Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familienstreit und freche Frettchen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Romantik mit Kinderkacke (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1243 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1039 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hauptsache man glaubt es selber (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1103 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Von Vätern und Arschlöchern (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Alles nur Andeutungen? (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Eifersucht und der Treuetest (RTL+ Premium)
- Platz 5
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
deinwolkenschieber schrieb am 24.01.2018, 20.53 Uhr:
Das ist ja gerade, wie bei den zehn J...meister, oder den zehn kleinen N.... lein, erst Ole, jetzt Sabrina usw. Aber neue sind nicht in Sicht?! 😱
User 1317202 schrieb am 24.01.2018, 20.23 Uhr:
Hallo Leute
Ich frag mich wirklich jeden Tag wo die gute alte Zeit von BNT hin ist.
Da gab es echt tolle Leute, interessante und auch gehaltvolle Handlungen. Es war jeden Tag schön, diesen Sender einzuschalten.
Und jetzt nur noch langweilig, teilweise geschmacklos und uninteressant.
Vielleicht sollten mal neue Leute die Geschichten und Handlungen schreiben, schlimmer kann es fast nicht mehr werden!!!
Bolle42 schrieb am 24.01.2018, 19.42 Uhr:
Iiiiiiigiiitt!! Pascal geht auf`s Klo, aber wäscht sich nicht mal die Hände. PFUI!
Zuckerschnut schrieb am 24.01.2018, 15.47 Uhr:
Kim ist einfach unmöglich. Was die mit den Jungs treibt. Die hat Gefühle für beide? Die braucht nur die Aufmerksamkeit von beiden Jungs. Mehr ist das nicht. Was können wir froh sein, dass da nicht noch mehr Jungs in der Clique sind, denn sonst würden sie noch zu 5 oder sechst durch die Betten toben. Kim spielt nur mit den beiden.....
Susi-Sorglos74 schrieb am 24.01.2018, 11.46 Uhr:
Ich finde es absolut katastrophal, das diese scheiß Kindergarten WG mittlerweile am meisten Sendezeit bekommt! Wenn es wenigstens spannend wäre, aber das ist alles der größte Mist. Saufen und Drogen reichen ja nicht. Jetzt wird noch im Rudel gepoppt! Ich will nicht hoffen, das sich viele Jugendliche diese ätzende WG zum Vorbild nehmen!!!
schwuppdiwupp schrieb am 24.01.2018, 14.50 Uhr:
entschuldige das ich dich jetzt frage.. in was für eine welt lebst du?? die friede freude eierkuchen welt gibt es nicht ... es ist echt kacke was die da zeigen aber es ist auch die realität...die jugend braucht btn nicht um so zu sein oder zu werden..................
Susi-Sorglos74 schrieb am 24.01.2018, 15.40 Uhr:
Sorry, aber in meiner Welt gibt es so etwas zum Glück nur selten. Klar gibt es Jugendliche die auch schräg drauf sind, aber die meisten Jugendlichen mit denen ich zu tun habe sind freundlich und hilfsbereit. Liegt wohl an der richtigen Erziehung!
Ich hatte ja auch nur geschrieben, das es mich nervt ständig diesen Kinderkram zu sehen. Für diese lange Sendezeit die diese WG bekommt ist die Story einfach zu dünn!
Meine Meinung!!!schwuppdiwupp schrieb am 24.01.2018, 16.32 Uhr:
kein problem...wollte dich nicht persönlich angreifen...sorry :-)
Zuckerschnut schrieb am 24.01.2018, 23.02 Uhr:
Heute hatte die kindergarten-WG wieder die meiste Sendezeit. Furchtbar. Weil nix dahinter... Nur gepoppe, Bier, Schule schwänzen. Jacky ist seit Wochen die vernünftigste. Pascal soll bloß die Kurve kriegen... In der Vorschau wurde ja schon angedeutet, dass er sich von Kim trennt. Och, verliert Kim eines ihrer Spielzeuge? Heul doch, Heul doch...
Major_Tom schrieb am 24.01.2018, 09.14 Uhr:
Genau...eines der BESTEN Studios in der Stadt, hahahaha habe selten so gelacht, gestern schoss noch die Schei...e aus den Toiletten und heute alles wieder Blümchenduft. Und dann der Kurs, etwas rumhüpfen und zum Schluss tosender Beifall der Teilnehmer. Selten dämlich.
Für wie doof halten uns die BTN Macher... Die Asso WG nimmt auch immer merkwürdige Formen an"...wie Schule, hab´ heute keinen Bock und mach´ lieber Party". Gibt es da einen Stundenplan für Neandertal-Kim wann darf Nick und wann Pascal mal ran, ekelhaft.
