Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9523 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Susi-Sorglos74 schrieb am 09.03.2018, 19.28 Uhr:
    Ist aber auch doof, wenn Kim Spielerfrau wird, und feststellt das alle anderen Spielerfrauen tausend mal hübscher sind als sie!!!
    • Zufalldi1973 schrieb am 09.03.2018, 19.53 Uhr:
      Oh ja!
  • Zufalldi1973 schrieb am 09.03.2018, 16.48 Uhr:
    Ich hab nach 15 Minuten abgeschaltet, es wird echt unerträglich.
    Okay der von David war gut:"Ich bin doch nur ein billiger Discofick!" 😂
    Aber dann kam Mandy, Peggy und Rick...und Kim👎
  • User 1274994 schrieb am 09.03.2018, 11.39 Uhr:
    Während David sein Vater sucht, kommt bestimmt das Ergebnis vom Vaterschaftstest, welches belegt, dass Joe doch der Vater ist und dann kommt dumm David angekrochen und will doch wieder in die Lebensversicherung :D
    Ich hoffe aber heimlich, dass er sein Vater in Alaska oder so findet und niemals wieder zurück kehrt.
    Lisa ist auch so schwammig irgendwie in ihrer Art. Alessia hat sie Wochen lang belogen und jetzt ist sie Mutter Theresia. Alessia kann froh sein, dass David sie nicht wollte. So einen Lappen will doch keine Frau.
    • ALEX28 schrieb am 10.03.2018, 23.54 Uhr:
      echt wahr ! Der ist so hohl der schwimmt sogar in Milch !!! Ultra dumm mit seinen ständigen Anfällen! Von dem her muss er Joes Sohn sein, der ist der selbe Spacko wenn im was nicht passt ! Verhält sich haargenau gleich scheiße und ranzt alle Leute blöd an!! Dazu kommt Daawiiid nicht mal ohne Navi aus Berlin raus und muss Lisa holen das sie ihn wieder zurück in die WG fährt ! Soll lieber Bus fahren OMG !
  • Lästermaul schrieb am 09.03.2018, 10.58 Uhr:
    Gestern hat Kim ja offiziell verkündet daß sie Spielerfrau werden will .
    Allein daran zu denken daß ein bereits 17 jähriger der jahrelang gesoffen, party gemacht und Drogen genommen hat auch nur Auswechselspieler in der Bezirksliga werden kann ist sowas von lächerlich !!!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 09.03.2018, 11.11 Uhr:
      Um soweit zu denken haben sich schon alle zu sehr das Hirn weggeballert!
      Aber wenn sie jetzt Spielerfrau wird, muss sie ja auch nicht mehr zur Schule. Pascal wird schon die Millionen anschleppen.
      Hat die tolle Kimmi jetzt eigentlich die Auflage bekommen immer ne Mütze zu tragen oder die Haare zusammen zu binden? Die hat gar nicht mehr ständig ihre fürchterlichen Krallen am Schädel....
    • Tegel50 schrieb am 09.03.2018, 14.57 Uhr:
      Haha, ich glaube auch, dass die Kim denkt Spielerfrau ist ein Beruf, fehlt nur noch die Ausbildung 😂😂
      und ihr Schatz , der bei dem Berliner Großverein FC Friedrichshain seiner Kariere nachrennt. Da frage ich mich glatt wieviel gute Fussballer dieser Dorfverein bisher rausgebracht hat. Wer mit 17 noch nicht bei Hertha, Union oder Viktoria spielt, hat eh nie ne Chance Profi zu werden. Und ich glaube nicht, dass er schon irgendwelchen Scouts aufgefallen ist, höchstens im Wettsaufen und Drogen konsumieren.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 09.03.2018, 05.27 Uhr:
    So,so.....da stellt man mal ganz schnell seine eigene Mutter im Internet bloß und wird als dank von Lisachen in den Arm genommen und getröstet. Dem hätte ich aber ganz schnell den Laptop vor die Stirn geschlagen bis er wieder klar kommt.
    Würde mich freuen wenn seine Mutter ihn nach dieser Aktion erstmal anzeigt!
    • Tegel50 schrieb am 09.03.2018, 07.11 Uhr:
      Ich staune dass David überhaupt den Weg ins bodyburn findet oder bringt ihn seine Lisa da auch an der Hand hin...der soll ab nach Naumburg , am Besten bringt ihn sein Betreuer da hin, damit er nicht aus Versehen in Nürnberg landet, überredet alle Männer im möglichen Alter zur Speichelprobe und findet dann seinen Vater , bestimmt starker Alkoholoikerm den er dann mit zu Joe nimmt und der verliebt sich natürlich sofort in Paula und/oder Peggy usw.
    • Lästermaul schrieb am 09.03.2018, 08.10 Uhr:
      Ich nehm auch an daß er seinen Vater finden wird egal wie unrealistisch das ist. Dieser wird ein 110%iger Vollassi sein, dann wird die Hohlbirne wieder reumütig zu Joe zurückkommen
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 09.03.2018, 11.13 Uhr:
      Das befürchte ich auch....
