Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familienstreit und freche Frettchen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Romantik mit Kinderkacke (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1243 (RTL+ Premium)
- Platz 5
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
schwuppdiwupp schrieb am 22.01.2018, 15.43 Uhr:
diese 2 ekelhaften weiber paula und peggy .... finde keine worte kaum zu ertragen..... mich regt auch auf das basti immer so als trottel hingestellt wird...das gestottere und keine worte finden... schrecklich.... er soll mal endlich den beiden so richtig die meinung geigen.. so das die beiden ihren dämlichen mund nicht mehr aufbekommen....
ohne worte schrieb am 22.01.2018, 17.46 Uhr:
paula und peggy sollten einmal von madys vater auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden.es sollte einmal mit eingebaut werden wieviel geld die mit ihrer arbeit verdienen ich glaube die müssen was noch einzahlen, und richtige frisuren hab ich dort noch nie gesehen die gemacht werden.es wird blos festgesteckt oder drübergekämmt.aber peggy war ja uf einen schiff (babanendampfer oder kohlenschlepper).es sollte ihnen jemand mal richtig einen über die nase geben.
Papa_Joe schrieb am 22.01.2018, 18.38 Uhr:
Gerade die Paula. Die läuft mit einem Zirkuszelt als Kleid rum und meint sich über Basti lustig machen zu müssen.
Ekelhafte Person.gehtdichganixan schrieb am 22.01.2018, 18.41 Uhr:
Genau! Was denken die zwei widerlichen Tanten eigentlich wer sie sind? Peggy is eindeutig die döofste und hässlichste Frau Berlins und mit dem Vogelnest aufm Kopp sollte se den Ball ma ganz schön flach halten! Und das rosa Walross is wahrlich auch nicht Gottes Geschenk an die Männer! Mit dem Style, der Stimme, der Lache und vorallem dem Anhang, kann se froh sein wenn sich noch irgendein durchgeknallter Heckenpenner ihrer erbarmt!!
Susi-Sorglos74 schrieb am 23.01.2018, 11.27 Uhr:
Die beiden sind total über mittlerweile. Ich verstehe auch nicht, das Mandy der Peggy nicht mal ne ordentliche Ansage macht! Wenn mich so ein Hohlbrot wie Peggy ständig in meinem Laden vor den Kunden beleidigen würde, hätte ich die schon dreimal vor die Tür gesetzt!!!!
Guest1974 schrieb am 22.01.2018, 14.49 Uhr:
Ich finde es irgendwie schon Schade das Ole weg ist. Man kann über ihn denken und meckern wie man will. Aber bei dieser Serie gehört er einfach dazu. Er ist wie das Inventar dieser Serie .......
BTN-ler schrieb am 21.01.2018, 17.09 Uhr:
Ich denke und würde mir wünschen das die Lettura hat das Zeug und die ganze Arroganz hat diesen ganzen Haufen zumindest WG und Matrix durcheinander zu bringen und neue Intriegen zu spinnen.Dadurch könnte neuen Schwung in die Soap gebracht werden und einige würden sich umgucken hoffendlich.
Lästermaul schrieb am 20.01.2018, 10.58 Uhr:
Aaaahh ja , Ole ist ja jetzt "Weltstar", mit 3!!! Liedern im Repertoire geht man natürlich so steil daß man nie mehr nach Hause kommt. Ich finds ja geil daß der Depp weg ist aber das ist doch etwas übertrieben.Alessia lügt auch ohne rot zu werden : " Ole du bist lustig, du bist intelligent, du siehst gut aus....! Looollll !!!Wenn Basti sich zu den VIP-Fuzzies setzen darf scheint Mandy ziemlich schgnelle abgemeldet zu sein :-)Und wo ich mich immer bepissen könnte ist wenn dieser Devo einen auf aggressiv macht und die Silben so bescheuert betont.
deinwolkenschieber schrieb am 20.01.2018, 10.29 Uhr:
@all,Bei allem Sh....., der passiert, muss ich sagen, Schmidti 's Drogen-Flashback-Grimassen, sind echt Knorke, also ich lach mich schlapp dabei!!!! 😂✌
Susi-Sorglos74 schrieb am 20.01.2018, 10.14 Uhr:
Da mokiert sich die dämliche Peggy über Bastis neues Outfit, sieht aber selber aus wie ein Teller bunte Knete. Die Haare sehen bei ihr extrem beschissen aus mit den schlechten Extension und den Plastikspangen aus den 80ern. Aber als tolle Friseurin ist das wohl in Berlin so. Sieht man ja auch an Paula!
Zuckerschnut schrieb am 20.01.2018, 23.58 Uhr:
Peggy regt mich auch total auf. Wenn die ihre Haare auf ihrem Kopf immer zusammenknüllt, furchtbar und hässlich. Und ihren Gesichtsausdruck, und ihre Bemerkungen, noch furchtbarer. Einfach nur grässlich.
Guest1974 schrieb am 22.01.2018, 14.48 Uhr:
Stimmt. Peggy hatte grundsätzlich keine schlechten Haare. Die Figur wäre auch ok. Aber das Gesicht ..... Und noch schlimmer, ihre Art !!!
Zuckerschnut schrieb am 22.01.2018, 16.58 Uhr:
Genau! Total arrogant, so von sich überzeugt... Dabei hat sie nüscht..... Ihr Job in der Schnitte, lächerlich... Eine Wohnung oder einen richtigen Platz in einer WG mit eigenem bezahltem Zimmer... Fehlanzeige.... Liegt Joe auf der Tasche und denkt, das ist alles normal! Aber anderen Vorhaltungen machen.... Mann mann mann.....
