Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 07.05.2018, 22.29 Uhr:
    Seit wann ist denn die Horror-Teenie-WG im Vorspann dabei ?
    Das heisst die Idioten bleiben uns noch lange erhalten :-(
    • Zufalldi1973 schrieb am 08.05.2018, 12.18 Uhr:
      Sie haben nach zig Jahren gaaanz tief in die Tasche gegriffen um uns einen neuen Vorspann zu präsentieren 😂
  • Lästermaul schrieb am 07.05.2018, 10.50 Uhr:
    Was ist Daviiiiid eigentlich für ein Spacken ?
    Wenn ich mich recht entsinne kam er damals mit nix als seinem verranzten Golf nach Berlin und jetzt sind ihm 30.000 zu wenig ?
    Was mich genauso aufregt ist wie sich z. B. Alina überall einmischt. Warum kann in der ganzen Serie kein einziger bei Sachen die ihn nix angeghen einfach mal die FRESSE HALTEN ?
    Da hätt ich schon von haus aus keinen Bock auf solche WGs wo jeder wenn irgendwas ist solange rumbohrt und keine Ruhe gibt bis sie wissen was los ist.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 07.05.2018, 11.17 Uhr:
      Daviiiid hat aber auch die beschissenste Rolle seit langem bekommen. Aber der Typ geht mir auch gewaltig auf den Keks. Von mir würd der auch nix bekommen.
      Alina nervt wirklich mit ihrer Art. Wenn ich sehe, das sich jemand mit einem Anwalt unterhält ( verstehe allerdings nicht warum das immer in der WG passiert und nicht im Büro) dann lass ich denjenigen in Ruhe.
      Genauso regt mich der scheiß mit Schmitti auf. Was erwartet er denn? Kommt nur zu den Eltern wenn er Geld braucht, und davon ne Menge. Zwei Monate arbeiten für 10000 Euro? Ich wäre dabei. Aber nein, seine tolle Rapperin will das Geld nicht, also lässt man alles sausen. Absolut keine Motivation alle. Sowie das Thema Arbeit aufkommt stellen sich alle ganz weit hinten an.
      Und wie macht Krätze jetzt seinen Hauptschulabschluß? Ich dachte er kann weder lesen noch schreiben. Bekommt er nebenbei Nachhilfe, oder wie läuft das?
    • Lästermaul schrieb am 07.05.2018, 11.39 Uhr:
      Was war eigentlich so schlimm an den 2 Tagen in Papas Firma ?
      Für 5000 netto hätte ich kein Problem damit daß mich mein Chef abends nicht verabschiedet.
      Was mich auch wundert: Warum verwüstet Daviiid nicht noch das BB bei seinem Abgang ? Ist doch eigentlich gute alte BTN-Tradition.......
    • User 1274994 schrieb am 07.05.2018, 13.20 Uhr:
      Warte es mal ab. Vielleicht fackelt er die Bude noch ab :)
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 07.05.2018, 14.32 Uhr:
      Für das Geld hätte ich mich mal ganz schnell zusammengerissen.
      Habe aber auch damit gerechnet, das Daviiid noch scheiße baut. Kommt aber bestimmt noch. Keiner in der Serie gibt einfach so auf. Es gibt ja in Berlin auch keine Konsequenzen....
    • gehtdichganixan schrieb am 07.05.2018, 21.09 Uhr:
      Ich glaub auch, dass der das Body Burn noch abfackelt!😂
  • BTN-Forever schrieb am 06.05.2018, 21.38 Uhr:
    R.I.P. Helmut
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 07.05.2018, 14.35 Uhr:
      Ach nee, der war mein Highlight! Aber guter Abgang. Ich kann seinen Suizid gut nachvollziehen bei den ganzen Idioten!
    • Zufalldi1973 schrieb am 07.05.2018, 16.37 Uhr:
      Was?...
