Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Aber dafür kam Bruno in den Genuss von 2 ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hab den aber genau 1x in echt gesehen und seitdem ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt - milla hat auch schon mal in die kasse ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: ohne worte: Natürlich da hast du Recht, und es kommt noch ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: User 1895863: Wo ist Liam der unsichtbare Koch eigentlich ? ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Das ist genau der Punkt. Die Serie ist so ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ja habe diese langweilige Storie auch schon ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: lest mal vor.. anscheinend wird ella ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja.. sprichwörter sind nix für die beggi hatte ...
- 18.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich denk manchmal, dass die Akteure ziemlich auf ...
- 18.10.: Neue komplette Folge: Endlich wieder lachen (RTL+ Premium)
- 18.10.: Neue komplette Folge: Ein böser Ausrutscher (RTL+ Free)
- 17.10.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Denke der ABC VEREIN hat wenig Geld. Wie kommt ...
- 17.10.: Neue komplette Folge: Sieg der Vernunft (RTL+ Premium)
- 17.10.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser ABC 08 ist ja angeblich ein ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Mir würde es schon reichen, wenn Sara mal ein ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Das in dieser Serie immer jemand meinen ...
- 17.10.: Neue komplette Folge: Thomas, Thomas...! (RTL+ Free)
- 17.10.: Neuer Kommentar: zitrone: Har Har hast dann bestimmt auch schon unseren ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also ich hab wieder ein paar folgen geguckt :D ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Zumal Bruno der Held dem gegnerischen ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja ab in den Süden wie immer zur Fortbildung um ...
- 17.10.: Neuer Kommentar: zitrone: Wer von diesen KinderSchreiberlingen ist ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Er braucht deswegen bestimmt wieder ne ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hab das Gefühl, dass es Mike bald auf den ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Aber wie ich BTN kenne, wird da auch ein ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Karli62: Was ist dieser Tommi eigentlich für eine Hohle ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Lästermaul: So wie ich die Serie kenne wird irgendein ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja furchtbar.
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Gurkenbruno in Aktion. Pssst. Man darf ihn dabei ...
- Platz 12
535 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1343586 schrieb am 19.03.2018, 20.03 Uhr:
Morgen wird es wieder interessant der Psycho David dreht wie üblich wieder durch kann man den nicht endlich in die Klapper einliefern ist langsam zum kotzen
Zufalldi1973 schrieb am 19.03.2018, 20.00 Uhr:
Diese Dates... Gaaanz grosses Kino... Paula's Pyjama passend zur Haarfarbe, sehr sexy... Und sonst so... Gähn😴
Kicki schrieb am 19.03.2018, 20.06 Uhr:
Schaut euch diesen voll irren Psycho David an ! Habt ihr dieses verzerrtes Fratzengesicht gesehen, der ist doch total bekloppt. Liebes BTN Team sperrt den aus der Serie aus, dieser Typ ist nicht normal der ist ir
Bodensee schrieb am 19.03.2018, 19.17 Uhr:
Wie Paula da schon hockt, mit ihrem Hund. Bei nem Date. In ner Bar. Ja nee, is klar...
Zuckerschnut schrieb am 19.03.2018, 17.36 Uhr:
Also ich hab von Emmy eigentlich doch immer viel gehalten. Und auch immer gedacht, sie soll sich bloß von diesen beiden Chaoten trennen.... Aber jetzt? Sie hat doch wohl nicht etwa geglaubt, dass sie am ersten Tag gleich einen Rechtstreit begleiten kann oder was? Und nun will sie da nicht mehr hin? Ich glaube, die Naivität und sorry, Dummheit von Krätze und Co färbt ab... Und Daviiiiiid???? Ohne Worte! Starpsychologin Lisa, ohne Worte.....
kuno schrieb am 19.03.2018, 16.37 Uhr:
Hatten die kein Geld um nach Naumburg zu fahren? Das war doch die Disco Harmonie in Berlin-Weißensee!!!
User 1274994 schrieb am 19.03.2018, 14.09 Uhr:
Solche Leute wie Emmi gibt es wie Sand am Meer. Sie sagen jeden das sie gerne mehr erreichen würden im Leben und gerne mehr Geld haben würden aber am Ende sind sie zu faul dafür was zu tun.
