Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 16.05.2018, 23.22 Uhr:
Was ist eigentlich aus des rosa Walrosses "bester Freundin" geworden? Genau, ich spreche von EkelKlumpen-Weib Finja aus Hamburg. Komische "beste Freundin", mit der man genau NIE Kontakt hat. Oder ist mir da was entgangen?
Major_Tom schrieb am 16.05.2018, 22.26 Uhr:
...ob Jacky nun lesbisch ist oder nicht interressiert so viel, als wenn in China ´ne Bockwurst plazt.
wohnt denn in dem Haus der Assi WG sonst keiner mehr, bei dem Lärm und Dreck..., na klar Neandertal Vissage geht mal einkaufen, von was bitte schön, ach so, ja, die lassen auf Basti anschreiben.
Genauso die sogenannte Matrix WG, der Dachgarten gehört wohl denen alleine. Für so eine Bude mitten in Berlin kann keiner mit normaler Arbeit die Miete zahlen. Die Handlungen werden auch immer abstruser...
Zufalldi1973 schrieb am 16.05.2018, 19.07 Uhr:
So ein entspannender Blowjob vor einem stressigen Geschäftstermin😂... Also da haben sie sich wieder übertroffen, da kann ich vielen Bullshit vergessen😂
Der Grossgrundbesitzer hat ganz cool reagiert.
Wir wissen es geht in die Hose, die Idee eines Festivals ist gut... Aber... Satz mit X
Thema (H)Eule... Wenn ich zu meinem/er Partner/in stehe, dann helfe ich ihm/ihr, von Drogen wegzukommen..
Aber das passt ihr ja gut in den Kram, es steht ja gerade eine Welttournee an... Madison Square Garden und the Royal Albert Hall, oder doch nur Neueröffnung des Möbelhauses in Zipfelhausen?Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 16.05.2018, 23.17 Uhr:
Stimmt, genau zwei Auftritte: Erst in Zipfel- und dann in Zapfelhausen. So ein alberner Kinderdreck, diese "Sängerin".Jackys Lesbo-Nummer ist wirklich sooooo extrem uninteressant. Soll sie doch machen, wie sie will, mir vollkommen Banane! Und wovon die Asi-WG lebt ist mir schon längst ein Rätsel. Zahlt der dumme Bastel das wirklich??? Wohnen, fressen, saufen, Strom, Wasser, Nebenkosten, Klamotten, Hygienesachen, Kippen, Drogen? Ich denk, Bastel ist PLEITE??? Und fragt auch nicht mal nach beim ekligen Neandertalgirl...erst war er doch immer so besorgt, nun gar nicht mehr. Komisch!
Major_Tom schrieb am 16.05.2018, 08.06 Uhr:
Mandy ist ja schlimmer, als eine läufige Hündin, überall, wenn ihr es juckt muss der testosterongesteuerte Spasti sie "runterfahren". Naja, das Super Mega Festival auf so einer Matschwiese für 20000 Besuchern, ist ja wie Woodstock für arme, da waren aber die ganzen Ordnungsamtlichen Bestimmungen noch ein Fremdwort. Das geht sowieso den Bach runter.
David,David undankbarer Scheißkerl, aber Gutmensch Fleischkappe schnallt´s nicht, läuft seit wieviel Wochen rum wie ein alter Opa... hat er jetzt die Verzichtserklärung für das Blödhirn-Burn ( BB)unterschrieben?!
Und unser Super Tätowierer knallt sich wieder die Birne mit Drogen zu, ein gutes hat es vielleicht, im Vorspann verlässt Geheule Eule ihren Superstecher. Und wir sind sie hoffentlich auch los.Susi-Sorglos74 schrieb am 16.05.2018, 08.38 Uhr:
Schön auch, das die Bankangestellte sich Abends mit Daviiid aus dem Staub macht und noch nicht mal die Bank abschließt. Selbstbedienung bei ASAP!!!!! 👍
Icke_wa schrieb am 16.05.2018, 12.48 Uhr:
Aber Susi_Sorglos... Berlin ist doch so ein sicheres Pflaster... da klaut doch keiner... ;)
Die Tusse ist echt der Brüller... da läuft der Gaber ja förmlich aus dem Mund... und alle Professionalität wird einfach über Bord geworfen für ein mögliches Tet-a-tet.Abartig.Ich hoffe, Pimmelbärchen erwischt den Deppen noch rechtzeitig und dann ist er hoffentlich ENDLICH weg aus der Serie.Bernie1940 schrieb am 16.05.2018, 14.58 Uhr:
Nein,ich hoffe inständig das der Coup mit dem 150000 Euro Kredit gelingt,und dieser Trottel Joe endlich mal richtig auf die Schnauze fliegt.Dieses Dummbrot mit seinem Veständnis für Alles und Alle, muß endlich mal erkennen wie dumm er doch eigentlich ist. Und weil ich seinen Ziehsohn David auch nicht leiden kann,wünsche ich mir,das er mit den 150000€ verschwindet,und ihm dann beim nächsten Halt auf irgendeinem Parkplatz das ganze Geld geklaut wird.