      😭😭😭oh je, der beste Darsteller hatte auch keinen Bock mehr
  • deinwolkenschieber schrieb am 05.05.2018, 10.56 Uhr:
    Dreckige, Jogginghosen, dreckiges T-Shirt, Halbglatze und lebt in einem vermüllten Campingbus!
    • Zufalldi1973 schrieb am 05.05.2018, 14.02 Uhr:
      Hihi😂👍
  • deinwolkenschieber schrieb am 05.05.2018, 10.50 Uhr:
    Oder Basti, sieht dann so aus, wie Trevor, von GTA V!
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 05.05.2018, 10.25 Uhr:
    Da erzählt Rick-Augenbraue doch tatsächlich der dämlichen Peggy wie toll, sympathisch und hübsch sie ist. Ich lach mich weg! Dabei hat er doch glatt ihre Intelligenz vergessen!!!!! 😂😂😂
    • Zufalldi1973 schrieb am 05.05.2018, 14.00 Uhr:
      Ja ich werde auch immer ganz scharf wenn ich sie sehe😨
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.05.2018, 20.31 Uhr:
      Es ist unglaublich, wie die hässliche Schleimkröte Peggy einem als "hübsch" verkauft werden soll. Diese Frau ist dumm, hässlich und nicht zu ertragen! Sie soll ersteinmal ihre mitessergeplagte, fettige Haut für uns Zuschauer kosmetisch ansehnlich machen!
  • User 1343586 schrieb am 04.05.2018, 19.18 Uhr:
    Ich glaube es ist geschafft der Psycho Daniel ist bald weg juhu
    • Zuckerschnut schrieb am 04.05.2018, 22.29 Uhr:
      Du meinst Daviiiiiid oder?
    • Tegel50 schrieb am 05.05.2018, 10.39 Uhr:
      Als ob Peggy in einer Bar shofort von allen Kerlenangeflrtet wird und die auch gleich andere Frauen für sie sitzen lassen, haha...sie sollte sich mal lieber ne eigene Wohnung suchen, aber sowas kennt sie ja gar nicht, zeckt sich immer für ein, zwei Nächte ein, bis "sie was Eigenes gefunden hat"...da sie nicht sucht, also für immer. Joe sollte sich mal wieder eine Freundin suchen, vielleicht klappt das dann, aber wahrscheinlich würden die ganzen Weiber in der WG die sowieso vertreiben.
      Dass Davidaus dem bodyburn -out verschwindet glaube ich noch nicht, obwohl ja 30.000für nichts tun nicht übel ist
      Als Schmidtis Vater würde ich schonlange kein Wortmehr mit dem reden. Völlig respektlos ond assozial zu ihm, na wie Ychmidti halt ist...und der dachte ernsthaft, dass er 10.000 für dumm quatschen u d Blinkschuhe im Anzug tragen, bekommt. Klar möglichst viel Kohle für wenig Aufwand...soll er mal lieber weiter 2x die Woche Taxi fahren
    • ohne worte schrieb am 05.05.2018, 11.52 Uhr:
      peggy könnte ja auch bei inge in die wohnung ziehen aber da muß sie sich ja selber versorgen und von was .die schreiberlinge von btn könnten ja mal mandy oder ihren vater was schreiben wo die zwei peggy mal mit paucken und trompen aus der schnitte werfen aber so richtig und ohne geld da kommt mal stimmung rein .
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.05.2018, 20.27 Uhr:
      Ich glaube, dieser Schmitti hat wirklich erwartet, 10.000 Euro dafür zu bekommen, dumm rumzulabern und einen auf beleidigt zu machen! Null Einsatz, null Können, null Bereitschaft zu ARBEITEN...und dann noch die lächerlichen Schuhe. Dieser typ verdient keine 10.000 Euro sondern eine Tracht Prügel!
