Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Icke_wa schrieb am 13.09.2017, 19.53 Uhr:
Sach ma... Alessia ist ja voll die hysterische Furie...wie führt die sich auf...zum fürchten ;)
Ja...Lisa hat sich nicht korrekt verhalten aber deshalb so auszuflippen...die spinnt doch.
Kim und Co geht mir dermaßen auf die Eier...Kim diese hässliche falsche Kuh und ihr abgefuckter Stecher. Widerliches Pack. Da tut einem Malte ja fast leid. Bin froh das Nina und Milla sich beruhigt haben...das war ja nicht auszuhalten dieses Gekeife.Papa_Joe schrieb am 13.09.2017, 20.12 Uhr:
Alessia ist total am Ende. Die war damals bei Fabrizio schon so. Kann direkt zusammen mit Milla und Nina in die Klapse
Major_Tom schrieb am 13.09.2017, 20.56 Uhr:
tja...mülla lebt immer mal auf Kosten anderer, wie war das noch, in einem Sauna SPA mit geklauter VIP Karte mal eben abhängen, und nun auf Kosten von Nina und ihrem Preisgeld Champus saufen und sich in einer Nobel Boutique einkaufen.
Die ist doch in ihrer Pubertät stehen geblieben.
Die Bande von Kim und Konsorten leben auch auf Kosten anderer, die Bude hat ja Gutmensch Basti gemietet und Lebensmittel, Geld und andere Kleinigkeiten bekommen sie von Hüpfburg Paula...geht´s noch?!.... Joe und Sohnemann David haben ihre Mucki Bude wohl voll, was...hahaha. Aber was solls, da geht David mal einfach nach hause um sich auszuheulen.
Alessia bildet sich ein, dass sie unwiderstehlich sei, sollte mal in den Spiegel blicken, falls sie aus lauter Wimpern noch die Augen aufbekommt, und wenn , dann nur noch Schlitzweise.
Ich warte auf den Augenblick, wenn Hüpfburg Paula von Bastis neuer Lieb erfährt, die wird zur lebensgefährlichen Furie, und walzt alles platt, was ihr in den Weg kommt....Auch wenn ich Leon und Ninas Stecher nicht besonders mag, heute haben sie mal "Größe" gezeigt und sich von den keifenden Tussis abgesondert, auch noch das Preisgeld für die Weiber geteilt....
Papa_Joe schrieb am 13.09.2017, 16.00 Uhr:
Schade dass Kim und ihre Affenbande nicht gewonnen haben. Die hätten alles für Alkohol und Drogen ausgegeben und wären aus der nächsten Wohnung geflogen.
Dieser Bitchfight mit Milla und Nina war echt das letzte. Beide strunz dämlich und bilden sich dann was darauf ein so einen Wettbewerb gewonnen zu haben.
Alessia bekommt die Augen ja gar nicht mehr auf. Das nächste mal weniger Makeup, dann sind die Augenlider eventuell nicht so schwer.
Lästermaul schrieb am 13.09.2017, 11.36 Uhr:
Wie lange ist Janes jetzt schon Tätowierer-Stift im Studio ? Ne Woche ?
Führt sich jedenfalls schon auf wie der Stellvertreter vom Chef, hat auch schon jede Menge Kunden, is klar........
Völlig lächerlich auch der pubertäre Streit zwischen Nina und Mülla wegen dem Tanzevent, da sieht man wieder daß die beiden Tussen doof sind wie 5 Meter Feldweg. Nett ist ja das jeder Teilnehmer felsenfest davon überzeut war die 2000 Euro zu gewinnen.Wo war eigentlich Oles Tanzeinlage ? War wahrscheinlich sogar für BTN zu peinlich.....
User 1274753 schrieb am 13.09.2017, 09.32 Uhr:
Hallo ich weis nicht was das für Schauspieler sind von denen kann KEINER Küssen was die sich ein Geknatsche Abhalten ist nicht normal das ist schon Ekelhaft
Tegel50 schrieb am 13.09.2017, 06.31 Uhr:
Was für eine Eröffnung des neuen Fitness-Tempels...bester Satz:hoffentlich kriegen wir viele neue Verträge...haha.Habe dort nur Leute gesehen, die die 2000 Euro einstreichen wollten. Oder kann sich vielleicht die Kim-Gang ein Fitnessstudio leisten ? Könnte natürlich Basti bezahlen, wenn er wieder aufschlägt, quasi als Schweigegeld. Werden wahrscheinlich eh bald die bekannten Gesichter dort beschäftigt sein. Alessia macht die Buchhaltung und hofft auf nen Date mit David, Krätze macht ne Krabbelgruppe auf und gibt Tipps wie man sein Leben meistert, Peggy kümmert sich um Joe ...Apropos Joe und David, die beiden Vollblutheimwerker sollten mal ganz schnell unseren BER fertigbauen, so fix wie die aus der Bruchbude ein Studio gezaubert haben mit allen Behördenkram usw. - da wäre in 2 Monaten Eröffnung unseres Air Berlin Flughafens...
