Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
520

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 8520 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • texprint schrieb am 14.12.2017, 19.47 Uhr:
    Homo Urbanus vollpfostus Basti so eon Weichei das kann man nicht fassen. Piet labert ihm eine Freundschaft an die Backe und er kriegt das Maul nicht auf, wie immer.
    Ein Praktilum macht Lisa, soso sie glaubt sie kann gleich mal Lebenstips geben, was denkt sie wer sie ist. Das muss man lernen und Kaffee kochen eben auch. Daniel versteht mal wieder nix, der Heinz, steht da und guckt nur doof, ihm guckt die Dummheit aus den Augen.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 14.12.2017, 15.32 Uhr:
    Kann mal jemand Heule-Eule und ihren kleinen Jannis aus dem Spieleparadies abholen? Was ist denn mit den beiden los???? Er rennt mächtig aufgeregt durch die WG weil seine Angebetete ein Interview im Lokalsender gibt, und sie möchte ihre Privatsphäre schützen. Wer ist sie denn ? Der neue Megastar auf den die Welt nur noch gewartet hat? Da muss aber mal mehr kommen als dieses schreckliche Gejaule.
    Ich fand die Ansage von Clara eigentlich sehr treffend.
    Endlich ist Piet wieder da. Mit der Letura zusammen gibt es endlich wieder was zu lachen.
  • Lästermaul schrieb am 14.12.2017, 14.36 Uhr:
    Im Grunde geschiet es Basti recht wenn er von allen nur verarscht wird .
    Warum kriegt er bei der Letura sein Maul nicht auf und steht nur mit seinem dummen Ick..ick..ick- Gesicht da ?
    Hinterher bei Piet kann er ja auch rumjammern, warum nicht einmal Eier zeigen unddeer Chefin sagen wie die Dinge liegen ?
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 14.12.2017, 15.35 Uhr:
      Nee, das muss wieder Mandy erledigen. Einmal Feigling , immer Feigling!!!
      Den Typen möchte ich echt nicht geschenkt bekommen!
  • Icke_wa schrieb am 14.12.2017, 13.01 Uhr:
    Piet ist schon lustig... und gegen den und seine Sprüche hat Ickickick ääh ickick null Chance.
    Lustig eigentlich was für eine Wurst Basti ist :-) Kann man das so spielen oder ist der im real life auch so ne Luftnummer.
    Mit Neandertal-Kim und Co ist es nur dumm. Wenn ich so von Jacky gemobbt worden wäre, würde ich die mit´m Arsch nicht mehr ankucken... und zwar nie mehr !! Und nach all den fiesen Aktionen sind die jetzt wieder best friends oder was? Ist doch affig. Und Pascal der sich null im Griff hat... was ist los mit denen... zu viele Magic Mushrooms oder was..
    Eule und Jannis .. nervt... und Clara ist sooo ööödeee ... da muss ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe... dieses künstliche Psychogetue... wer soll das glauben.
    Nina mit ihrem ewigen Gejammer (oder Geschreie oder Geheule) geht mir so auf die Eier, ohne Spaß. Die ist die dümmste Nuss jenseits von Casablanca. Dumm geboren nix dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen. Hohle Kuh. Mit der roten Perücke sieht sie aus als würde sie auf den 20 EUR Strich gehen...
    Ole ... EKELHAFT... dieser Typ ist so unterirdisch... den nimmt doch keine Frau freiwillig... ausser, Sie haben ihr das Hirn amputiert... ich hoffe, wir bleiben von Sexszenen verschont *würg*
    Die restlichen machen ja im Moment das, was sie am besten können ... NIX.
