Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
HeisseMilch schrieb am 08.03.2018, 19.09 Uhr:
Anruf in einer Disco: "Hallo mein Name ist David, ich suche meinen Vater der hat Anfang der Neunziger bei Ihnen auf dem Klo mit meiner Mutter gevögelt. Können Sie mir helfen?"Das ist doch jetzt nicht deren Ernst, oder? Wer denkt sich sowas aus?
Sonnhilde schrieb am 08.03.2018, 19.33 Uhr:
Das dachte ich mir auch. Erstens Respekt an jeden Barbesitzer, der seit Anfang der 90er bis heute die gleiche Bar führt. Und zweitens: wenn's nicht mal mehr seine Mutter weiß - und die war ja schließlich dabei.
HeisseMilch schrieb am 08.03.2018, 19.46 Uhr:
Das schlimme ist doch, dass er am Ende bestimmt seinen Vater genau auf diesem Weg finden wird.
Zuckerschnut schrieb am 08.03.2018, 20.24 Uhr:
Ich konnte heute nicht gucken... Das hat Daviiiiiid doch nicht wirklich gesagt oder???
HeisseMilch schrieb am 08.03.2018, 20.33 Uhr:
Aber sicher...
Noch besser aber Aktenzeichen XY am Ende der heutigen Folge. Foto der Mutter auf Facebook hochladen, "wer hat Anfang der Neunziger diese Frau gev...lt", sachdienliche Hinweise bitte an den behandelnden Psychiater oder die nächstliegende Irrenanstalt.
Kimme-Korn schrieb am 08.03.2018, 15.46 Uhr:
Boa...was für ein undankbares Gesocks der Daniel ist doch unser dummes Pimmelbärchen füttert den Kuckuck fleißig weiter uns stopft sein letztes Erbe in den unverschämten Vogel( Arschtritt und weg mit dem Bastard wäre angesagt ) - super lachhaft auch wieder die Tattoo Story...da buddeln die so ein alten grauen Sack aus und stellen den auch noch als Legende da :-)) und der halbtote nuschelt was von " hab deinen Song runter geladen..." wieder mal ein überflüssiger Gehirn Fick...dank RTL 2!
jokno__310816 schrieb am 07.03.2018, 21.49 Uhr:
… mülla war heute echt in form ‼️
und is nie langweilig + herrlich verrückt !!!!!!! <<<>>> 📌
User 1274994 schrieb am 07.03.2018, 20.08 Uhr:
Am Anfang fand ich die Lisa richtig gut aber mittlerweile nervt die mich.
Ich habe Psychologie und Jura studiert. Würde ich bei meinem Mann oder meinen Freundin ständig die Psychologin oder Rechtsberaterin raushängen lassen, hätte ich sicher bald keine mehr :D
Major_Tom schrieb am 07.03.2018, 16.29 Uhr:
David, der Jammerlappen, wenn Joe mit ihm reden will, trotzt er wie ein Kleinkind und rennt fort und gibt ihm die Schuld an allem, David´s Mamma hat doch auf der Toilette fremdgevögelt... am meisten geht mir immer wieder diese Psycho-Mülla auf die Eier, wenn ich die schon sehe, schalte ich um...Schmittie leidet sicher an einer Art von Beulenpest, sich tagelang nicht waschen und kämmen, will nicht wissen wie es unter dieser Döner Gammelfleisch-Bude stinkt. Die Serie driftet immer mehr ab in das asoziale.
ALEX28 schrieb am 07.03.2018, 17.35 Uhr:
Naja Zahnbelag Schmitti war nie der gepflegteste oder? Krätze dreht auch hohl, steht voll unter der Kandare von der cholerischen Emi.
Zufalldi1973 schrieb am 07.03.2018, 18.32 Uhr:
Wäre ich eine Frau würde ich auch cholerisch werden bei den zwei Durchgedrehten😂
Milla gestern wieder mit ihrem "anyway", kann die überhaupt Englisch?
Achja und David Hasselhoffs Lederjacke ist klar🙄Tegel50 schrieb am 07.03.2018, 19.53 Uhr:
Na die passen doch prima zusammen - das Rapp-Monster und der Fetthaar Taxifahrer ohne Aufträge. Seine Klamotten holt er glaub ich auch vom Sperrmüll. Ich frage mich echt wovon die eigentlich leben...sind den ganzen Tag zu Hause, Krätze höchstens zweimal die Woche vier Stunden im Fitnesstempel, Schmidti macht nur krank, Emmy sucht ne Ausbildung und Rappi kann eh kein Geld haben...
