Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 3
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Zuckerschnut schrieb am 04.12.2018, 23.16 Uhr:
Also bei Franzi hab ich das Gefühl, sie hat einen Knopf im Ohr. Als würde sie erst hören was sie sagen soll, kurz überlegt und das dann nachplappert. Ohne Emotion plappert sie das dann nach... So gestellt.... Paula und Basti... Ohne Worte.... Peggy - seit wann ist sie denn so ein wahrheitsliebender Mensch... Ich lach mich tot... Kim - OmG, ihr Handy ist kaputt? Aber sie ist doch ein Insta-Star... Hilfe, nun existiert sie nicht mehr.....
Lästermaul schrieb am 04.12.2018, 21.03 Uhr:
Hast ja recht, so hab ich das noch garnicht gesehen...... :-)
Lästermaul schrieb am 04.12.2018, 13.13 Uhr:
Was issn bei BTN los ?
Kim wird geschubst und stürzt und hat.....NICHTS ???
Normal haben die bei sowas immer mindestens einen Schädelbasisbruch bzw. liegen im Koma !!!Der Foodtruck reiht sich nahtlos in die anderen supergehenden Läden (Schnitte, Bodyburn, LA14...) ein. Wenn da mal 2 Figuren davor stehen ist schon Hochbetrieb und alle an der Belastungsgrenze.HeisseMilch schrieb am 04.12.2018, 17.55 Uhr:
NICHTS? HALLOHO! Das Handy ist kaputt! Das ist ja wohl schlimmer als jede schwere Verletzung. Sie hatte noch tausend Fotos und Stories zu posten und jetzt kann sie das nicht mehr. Ob sie weiter ein Star bleiben wird ist mehr als fraglich. Eigentlich ist ihr Leben vorbei!
Und dann einfach behaupten sie hat nichts, ich glaub ich spinne.... ;-)
texprint schrieb am 03.12.2018, 19.25 Uhr:
Darf ich bitte Basti Spasti mal eine geben, dieses Unprofessionelle Schauspiel wenn er mit Walroß Paula spricht ist tödlich.
Das Gleiche gilt für die Never Ending Story von Pascal, die Geschichte wird sicher wieder einschlafen und die Täter lachen sich kaputt über diese Heulsuse.
Lästermaul schrieb am 03.12.2018, 00.31 Uhr:
Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee einfach Basti anzurufen wenn Kim besoffen in der Bar rumhängt ?Tegel50 schrieb am 03.12.2018, 05.16 Uhr:
Weil der doch in den wohlverdienten Flitterwochen ist...ansonsten hast du vollkommen Recht, er ist doch derjenige, der sich ja so toll um das Mädel kümmert😂😂😂, das hat er ja ihrem Vater versprochen. Ist etwa so, wie sich Paula so intensiv um Jannes kümmert, der ihr ja auch soo am Herzen liegt 😆😆😆....peetz71 schrieb am 03.12.2018, 07.42 Uhr:
Oder villt. kim's Mutter,daß ist doch die First Lady von Frankreich. ;-))
Guest1974 schrieb am 01.12.2018, 10.14 Uhr:
Zur Zeit sind nahezu alle Geschichte langweilig. Jannes und Franzi, gähn ..... die Hausbootpartie, gähn ......
Ein bißchen Pfeffer könnte eventuell rein kommen, wenn man mehr erfährt hinter der Geschichte von Pascal. Schwuchtel-Basti mit Mandy und der Seitensprung mit Walroß-Paula bzw. Langweiler-Chris. Vielleicht bringt auch Joe was wenn wieder was abgeht mit den Rockern.
Tegel50 schrieb am 01.12.2018, 04.57 Uhr:
Die Spannung ist ja kaum zu ertragen, die beiden Oberlangweiler Franzi und Jannes machen an einem Food-Truck-Contest mit und erfinden den Burger neu, wow 😢😢😢😢 wenn ich schon sehe wie der Hilfskoch Jannes mit seinen vollgesifften Woll-Halbhandschuhen den Salat auf den Burger packt, da vergeht mir alles, Hygiene scheint es in diesem Truck eh nicht zu geben...🙊🙊
Die Stories um Kim und die Flodder-WG sind auch unterirdisch und Kodderschnautze Peggy scheint sich ja auch in Gips-Sven zu verlieben...der kehrt doch sowieso wieder in die WG zurück.
User 1250675 schrieb am 29.11.2018, 19.39 Uhr:
Hab Ich Peggy richtig verstanden hat sie echt gerade gesagt:Sie müssen es ja notwendig haben😨kann mal einer Hirn an die Alte verteilen oder ihr einen Deutschkurs bezahlen......obwohl nee das kann kein Mensch bezahlen.Das kriegt die dumme Bratze nie hin vernünftig zu reden.😆
Guest1974 schrieb am 29.11.2018, 12.46 Uhr:
Komisch eigentlich das dieser Hochzeit eigentlich manche gefehlt haben ..... Andre, den Basti vom Fitnesscenter kennt, sogar Kim das Patenkind, usw. (aber Sven war dabei als "Fremder"). Der Piet hätte auch dazu gehört, auch wenn sie derzeit zerstritten sind. Auch wenn die Zwei wie Hund und Katz sind, irgendwie gehören sie auch zusammen .......
