Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Kommt Richard eigentlich wieder
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Emi muss ja viele Kundinnen haben . Und ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh Sara und Mike treffen sich zufällig. ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer weiß wo dieser undankbare Elias gelandet ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Wie dieser Adoptivpenner immer mit seinem Vater ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Karli62: Ja und dann noch der schreckliche Italiener mit ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen hätten sich die ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich Folgen in der Videothek kucke kommt im ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: In welch einem Zeitalter leben wir. Der Mann ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dachte BTN zeigt,wegen der Spannung, das ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt ist cleo gemeint? da steht in einer der ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Cleo steigt aus juhu jubel freu
- 24.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Auf rtl plus sind wir schon soweit das Amelies ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute startet der juli- block
- 24.06.: Neue komplette Folge: Zwischen den Stühlen (RTL+ Free)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Zerplatzte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 23.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und Amelie ist die dämlichste Lampe im BTN ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: LOL!! Schmitti meint er war schon immer ein ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Blöder als heute gehts echt nicht mehr ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wo steht das ?
- 23.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Piets Auftritt heute nach seinem Zahnarzt ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh Peggy ay ay steigt aus :*-( Was macht ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Als Karim noch nicht mit in der WG gelebt ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Genau, ich wollte das nicht,...es hat nichts ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Realistiger, im Bezug zum Verhältnis Sara zu ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich fand seine Reaktion jedoch lächerlich ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Vermutung hatte ich auch erst, aber sie ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Warum zur Hölle erzählt man nach einem ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Wunderbar, dann ist dieser verhaltensauffällige ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der hering….. was hat er ihr gesagt? hab ich wohl ...
- Platz 9
518 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
gehtdichganixan schrieb am 13.04.2018, 11.55 Uhr:
Ich hätte es selst kaum für möglich gehalten, aber Leon ist im Moment der am wenigsten hassenswerte Charakter der Serie und er und Milla haben tatsächlich mal alles richtig gemacht!! Unglaublich, aber wahr!!!
Klar hat Milla ihm falsche Signale gesendet, mit ihrem Gefummel und Geknutsche, aber in dem Moment, in dem sie Nein gesagt hat, hätte Psycho-David merken müssen, dass es sich um ein Misverständnis handelt und von ihr ablassen müssen!! Hat er aber nicht, sie musste ihm in die Eier treten, damit sie vor ihm flüchten konnte. Hätte sie das nicht gemacht, hätte er sie vergewaltigt! Da gibts nichts zu verharmlosen und Nerv-Alina übertreibt ausnahmsweise mal nicht (Unfassbar!): Ein Kerl, der nach einem deutlichen Nein nicht aufhört, ist ein Vergewaltiger, basta!!!
Und Leon hatte gliech doppelt Grund dem ordentlich Einen mitzugeben! 1. Hat der Penner seine Frau fast vergewaltigt und 2. Hat er sich an die Frau seines Freundes, der immer für ihn da war rangemacht! Ein Mann, der bei sowas nicht ausrastet, muss im Koma liegen!!!Tanzmaus194 schrieb am 13.04.2018, 15.44 Uhr:
Milla hat sich naiv verhalten und David hat daraus eigene, vorschnelle Schlüsse zu seinem persönlichen Vorteil gezogen. Leider passiert genau das viel zu oft, Frauen sind auf der Freundschaft Schiene unterwegs und Männer meinen es geht mehr. Spätestens dann, wenn die Frau NEIN sagt, sollte der Mann aber die Situation richtig erkennen können, zudem ja auch weder Alkohol noch Drogen im Spiel waren.
Icke_wa schrieb am 13.04.2018, 20.48 Uhr:
Genau das dachte ich auch... was ist mir Leon schon auf den Sack gegangen...oder Milla und ihre Assi-Art...Alina der Teebeutel...hängt sich in alles rein...Aber zur Zeit verhalten die sich ja wie normale Menschen !!Das erschüttert mein Berlin-Weltbild doch sehr 🤣
Lästermaul schrieb am 13.04.2018, 09.24 Uhr:
David " Egal was ich mache, alle halten mich für den letzten Arsch "Achso, wenn du ne Frau gegen ihren Willen würgst und küsst bis sie dir in die Eier tritt halten dich alle für nen Arsch ?....komisch eigentlich !
Lästermaul schrieb am 13.04.2018, 08.58 Uhr:
Was um alles in der Welt erhofft sich Hohlbirne Basti eigentlich davon wenn er gegenüber Mandy nicht zugibt daß er pleite ist , wenn er sie anlügt ?