    • User 1343586 schrieb am 07.05.2018, 19.31 Uhr:
      Ja sorry die machen mich alle einfach fertig da ist doch einer blöder wie der andere
  • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.05.2018, 22.02 Uhr:
    Und Chefplaner Bastel mal wieder mit Puschen im "Büro"...seit ich das hier mal gelesen hatte, achte ich direkt noch mehr drauf und bekomme immer zuviel! Was für ein Wicht!
    • Zuckerschnut schrieb am 03.05.2018, 22.18 Uhr:
      Das mit den Puschen hatte ich neulich mal geschrieben. Ist schon ein Brüller wenn er mit seinen Puschen durchs Büro schlurft oder?
    • Zufalldi1973 schrieb am 04.05.2018, 08.09 Uhr:
      Ganz bequem und entspannt ein Mega-Event auf die Beine gestellt 😂
      Die Jogginghose fehlt noch...
    • Zuckerschnut schrieb am 04.05.2018, 08.58 Uhr:
      Und ein bekleckertes Shirt, oder doch nen Bademantel?
    • Zufalldi1973 schrieb am 04.05.2018, 10.01 Uhr:
      Dann wäre das Outfit perfekt😂.. Sein Kumpane müsste sich natürlich etwas anpassen!
    • Zuckerschnut schrieb am 04.05.2018, 22.30 Uhr:
      Richtig!
  • Zufalldi1973 schrieb am 03.05.2018, 19.30 Uhr:
    Ah herrlich, kein PPR-Mist heute.
    Ich bin schon mit Kleinigkeiten zufrieden soweit ist es schon:D:D:D
  • Kimme-Korn schrieb am 03.05.2018, 16.07 Uhr:
    Einfach widerlich das Gewinsel + Gejammer und die Flut von Selbstmitleid vom Walross und ihrem ekligem Anhang...als ob man bei denen noch irgend etwas Entstellen könnte (denn die Nase lenkt nun endlich von ihrem Doppelkinn ab) ; wirklich nur ober Schrott Storys z.Z. und ein Bildungsauftrag der mal wieder konsequent erfüllt wird von RTL 2 :-((
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.05.2018, 22.00 Uhr:
      Sehr richtig, ohne Blut, Pflaster und "Verband" im Gesicht sah die dumme Hackfresse auch nicht besser aus! Lustig, wie die Maskenbildner versuchen, einen Nasenverband nachzuahmen. Lächerlich!
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 03.05.2018, 12.02 Uhr:
    Oha, was lese ich da in der Vorschau? Heule-Eule trennt sich von klein Jannis? Hoffentlich verschwindet sie dann endlich und geht auf große Tournee durch sämtliche Kitas und Grundschulen. Zu mehr reicht ihr Gesangstalent sowieso nicht.
    Und dann kommt Theo wieder und mischt sämtliche Buden auf. Ich bin gespannt!!!
    • Zufalldi1973 schrieb am 03.05.2018, 14.57 Uhr:
      Altersheim-Konzerte wären besser, die Kids haben doch noch ihr ganzes Leben vor sich, das kannst du ihnen doch nicht antun den Schock verkraften sie nicht😂
    • Kimme-Korn schrieb am 03.05.2018, 15.49 Uhr:
      Wäre zumindest nerven schonend wenn es so kommt :-)
  • Lästermaul schrieb am 03.05.2018, 09.14 Uhr:
    Auch immer wieder geil wenn die Mädels - egal wer - sich gegenseitig sagen was für starke Frauen sie sind :-)
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 03.05.2018, 12.03 Uhr:
      Du willst doch wohl nicht behaupten das die Damen alle nicht stark sind und meeeega erfolgreich? 😂
    • Zuckerschnut schrieb am 03.05.2018, 12.27 Uhr:
      Stimmt genau, und wenn sie sich dann sagen : du bist so eine starke Frau, und was du alles schon erreicht hast in deinem Leben usw usw. Wie die dämliche Peggy die Mandy bedroht hat. Die konnte nun wirklich nix dafür, daß Rosapaulchen in der Zielgeraden stand. Aber nun bekommt Mandy die ganze Wut und den Hass
      von P-P zu spüren. Haben die beiden P's ja echt Glück, dass die Dildosache nun dazwischen kam... Aber der Rick hat auch ne Vollmeise. Sicher, das ist alles nur Fake, aber man kann schon die Krise kriegen. Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag!