  • Pueblo schrieb am 13.12.2017, 20.25 Uhr:
    Wie Frau Lettura zu Bast sagte "ich bin nicht deine Mutter" haha Basti ist wirklich wie ein kleines Kind, auch wie schon Mandy neben ihm stand und ihm gesagt hat was er machen soll, die kommt mir mehr wie eine Kindergärtnerin vor die alle Hände voll zu tun hat Basti zu betreuen als wie eine Partnerin von einem erwachsenen Mann. Piet war auch wieder lustig "Basti hat gerade so eine Krise, so partnerschaftlich, der muss wieder seine Mitte finden", einer der wenigen guten Momente. DIe Kim Story war natürlich wieder der absolute Tiefpunkt, dieses ewige hin und her mit den zwei Jungs ist weder lustig noch unterhaltsam, es nervt einfach nur extrem. Zu Jannis und diesem ganzen Clara-Stalker-Müll will ich Garnichts mehr schreiben, einfach nur grottenschlecht gespielt von allen drei und ansonsten langweilig und unnötig.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 01.52 Uhr:
      Bastl ist ein Weichling, ein totaler Tölpel. Ich möchte ihn pausenlos OHRFEIGEN, damit er klarkommt! Sehr schön, wie Piet und die Lettura ihn rannehmen. Ich hoffe, alles (der Steuerbetrug) bleibt an IHM hängen. Hoffentlich begreift Mandy auch endlich, was für eine butterweiche Seegurke sie sich da geangelt hat!
    • Major_Tom schrieb am 14.12.2017, 07.12 Uhr:
      ...ist aber auch ziemlich link von Piet, dass er seinen "Freund" die ganze Arbeit machen lässt und er sich in den Ergebnissen bei der Lettura sonnt... Das nenne ich schlicht und einfach VERRAT. Hoffe, dass Mandy bald merkt, was für ein Blindgänger dieser Looser ist!
  • Guest1974 schrieb am 13.12.2017, 16.35 Uhr:
    Also manches in dieser Serie paßt einfach nicht zusammen .......
    In welche Schule gehen die Kids eigentlich ?? Sind sie nicht schon zu alt dafür ?? Die müßten ja in einer höheren Schule sein. Aber wie es dort zu geht ..... Auch die Einstellung der Schüler, das geht ja nicht.
    Lisa paßt eigentlich gar nicht in die Serie vom optischen her. Die hat ja weder Kuhringe bzw. man sieht sogar ihre Haut (nicht zu tätowiert bis zum geht nicht mehr). Ok, Peggy ist diesbezüglich auch eine Ausnahme, aber dafür ist sie so extrem dumm, und checkt das gar nicht ........
    • User 1292817 schrieb am 13.12.2017, 18.36 Uhr:
      Passte denn überhaupt mal was in dieser Nonsensserie?
      Und so lange sowas bei Facbook steht,ist eh Hopfen und Malz verloren.
      Zitat
      "Im nächsten Leben werde ich eine Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig wird man gedrückt. Und ihr? Jannes"
      Eigentlich zeigt Facebook erst Recht wie Hirnlos BTuN ist.Echt zum würgen
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 01.40 Uhr:
      Genau das denke ich auch: Fürs Gym zu dumm, für die Hauptschule zu alt. Sonderbar.
    • Major_Tom schrieb am 14.12.2017, 07.08 Uhr:
      was bleibt, ist dann nur noch Sonderschule, da gehören die auch hin, beziehen später sowieso Hartz4, warum noch lernen.
    • User 1274994 schrieb am 14.12.2017, 12.03 Uhr:
      Habe neulich gelesen, das an der Schule „Oberschule“ stand.
  • Lästermaul schrieb am 13.12.2017, 10.06 Uhr:
    Nina hat einen lichten Moment und schnallt daß sie absolut nix auf die Reihe bekommt, aber zum Glück springt ihr Karrierefrau Milla zur Seite und beweist daß man mit einer roten Langhaarperücke jede Sinnkrise bewältigen kann......wenn man ne hohle Tussi ist.
    Bei dem ganzen blöden Gelaber "Berlin ist nicht einfach" " Er/Sie hat es in Berlin geschafft/nicht gesachafft" krieg ich regelmässig Brechreiz.
    • Nandoo schrieb am 13.12.2017, 10.10 Uhr:
      dito,hätte man(n) nicht besser formulieren können!
      Nur mit Müllas anleitung schafft sie es doch noch zur Grosstadtnutte ausgebildet zu werden!!
    • Major_Tom schrieb am 13.12.2017, 10.23 Uhr:
      na klar, Hobbynutte Psycho Mülla ist mit der Stadt aufgewachsen und weiß wie diese Stadt tickt und NUR SIE weiß, welche Männer gut für Nina sind....würde mal sagen, die leidet an einer Profilneurose und muss immer über andere bestimmen.
