Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10532 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• deinwolkenschieber schrieb am 09.11.2018, 20.22 Uhr:
    Hammer, Joe und Sven, jammern, im Duett 🙈 😜 ☺
    • ALEX28 schrieb am 12.11.2018, 10.38 Uhr:
      Das erste mal seit langem mal wieder Tränen gelacht, das Gesicht von Joe als er in die Wanne kippte ,und wie ein Käfer auf dem Rücken lag ! Top ! Da sieht man wieder es braucht keine unglaubwürdigen, umständlichen Storys damit es witzig ist, einfach ist 1000mal besser, als ständig diese kalten !
  • Tegel50 schrieb am 08.11.2018, 19.57 Uhr:
    Klar der schlaue Schmidti wollte erstmal ne Gehaltserhöhung für seinen tollen Taxi-Job 😂😂😂 habe fast so laut gelacht wie sein Chef...und jetzt also mal wieder ein Hostel auf dem Hausboot...werden bestimmt wieder ganz viele Touris kommen, die eine Unterkunft suchen, wo sich dann ganz viele darauf freuen ein Zimmer zu bekommen mit wahrscheinlich benutzter Bettwäsche, sich ein Bad mit anderen zu teilen, genau auf sowas stehen die Touris aus aller Welt. Und auf die Idee das sowas evtl. erstmal behördlich zu melden ist, kommt natürlich keiner....typisch btn
    und Eule stirbt 😢😢😢!!!! Ich denke mal spätestens nächste Woche wird sie sich selbst entlassen...
    • Guest1974 schrieb am 10.11.2018, 10.19 Uhr:
      Seit wann muß man in Berlin etwas behördlich melden ?! *gggg*
  • Guest1974 schrieb am 08.11.2018, 18.45 Uhr:
    @ Regie BTN:
    BITTE, BITTE nicht Schwuchtl Basti und Walroß Paula noch einmal zusammen bringen. Es gäbe da zu viele Möglichkeiten, Affären ziehen das Publikum an, auch Dramas, etc., aber nicht nochmal das ......
  • texprint schrieb am 05.11.2018, 19.20 Uhr:
    Das Theater mit Pascal nervt, soll er doch endlich mal zum Doc gehen und sich helfen lassen. Es nervt einfach immer seine Gesichtskirmes zu sehen.
    Der Typ im Rollstuhl ist auch mehr als überflüssig, jammert auch nur rum und meint er wäre der Aufreißer der Nation.
    • Guest1974 schrieb am 08.11.2018, 18.43 Uhr:
      Stimmt. Manche Dinge ziehen sich ZU LANGE .......
  • Lästermaul schrieb am 03.11.2018, 12.42 Uhr:
    Spasti über Ralf , Mandys Vater:
    " Ich hab die letzten Wochen und Monate doch wirklich alles getan um ihm zu gefallen....." Ich brech zusammen !!!!!
    • HeisseMilch schrieb am 03.11.2018, 20.53 Uhr:
      Warum ist der jetzt eigentlich gegen die Heirat?
    • User 1378839 schrieb am 04.11.2018, 16.30 Uhr:
      weiss ich auch nicht warum?Noch vor einigen Wochen wollte Ralf ja die Wohnung für Basti mit Joe ersteigern,dann gab er Basti einen Job in seiner Firma.
      Was ist eigentlich aus der Körperverletzung geworden,wo Basti den Mitarbeiter aus Ralfs Firma auf die Schnautze gehauen hat?
      Logik sollte man in dieser beklopten Serie nicht(mehr)erwarten.
      Habe aber die Woche nicht mehr geschaut.Ist mir doch zu dumm geworden.
    • Lamagesicht schrieb am 05.11.2018, 15.26 Uhr:
      Weil Basti sein eigener Stolz wichtiger ist, als dass Mandy glücklich ist. Als jüngstes, konkretes Beispiel bringt Mandys Vater die Szene, als Basti mal wieder ausflippt, weil er (Ralf) Mandy das Hochzeitskleid gekauft hat, das sich Basti nicht leisten kann und das Mandy das Kleid deshalb nicht annehmen soll, weil Bast sie glücklich machen will und dies auf keinen Fall ihr Vater machen darf!
      Mal wieder ne Basti-Spasti-Aktion...