Wenn sie nicht mal mal was auf die Reihe bekommt, wird sie irgendwann nicht einmal mehr Akten abheften dürfen. Wenn man ungelernt einen guten Job möchte, da muss man sich sehr beweisen und richtig reinklotzen aber dafür ist sie ja zu faul. Anfangs dachte ich immer die passt gar nicht zu den beiden Chaoten auf dem Hausboot aber nach und nach zeichnet sich ab, dass sie genau da mit hingehört.
Sonnhilde schrieb am 16.03.2018, 19.52 Uhr:
Na genau... und jetzt schmeißt Emmi gleich wieder hin, weil sie am ersten Tag nicht gleich mit bei Gericht war! Willkommen im wahren Leben! Kein Wunder, dass das arbeitsscheue Pack nichts auf die Reihe kriegt! Hat von denen überhaupt mal einer eine Ausbildung gemacht?
Zufalldi1973 schrieb am 16.03.2018, 19.31 Uhr:
Der laufende Meter mit dem Schlumpfmützchen versaut der Emmi bestimmt die Ausbildung, wie hohl ist der denn?
Die David-Story wird langsam echt lächerlich...es ist zum Einschlafen 😴😴😴
Kimme-Korn schrieb am 16.03.2018, 19.28 Uhr:
Mr. Saarland...ich lach mich kaputt - war bestimmt in irgend einer Dorf Disco mit einem Onkel in der Jury :- D ...aber die Scene in der Toilette hat wenigstens zu einem Lacher geführt .Mal sehen wie geisteskrank die Story noch weiter gesponnen wird ?!
deinwolkenschieber schrieb am 16.03.2018, 19.20 Uhr:
Akten sortieren, im schäbigen Keller 😱, echt jetzt ❓😠
HeisseMilch schrieb am 16.03.2018, 19.13 Uhr:
Also diese Sendung hat ja schon so einige Tiefpunkte erlebt, sowohl story- als auch schauspieltechnisch, aber was uns da gerade mit Crazy-David und Frau Professor Doktor Psycho geboten wird ist ja wohl an Peinlichkeit nicht mehr zu unterbieten. Ich schau das Ganze manchmal einfach nur, um Spass an den vielen Absurditäten zu haben, aber heute is das ja nur auf Drogen auszuhalten.Und Emmi arbeitet jetzt beim Anwalt? Hä....
Sonnhilde schrieb am 16.03.2018, 19.19 Uhr:
Und Krätze latscht mal eben mit Pommes rein und hilft seiner Freundin beim Akten sortieren... Geht's noch? 😅
profiler17 schrieb am 16.03.2018, 19.24 Uhr:
Dümmer geht's immer. Krätze ist ein Kindskopf. Ich hatte eigentlich Hoffnung seit dem er Vater ist. David ist ein absoluter Idiot. Dem würde ich in hohem Bogen rauswerfen oder in die Klappse einliefern. Der nächste ist Nick der Alkoholiker.
270322 schrieb am 16.03.2018, 19.02 Uhr:
Was ist das doch fuern scheiss Skript! Psychodavid fährt also tatsächlich in die "Disco" wo er gezeugt wurde....es is alles nur mehr peinlich und ich hab echt gehofft dass wir damit verschont werden.
Also der David hat glaub ich echt ne Psychose....WARUM sollt wer sonst glauben dass JETZT noch irgendwer seine Mutter kennt??
Zuckerschnut schrieb am 16.03.2018, 15.47 Uhr:
Also meine Ärmel hab ich schon hochgekrempelt... Ich muss nur noch Anlauf nehmen, dann ziehe ich dem dummen Daviiiiiid eine rein..... Was für ein arrogantes A....... Da wird man doch automatisch aggressiv. Wie unfair er Joe gegenüber ist. Der kann nun am allerwenigsten dafür. Und die Mutter? Wie führt Daviiiiiid sie vor? Und die Beschimpfungen, das geht ja wohl überhaupt nicht. Sicher ist er enttäuscht usw. Kann man auch verstehen. Aber das geht ja wohl gar nicht. Sie als Schlampe zu betiteln. Und Starpsychologin Lisa - ohne Worte. Ich kann ihr Gequatsche nicht mehr hören, und wie sie mit ihren Armen rumwedelt, kann ich nicht mehr sehen. Euch Lieben ein wunderschönes Wochenende!