Tegel50 schrieb am 20.01.2018, 00.12 Uhr:
Krätze will wieder alles aufbauen ?? War er nicht vor 10 Tagen schon pleite ? Ach wahrscheinlich hat Joe ihm sein üppiges Gehalt vorgestreckt. Und Ole verlässt Berlin, welch ein Verlust, kein Nackter, der durch halb Berlin rennt und uns mit seinem Superbodie erschreckt. Ich hoffe bloß, wenn ich im Spätsommer auf Malle bin, läuft der mir nicht über den Weg...😀 und singen kann der ja nun überhaupt gar nicht...da sind ja bei jedem Karaokewettbewerb bessere Sänger dabei.
Bolle42 schrieb am 19.01.2018, 20.25 Uhr:
Es muss endlich ein neues Biest her! Eine richtig falsche Schlange, die mal wieder ein bisschen Action in die Bude bringt! Mehr Skandale!! Mehr Intrigen!!
Folgende Rollenfiguren langweilen mich nämlich zutiefst: Eule, Milla, Lisa und Emmi.
Extrem genervt bin ich von Krätze und Schmitti, David und Basti.
Wenn jetzt nicht bald Schwung ins Spiel kommt, schaue ich mir lieber etwas wertvolles an!!!
Zuckerschnut schrieb am 19.01.2018, 15.13 Uhr:
Mein Gott, ist Krätze blöd.... Und Schmidti ist.... es fehlen mir die Worte....
BTN-ler schrieb am 18.01.2018, 22.32 Uhr:
So das dämliche Dummbrot Ole hats wieder versaut so wie ich es mir gedacht habe und ist mit seinem gleichgesinnten Blödmann Ikke erst mal ne gaaaanze Weile weg und ich hoffe er taucht nie wieder auf.Hausboot Crew heute ohne Worte aber diese Dämlichkeit haben wir doch alle kommen sehen. Mal sehen wie lange das Kaugummi nun doch noch gezogen wird.Aus der Krause Geschichte könnte was gemacht werden ich lasse mich da überraschen.Da der blöde Ole vielleicht erst mal weg ist könnte das ächste Dummbrot namens Peggy nachrücken .Ich bin gespannt was es da wieder für ne verblödete Geschichte erfunden wird.
Susi-Sorglos74 schrieb am 19.01.2018, 09.31 Uhr:
Auf jedenfall ist ja jetzt Oles Zimmer frei, da werden sich Paula und Peggy erstmal weiter reinzecken.
Ich finde die ganzen Storys zur Zeit Mega langweilig. Da kommt auch nichts mehr. Einfach mal alle austauschen, und vor allem die Schreiberlinge. Vielleicht wird es ja dann nochmal was!Papa_Joe schrieb am 19.01.2018, 11.39 Uhr:
Freut euch nicht zu früh. Der Ole wurde doch schonmal auf Malle gezeigt. Gut möglich dass das jetzt auch in Österreich, der Schweiz passiert und im Sommer dann wieder auf Malle.Die Bums WG rund um die Pferdefresse muss weg, ganz schnell.
Was mir erst später aufgefallen ist ist das MÜlla gar nicht zu sehen war. Welche eine Wohltat für die Ohren mal eine Folge ohne dieses oberflächliche und eifersüchtige Biest sehen zu können.Susi-Sorglos74 schrieb am 19.01.2018, 13.48 Uhr:
Der Ole hat aber auf seiner Facebookseite geschrieben, das er gehen musste. Ich hoffe, das da noch einige folgen werden....
deinwolkenschieber schrieb am 18.01.2018, 20.25 Uhr:
@Kicki, Genau, paar neue Gesichter, beziehungsweise neue Charaktere, ein paar neue, gute Storys und der Laden läuft wieder eine Weile, aber das müssen, nicht nur wir "User" sehen, sondern auch die Macher der Serie!
Kicki schrieb am 18.01.2018, 20.03 Uhr:
Juhuuuuu Ole geht endlich auf Welttournee - und das für die nächsten 20 Jahre !!! Eine Dunpfbacke weniger. Peggy geht mit Paula auf die AIDA und machen einen Schönheitssalonauf und werden gebucht auch die nächsten 20 Jahre. Dann die die 3er Pop Kommune ab zu Papa nach Ibiza, dort leben sie alle glücklich mit 20 Kindern bis an ihr Lebensende! JUHUUUU und dann bitte ein paar neue Gesichter in der Sendung- sonst sterben wir alle an Langeweile 👎👎
deinwolkenschieber schrieb am 18.01.2018, 19.30 Uhr:
Bär!!!! Haben wir es doch vermutet, Schmidti, der Stick-Schlucker, Grins 😁 😁 😁
User 1274994 schrieb am 18.01.2018, 16.31 Uhr:
Wenn man Mülla zur Frau hat, kann man nur noch den Freitot wählen.
Die ist ja oberpeinlich.Tja und auch wenn ich Ole nicht mag aber in einer Partnerschaft muss auch jeder für sich existieren und beruflich seine Zufriedenheit haben. Was bringt es wenn man jemand hat aber jeden Tag unglücklich von Arbeit nach Hause kommt. Das würde eine Beziehung auch belasten.
schwuppdiwupp schrieb am 18.01.2018, 15.02 Uhr:
ich will ja nicht hoffen das jetzt alle ihre mützen so tragen wie krätze......würg....
Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2018, 15.36 Uhr:
Wenn er sie noch tragen würde. Die liegt ja nur auf dem Kopf! Da bekommt man echt Aggressionen!
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.