    • Zuckerschnut schrieb am 09.03.2018, 15.39 Uhr:
      Kann es erst jetzt in der Wiederholung gucken.... Meine ersten Gedanken waren auch : Kim denkt tatsächlich, sie ist angehende Spielerfrau. Ich hab es befürchtet. Sie freut sich schon soooo..... Und Daviiiiiid?! Schämt der sich gar nicht? Seine Mutter so sehr bloß zu stellen!?! Das ist ja richtig dreckig von ihm.. Boah, das geht gar nicht!!!!!!!! Und Lisa, sinkt auch immer mehr in ihrer Beliebtheit! Und Mandy? Wenn Basti ihr nicht zum Mund redet, nicht das macht, was sie sagt, dass ist sie eingeschnappt. Man man man........
  • Lästermaul schrieb am 08.03.2018, 22.51 Uhr:
    Hat einer kapiert was die Szene sollte als Daviiiid nach Naumburg fahren wollte und angehalten hat?
    Wollten die uns damit sagen daß er sogar zu doof ist mit nem Navi aus Berlin rauszufinden ?
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 09.03.2018, 05.31 Uhr:
      Richtig, genauso hab ich das auch verstanden. Und weil er nur zwei Straßen weiter gekommen ist, konnte Lisa ihn zu Fuß abholen und dann ihn samt Auto nach Hause fahren!!! Was ne Story!!!!!
    • Zuckerschnut schrieb am 09.03.2018, 15.47 Uhr:
      Die brauchen uns damit nicht sagen, dass Daviiiiiid dafür zu blöd ist. Das haben wir dich schon so erkannt, oder!?! Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    • Zuckerschnut schrieb am 09.03.2018, 20.58 Uhr:
      doch schon erkannt sollte es heißen... Buchstaben machen auch schon was sie wollen....
  • Bodensee schrieb am 08.03.2018, 19.41 Uhr:
    Dieser dämliche Daviiid ist ja sogar zu blöd um ausm Bus zu winken... Das wird ja immer schlimmer mit dem.
  • Lästermaul schrieb am 08.03.2018, 19.27 Uhr:
    Wie hohl ist Daviiiid eigentlich ?
    Eine Überwachungskamera auf einer Gasthaustoilette und die Bänder werden 30 Jahre lang aufgehoben......is klar !
    • 270322 schrieb am 08.03.2018, 19.39 Uhr:
      es ist so unglaublich realistisch.....unpackbar
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 09.03.2018, 05.36 Uhr:
      Der Anruf in der Disco war der Knaller! Wieviel Drogen schmeißen sich die Schreiberlinge eigentlich ein, um auf soviel geballte Ladung Müll zu kommen???
  • profiler17 schrieb am 08.03.2018, 19.24 Uhr:
    Der Kindergarten ist schon lange perfekt. Dieser David ist ein echtes Baby und Joe kann froh sein wenn der weg ist. Überhaupt nicht peinlich für Davids Mutter. Und Mandy ist vielleicht ne hole Nuss. Ausgerechnet dieser „ Tante“ Rick etwas zuerzählen. Ob Basti mal aufwacht und merkt das er schon wieder ins Klo gegriffen hat. Egoismus ist der zweite Name von Blastikbomber Mandy. Versteht die eigentlich nicht, dass man auch arbeiten muss. Es ist nicht jeder in der Schnitte zum „Urlaub“. Muss man noch was zu Peggy sagen. So eine schadenfrohe Zicke. Selber nichts auf die Reihe bekommen. Kann keinen Kerl halten oder hat so Horortypen wie Paulas Bruder.
  • User 1342128 schrieb am 08.03.2018, 19.13 Uhr:
    Sorry habe Daniel anstatt David geschrieben.. So wie geschrieben, der David nervt und es wird schon langweilig immer sein Geweine anzuschauen und zu hören. Jeder andere wäre froh, so einen Vater wie es Jo ist zu haben. Ich hoffe das David aus der Serie aussteigt und endlich wieder Ruhe ist mit dem Gewimmer
  • HeisseMilch schrieb am 08.03.2018, 19.09 Uhr:
    Anruf in einer Disco: "Hallo mein Name ist David, ich suche meinen Vater der hat Anfang der Neunziger bei Ihnen auf dem Klo mit meiner Mutter gevögelt. Können Sie mir helfen?"
    Das ist doch jetzt nicht deren Ernst, oder? Wer denkt sich sowas aus?
    • Sonnhilde schrieb am 08.03.2018, 19.33 Uhr:
      Das dachte ich mir auch. Erstens Respekt an jeden Barbesitzer, der seit Anfang der 90er bis heute die gleiche Bar führt. Und zweitens: wenn's nicht mal mehr seine Mutter weiß - und die war ja schließlich dabei.