Daß es dadurch besser wird ? Das sie es dann nicht so schlimm findet wenn es spätestens in ein paar Tagen rauskommt ? Die Vorgehensweise alles geheimzuhalten hat ja bei BTN schon hundertmal geklapp :-)
Der Typ ist mittlerweilec so strunzdoof daß es weh tut :-)
Major_Tom schrieb am 13.04.2018, 08.55 Uhr:
@Bernie 1940
Diesen Psycho David mit dem stechenden Blick habe ich noch nie gemocht, ein Macho Typ eben. Aber genauso ist mir Leon unsympathisch, deswegen sollte David ihn anzeigen, damit auch er mal wieder "geradegerückt" wird. Auf jemanden einzutreten, egal wer es ist, der am Boden liegt, ist unterste Schublade. Gewalt gegen Frauen ist ein absolutes no go. Aber gleich derart auszuflippen?!
Mülla hat David ja in die Eier getreten, und gut ist es, da muss man nicht so ein "Fass" aufmachen und zur Polizei rennen und so zu tun, als sei Mülla die Unschuld vom Lande. Ihre großer Fresse geht mir eh´ auf die Nerven. Basta!
BTN-ler schrieb am 12.04.2018, 22.07 Uhr:
Baschti und Julius die beiden Looser blitze blank wobei das Großmaul Julius eh keine Knete hat evtl.nur Knete im kopf wie ich heute wieder abgefeiert habe👏👏. Mal sehen wann die verblödete Mandy noch mit ihrem🚗 fährt bis es vielleicht jemand geklaut hat zutrauen würde ich es Baschti ja der Rest Blödsinn.
Zuckerschnut schrieb am 12.04.2018, 19.19 Uhr:
Ich könnte mich immer über Basti kaputt lachen... Er mit Puschen in seinem Büro... Auch wenn das Büro in seiner Wohnung ist, aber lustig ist es schon......
Major_Tom schrieb am 12.04.2018, 21.02 Uhr:
War heute wohl ein Lehrfilm für "metoo" . Psycho Mülla ist doch sonst so taff und hat heute ein Stil einer Mimose. Und diese Gossensprache, widerlich. David sollte Leon wegen schwerer Körperverletzung anzeigen, da wandert er gleich in den Knast, da immer noch auf Bewährung draußen.
Bei der Polizei war Psycho Mülla das "Fräulein rühr mich nicht an"...sonst aber eine Persönlichkeits gestörte Psycho Tante. Im Käfig des Matrix wird Mülla bestimmt von hunderten Männern mit den Blicken ausgezogen und die genießt das bestimmt. David ist jetzt gleich ein Vergewaltiger und Allina macht Stimmung gegen ihn, obwohl noch nichts nachgewiesen ist.
Basti heute wieder als Looser und Lügner. Soll er doch die Wohnung der Assis kündigen, da ist sein Konto wieder gedeckt. Mandy ist so Strohdoof, man glaubt es nicht...Bernie1940 schrieb am 13.04.2018, 07.54 Uhr:
Major Tom,Du findest diesen Psycho David wohl ausgesprochen toll. Ich bin froh,das dieser unsympatische Möchtegernschönling endlich mal richtig was auf die dämliche Fresse gekriegt hat,und jetzt heulend wie ein Baby in der Ecke sitzt.Endlich mal ein Highlight.
deinwolkenschieber schrieb am 12.04.2018, 19.18 Uhr:
80's Revival Festival wäre doch ein guter Name, oder ❓
User 1274994 schrieb am 12.04.2018, 07.55 Uhr:
:D Die Schnitte ist mal wieder wegen Blödheit geschlossen. Wie oft hatte die mit dem Sex? Zwei Mal? An den seiner Stelle hätte ich die drei Witzfiguren ausgelacht. Was erwartet sie denn von einer Internet Bekanntschaft?!