      Hey, das kleine Luder Kim streicht ja noch durch ihre Neandertalmähne, auch wenn sie ihre dicke Pudelmütze aufhat, vielleicht Kopfläuse.... wenn man keinen Bock auf Schule hat, dann feiert man einfach weiter, wenn Weichei Basti das mitbekommt, wimmert Kim wieder herum und entschuldigt sich wieder, bitte noch eine letzte Chance, es kommt nie wieder vor... na Spasti ist eh´nicht von dieser Welt, der Traumtänzer!
    • Papa_Joe schrieb am 14.12.2017, 01.04 Uhr:
      Die Milla ist doch sowas von dermaßen dämlich das es schon weh tut. Hat nichts erreicht außer in nem Käfig rumzuhüpfen und glaub das zu wissen das sei die Weisheit mit Löffen gefressen hat. Selbst nur rumgehurt aber dann über Andre herziehen.
      Das einzige was die in Berlin kennt sind die Käfige und den Straßenstrich.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 01.42 Uhr:
      Ich empfehle allerdings den erweiterten Studiengang zur devoten Dreilochstute!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 01.55 Uhr:
      Ich auch!
  • Juser schrieb am 12.12.2017, 15.26 Uhr:
    Es ist ja arg diese Personen Charaktere zu nennen, denn Charakter haben die ja nicht keinen...
    Zuerst zu den Locations:
    Zum LA14: stimmt, da gibt es immer nur zwei, drei oder keinen anderen Gast und vier, fünf Angestellte. Muss ja echt super laufen, diese Bar ;)
    Zum BodyBurn: da laufen ja auch mehr Angestellte als Kunden durch die Gegend und jede(r) neue wird sofort eingestellt. Wovon werden die eigentlich bezahlt?
    Zur Schnitte: jeder Kunde (nahezu ausnahmslos) wird dort schlecht behandelt, meistens mit dem Satz "einen Moment, ich komme gleich wieder" ,um dann privat eine Nichtigkeit zu bequatschen. Wenn ich dort jemals Kunde wäre, ich würde einen ziemlichen Aufstand machen. Die Arbeitsmoral lässt extrem zu wünschen übrig.
    Die ärgsten Leute:
    Peggy: die glaubt, sie hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen und kann sich prinzipiell überall einmischen. Dazu ist sie meiner Meinung nach die schlechteste Arbeiterin. Wie oft die schon aus der Schnitte oder früher aus dem Kosmetikstudio ohne Grund einfach so abgehauen ist. Ein Skandal, die Frau. Und beziehungsunfähig ist sie auch.
    Peggy Mutter: was haben solche Leute bei so einer Serie verloren? Ohne Worte.
    Krätze: er glaubt, ihm gehört Kreuzberg. Genau. Der hat keine Ausbildung(arbeitete in Werkstatt, obwohl er als Mechaniker keine Ahnung hat), redet nur Blödsinn, schafft es nicht, nur eine einzige Beziehung zu halten. Das ist ja Schmidti fast schon seriös - im Vergleich zu Krätze.
    Die Schüler: Malte zerstört die Schnitte, Jacky zerstört die Kinder-WG, der andere Typ haut immer drauf, wann es ihm gefällt und es passiert niemandem strafrechtlich etwas. Kim spielt mit allen und wundert sich, wenn sie gemobbt wird (obwohl das teilweise schon extrem dargestellt wurde) und dazu wird gefeiert und gepoppt, was das Zeug hält. Super Vorbilder!
    David: schlägt ja auch nur drauf, wenn er sich verbal nicht mehr helfen kann.
    Ole: glaubt, er wäre ein Schlagerstar und Buchautor... naja, zuletzt war er eher eine Art Klomuscheltaucher!
    Alessia: kriegt zuerst psychische Probleme und landet dann am Strich, um natürlich von der WG gerettet zu werden. Bescheuert finde ich, dass sie auf David steht, da gibt es so viel bessere (ok, außerhalb der Serie)
    Milla: sie ist außer arrogant und psychisch gestört nicht viel. Ach ja doch, eine Maschine im Bettsport.