Icke_wa schrieb am 15.05.2018, 19.58 Uhr:
Auch wieder mal eine Szene die man nicht sehen will: Plasti lutscht an Puschen-Basti rum und NATÜRLICH kommt in diesem Moment der Bauer umme Ecke...
Auweia...Bilder Bilder BilderJannis dröhnt sich zu...und verkriecht sich in der Dusche...was für ein HeldDaviid kriegt den Psychoblick scheinbar gar nicht mehr aus der Fresse aber die Dummboje von ASAP kriegt sich gar nicht mehr ein...und Kreditverträge werden Abends entgegen genommen... da sind ja Profis am Werk 😎Aber ist alles egal...hauptsache Helmut ist wieder alive and Kicking 👌👍🤘Diese Serie ist wirklich un-fucking-fassbar behämmert!!Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 15.05.2018, 23.58 Uhr:
Sexmonstrum Bastel sollte sich allmählich mal entscheiden, wie er die Geschäfte seiner Firma lenken möchte! Muss jeder neue Geschäftskontakt (Erotiksponsor, Bauer) mit einem Trommelfeuer aus der Sackkanone eingeleitet werden und man steht nackt und hochgradig erregt vor den Geschäftspartnern da? Oder ginge es auch anders? Das da nicht alle schreiend flüchten wundert mich schon, auf solche "Partner" hätte ich beruflich nun gar keine Lust!Ich warte nur drauf, dass das Festival komplett den Bach runtergeht und Bastl der Tucke Robert sexuell dienlich sein muss, um eine Mega-Anzeige zu vermeiden. Das wäre herrlich.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 16.05.2018, 00.11 Uhr:
Schluck, schluck. schluck, ick, ick, ick, schluck, schluck, schluck, ick, ick, ick...hehehe!
Icke_wa schrieb am 16.05.2018, 12.50 Uhr:
ha ha ha ... genau ... Don Stotterich in Höchstform....das kann man nicht spielen... der ist im echten Leben 100 pro genau so hohl...
Kimme-Korn schrieb am 15.05.2018, 19.56 Uhr:
Ich sehe es schon kommen...der Betrug fliegt auf und Pimmel Bärchens Reaktion ist folgende : ich möchte trotzdem von einer Anzeige gegen David absehen, denn der Junge hat es doch schon schwer genug und irgendwo ist er doch mein Sohn bla bla...und ich will ihm ja auch nicht seine Zukunft verbauen um irgendwo neu durchzustarten bla bla...und unter der Anzeige von Mülla hat der arme Bub ja schon genug zu leiden ect... :-(
Auch die Schrott Story um Lusche Jannis...soll sich so etwa der brave spießige 08/15 Bürger einen LSD Rausch vorstellen (?) wo doch jeder weiß das LSD überhaupt nichts taugt um Ideen kreativ und noch konzentriert aufs Papier zu bringen...doch bei BtN geht ja bekanntlich alles !!!
Zufalldi1973 schrieb am 15.05.2018, 18.22 Uhr:
Hehe ich schmeiss mich grad weg, ich liebe dieses Forum😂😂😂
Zu geil
deinwolkenschieber schrieb am 15.05.2018, 12.43 Uhr:
Yeaaaa, Helmut, "is back", Helmut for Präsident 😎😂
gehtdichganixan schrieb am 15.05.2018, 10.25 Uhr:
Gott sei Dank, Helmut lebt und ist aus dem Koma erwacht! Italo-Dorftrampel Alessia kriegt ihre verdiente Abreibung von 9 1/2Wochen-Valerie, sehr schön! Vermutlich verpisst die sich dann endlich nach Bayern zum Asi-Bruder!