    • Lästermaul schrieb am 07.11.2018, 10.42 Uhr:
      Genau , Basti ist ja so stolz und nimmt das Brautkleid von Ralf nicht an.
      Aber wegen dem Kleid zum x-ten Mal Joe anzupumpen das ist ihm nicht zu blöd.
      Die Abfuhr die er da gekriegt war wohl das einzig realistische bei BTN in den letzten paar Wochen
    • Tegel50 schrieb am 07.11.2018, 17.31 Uhr:
      Ach ja der Basti und die Paula, das ist doch herzzerreissend mit den beiden Turteltäubchen, haben die nicht bald Scheidungstermin ???
      Süß auch, dass Mucki mit ins body burn darf und sich dort auf den Fitnessmatten fletzen darf, na gut ist halt ne "Mucki-Bude" 😆😆😆, nee aber echt, das müsste eigentlich die letzten Kunden vergraulen, was jetzt wahrscheinlich Peggy mit ihrem Gehampel macht, was angeblich Salsa sein soll, sieht eher aus wie ein Schimpansen -Weibchen auf Drogentrip...aber wird wahrscheinlich das body burn retten.
  • Guest1974 schrieb am 03.11.2018, 10.19 Uhr:
    Na toll ..... Schwuchtel Basti bekommt wieder einmal kalte Füße, wird Mandy nicht heiraten (lt. Vorschau). Wahrscheinlich weil er Walroß Paula geküsst (was wahrscheinlich wieder nur ein Bussi, ein 1 Sekunden Bussi war) hat ..........
    • Catweezle schrieb am 05.11.2018, 09.37 Uhr:
      Sie wollen uns halt noch ein bisschen quälen, bis Basti und Paula wieder zusammen kommen! 😂
  • Medusa x schrieb am 02.11.2018, 20.06 Uhr:
    Ich dachte immer eine Fußball Mannschaft besteht aus 11 Spielern 😁. Wo sind denn die 11 Spieler, bei der Mannschaft von Pascal??? Und wo sind denn die Ersatz Spieler...???? 😂. Komische Fußball Mannschaft ist das. ... Und der Pascal soll sich nicht so anstellen. Jetzt merkt er mal wie es vielen wehrlosen Frauen geht, die von solchen Schweinen, die sich Männer nennen, vergewaltigt werden..
    • Tegel50 schrieb am 03.11.2018, 05.13 Uhr:
      Ja die Trümmertruppe von Laterne Lichtenhain ist echt der Hammer, wahrscheinlich spielen die Kleinfeld in der Drogenliga, aber Marseille wartet und wartet, hat er den Vertrag ab 1. April 😅 bekommen oder wie ? Die sogenannten Freunde kriegen ja gar nix mit, höre immer nur der Stress mit der Wohnung in Marseille, letztendlich bleiben die Terror-Teenies eh in Berlin....ein Glück scheint das Sandy aber wirklich weg zu sein....
  • deinwolkenschieber schrieb am 31.10.2018, 20.35 Uhr:
    Happy Halloween, euch allen🎃✌😎
  • Guest1974 schrieb am 31.10.2018, 15.15 Uhr:
    Normalerweise muss das diese Jacky langsam checken was mit Pascal passiert ist. Denn es sind nun genügend Bausteine vorhanden um 1 und 1 zusammen zu zählen. Ich bin ohnehin noch neugierig ob da noch was kommt. Denn ich denke das diese Geschichte kein Zufall war.
    Warum wurde eigentlich nicht weiter gemacht im Bezug das Andre scharf auf Milla ist/war ? Eine solche Affäre (wenn auch schon x-mal in der Serie) würde wieder ein wenig Schwung in die Sendung bringen .........
    • User 1378839 schrieb am 31.10.2018, 18.05 Uhr:
      Auf Schwung werden wir wohl alle verzichten müssen.
      Dafür wird ja für die nächste Schrottserie dieser Art, aus Leipzig, genug Werbung gemacht.
  • deinwolkenschieber schrieb am 29.10.2018, 20.19 Uhr:
    RTL II, beweist, mal wieder, das es ein Trash - Sender ist, erst, Die Geissens, zeigen, die den Hals, nicht voll genug bekommen und dann die ärmsten, der Armen(Armes Deutschland) 🙈😬😩
    • Tegel50 schrieb am 30.10.2018, 05.39 Uhr:
      ...und was hat das mit btn zu tun...😨😨??