    NIna: zuerst konnte sie nicht bis drei zählen und nun schon Chlamydien, toller Aufstieg...
    Leon: ihm muss man vor allem die Beziehung zu Milla vorwerfen, da kann man nicht ganz frisch sein.
    Andre: "Notgeili" oder "Sexsüchtiger" wären die besseren Namen für ihn.
    Eule: wo hören die Tattoos auf und fängt der Mensch an?
    Jannes: wenn man nichts kann, wird man ganz einfach Tätowierer!
    Lisa: kurios, wie hat es die zu BTN geschafft, die ist ja schon fast normal. Hat nicht einmal ein Tattoo oder Piercing, studiert, kann sich ausdrücken, hat sich die etwa verlaufen?
    Emmi: vom Aussehen hat sie wohl alle Kriterien erfüllt, dabei zu sein, aber ihr wurde auch ein untypisch normaler Charakter für BTN verliehen.
    Clara: optisch ganz ehrlich, sehr attraktiv. Aber, die Psychonummer ist schon echt grenzwertig.
    Alina: mischt sich immer und überall ein. Und klar, wenn man für´s Tätowieren nicht geschaffen ist, dann macht man eben eine Bar auf. Woher haben die eigentlich das Geld dazu, das LA14 zu eröffnen?
    Paula: das ist wohl zu wenig Platz, um etwas über sie zu schreiben ;)
    Basti: wie schafft es einer zum Geschäftsführer einer "In-Disco", der keine eigene Meinung hat? Kurios. Und dazu ist er "Mr.Fremdgeher". Das begann bei Sharon und hat sich nicht geändert.
    Piet: obwohl er immer den Harten mimt, kommt er oft ziemlich cool rüber. Dennoch ist sein unverständliches Gestammel oft unerträglich.
    Mandy: attraktiver als Paula und naiv ohne Ende.
    Joe: das beste Beispiel dafür, ein schlechter Geschäftsmann zu sein, denn wer eröffnet in sechs Jahren gefühlt zehn neue Betriebe und setzt alle quasi in den Sand? Seine Frauenwahl ist seit eh und je eine Katastraphe (siehe Peggy und die, die ihm eine Mord anhängen wollte etc)
    Alte Rollen:
    die Schlimmsten: Meike: die konnte nichts, die kann nichts und wird nie etwas können.
    JJ: außer einem großen Balkon hatte sie nur noch mehr Oberflächlichkeit zu bieten.
    Hannah: fast wie Meike, doch ihr Hobby wurde das Heiraten!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 12.12.2017, 16.40 Uhr:
      Das Geld für das LA14 stammt von Alinas Ex Greta. Bevor Alina die in die Wüste geschickt hat, hat sie ihr noch schnell 10 000 Euro abgenommen. Anscheinend hat Greta mit ihrer Tanzerei auch so gut verdient, das sie das Geld nie zurück haben wollte, jedenfalls wurde das Thema nie wieder erwähnt!
  • User 1305546 schrieb am 12.12.2017, 14.30 Uhr:
    Leon hat da keine Chance bei der Lettura. Der hat doch damals mal Geld von ihr genommen für Sex und seitdem ist dicke Luft zwischen den beiden. Da muss auf jeden Fall Der Seuchenvogel Andre wieder ran.
  • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.12.2017, 00.33 Uhr:
    Einfach herrlich, wie Trottelbastl von Piet und der Lettura vorgeführt wird. Und wie schön er im Müllcontainer wühlen musste, eine Genugtuung. Die beiden GoGos hätten ihn mal so richtig demütigen sollen, das war noch viel zu wenig! Einen willen- und rückgratlosen Sklaven muss man auch behandeln wie einen!
    • Major_Tom schrieb am 12.12.2017, 08.06 Uhr:
      Weichei Spasti hat doch so wie so keine Autorität, weder als "zweiter Geschäftsfürer" noch als Freund von Mandy noch als Ex von Walross Paula, eine jämmerliche Figur. Ach so, er will doch tatsächlich Piet eine klare Ansage machen, hahaha, da sind wir doch alle mal gespannt..." ...weeste Piet, det was du da mit mir machst, geht nu mal gar nicht, ick ick ick..." :-(
      Frau Letura sollte aber auch mal in "ihre WG" ein Auge werfen, da gibt es einiges auf zu holen und die hälfte der Asso´s rauswerfen.
