Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.10.: Neuer Kommentar: Bosa: Es muß sich doch ein Billigdarsteller finden lassen, ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: ingo1: diese Sara muss doch beim duschen hin und her ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Aber dafür kam Bruno in den Genuss von 2 ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hab den aber genau 1x in echt gesehen und seitdem ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt - milla hat auch schon mal in die kasse ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: ohne worte: Natürlich da hast du Recht, und es kommt noch ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: User 1895863: Wo ist Liam der unsichtbare Koch eigentlich ? ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Das ist genau der Punkt. Die Serie ist so ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ja habe diese langweilige Storie auch schon ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: lest mal vor.. anscheinend wird ella ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja.. sprichwörter sind nix für die beggi hatte ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich denk manchmal, dass die Akteure ziemlich auf ...
- 18.10.: Neue komplette Folge: Endlich wieder lachen (RTL+ Premium)
- 18.10.: Neue komplette Folge: Ein böser Ausrutscher (RTL+ Free)
- 17.10.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Denke der ABC VEREIN hat wenig Geld. Wie kommt ...
- 17.10.: Neue komplette Folge: Sieg der Vernunft (RTL+ Premium)
- 17.10.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser ABC 08 ist ja angeblich ein ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Mir würde es schon reichen, wenn Sara mal ein ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Das in dieser Serie immer jemand meinen ...
- 17.10.: Neue komplette Folge: Thomas, Thomas...! (RTL+ Free)
- 17.10.: Neuer Kommentar: zitrone: Har Har hast dann bestimmt auch schon unseren ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also ich hab wieder ein paar folgen geguckt :D ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Zumal Bruno der Held dem gegnerischen ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja ab in den Süden wie immer zur Fortbildung um ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: zitrone: Wer von diesen KinderSchreiberlingen ist ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Er braucht deswegen bestimmt wieder ne ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hab das Gefühl, dass es Mike bald auf den ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Aber wie ich BTN kenne, wird da auch ein ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Karli62: Was ist dieser Tommi eigentlich für eine Hohle ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Lästermaul: So wie ich die Serie kenne wird irgendein ...
- Platz 16
535 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
deinwolkenschieber schrieb am 07.04.2018, 10.13 Uhr:
Und wenn sie nicht verblödet sind, leben sie noch heute 🙈😄
User 1317202 schrieb am 06.04.2018, 19.29 Uhr:
Hilfe Leute was ist das denn?
Seit Basti mit Entenschnabel Mandy zusammen ist, ist der eine einzige Entschuldigung und Rechtfertigung auf zwei Beinen.
Diese Frau ist so was von anstrengend, wenn ich Mann wäre, würde ich umgehend und sofort in die Wüste schicken.Guest1974 schrieb am 07.04.2018, 11.19 Uhr:
Das stimmt. Mandy ist wirklich mehr als nur anstrengend. Vor allem sie wollte ja das Basti was auf die Beine stellt.
Ich dachte immer das man als Mann die dumme Peggy nicht länger als eine Stunde pro Tag aushalten kann. Vielleicht ist sie in dieser Statistik immer noch die Nummer 1, aber Mandy kommt dem langsam sehr nahe ..........
Lästermaul schrieb am 06.04.2018, 19.15 Uhr:
Wenn Mandy Basti immer fragt was bei ihm an erster Stelle kommt sollte er der hohlen Nuss vielleicht mal klipp und klar sagen daß sie aus ihrer Bude ausziehen können wenn sein Business nicht bald funktioniert. Dann kann sie ihr Kind bei Papi planen.
Aber dazu ist der Lappen ja nicht fähig.
Lästermaul schrieb am 05.04.2018, 22.41 Uhr:
Nach der BTN-Logik müsste Helmut früher oder später was mit Mucki anfangen.....Wen interessiert eigentlich ob so eine Teeniebraut lesbisch ist ?Zur Hausboot-Crew sag ich mal nix , ist einfach zu unterirdisch. Süss war allerdings wie sie die Urne genau so tief vergraben wollten wie die Urne dick ist :-)Was mir schon länger auffällt: In der Serie sind zwar fast alle ständig blank rennen aber trotzdem dauerns mit Coffee To Go Bechern rum. Da biste mit mindestens 2 Euro dabei.....
Kimme-Korn schrieb am 09.04.2018, 19.56 Uhr:
Ja...die Lesben Story ist so an den Haaren herbei gezogen - die untalentierte junge Jacky mit ihrem dauernden "du kannst wirklich alles mit mir machen" Blick und auf der anderen Seite die alte Schabracke Alina, die selbst mit ihren 5 cm make up alt und verbraucht aussieht - dazu noch die nervige Neandertalerin mit ihrem aufdringlichen "ist doch sooo toll das du auf Frauen stehst" Gelaber :-(( Lisa und ihren Bastard hat auch kein Schwein vermisst...und die fette Alina wird auch immer mehr zur unansehnlichen Proletin! Den Basti kann man auch weder sehen noch hören...mit seinem alten Hemd in DDR blau und den vielen Schmetterlingen...aber so etwas trägt der erfolgreiche Event Manager von heute nun mal ; wow...eine neue Story-Line ist geboren...der Wischmop-Gnom in einer Midlife-Crises...möchte endlich auch mal was darstellen ;-) doch wird dieser Selbstfindungstrip sicher wieder ober peinlich!!!