User 1413267 schrieb am 28.11.2018, 21.01 Uhr:
Ich werde mich lachen wen der wharheit raus komme chris verlass paula .pink hoczeit kleid na ja basti tut so as wen nicht lauf na ja och hoffe whar heit komme raus all idiotGuest1974 schrieb am 29.11.2018, 12.43 Uhr:
Ich glaube nicht das das so schnell rauskommt. Die Geschichte hebt sich BTN sicher noch auf.Kimme-Korn schrieb am 05.12.2018, 18.43 Uhr:
Hey User 141...also ich finde deine Legastheniker Kommentare herrlich authentisch und sie reihen sich stimmig in den BtN Schwachsinn ein.Würdest dich bestimmt sehr gut als BtN Laien Darsteller machen...denn du bringst ja die wichtigsten Dinge schon mit!
P.S. Nichts für ungut : )
jokno__310816 schrieb am 28.11.2018, 20.31 Uhr:
... Basti wacht neben Paula auf - und guckt zu Ihr rüber - herrrliiech !!!
—- „ EIN BILD FÜR GÖTTER “ ‼️ 👍😎👍 wat‘n LauchTegel50 schrieb am 29.11.2018, 04.53 Uhr:
Was bleibt die hohle Paula auch noch über Nacht bei Basti 😩😩😩 war der Sex mit 2,5 Promille doch so anstrengend, die Frisur war jedenfalls noch genauso wie davor...ach ja war ja unbedeutender Sex, den sie als Trauzeugin die Nacht vor der Hochzeit hatte ... nun dürfen wir uns wieder wochenlang Bastis weinerliches Gesicht anschauen und sein unerträgliches Gelüge und Gestammel : das kann ich ihr doch jetzt nicht sagen, sie ist doch soo glücklich 😧😧😧 .... die Schnitte hatte diese Woche auch geschlossen, wg. HOCHZEIT 😂😂😂 und die Krönung war der Standesbeamte mit Augenklappe und natürlich Mucki mit dabei 😆😆😆
Guest1974 schrieb am 28.11.2018, 20.05 Uhr:
Also warum sagte Walroß-Paula das Fremdgehen eigentlich der Dümmsten der Dummen ??!!
Also so etwas sollte man lieber nie beichten, und wenn dann vorher jeder und jeden anderen, aber niemals der dummen Peggy .........
Ich glaube aber das da nichts rauskommt, so schnell zumindest nicht. Diese Geschichte will sich BTN noch zurückhalten. Im Taloon so zu sagen.Zuckerschnut schrieb am 28.11.2018, 21.59 Uhr:
Das hab ich auch gedacht.... Warum erzählt sie alles immer gleich der dummen Peggy? Nun wird Mandy vielleicht noch Peggys beste Freundin! Ich musste echt schmunzeln, als Paula unten lag und Basti oben drauf. Irgendwie sah das total komisch aus..... Wer weiß, was uns da noch wieder erwartet. Das rosa Hochzeitskleid– ohne Worte....
User 1376198 schrieb am 28.11.2018, 18.08 Uhr:
Heute die Wiederholung von gestern kurz eingeschaltet und ich hab mir nach 2 Minuten ernsthaft die frage gestellt wofür kauft man sich überhaupt nen Fernseher? Fuer deutsche Sender wohl zu null Prozent, fange an russisch zu lernen und mal zu schauen was die Russen zu bieten haben weil der ganze rtl II Mist oder allgemein das meiste im Deutschen Fernsehen is ein billiger Abklatsch von den schon billigen originalen aus Amerika wo das aber wohl gut ankommt alsooooooo den Westen kannste was gutes Fernsehen angeht vergessen alsoooo auf in den Osten 😂😂😂
Zuckerschnut schrieb am 28.11.2018, 15.14 Uhr:
Also so eine Scheidung hab ich noch nie gesehen .... Und ich habe schon selbst eine durchgemacht... Nix Anwalt, nix.... Aber es wird ja noch spannender in bezug auf Paula und Basti..
User 1376198 schrieb am 27.11.2018, 19.14 Uhr:
Ich schalte gerade btn ein und da seh und hoer ich das: Tschuldigung sind sie der Geisterjäger? Hab gleich wieder weiter geschaltet das is einfach nur noch lächerlich und zum Fremdschämen, nichmal zum Lachen weil es so dumm is zu was diese Serie immer mehr verkommt.texprint schrieb am 27.11.2018, 19.40 Uhr:
Alles richtig gemacht, so einen Schwachsinn habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Die dämliche Fresse von Schmitti war es fast schon wert. Wieso hat der den wieder ein Taxi, der war doch rausgeflogen. Mal eben 150 Euronen für den Geisterhäger, woher??
Basti und die rosa Seekuh, auch eine Lachnummer, das geht irgendwann wieder von vorne los.Guest1974 schrieb am 28.11.2018, 09.45 Uhr:
Das mit dem Geisterjäger ist wirklich fast zum schämen. Aber ok, das beweist das Autoren auch nicht viel drauf haben müssen.
Schwuchtl-Basti ist wirklich eine Farce schlechtjin. Normalerweise müßte er vor Freunde springen das er endlich seinen Namen wieder hat und sich von Walroß-Paula geschieden ist. Aber nein, er vergeigt es lieber mit Mandy durch sie .......Kimme-Korn schrieb am 28.11.2018, 19.34 Uhr:
Yep..wieder eine miese Verarschung,nur um eine neue Tussy in die Serie zu intigrieren - würde auch mit keinem dieser Unsympathen auch nur ein kurzes Gespräch führen wollen geschweige denn mit einem befreundet sein...eine Fresse widerlicher als der andere !
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Serienjahr 2025: Die Serienempfehlungen der Redaktion
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.