    • User 1292817 schrieb am 12.12.2017, 09.03 Uhr:
      Dann vernascht Leon wieder die Lettura und alle können in der WG weiterwohnen,natürlich
      zum Sozialtarif.
      Weil Frau Lettura ja so nett ist.
      p.s.Also Frau Lettura dutzt Piet und Basti,anders herum siezen die Frau Lettura?
      Auch völlig albern.
    • BTN-ler schrieb am 12.12.2017, 14.31 Uhr:
      Die Schauspielerin die Frau Lettura spielt ist schon Heiß .Da könnte man mal wieder eine Geschichte erfinden .Und war das nicht auf Oles live Performance im LA14 der Statistiker von DSDS Alfi hardcore!!. Piet mal wieder mit lockeren Sprüchen wie wir ihn kennen,ist meiner Meinung nach viel zu wenig involviert.Die Trottelclique weiterhin ohne Worte.
    • User 1292817 schrieb am 12.12.2017, 16.57 Uhr:
      Stimmt.Dieser Heini,der da im LA 14 bei Oles Lied rumhampelte,kam mir auch so bekannt vor.
      DSDS und BTN ist ja eine RLT Familie,da kann man sich ja auch die Trottel ausleihen.
      Klar finde ich die Lettura auch heiss und ehrlich gesagt fand ich die Rede von Piet ,beim Tod von Herrn Lettura, immer noch eine der besten 5 Minuten dieser seltsamen Soap.
      Sonst immer der gleiche Käse.
      Ole und seine neue Flamme,mit wem poppt nun Kim zuerst wieder?
      Gähn.Gähn,Gähn.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 01.45 Uhr:
      Das mit der Duzerei geht für mich vollkommen in Ordnung: Sie zeigt halt, wer die Chefin ist, und das mehr als deutlich. Und die beiden Versager-Angestellten müssen es erdulden, sehr gut!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.12.2017, 01.48 Uhr:
      Stimmt, Frau Lettura ist sexy, weil extrem dominant. Sie weiß, wie der Hase läuft und hat keine Lust auf das dumme Gestammel ihrer Angestellten. Sehr verständlich, finde ich. Bei diesen trottel fragt sie sich zurecht: Wofür bezahle ich euch?
  • User 1306444 schrieb am 11.12.2017, 21.30 Uhr:
    Hi,
    Bis jetzt war ich immer nur stummer mitleser, heute will ich auch mal was schreiben.
    Ich habe zwischendurch lange nicht mehr bt n geschaut, aber ganz egal, denn man kennt die Geschichten eh alle, weil sich irgendwie alles wiederholt.
    Nur eines ist mir aufgefallen, clar a ist doch echt die schlechteste a Schauspielerin ever!
    Allein die sie vor Entsetzen immer ihre Augen verdreht. Und so wahnsinnig gestellt ausflippt.....lachhaft.
    Kim nervt sowieso, und Peggy hätte meinetwegen auch auf Kreuzfahrt bleiben können.
  • User 1292817 schrieb am 11.12.2017, 20.39 Uhr:
    Pünktlich zum Fest nervt uns Ole auch noch mit einen neuen Song...Würg.
    Ich dachte der weltberühmte Ole kann sich vor weiblichen Fans kaum retten.Nein,wieder so eine Beklopte Geschichte.Und sorry.Ole benimmt sich wie ein Depp.
    Basti und sein Chef Piet.Ok.Ein wenig Spass in dieser trostlosen Serie.
    Oder soll dass noch normal sein, was wir nun wieder mit Kim und Co sehen?Und Kim, hat die nun 24 Stunden ihre Pudelmütze auf?Grauenvoll.
    Und seltsamer Weise Mandy hat schon wieder frei,hat wohl Dauerurlaub.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.12.2017, 00.30 Uhr:
      Möchte nicht wissen, wie es unter der Mütze riecht! Pfui Deibel! Es ist doch ganz einfach: Ein Mütze trägt man DRAUSSEN, wenn es KALT ist. Sonst nicht.
