Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: od. island
- 12.03.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das vor allem Schwangerschaften immer so ein ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ist doch klar, weil es IMMER so läuft ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das schlimme ist ja ich fürchte die werden wir ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dieser Joanna guckt die Dummheit gepaart mit ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aber in einer folge di nw hat sie mal was ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: karla kolumna steht wieder in voller pracht in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Emmi heute : " Wir sind ne eingeschweisste ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Zieht käthie nun aus 😢😢 Sie hat natürlich ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Lustig auch das sich über Jahre immer dasselbe ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: endl. macht beggylein mal dem tschoe ne ansage!! ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Der Gartenzwerg lässt sich bestimmt ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Sicher hat er die in einer Wundertüte bekommen, der ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ---spoiler--- tschoe gibt natl. an einem tag ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und sie bespricht natl. mit beggylein alles vor ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Das Beste, wo macht die Dürre in ihrer Schnitte ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: Wang: Ich frage mich immer, warum werden nie die Türen im ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: Wang: Der sollte mal zum Nervenarzt gehen.
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: traum geplatzt
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ach nööö
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht. der war doch mal ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Wo hat Joe eigentlich seine Lizenz ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Peggy geht nach Mallorca um ihrer ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Bitte für immer und unwiederbringlich, eine miese ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Das glaubst du doch nicht allen Ernstes. Sicher wird ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt :)
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huhu! ich meine jetzt wo gelesen zu haben in den ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich find s so krass das diese Joanna Rolle so ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So wie bei Miri und bei Lynn Dramatik pur, ...
- Platz 10
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1250675 schrieb am 17.07.2018, 19.23 Uhr:
Langsam könnte ich kotzen.Erst in die Küchenspüle pinkeln dann in den Eimer💩💩😝und aus dem Fenster schütten .. ..Habt ihr keine Ideen mehr um so einen Scheiss
zu zeigen😡widerlich.Das ist sogar für die Asi WG zu viel.
Icke_wa schrieb am 17.07.2018, 19.20 Uhr:
Wie schon öfter erwähnt: nix Essen während man BTN schaut 😈💩💩💩💩
Susi-Sorglos74 schrieb am 17.07.2018, 14.29 Uhr:
Hat sich von euch eigentlich mal jemand das Interview mit der neuen Produzentin von BTN durchgelesen? Die Dame scheint auch Wahrnehmungsstörungen zu haben, ansonsten kann ich mir die „neuen, realen“ Handlungen nicht erklären!Kimme-Korn schrieb am 17.07.2018, 16.02 Uhr:
Da hast du recht...die muss wohl eine andere Serie meinen,denn was die da alles so labert von wegen authentisch u.s.w. ; oh weh...da steht uns ja die nächsten Wochen noch einiges bevor :-((HeisseMilch schrieb am 18.07.2018, 14.20 Uhr:
Danke für den Hinweis auf das Interview. Anscheinend wird uns regelmäßig ne ganz andere Serie gezeigt als die von ihr produzierte.
"Von «BTN» erwarten die Zuschauer Charaktere und Konflikte, die sie aus ihren eigenen Lebensumständen heraus glaubwürdig finden können, überzeugend, nachvollziehbar, echt. Sie wollen das Leben in der Serie so gezeigt bekommen, wie es wirklich ist. Ich muss mich also zuerst fragen: Kann ich ein Thema so umsetzen, dass es diesem hohen Anspruch an Authentizität gerecht wird?"
Wer bitte empfindet auch nur einen Handlungsstrang dieser Serie als glaubwürdig und authentisch?
Major_Tom schrieb am 17.07.2018, 12.39 Uhr:
...dachte auch, dass dieses Forum gesperrt wurde, da hier nur gemeckert wird, mich eingeschlossen. Aber diese laaaangen Szenen mit dem Kindergarten und die Alina/Jacky Story geht mir ziemlich auf die Nüsse und jetzt auch noch die Spasti Nummer, es wird immer diffuser das ganze geschehen, Spasti ist der neue "Münchhausen" und letztlich fällt das ganze Lügengebäude in sich zusammen. Aber schön, dass sich HIER wieder die "üblichen Verdächtigen" zusammen finden.
Susi-Sorglos74 schrieb am 17.07.2018, 12.06 Uhr:
Die Serie ist so unterirdisch und bescheuert geworden, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht den ganzen Käse noch zu kommentieren! Schade eigentlich, die Lästerei hier hat immer viel Spaß gemacht!!!
User 1250675 schrieb am 16.07.2018, 19.24 Uhr:
Ich kann es garnicht abwarten Basti in der Schwulenbar Strippen zu sehen😂😂😂da kann es garnicht lange dauern bis er angebaggert wird😂😂😂😂😂endlich was zu lachen😂ohne worte schrieb am 17.07.2018, 11.24 Uhr:
was ist loß???? seit 11.7 nur 1 beitrag erschienen ,haber extra das sehen dieser unwirklich und aggresiv machender serie aufgegeben( Z.B wegen des ki ndergartens,des dreiergespanns PPR ) und nur Community gelesen da dies viel interresanter ist.werden die beiträge gelöscht oder alle schauen nicht mehr dies war doch immer lustig
Major_Tom schrieb am 11.07.2018, 22.18 Uhr:
...aha, heute blieb die Schnitte wegen Reichtums geschlossen, da geht man lieber im Park feiern.