  • User 1274994 schrieb am 03.05.2018, 08.42 Uhr:
    Ich weiß nicht ob irgendwer von euch ab und zu mal „Circus Halli Galli“ gesehen hatte. Da hatten die mal völlig besoffene befragt wie ein Krimi ausgehen könnte und den Mist den die da erzählt haben, haben Joko und Claas dann nachgespielt.
    Ich glaube genauso wird das mit dem Drehbuch für Berlin Tag und Nacht gemacht.
    Das ist ja wirklich nur noch blöd alles.
    Wenn das Spannendste die Dildo Story sein soll, dann sollten sie die Serie dann lieber in „Armes Deutschland“ umbenennen. :D
    Ich weiß, es ist nur eine Serie aber wenn Peggy redet, dann bekomme ich richtig Wut im Bauch. Ich neige ja echt nicht zu Gewalt aber bei ihr könnte ich eine Ausnahme machen :D
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 03.05.2018, 11.57 Uhr:
      Das Gefühl habe ich auch immer. Wenn die dämliche Peggy nur im Hintergrund zu sehen ist könnte ich ausflippen vor Wut. Ganz schlimm wird es dann wenn sie den Mund aufmacht!
      Geht mir aber bei Heule-Eule mittlerweile auch so.
  • Zuckerschnut schrieb am 03.05.2018, 08.10 Uhr:
    Nee, also zu P-P-R fällt mir nun auch nix mehr ein. Peggy benimmt sich ja wohl richtig abartig. Die wird auch irgendwie immer unansehnlicher... Und Rick ist auch ne richtig falsche Schlange.,, Lästermaul"hat neulich geschrieben, dass Mandy Ninja Ambitionen haben müsste, um so zielgenau mitten auf die Nase zu treffen. Stimmt. Rick hätte das aufklären müssen. Aber der benutzt die Mädels immer so wie er sie gerade braucht. Was der immer für Grimassen zieht. Schrecklich! Und Kim? Armes Ding, hat sie sich doch schon in der Closer oder in irgendeiner Illustrierten gesehen. Mann mann....
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.05.2018, 21.57 Uhr:
      Des Kotbohrers Grimassen und seine Glubschaugen sind nicht zu ertragen! Diesen Idioten möchte ich pausenlos schlagen!
  • Major_Tom schrieb am 02.05.2018, 23.44 Uhr:
    Walross mit Nasenverband, sieht aus wie eine Schweinchen-Nase....Peggy tröstet und stimmt zu, dass Paula nun mal 2 - 3 Wochen auskuriert, die Schnitte wird dann auf halbe Kraft gefahren, das heißt, pro Woche einen Kunden bei vollem Lohnausgleich. Peggy hat eine Visage wie ein Feuermelder, will man immer reinschlagen.
    Na klar, Looser Schmittie fährt nacht´s Taxe und am Tag klebt er Plakate an für 5000 Tacken im Monat. Schlafen ist nicht, oder er fährt am Tag Taxe und hat gleich Plakate dabei, die klebt er dann mit den Fahrgästen an, wenn der 25 Stunden am Tag arbeitet, kommt er noch in die Überstunden, hahahaha....
    Fußball-Star Pascal kommt nun doch nicht zum Schuss, oh je, jetzt ist es aus mit der Bundesliga!
    Sabrina sollte eher ihr Hirn verkaufen, aber wer will schon eine Erbse.....
    Die Handlungen werden immer abstruser und unglaubwürdiger, aber als Soap geht´s noch durch.