Zuckerschnut schrieb am 07.03.2018, 15.34 Uhr:
Gleich ziehe ich David paar rein..... Bisher konnte ich mich noch bremsen, aber nu geht es bald nicht mehr.... Der benimmt sich ja unmöglich Joe gegenüber. Und Psychologin Lisa macht mich langsam auch aggressiv. Wie sie spricht und den anderen ihre Vorträge hält... Total geschwollen und völlig bekloppt. Ich finde gar kein Ausdruck dafür. Die beiden gehen mir so richtig auf den Zeiger! Und Eule? Denkt, sie ist der Superstar? Euch eine schöne Folge heute abend!
Zufalldi1973 schrieb am 06.03.2018, 19.41 Uhr:
Endlich habe ich den Dick Jagger mal gesehen... Wow ich bin stark beeindruckt 😎
Claudii❤️ schrieb am 06.03.2018, 19.41 Uhr:
Eigentlich hab ich das geschrieben weil es sich saulustig angehört hat!!
Über meinen Schreibfehler zu posten ist kleinlich!
Wohl ein Witz, wenn ich überlege was ich hier schon alles gelesen hab!
Das regt mich total auf! Lächerlich, was soll das?!
Und Ende jetzt. Vielleicht hat es der eine oder andere ja gehört und versteht was ich meine!
Guest1974 schrieb am 06.03.2018, 19.31 Uhr:
Bei einem Actionfilm würde das Szenario mit Krätze/Schmidti un Co gegenüber diesen hässlichen Gestalten bestimmt so ausgehen.
Die würde Joe bzw. Siggi und dessen Rocker zu Hilfe rufen, und es gäbe eine ordentliche Holzerei .......
Bernie1940 schrieb am 06.03.2018, 12.50 Uhr:
Meine Güte,wie dieser Schmitti aussieht, Digger-Alder-eh,so ein Schmierlappen, ungepflegt und dieser dummerhaftige Gesichtsausdruck,einfach Oscarreif, Digger-Alder -boa eh.
Zufalldi1973 schrieb am 06.03.2018, 16.50 Uhr:
Digger-Alter-Bro!!!
Er sieht schon wie ein Assi aus mittlerweile ... Und diese wüste Gangsterrapper-Story dazu, echt zum einschlafen 😴😴😴Guest1974 schrieb am 06.03.2018, 19.30 Uhr:
@Bernie1940:
Das habe ich mir auch schon sehr oft gedacht. Der Ole hat auch mal so ausgesehen, als wäre er schon ein halbes Jahr bei keinem Friseur gewesen, bzw. sich die Haare gewaschen ........Tegel50 schrieb am 07.03.2018, 06.14 Uhr:
Na da wird halt mal ein paar Tage im Döner-Keller gehaust ohne Waschen, Zähne putzen oder Klamotten wechseln, das muss ja dort gerochen haben wie im berühmten Puma-Käfig. David soll bitte wirklich mal was Eigenes auf die Beine stellen, damit er mal sieht wie gut es ihm eigentlich geht...aber Papa Joe wird es schon richten. Wie lange will er eigentlich noch die Schnitte Mädels da noch dulden ? Die finden doch eh nichts Anderes und suchen scheinbar auch nicht mehr.. ist doch so auch viel Praktischer.
Zuckerschnut schrieb am 07.03.2018, 10.05 Uhr:
Gott sei Dank gibt es noch kein Geruchsernsehen.... Das ist echt schon eklig. Und dann immer diese Urne... David benimmt sich unmöglich. Und Lisa..... Und die beiden P und P... Was erwarten die eigentlich? Regen sich über alles und jeden auf, kriegen aber selber nichts auf die Kette. Meine Nerven.... ;-)
Lästermaul schrieb am 06.03.2018, 11.33 Uhr:
Wahrscheinlich fängt Alina noch was mit Jacky an.
Den BTN-Schreiberlingen trau ich mittlerweile alles zu !
BTN-ler schrieb am 06.03.2018, 10.42 Uhr:
Den Blödsinn kann ja schauen wer will ich jedenfalls nicht und wenn es niemand schaut ist der Mist bald Geschichte.nun mal wieder zum Thema der Tätowierer hat ja sehr viel erzählt der alte Brabbelkopp und wenn Heule nicht wäre ,dann hätte auch kein Hahn danach gekräht👍.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.