Saufnase Nick bekommt erst mal den Magen ausgepumpt wegen Alk-Vergiftung. Denke mal, dass er Kassenversichert ist und wenn er dann ungenehmigt aus dem KKH abhaut, sollte er die Behandlungskosten aufgebrummt bekommen. Aber in Berlin ist Geld eh´ nur bedrucktes Papier, dass niemand braucht... Krätze als Boss des abgefuckten Body Burn´s ist ja der Hammer, die Soforthilfe als gelber Engel war ja auch der Hammer,..."vielleicht sind die Batteriekabel vertauscht" ...na klar Krätze, so einfach ist das alles...und Schmittie fährt wieder schwarz die Taxe zu Selbstkosten. Der Rest einfach nur Gääääähhhhnn!!!Tegel50 schrieb am 12.07.2018, 06.47 Uhr:
Zur Schnitte ist schon alles gesagt worden, der Laden läuft von alleine 😇😇
Ich hoffe die Schnarchnase Josie ist dann jetzt wieder raus aus der Serie. Klar kann Nik nach Auspumpen des Magens nach drei Stunden wieder raus aus dem Krankenhaus, wahrscheinlich wollten die ihn und seine schreienden Besucher schnell wieder los werden.
Ich staune überhaupt, dass Kim gar kein Geld mehr von Basti braucht, früher kam sie doch dreimal die Woche an und hat die Hand aufgehalten, aber jetzt flutscht es ... na gut wäre jetzt auch schwierig bei Basti was zu holen, müsste er wahrscheinluch schnell was verkaufen, zudem weiß der doch gar nicht mehr wer Kim ist, wo sie wohnt und was sie macht, die haben sich doch dies Jahr nicht gesehen. Ist so wie Paula so toll um Jannis gekümmert hat...immer erst große Klappe, von wegen ihr könnt uns eure Kinder anvertrauen, wir kümmern uns um die und dann nach drei Tagen aus den Augen, aus dem Sinn....
User 1250675 schrieb am 11.07.2018, 08.58 Uhr:
Hat Nik wirklich gesagt er zahlt von Seinem DJ Job die Miete😂😂😂😂😂
BTN-ler schrieb am 10.07.2018, 23.35 Uhr:
Diese total verblödete Peggy macht wie hier schon gesagt und das hab ich auch schon festgestellt einfach mal nix .Nix weil andere Dinge wichtiger sind als ihre eigentliche Arbeit in der blöden Schnitte.Das wird bei ihr im wahren Leben auch so sein da bin ich mir sicher.Der Rest der heute gezeigt wurde war einfach💩.
Lästermaul schrieb am 10.07.2018, 22.27 Uhr:
Warum muss man sich für einen Shake entscheiden wenn der Hersteller verschiedene anbietet ?
Major_Tom schrieb am 10.07.2018, 20.23 Uhr:
...schon wieder wird eine Kundin im Supersalon "Schnitte" sitzengelassen und wartet bis morgen auch noch auf ihr Glas Wasser...die strunzdoffe Peggy arbeitet höchstens 10 Minuten am Tag, und bei 2 Kundinnen pro Tag können die den Laden wegen Reichtum schließen und Walroß Paula kann ihrem Date entgegen gehen.
Hey, Gnom Krätze hat jetzt den Boddy Burn unter seiner Fuchtel und markiert den dicken Boss, die können sich vor lauter Zulauf dann nicht mehr retten....Tegel50 schrieb am 14.07.2018, 06.50 Uhr:
😃😃😃 Peggy zur Kundin : geh schon mal rein....ich komme gleich 😉😉😉
Sollte heissen - ich hab hier noch privat zu quatschen und du wäschst dir schon mal die Haare und am Besten frisierst dich selber, aber kostet dann 50 Euro und ein üppiges Trinkgeld wäre angemessen...💇💇💇
Icke_wa schrieb am 10.07.2018, 19.44 Uhr:
Doppeltes Gehalt für Krätze...also 900 Euro...und ne Festanstellung... doll wie man als Nixkönner Karriere macht 😂🤣
Zuckerschnut schrieb am 10.07.2018, 12.41 Uhr:
Meine Kommentare tauchen seit Tagen schon nicht mehr auf. Warum?????????
Major_Tom schrieb am 10.07.2018, 11.07 Uhr:
das gestammel von Walross-Paula ist nicht mehr zu überbieten, die bekommt nicht mal einen Satz vollständig raus. Die Aussage, dass ein Hund schwanger sei und das (Hunde)Baby sei von Mucki… wollen die uns völlig verblöden. Ein Tier ist trächtig und die "Baby´s" sind Welpen. Psycho Mülla mit ihren überflüssigen Ratschlägen kann man uns auch ersparen. Annyway, what the fuck!
BTN-ler schrieb am 09.07.2018, 23.32 Uhr:
Es wird ja tatsächlich die Geschichte mit Baschti voll durchgezogen das find ich gut👍.Aber an Geld kann es ja nicht liegen wenn Neanderthal Kim noch Unterhalt gezahlt wird und er für die Asso WG noch Miete zahlt.Ich hoffe auch das dem Blödmann der Strom abgestellt und er endlich aus seiner Bude fliegt.Bester Spruch von Peniskopf Paula heute Weltallerbeste Tante 😵😂😂😂😂😂😂👍👍.
Meistgelesene TV-News
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- "Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Virgin River": Schlechte Neuigkeiten für Spin-off und Nachwehen der neuen Staffel
Neueste Meldungen
Überraschend: Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator
"Die Giovanni Zarrella Show" am 14. März 2026 mit Sarah Connor, Chris Norman, Chris de Burgh und Überraschungsgast
Update "College Fieber": Netflix bestellt Sequel zum Sitcom-Klassiker
"Big Mistakes": Netflix-Gaunerkomödie mit Laurie Metcalf ("Die Conners", "TBBT") mit ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "College Fieber": Netflix bestellt Sequel zum Sitcom-Klassiker](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Originalcast-Von-College-Fieber-2.jpg)