angemessen behandelt. Das unfähige Kind bekommt einen Bonbon geschenkt. Und wie der immer guckt... Den hat doch mal einer vom Wickeltisch fallen lassen...
User 1369771 schrieb am 12.06.2018, 19.22 Uhr:
He Leute..
Was ich nicht versteh. Wenn man so viel über ne Serir lästert, warum kuckt ihr die dann überhaupt.
Schaue köln und berlin auch von anfang an aber mittlerweile kann man nicht mehr hin schalten...
RTL2 weit habs es gebracht... Aber gut RTEL2 ist und bleibt ein ASSI Sender..
Susi-Sorglos74 schrieb am 12.06.2018, 08.41 Uhr:
Am besten gefiel mir gestern der Statist , der als Transe verkleidet vorbeilief als Alina ihren Gefühlsausbruch vorm LA14 hatte! 😂
Der Rest war fremdschämen.....
Major_Tom schrieb am 11.06.2018, 20.42 Uhr:
Na also, Basti der Krötenschreck, dann noch versuchte Bestechung, aber Hallo und alles ohne Julius, das geht mal gar nicht. Das was wohl mit dem Super Festival von den "Profi´s" ausgerichtet. Da kann man nur lachen. Musste ja so kommen. Der Typ sollte endlich mal die Asso WG aus seiner angemieteten Bude schmeissen, dann reichts noch gerade für Babywäsche. Die Nummer mit den Assi´s geht mir schon lange auf den Sack, dieses Vorpubertäre Gehabe ist nicht mehr an zu schauen. Sobald die Kampflesbe Allina und Jacki auftauchen, schalte ich um. Die doofe Peggy mit ihren Ratschlägen ist genau so schwachsinnig, taucht im Body Burn einfach mal so auf, hat sich wieder mal in der Schnitte frei genommen, bei vollem Lohnausgleich versteht sich, hat da eh´ nichts zu tun, als die Kundinnen um ihr Geld zu bringen, wenn mal eine da ist. Nee Leute, so laaaangweilig ist nicht mehr sehenswert. Übrigens immer sehr kurios. dass der Herr Rechtsanwalt Hausbesuche macht, na ja, in Berlin ist bekanntlich alles möglich!!!
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.06.2018, 01.37 Uhr:
Rechtsanwälte machen in dieser Serie IMMER Hausbesuche. Die kommen einfach mal so rum und bequatschen alles mit allen, die so zufällig um den Tisch rumstehen. Easy! Alle dürfen zuhören, alle duzen sich, total entspannt. Find ich super! Und niemand muss jemals einen Rechtsanwalt für seine Arbeit bezahlen...wäre ja auch noch schöner.
Icke_wa schrieb am 11.06.2018, 19.43 Uhr:
OMGWird aus (S)Basti jetzt etwa Knasti... ui ui ui ui
Dann muss die Schwangere den werdenden Papi doch nicht am Ende im Gegängnis besuchen müssen... Drama Baby Drama
User 1369771 schrieb am 11.06.2018, 19.38 Uhr:
Alina mit ü30 verliebt sich in nen teenager..
Was stimmt den mit der nicht...Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.06.2018, 01.43 Uhr:
Find ich nicht schlimm, sollen die 2 doch Spaß haben. Nur die ganze Geschichte drumrum ist so, so langweilig. Mit den Deppen in der WG, oh mann. Schrecklich!
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.