Basti knattert Plasti in Puschen im Büro, wenn Kunden erwartet werden und später serviert sie noch Leberwurstbrote! Sowas von professionell!!
Wie verzweifelt muss die Trulla von der mega-seriösen Asap-Bank eigentlich sein, das se ihren Job riskiert fürn Bümserchen mit Psycho-David?????
Ich kann mich irgendwie nich entscheiden, ob ich lieber sehen will wie der Honk mit seinem diabolischen Racheplan aufs Maul fällt, oder wie blöd Pimmelbärchen gucken wird, wenn er einsehen muss, dass ers n bisschen übertrieben hat mit seinem Gut-Mensch-Getue und seine Menschenkenntnis nochma überdenken sollte!
Susi-Sorglos74 schrieb am 15.05.2018, 09.35 Uhr:
Also langsam ist das ganze an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!
Wie schon geschrieben, die Asap Bank ist ja ein sehr seriöser Laden. Der erste Schreibtisch direkt in der Eingangstür. Da wird Diskretion noch ganz groß geschrieben!!!
Daviiiid ist zu dumm um aus dem fahrenden Bus zu winken. Was denkt er sich denn? Will Pimmelbärchen um 150000 bescheissen und dann ? Ein Anruf bei den Bullen, und die haben ihn in seinem Erdbeerkörbchen gefunden. Schwachsinn! Aber vielleicht flieht er ja zu den anderen Deppen nach Thailand!
Zu dem tollen Festival von Puschen-Basti fällt mir langsam auch nix mehr ein. Dem würde ich persönlich nicht mal einen Euro geben. Die beiden wirken extrem unprofessionell . Große Bude, aber erstmal Plasti im Büro knallen! Applaus für großes Kino! NICHT!!!!
BTN-ler schrieb am 14.05.2018, 20.54 Uhr:
Helmut einfach nicht tot zu kriegen jetzt habe ich endlich wieder einen Grund diese Soap zu schauen 👏.David hat wohl eines bei seinem richtigen Vater vererbt bekommen (den hätte ich gerne einmal kennen gelernt) nämlich wie man zu etwas kommt was einem eigentlich nicht gehört der drecksgauner😚.Und hab ich mich da getäuscht oder ist Piet nicht im Vorspann dabei!.
Icke_wa schrieb am 14.05.2018, 19.52 Uhr:
Spaaaastiiii...
Einfach mal die Location kündigen ohne ne neue zu haben...alles hinter dem Rücken seines Kompagnon...geiler scheiss...was für ein Idiot...Und diese Schlampe von der Bank...was ist das den für ein Bullshit... ich beiss hier gleich on die Tischkante bei so viel gequirlter ScheisseAaaaarrrghhhhh
User 1343586 schrieb am 14.05.2018, 19.09 Uhr:
Asap Bank muss man sich merken bekommt man Geld ohne Unterschrift cool einfach cool so ein Scheiss
Guest1974 schrieb am 14.05.2018, 15.42 Uhr:
Schade das David nur wegen sexueller Belästigung oder Nötigung vor Gericht kommen wird. Eine Verurteilung wäre besser gewesen, aber solch eine Tat darf BTN wahrscheinlich auch gespielt nicht zeigen.
Valerie, diese kranke Bitch, wird wohl gegen Alessia gewinnen. Denn durch die peinliche Regie Nummer (Alessia schon viel früher aus der Serie zu nehmen, anstatt dauernd ihren Bauch zu verstecken, was kaum gelingt), muss sie ja demnächst raus .........
Icke_wa schrieb am 12.05.2018, 20.50 Uhr:
Heeeellllmmuuuttt.... Einfach gesprungen der Fiffi ;)
Gut... bei dem Frauchen bleibt einem auch nur der Suizid.Valerie ist ne plöde bitch... aber wer sich so behandeln lässt dem ist auch nicht zu helfen.Die Vorschau zeigt ja was hier schon gedacht wurde: Daviiid aka the biggest Hohlkopp ever versucht das BB und Joe zu ruinieren. Dieses undankbare Stück Schei**e... brrr...der ist so ein Vollspacken...hoffentlich verpisst er sich endlich aus der Serie...das erträgt man ja nicht...so viel Dummheit auf einem Haufen. Dieser Depp.Eule kickt Jannis und zieht dann wohl noch aus... jippiee... weg mit ihr auf die never comeback Welttournee 😂 soll sie anderen mit ihrem Geträller auf den Keks gehen... findsch gut.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.