    • anja00 schrieb am 30.10.2018, 13.17 Uhr:
      Das frage ich mich auch auf jedem Tv Sender sieht man Arm und Reich .
  • Anne Stirnhau schrieb am 29.10.2018, 14.25 Uhr:
    Basti hat den Knall wohl auch immer noch nicht gehört! Sein Silikonpüppchen fordert flunschziehend und nörgelnd ("Och Schaahaatz") ein neues Hochzeitskleid und ihm fällt nix besseres ein, als mal wieder bei Joe anzukrücken und ihn anzupumpen!
    • Bodensee schrieb am 29.10.2018, 18.32 Uhr:
      Diese Mandy ist ein wandelndes Klischee. Furchtbar. Die wird von Folge zu Folge dümmer, kindischer und zieht ständig Grimassen.
      Aber Basti und Plasti haben sich verdient! Beide völlig hohl.
      Und, lasst uns gemeinsam raten: Vor der Hochzeit geht das Kleid kaputt, der Ring verschwindet, es wird noch schnell fremd gegangen, es gibt ne Schlägerei, jemand hat wieder Glasknochen, und natürlich irgendwas mit Fäkalien oder so....
    • Tegel50 schrieb am 30.10.2018, 05.41 Uhr:
      ....und du hast vergessen : "es tut mir Leid, ich liebe dich doch soooo doll" wird noch hundert mal gesagt....
    • Anne Stirnhau schrieb am 30.10.2018, 14.33 Uhr:
      So wird es kommen-mit Sicherheit:-)) Aber vorher wird noch mal mit Paula geknutscht..
    • Bodensee schrieb am 31.10.2018, 19.54 Uhr:
      Stimmt, hast Recht :)
  • User 1378839 schrieb am 27.10.2018, 15.07 Uhr:
    Sehr übertrieben finde ich,wenn Emmi mit ihrem neuen Stecher im Laderaum des Sprinter es so toll treiben,daß der ganze Sprinter wackelt.
    Das war aber auch das einzige Intressante,Emmi würde ich auch gerne vernaschen.
    Sonst nur Langeweile.
    Wie Paula und Peggy den Sven aus der WG runter und hochtragen möchte ich ja mal real sehen.
    Und die Geschichte mit Zoe finde ich extrem langweilig.
    Und neues Brautkleid für Mandy ja oder nein,was für ein Käse.
    Der Joe auch mal so weg,die Alina auch schon wieder.
    Vorschau auch nur Gähn.
    Selbstverständlich muss der durchtrainierte Andre eine übergewichtige Schwester haben.....Einfach GÄHN
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Bodensee schrieb am 23.10.2018, 20.46 Uhr:
    Diese Zoe... Das geht doch wieder schief... Und dann ist wieder Drama angesagt. Folgen lang... Wie langweilig.
    Die Buch Geschichte von Milla, Leon und Piet ist auch nur noch nervig.
    Und was soll das mit dem Ringrichter? Wozu diese Story?
    • Guest1974 schrieb am 24.10.2018, 17.49 Uhr:
      Stimmt, diese Geschichten sind langweilig. Ich hatte (da ich nicht zu Hause war) ein paar mal die Folgen aufgenommen. Hatte dann den Vorteil das ich diese langweiligen Phasen "überspringen" konnte.
      Interessant ist noch was bei Pascal rauskommt. Denn ich denke nicht das das ein Zufall war ! Das war arrangiert oder so. Ebenso könnte sie David wieder ins Spiel bringen, da ist ja auch noch eine Geschichte offen .........
    • Anne Stirnhau schrieb am 29.10.2018, 14.28 Uhr:
      Ja, Jannes mutiert jetzt zu Brian 2.0..Wird rückfällig..Eule macht Schluß..Knickt wieder ein..Der ganze Mist geht wieder von vorne los..
  • deinwolkenschieber schrieb am 23.10.2018, 20.04 Uhr:
    Ich grübel, ja auch schon, die ganze Zeit, aber ich komme, einfach nicht drauf 🙈😱😩