    • Major_Tom schrieb am 12.12.2017, 08.01 Uhr:
      ...wenn Kim ihre Mütze aufhat, muss sie sich wenigstens nicht alle 5 Sekunden mit ihren Händen durch die Harre fahren.
      In den Klassenräumen sind auch einige Schüler/innen mit einem D-Zug durch ihre Kinderstube gefahren und haben es nicht nötig ihre blöden Mützen ab zu ziehen. Zum lernen haben die eh´ kein Bock...
  • texprint schrieb am 11.12.2017, 19.57 Uhr:
    Wenn ich icke Basti sehe könnt ich mich wegschmeißen, so ein Dorftrottel. Er will piet jetzt ne Ansage machen, das Gestotter kann ja was werden.
    Diese Liebeshampelei mit Kim nervt auch nur, was geht in den Dummköpfen bloß ab. Alle Hohl in der Birne.
    Achja, dann wäre da noch Ole mit seinen super Englischkenntnissen und der Ober Hecker bei den Mädels, wer lässt sich sowas bloß einfallen. Der geht schon mit seinem Buckelgang wie Looser eben so laufen. Gut das die Schwester aufgepasst hat.
  • User 1255314 schrieb am 11.12.2017, 18.55 Uhr:
    Geb ich dir recht. Es ist erschreckend wie die Serie auf facebook so mit positiven Kommentaren gespickt ist. Das zeigt nur wie verblödet die Gesellschaft schon ist. Kein normaler Mensch mit verstand würde sich mit solchen gestalten wie sie in BTN dargestellt werden abgeben. Nur mühlmenschen und degenerierter abfall spielt in der Serie mit.
    • SinaIna schrieb am 11.12.2017, 19.46 Uhr:
      Also mal ganz im Ernst wer hier mal realistisch bleibt, weiß doch das das ne reality soap ist.. die spielen das nur um genau solche Leute die das sehen wollen zu unterhalten und ausserdem das einzige was ich da wirklich schlecht finde ist wie oft da irgendwas komisches passiert was im normalen Leben nie passieren würde. Und ich wette die meisten deiner und unseren Freunden generell haben so charakterzüge wie sie da dargestellt werden ;) oder du selbst auch :D vielleicht findest du dich da ja irgendwo darin wieder.
    • Major_Tom schrieb am 12.12.2017, 10.13 Uhr:
      genau, und die Schwarzwaldklinik ist immer noch im Glottertal.
  • Papa_Joe schrieb am 09.12.2017, 23.18 Uhr:
    Warum Trinken die eigentlich jede Woche Sekt in der Schnitte? Wo kommt das Geld dafür her? Zahlt Basti das etwa auch?
    In dem Laden sind IMMER mehr Angestellte als Kunden. Oder nehmen die 1.000€ pro Haarschnitt? Das würde erklären warum die nur zwei bis drei Kunden die Woche haben und sich der Laden trotzdem halten kann.
    • Guest1974 schrieb am 10.12.2017, 11.06 Uhr:
      Stimmt. Aber mich würde es auch nicht wundern, wenn Schwuchtl-Basti das auch bezahlt. Er hat ja sogar den Namen von Paula annehmen müssen ..........
    • Lästermaul schrieb am 11.12.2017, 09.10 Uhr:
      Und wenn dann mal ne Kundin in der Schnitte sitzt wird die in 90% aller Fälle wegen irgendwas sitzen gelassen oder es wird "mal kurz der Nachmittag freigenommen".
      Dasselbe übrigens in der Edelmuckibude und im LA14......
    • Papa_Joe schrieb am 11.12.2017, 22.09 Uhr:
      Der einzige Laden der voll war war die alte Disco die damals Jessica, Leon und noch irgend wer hatten. Um dem Namen dann gerecht zu werden hat sie das Heizhaus ja abgebrannt.
      Ansonsten laufen alle anderen Geschäfte anscheinend ohne Kundschaft.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.12.2017, 00.35 Uhr:
      Vor allem frag ich mich immer, wie die alle bei dem ständigen Gesaufe noch geradeaus gucken können. Geschweige denn Haare schneiden!?