Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tegel50 schrieb am 22.02.2018, 21.15 Uhr:
Davids Beichte natürlich vor der gesamten WG und wie selbstverständlich stellen sich Peggy und Paula dazu ... juhu Kim ist wieder da, neue Schule , neues Glück, aber mit Mütze im Unterricht und Handy in der Hand, geht auf keiner Schule Berlins...
Kimme-Korn schrieb am 22.02.2018, 20.55 Uhr:
Man, wie übel das Geseier von Eule ist ; in diversen Song Contests zurecht nie unter die Besten gekommen, hat sie jetzt bei RTL einen beschissenen Vertrag unterschrieben und die wollen nun mit aller Gewalt und auf Kosten des guten Geschmacks auch noch den dicken Reibach mit ihrer durchschnittlichen Stimme machen ; die kommenden Wochen werden wohl leider furchtbar nervig :-(( Danke RTL 2 für dieses fantastisch musikalische Erlebnis!Susi-Sorglos74 schrieb am 23.02.2018, 10.18 Uhr:
Das sehe ich auch so. Mir geht das Gejaule auch auf die Nerven. Da sie aber im Moment nur rumzickt und mega eingebildet ist , macht sie sich glaube ich nicht beliebter. Wenn man mal auf die BTN Seite bei Facebook guckt sind wir hier nicht mit unserer Meinung alleine.
User 1274994 schrieb am 22.02.2018, 20.34 Uhr:
Also jetzt mal Hand aufs Herz, wie übertrieben ist das denn, wie David reagiert? Steht da und heult wie ein dreijähriges Kind. Er kennt Joe seit vielleicht einem Jahr und bricht jetzt so zusammen. Der Typ geht gar nicht.
Jetzt muss Joe bestimmt erst mal wieder raus aus Berlin :D Ich wusste gar nicht, dass in Berlin die Winterferien drei Wochen gehen. Vielleicht haben die ja die Schule gewechselt, weil sie gemerkt haben das man erstmal die Hauptschule bestehen muss um iiiiiirgendwann man Abi machen zu können :D
User 1317202 schrieb am 22.02.2018, 20.02 Uhr:
Das Zauberwort heißt
VATERSCHAFTSTEST - dann wäre der Spuk endlich zu Ende und unsere Nerven wenigstens etwas geschont
User 1211530 schrieb am 22.02.2018, 19.31 Uhr:
Immer wieder tolle Geschichten die einfach so real wirken.....Zufalldi1973 schrieb am 22.02.2018, 19.54 Uhr:
Ja es gibt sogar eine Schule in der Serie, da müssen sie aber nicht unbedingt hin nur wenn zwischen den Parties mal Zeit ist... Normal ne😂
Zufalldi1973 schrieb am 22.02.2018, 19.06 Uhr:
Da denkt man nix schlimmes da geht plötzlich die Tür auf... UND KIM KOMMT HEREIN😥😥😥
Dieser dümmliche Blick... Dieses dämliche Dauergrinsen wie auf Drogen... Juhuu!
Schade, dass sie ein Mützchen aufhat sonst hätte sie sich bestimmt wieder aufreizend durch die Haare gegriffen.User 1317202 schrieb am 22.02.2018, 19.22 Uhr:
Warum packt dieser Kindergartenverein nicht einfach endlich seine Sachen - ist nicht mehr zum aushalten.
Und das Geheule von Eule genauso. Ich weiß nicht wer ihr gesagt hat, sie könnte singen.