BTN-ler schrieb am 05.04.2018, 21.44 Uhr:
Manchmal sprecht ihr mir alle aus der seele.Bei Leon stimme ich voll zu gute Story könnte mehr daraus werden.Mandy ich weiß nicht mehr was ich von ihr halten soll.Vielleicht bittet Baschti den Ralfi um 💰.Helmut war heute leider nicht dabei😭 der Rest unsinnig und überflüssig👎.
Bodensee schrieb am 05.04.2018, 19.55 Uhr:
Das Kind von Basti und Plasti kommt dann mit Entenschnabel, null Hirn und noch weniger Talent zur Welt...
Zuckerschnut schrieb am 05.04.2018, 19.21 Uhr:
Also ich hab mal versucht, genauso bescheuert zu gucken wie Mandy. Leute, was soll ich euch sagen, ich Kriegs nicht hin.....
User 1274994 schrieb am 05.04.2018, 18.58 Uhr:
Warum gibt es so viele Frauen, die sich so verunstalten wie Mandy. Ist nur meine Meinung aber ich finde sie jetzt nicht mehr hübsch. Ich glaube, dass Basti kurz bevor die Scheidung durch ist, doch wieder mit Paula zusammen kommt.
Wenn Basti komplett pleite ist, kann er ja bei Joe mit einziehen und im BB ist dann auch noch eine Stelle frei.Ich finde eigentlich Leon ganz gut, warum wird für den nicht mal wieder eine interessante Geschichte geschrieben. Also ganz ehrlich, Malte hat zwar genervt aber lieber hätten sie den behalten als den jammerlappen von Heule-Eule. Die beiden kotzen mich richtig an. Ich glaube auch, dass sie sich für ihre Musik-Karriere keinen großen Gefallen tut, mit dieser Rolle bei Berlin.
gehtdichganixan schrieb am 05.04.2018, 16.04 Uhr:
Und endlich wissen wir auch wofür Mandys Entenschnabel-Flunsch gut is! Danke dafür!!!🤢
DetLove67 schrieb am 05.04.2018, 15.46 Uhr:
Helmut - Ein wahrhaft edles Tier!
Major_Tom schrieb am 05.04.2018, 08.47 Uhr:
Diese Aussage der Neandertal Kim sagt doch schon alles, dass Nick gute Gene hat, hahaha, der verpestet allein schon mit seiner Anwesenheit jeglichen guten Geschmack, wenn da noch Nachwuchs kommen sollte, ist das ein vergehen an die Menschheit.
Alessia kommt so langsam wider zurück auf den Boden der Tatsachen und erkennt hoffentlich, dass sie das Dummchen ist.
Na klar, Joe gibt Spasti einen weiteren Kredit für sein Festival Event, und landet wieder hart auf der Realität. Julius sollte man seinen dämlichen Hut über seine Ohren ziehen, obwohl er erkennt, dass die Sache mit dem riesen Auftrag einen Haken hat. Steckt da vielleicht Piet dahinter?!HeisseMilch schrieb am 06.04.2018, 05.05 Uhr:
Basti und das Festival. Also jetzt mal ehrlich. Die beiden Honks haben bis jetzt Kneipenevents "organisiert" auf denen die Hälfte der Gäste aus Bekannten bestand und jetzt sollen sie in VIER!!! Wochen nen 10000 Personen-Festival planen. Auf jeden Fall.....
Lästermaul schrieb am 04.04.2018, 20.01 Uhr:
Der Hammer heute war natürlich : " Nick du siehst gut aus, du hast gute Gene...! Jede Wette daß Basti wieder mal abgezockt wird :-)
BTN-ler schrieb am 04.04.2018, 19.58 Uhr:
Jep ich glaube super Baschti schaufelt sich jetzt endgültig sein eigenes grab.Der ex Top Manager vom Matrix keine Ahnung von nichts das ist auch gut so denn Strafe muss sein😶😶😶.Helmut glänzt nur durch seine pure Anwesenheit 👍👍👍.
texprint schrieb am 04.04.2018, 19.46 Uhr:
Das rumgeheule von diesem Nick ist ja nervig, bäää ich will kein Vater werden, so ein Dummbeutel. Erstmal abwarten ob die überhaupt schwanger ist, sonst muss man ja nach jedem one night stand so rumheulen.
Baschti wittert eine Schangs, auch so ein Lutschbrötchen, das wird eine Abzocke vom Feinsten werden.
Meistgelesen
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Die Kaiserin": Darum geht es in der dritten und letzten Staffel der Netflix-Serie
- Quoten: "Team Wallraff" siegt in der Zielgruppe, "Morlock Motors" kehrt mit Tief zurück
- "Der Doktor und das liebe Vieh": An diesem Tag kommt die neue Staffel nach Deutschland
Neueste Meldungen
- "The Tower": Britische Krimiserie mit "Game of Thrones"-Star feiert Deutschlandpremiere
- Katrin Bauerfeind lädt zum "Comedygipfel" ein
- Quoten: Erste "Promi Padel WM" schlägt sich wacker gegenüber Silbereisens "Schlagerbooom"
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.