    • HeisseMilch schrieb am 08.03.2018, 19.46 Uhr:
      Das schlimme ist doch, dass er am Ende bestimmt seinen Vater genau auf diesem Weg finden wird.
    • Zuckerschnut schrieb am 08.03.2018, 20.24 Uhr:
      Ich konnte heute nicht gucken... Das hat Daviiiiiid doch nicht wirklich gesagt oder???
    • HeisseMilch schrieb am 08.03.2018, 20.33 Uhr:
      Aber sicher...
      Noch besser aber Aktenzeichen XY am Ende der heutigen Folge. Foto der Mutter auf Facebook hochladen, "wer hat Anfang der Neunziger diese Frau gev...lt", sachdienliche Hinweise bitte an den behandelnden Psychiater oder die nächstliegende Irrenanstalt.
  • Kimme-Korn schrieb am 08.03.2018, 15.46 Uhr:
    Boa...was für ein undankbares Gesocks der Daniel ist doch unser dummes Pimmelbärchen füttert den Kuckuck fleißig weiter uns stopft sein letztes Erbe in den unverschämten Vogel( Arschtritt und weg mit dem Bastard wäre angesagt ) - super lachhaft auch wieder die Tattoo Story...da buddeln die so ein alten grauen Sack aus und stellen den auch noch als Legende da :-)) und der halbtote nuschelt was von " hab deinen Song runter geladen..." wieder mal ein überflüssiger Gehirn Fick...dank RTL 2!
    • User 1342128 schrieb am 08.03.2018, 19.05 Uhr:
      Servus, dieser Daniel nervt und es wird schon langweilig sein Geweine anzuschauen und zu hören. Das soll ein Erwachsener Mann sein? Sehr witzig..
  • jokno__310816 schrieb am 07.03.2018, 21.49 Uhr:
    … mülla war heute echt in form ‼️
    und is nie langweilig + herrlich verrückt !!!!!!! <<<>>> 📌
    • gehtdichganixan schrieb am 08.03.2018, 16.56 Uhr:
      What the Fuck?! Is das ganz harte Ironie oder findste Miri und Mülla echt gut, Alter??
      By the way, stehste auch auf Peggy???
      Anyway!
    • jokno__310816 schrieb am 08.03.2018, 18.12 Uhr:
      … neee Peggy is mir zu häßlich ( geworden !! ) obwohl
      Ich immer lachen muß über ihr „Sprechen“ 👍😊👍
  • User 1274994 schrieb am 07.03.2018, 20.08 Uhr:
    Am Anfang fand ich die Lisa richtig gut aber mittlerweile nervt die mich.
    Ich habe Psychologie und Jura studiert. Würde ich bei meinem Mann oder meinen Freundin ständig die Psychologin oder Rechtsberaterin raushängen lassen, hätte ich sicher bald keine mehr :D
  • Major_Tom schrieb am 07.03.2018, 16.29 Uhr:
    David, der Jammerlappen, wenn Joe mit ihm reden will, trotzt er wie ein Kleinkind und rennt fort und gibt ihm die Schuld an allem, David´s Mamma hat doch auf der Toilette fremdgevögelt... am meisten geht mir immer wieder diese Psycho-Mülla auf die Eier, wenn ich die schon sehe, schalte ich um...Schmittie leidet sicher an einer Art von Beulenpest, sich tagelang nicht waschen und kämmen, will nicht wissen wie es unter dieser Döner Gammelfleisch-Bude stinkt. Die Serie driftet immer mehr ab in das asoziale.
    • ALEX28 schrieb am 07.03.2018, 17.35 Uhr:
      Naja Zahnbelag Schmitti war nie der gepflegteste oder? Krätze dreht auch hohl, steht voll unter der Kandare von der cholerischen Emi.
    • Zufalldi1973 schrieb am 07.03.2018, 18.32 Uhr:
      Wäre ich eine Frau würde ich auch cholerisch werden bei den zwei Durchgedrehten😂
      Milla gestern wieder mit ihrem "anyway", kann die überhaupt Englisch?
      Achja und David Hasselhoffs Lederjacke ist klar🙄
    • Tegel50 schrieb am 07.03.2018, 19.53 Uhr:
      Na die passen doch prima zusammen - das Rapp-Monster und der Fetthaar Taxifahrer ohne Aufträge. Seine Klamotten holt er glaub ich auch vom Sperrmüll. Ich frage mich echt wovon die eigentlich leben...sind den ganzen Tag zu Hause, Krätze höchstens zweimal die Woche vier Stunden im Fitnesstempel, Schmidti macht nur krank, Emmy sucht ne Ausbildung und Rappi kann eh kein Geld haben...
    • Zufalldi1973 schrieb am 08.03.2018, 00.27 Uhr:
      Krätze verdient doch 1200 netto fürs Handtuch aufhängen und Dusche putzen🙄... Er füttert alle durch.
      Aber bestimmt startet die Gangsta-Rapperin noch mal durch, dann fließt die Kohle nur so... räusper