Wird Krätze jetzt vernünftig? Kräschrecord ist aus!? War doch der Produzent Krätze ein aufgehender Stern am Musikhimmel hahaha...da wird der Zuschauer wieder an der Nase herumgeführt. Ich sage nur"...abwarten."
Lästermaul schrieb am 23.01.2018, 22.25 Uhr:
BodyBurn - the place to be....GRÖÖÖÖHLLL !!!
Tegel50 schrieb am 24.01.2018, 06.10 Uhr:
Laut Alessia ja eines der besten Fitnessstudios Berlins 😃😂😃 na klar mit gaanz zuverlässigen Mitarbeitern, die als Erstes ihren Privatkram machen, Kursen mit 3-5 Teilnehmern und absolut Super Geschäftsführern, die von Nichts ne Ahnung haben...dass sich dort überhaupt jemand hin verläuft ist schon ein Wunder. Ich hoffe Kräschrecord ist jetzt wirklich zu Ende, war schon monatelang nicht zu ertragen...nun kann Schmidti auch mal wieder Taxi fahren und das Rapmonster den sinkenden Kahn verlassen. Wo hatte Krätze plötzlich die 200 Euro her ?
deinwolkenschieber schrieb am 23.01.2018, 19.35 Uhr:
Voll unrealistisch, wer bitte, macht Sport, im warmen Kapuzenpullover, wie Alessia?!
Zuckerschnut schrieb am 23.01.2018, 15.47 Uhr:
Seit wann muss sich Joe vor der dusseligen Peggy rechtfertigen.... Vergisst David das Joe sein Vater ist, wie benimmt der sich denn überhaupt. Er hat die,, Kacke "verkackt....mit dem Anruf bei der Klempnerei! Und sagt mal, von Davids Mutter hört man gar nüscht mehr.... Die wird nicht mehr erwähnt, nix. David wollte damals doch nur ein paar Tage bei Joe bleiben, und nun...... Mandy dreht wohl nun völlig ab. Mensch, was lässt Basti sich bloß von den Weibern gefallen lassen. Mandy sinkt in meinen Augen immer weiter nach unten... Schade!
Bolle42 schrieb am 22.01.2018, 22.50 Uhr:
Schrott Serie!
ohne worte schrieb am 23.01.2018, 12.30 Uhr:
glaube in nächster zeit werde ich nicht mehr einschalten,die kindergarten-wg ist nicht mehr auszuhalten.können die nicht mal einen tripper oder änl.bekommen und in der schule melden,das alle mal was zu lachen haben.und bitte die dooooofe peggy weg,das dussluge gelaber aber die ist ja auch in wirklichkeit so trunzendum sowas kann man nicht spielen oder ?
BTN-ler schrieb am 22.01.2018, 22.13 Uhr:
Jetzt wo Ole weg ist merkt man das in der Pimmelbärchen WG eigentlich nur noch Idioten wohnen.Dummbrot Peggy mit ihrer Moralpredigt die sollte mal bei sich selber anfangen ihr Leben mal wieder auf die Reihe zu bekommen eine richtig dämliche Kuh.Mandy mit ihren Kindereien regt mich auch so langsam auf.Sie ist eigentlich auch nicht die richtige für Baschti.Kinder WG heute wieder ohne Worte.
User 1325182 schrieb am 22.01.2018, 20.27 Uhr:
im ernst ich hasse Paula anfangs war sie ganz oke habe sie gemocht(lieblingsperson)seit dem die Trennung mit basti finde ich sie einfach nur ekelhaft ich finde sie zerstört btn die soll sich wieder einkriegen oder endkültig mal frieden schließen sie ist ja immer der auslöser am besten die haut ab von btn besser so für alle dann lohnt es sich btn weiter zu schauen................
Papa_Joe schrieb am 22.01.2018, 23.23 Uhr:
Geht mir ähnlich. Anfangs fand ich Paula auch ok, aber seit dem sie die Schnitte vor die Wand gefahren hat geht die Alte überhaupt nicht mehr. Da hat sie Basti schon angeschnautz nur weil er ihr mal gezeigt hat wie sie den Laden ruiniert hat. Danach wurde es dann rasant imemr schlimmer. Nur noch auf die Schnitte geachtet, danach kam der Hund und dann irgendwann mal der Ehepartner. Geht gar nicht.
Mandy scheint sich aber auch gerade in Richtung Oberflächlichkeit und Geldgier zu entwicklen. Hauptsache sie ist besser als ihre ehemalige Schulfreundin. Warum waren die eigentlich befreundet wenn alles nur wein Wettbewerb war und es darum ging wer schöner und toller ist?
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.