Ein erwachsener Mann und heult rum wie ein Kleinkind, weil er nicht weiß wer wirklich sein Vater ist. Es gibt tausende Menschen die ihre richtige Mutter oder Vater nicht kennen, und alle haben über lebt, und ihr eigenes Leben. Ich weiß selber wovon ich rede.Zufalldi1973 schrieb am 22.02.2018, 20.00 Uhr:
Meins ist Eules Geleier nicht ich höre Rock😎... Aber sie hat ja jetzt Konkurrenz bekommen😂
Die Joe/David-Story nervt... Der Typ ist doch kein Kind mehr, aber er hat ja eine Top-Psychologin an seiner Seite, die wird ihm schon raushelfen aus dem Jammertal... Lol
BTN-ler schrieb am 22.02.2018, 12.10 Uhr:
Dummbrot Peggy und Rosarot benehmen sich wie alte Jungfern ein richtig kindisches Verhalten legen die an den Tag. Sowie irgend etwas passiert machen die sich auch noch darüber lustig als ob die nichts anderes zu tun haben. Und da fragt man sich was ist eigentlich ihre Aufgabe in der Soap die könnte man doch einfach wegrationalisieren. Ich kann dieses total verblödete Pack nicht mehr sehen.Dafür könnten mal andere Darsteller auftauchen aber ich denke was vernünftiges werden die Produzenten beim Casting nicht finden und die, die dabei sind freuen sich das sie noch mitwirken können mit der Aussicht auf die großen Aufträge aus Hollywood wers glaubt.
Susi-Sorglos74 schrieb am 22.02.2018, 10.30 Uhr:
Ich bin ja wirklich ein friedlicher Mensch, aber bei der dämlichen Peggy bekomme ich nur noch Aggressionen. Was bildet sich diese dumme Nuss eigentlich ein? Warum sollte Mandy sich schämen? Hatte ihre tolle Mutter Inge nicht sowas ähnliches letzte Woche?
ALEX28 schrieb am 21.02.2018, 20.16 Uhr:
Gehen die mir aufn Sack der Krätze und sein Kackvogel, machen ein auf Moralapostel bezüglich der schwarz Arbeit! Wie wenn die immer Steuern gezahlt hätten bei ihren erbärmlichen Jobs ! Erst vor noch vor paar Tagen ham die Kojen in ihrem Hausboot vermietet, ham die das Geld versteuert? dann sagte er kürzlich zu Emmi, er würde 1100 € monatlich von Joe heimbringen? was verdient der dann da ? Ohne Steuern schwer zu verdienen und mit Versteuern unmöglich.
User 1274994 schrieb am 21.02.2018, 20.11 Uhr:
Mandys tussi getue geht mir richtig auf die nerven. Jetzt noch Haarverlängerung, da kann sich Basti auch ne Puppe hinstellen. Die ist genauso künstlich und zickt wenigstens nicht so rum.
Geburtstag vergessen ist auch nicht schön aber sie ist doch die, die unbedingt will das Basti erfolgreich selbstständig wird und das er da den Kopf mit dem scheiß voll hat, ist doch auch klar.An Lisas Stelle würde ich sofort mit David schluss machen. Meine Schwester hat mit 12 erfahren das sie einen anderen vater hat und die ist auch nicht weg gelaufen und war trotzig. Also so ein verhalten ist absolut überzogen.
Vielleicht steigt er aber wirklich aus, denn seine reale Freundin findet das ja nicht so toll, dass er da mit spielt.
User 1336719 schrieb am 21.02.2018, 19.59 Uhr:
Dieser dämliche David soll sich mal nicht so dran stellen selbst wenn joe nicht sein echter Vater ist was der alles für ihn gemacht hat.. dieser hurensohn kein Wunder das sein echter Vater nix von dem wissen will der soll endlich wieder verschwinden scheiss schwuchtel dann sagt der noch ernsthaft er ist joe keine Rechenschaft schuldig ? Undankbareres arschloch 😡😡😡 RAUS MIT DAVID
Kimme-Korn schrieb am 21.02.2018, 16.36 Uhr:
Na, das kann ja wieder ne Lachnummer werden wenn unsere arme ach so hart arbeitende Emmi im Blumenladen zusammenbricht (Grund...eine gemeine Blümchen Allergie !!!) - dafür muss sich Dumpfbacken Emmi aber mal richtig schämen und darf sich ja niemanden anvertrauen.Der Ableger von Pimmel Bärchen sollte seiner Mutter lieber mal das bisschen durch die Welt vögeln gönnen und nicht so ein Fass aufmachen - außer einen ähnlichen schwachen IQ haben die beiden auch nicht wirklich viel gemeinsam.
schwuppdiwupp schrieb am 21.02.2018, 15.43 Uhr:
alle lästern über mandy...aber mädels ...mal ganz ehrlich welche von euch wäre nicht sauer wenn der partner den gebtag vergisst...dann ist da noch der jahrestag- valentinstag-und weiß der geier noch für tage...ich finde mandy auch zu sehr verwöhnt und papis girl aber immer noch besser als paula diese ego kuh........