Susi-Sorglos74 schrieb am 16.03.2018, 09.18 Uhr:
Was für ein Schrott! Mülla übernimmt jetzt Bastis Job, den sie nur durch Erpressung bekommen hat??? Am besten bekommt sie auch noch das gleiche Gehalt. Die alte kann doch nichts anderes als die Beine breit machen und in Unterwäsche mit fürchterlichem Hohlkreuz durch die Gegend rennen. Wie soll die denn z.b. ein vernünftiges Telefongespräch mit Vertretern führen?
Ach, Anyway......Major_Tom schrieb am 16.03.2018, 11.03 Uhr:
...als Mitbewohner der Matrix WG würde ich dieser Tussy mal ´ne Ansage machen, sich nicht AUF dem Tisch breit zu machen und sich mit ihrem Hintern nicht da hin zu setzen, wo andere Frühstücken, ist ja ekelhaft... die meint , sie sei unwiderstehlich, wenn die im wirklichen Leben auch so ist, sollte die sich ihre Profilneurose mal behandeln lassen.
gehtdichganixan schrieb am 16.03.2018, 16.31 Uhr:
Sehr richtig, Du sprichst mir aus der Seele! Scheinbar ist es Gang und Gäbe in WGs auf Esstischen rumzusitzen wenn andere essen!!! Aber ich erinnere ich mich auch noch, das Vorbiss-Nina sich ohne Schlüpper auf dem Esstisch vor ihrem Stecher Andre saaa, während die anderen gefrühstückt haben!!! Insofern is Mülla ja noch harmlos, weil sie wenigstens ne Buxe an hatte!!!
Nandoo schrieb am 16.03.2018, 08.08 Uhr:
wann haut endlich diese total bekloppte Mülla ab,ihre zeit ist längst ùberreif.ich hasse diese Person,was für ein ekliger widerlicher Mensch ist das eigentlich?besteht nur aus intrigen,lügen,betrügereien und erpressungen.Piet lâsst sich von dieser Kanaillie schön erpressen und macht dieses Doofhirn gleichhin zum Night Duty Manager,echt lachhaft,die olle ist so doof ,daß sie dankbar sein muss um überhaupt aufrecht laufen zu können,geschweige einen Club wie das Matrix zu führen.an zweiter stelle kommt dann gleich. diese Pratze Mandy,die hat die weisheit auch mit dem löffel gefressen,steht nur auf materielles und ist noch egoistischer als der rosa Wal je war,wenn der was gegen den strich geht wird sofort geschmollt und dann ist jeder weg recht ans ziel zu kommen,meistens mit der kohle von Papi.einfach nur ne struntzdumme oberflächliche Tussi! last but not least...dieser David geht mir sowas von auf den Sack,ich kann diese hässliche hackfresse nicht mehr sehen und hoffe dass er sich nun bald aus Berlin verpisst,nachdem Joe ohnehin nicht sein erzeuger ist..
Bernie1940 schrieb am 16.03.2018, 09.06 Uhr:
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen das dieser ,meiner Meinung nach wirklich häßliche Hohlkopf David einmal MISTER SAARLAND gewesen sein soll.
Wahrscheinlich war er der einzige Kandidat bei der Veranstaltung.
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Die Kaiserin": Darum geht es in der dritten und letzten Staffel der Netflix-Serie
Neueste Meldungen
- "Euphoria": Natasha Lyonne ("Poker Face") in Staffel 3 dabei, Starttermin in Aussicht gestellt
- Quoten: "The Voice" und "Ninja Warrior" liefern sich ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen
- "Eine fast perfekte Bescherung": Neue Weihnachtskomödie mit Christine Eixenberger, Steve Windolf und Ursela Monn
- Weihnachten in Serie: Neue Folgen von "Single Bells" angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.