BTN-ler schrieb am 11.04.2018, 22.57 Uhr:
Boah Auftragsbuch proppevoll ich Frage mich nur womit ihr Lohn bezahlt wird das macht bestimmt der Ralfi damit sich die Dummbrote um wichtigere Sachen kümmern können.Das Eule herumgejaule geht mir auch gehörig auf die Nüsse leute.Und zur dämlich Peggy sag ich nur man bekommt was man verdient👍👍 und ich hoffe Leon schlägt David endlich tot ansonsten😪😪😢.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 11.04.2018, 21.12 Uhr:
Ist es normal, das solche "Racheaktionen" gegen einen Onenightstand geführt werden ("Er soll LEIDEN!", wenn der sich dann doch anderweitig orientiert? Was geht das ganze denn das Nilpferd und den Kotbohrer an? Und so ekelhaft, wie Peggy auf dem sitz und ihre Ruhe haben will und Nilpferd und Schwuchtel das einfach komplett ignorieren. Ich würde an ihrer Stelle ausrasten, so bekrochen zu werden. Eklige Personen!
Zufalldi1973 schrieb am 11.04.2018, 21.06 Uhr:
Morgen geht's endlich mal wieder ab...
Das mit Peggy und dem Typen, also der musste ja wirklich Samenstau gehabt haben:D
Daviiiiid dreht komplett am Rad, ich schätze den sind wir bald los.
Die Schnitte wieder brechend voll, wobei die Frisur von Paulinsche jetzt nicht unbedingt Werbung für einen Friseursalon ist, die Farbe ist ja mal für ein paar Monate ganz flippig für eine Frau aber über Jahre!? 🤔
Lästermaul schrieb am 11.04.2018, 09.50 Uhr:
Und Jannes nimmt mal schnell ein Zimmer im 4 Jahreszeiten damit sein Nachtvogel sich mal hinlegen kann....das ganze wird immer schwachsinniger !
Susi-Sorglos74 schrieb am 11.04.2018, 11.09 Uhr:
Ja, sehr realistisch wieder das ganze! Und dann fühlen sich die beiden Hampelmänner auch noch im recht und Eule beleidigt erstmal auf Gossenniveau ihre Managerin! Alter, alter ....großes Kino!
Ich kann diesen Uhu echt nicht mehr ertragen.Bodensee schrieb am 11.04.2018, 18.56 Uhr:
Das zahlt der locker! Der verdient doch mega viel als Tätowierer! Bei BTN schwimmen doch alle im Geld oder schorren sich durch. Unerträglich die Heule Eule und ihr Jammerlappen...
Zufalldi1973 schrieb am 11.04.2018, 21.12 Uhr:
Vor allem wie schnell die immer gleich Tätowierer sind... Ein paar Wochen und fertig. Ist wie mit der Rettungsassistentin bei der Konkurrenz, die hatte die Ausbildung auch ruckzuck fertig... Ich hab noch 3 1/2 Jahre gelernt aber vielleicht bin ich schon so alt😀
BTN-ler schrieb am 10.04.2018, 21.47 Uhr:
Ja das mit dem Vorspann ist mir auch aufgefallen es wird sowieso immer weniger und zum schluß ist nur noch Pimmelbärchen da. Ansonsten nix weltbewegendes heute😢😶.
User 1274994 schrieb am 10.04.2018, 21.18 Uhr:
Also ich finde auch Davids Blick psychophatischer als alle Taten die er bisher beging :D Selbst wenn er sie geschlagen hätte, dann wärs ein Schläger. Psychophatisch wäre es wenn er sie jetzt schlimm stalken würde und sie bedrohen und rund um die Uhr anrufen würde.
Wobei das die Serie auch etwas spannender machen würde.Kann Eule nicht eine China Tour machen, ich kann die nicht mehr ertragen.
Lästermaul schrieb am 10.04.2018, 19.27 Uhr:
Also ein bischen übertreiben tun die WG-Weiber ja schon. Alina natürlich wieder vorne dabei!
David ist zwar ein Volldepp aber so psychopatisch daß man Angst haben muss find ich den jetzt nicht.
Das schlimmste was passiert ist war doch daß er mal ein Kissen geworfen hat.Bei Eule jagt ein superwichtiger dermin den anderen...is klar !
Meistgelesen
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- Quoten: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air 2025" holt Primetime-Sieg knapp vor "Wilsberg"
- "Lucifer": Deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel in Kürze zu sehen
- Disney+- und Star-Highlights im Juli: Neue Tim-Allen-Comedy "Shifting Gears" und "Die Landarztpraxis"
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
Neueste Meldungen
- "Bet": Netflix verlängert Manga-Adaption um gefährliches Internat für zweite Staffel
- Alicia Silverstones ("Clueless") neue Thrillerserie "Irish Blood" erhält Starttermin
- "Ransom Canyon": Netflix vertraut weiter auf Mischung aus "Virgin River" und "Yellowstone"
- Update "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auch hierzulande auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.