Major_Tom schrieb am 21.02.2018, 10.19 Uhr:
Looser Krätze beim Schwarzarbeiten erwischt, da taucht plötzlich der Zoll auf ( mit 2 Mann ) und ertappt die beiden in einem Büro beim Fensterputzen, da bekommt der "Arbeitgeber" auch mit einen drauf?!
Heulsuse und Bodyburn Geschäftsführer David heult sich aus, weil er vielleicht ein Bastard ist, kein schöner Gedanke, aber ich würde auch mal Joe mit in´s Boot holen.
Mandy entwickelt sich immer mehr zum verwöhnten Papi-Püppchen und spielt die Beleidigte, wenn an ihrem Geburtstag Basti kein roter Teppich ausgerollt.
Wieso unterschreibt Emmi ihren Ausbildungsvertrag heimlich dann , wenn Looser Krätze nicht da ist.
@ Susi-Sorglos; richtig, war erschrocken, als ich Rick´s Augenbrauen in Großformat sah....
übrigens die überlangen Wimpern bei Mandy sind schon sehr hässlich, ebenso bei Alessia, die sieht sich schon im Modeimperium der westlichen Welt wenn sie mal Helmut Gassi führen darf.Lästermaul schrieb am 21.02.2018, 11.59 Uhr:
Sehr geil auch wie extrem dynamisch die zwei Zöllner Krätze und den anderen die Treppe runter verfolgt habe.
Da ist meine Oma schneller !Daß David Joe nix sagt ist doch gute BTN-Tradition: war schon gefühlte hundertmal so: Immer wenns irgendein Geheimnis gibt was früher oder später rauskommt, wird es dem Hauptbeteiligten erst erzählt nachdem jeder es jedem unter dem Siegel der Verschwiegenheit gebeichtet hat. Wenns dann wirklich jeder weiss kommts natürlich raus und die Hauptperson ist sauer weil alle so gemein waren und es wusste.......User 1317202 schrieb am 21.02.2018, 19.33 Uhr:
Mir stellt sich immer wieder die Frage was ist wichtiger die Augen oder irgendwelche Fliegen eine die sich Wimpern schimpfen. Langsam wächst alles zu durch überdimensonale Wimpern, die das sehen verhindern.
Mandy blöd muss man einfach so sagen, fällt von der Bettkante, tut sich echt weh, geht aber auf keinen Fall zum Arzt, was jeder von uns wohl machen würde.
Aber es gibt ja wirklich nichts mehr, was es nicht gibt bei BNT. Der logische klare Menschenverstand scheint ja völlig abgeschaltet zu sein.
Susi-Sorglos74 schrieb am 21.02.2018, 05.21 Uhr:
Was war das denn für eine blöde Folge?
Am Vortag war der große Abend von Basti. Mandy und Vater waren den ganzen Abend in der Kneipe und da war von dem Geburtstag keine Rede. Drei Stunden später hat Mandy Geburtstag und ihr Vater ist schon auf Geschäftsreise! Aha...
David gibt jetzt Lisa die Schuld an seiner Misere und besäuft sich. Vorher organisiert er sich aber noch Malerfilz damit es auf dem Boden nicht so kalt ist. Logisch!
Bei Krätze und Emmi immer die gleiche Leier. Eigentlich bekommt man aber zwei Arbeitsverträge. Einen für den Chef und einen für sich selbst. Aber egal.
Mein Highlight war aber heute der blöde Rick. Was passiert da mit seinen Augenbrauen? Legt der ne Schablone auf und sprüht dann schwarzen Lack drüber????
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.