Guest1974 schrieb am 12.09.2017, 20.04 Uhr:
Ich finde dieses Herumgetue von David und Lisa unnötig. Und das für Alessia eine Welt zusammen bricht ist logisch. Aber auch total unnötig ........
Denn wegen der paar Wochen Beziehung ? Oder vielleicht ein paar Monate, aber länger dauert in dieser Serie ohnehin fast keine Partnerschaft.
User 1250675 schrieb am 12.09.2017, 20.01 Uhr:
Boah was bilder Alessia sich eigentlich ein....rafft sie nicht dass ihr Traumboy sie nicht will klar wenn sie ihn nicht kriegt muss er natürlich ewig Single bleiben so ein Hohlbrot......Ich hatte auch gehofft Inge und ihr Lover sind endlich auf und davon.....
Kicki schrieb am 12.09.2017, 19.51 Uhr:
Hallo, hab ich eine Folge verpasst ? Wo bitte kommt denn Flittchen Inge und ihr Dommi Lover her ??
Ich dachte die sind für immer und ewig auf und davon......ob wie schade
Icke_wa schrieb am 12.09.2017, 19.37 Uhr:
Wow...Tanzen können Mülla und Leonie aber.
Ich weiss gar nicht was Nina denkt wer sie ist...was ist da los...nur weil Stripperboy sie v*gelt denkt sie, sie sei Gottes Geschenk an die Männerwelt. Leicht verschrobene Selbstwahrnehmung...
Bei aller Liebe...aber Erotik ist auch was anderes als das was David und Lisa da tanzen.
Ole hat wieder ein super Outfit an...kotz... die Schnitte Leute sind wenigstens lustig.
Und an Maltes Stelle hätte ich dieser verlogenen Kim und ihrem Pisser Freund nicht geholfen... was für ein Haufen Loser.
Bolle42 schrieb am 11.09.2017, 21.55 Uhr:
Finde dass Laura Maack alias Paula Habich ihre Rolle einfach nicht gut genug spielt. Man könnte meinen, sie und Basti seien nur gute Freunde, mehr nicht. Dafür dass die beiden verheiratet sind, verhält sie sich ziemlich distanziert. Wenn sie mit ihm spricht oder ihn küsst, ist das alles sehr kalt und distanziert. Man kauft ihr ihre Liebe zu Basti nicht ab.
Wünsche mir, dass Basti mit Mandy zusammen kommt und die beiden ein Baby zusammen bekommen.Icke_wa schrieb am 12.09.2017, 19.39 Uhr:
Da gebe ich dir Recht...alles eher wie in einer WG als ein Ehepaar... ha ha ha... das wäre ja mal wenigstens ne lustige Story...Mandy; Basti und das Baby
Nandoo schrieb am 10.09.2017, 06.14 Uhr:
diese nervige hin und her zwischen Basti,Mandy und dem rosa Hünenweib Paula,(die mit ihrem Format in Berlin schon Anspruch auf eine eigene Postleitzahl hätte) geht einem mehr und mehr auf den Puffer.dieser gutmütige Dooftrottel Basti redet sich die welt schön,er bildet sich ein, dass er dieses abscheuliche rosa Koloss liebt, die in ohnehin nur als Finanzquelle und zum kostenlosen wohnen missbraucht.ein Gutmensch,der von jedermann von vorne bis hinten ausgenutzt und beschissen wird und es vor lauter Doofheit nicht einmal merkt.diese hässliche, missratene Ausgeburt Kim, schleicht sogar noch in seine Bude und klaut die Lebensmittel aus dem Kühlschrank.alles kein Problem bei BTN,man ist ja sooo sozial eingestellt.lieber Basti,verdrück dich nach Miami, verkaufe deine Bude in Berlin und bleibe bitte dort, mach dir dort ein schönes leben ohne diese asoziale schmarotzerbrut! die Story mit dem Eiweisszwerg Andrè und der Dorfschönheit Nina wird auch zunehmend lächerlicher..dieses überbissige Pferdegesicht wird sogar noch als "schöne Frau" und als Femme Fatale dargestellt,der die Männer reihenweise zu Füssen liegen...echt lachhaft!!! so ne alte könnte man mir auf den Bauch binden und ich würde dabei nicht mal einen hochbekommen. David könnte doch wirklich Pimmelbärchens Sohn sein ,er hat nicht nur, neben dem dämlichen Gesichtsausdruck auch die selben linguistischen störungen wie Joe und denkt auch noch wie sein Erzeuger nur mit dem schwanz,beide sind an einfältigkeit und primitivheit nicht zu überbieten!
Guest1974 schrieb am 10.09.2017, 17.44 Uhr:
Nun, wahrscheinlich hält sich BTN ein Finale zwischen Mandy, Basti und Paula noch offen. Ein Hammer wäre wenn Mandy schwanger werden würde von Basti, aber bevor es noch raus kommt .....
Bei Nina hast du Recht. Aber auch diese Ludmilla denkt immer das sie so super ist. Diese magersüchtige Furie, dazu eine Psycho-Tante, würde ich auch um nichts auf der Welt nehmen.
Naja, bei David darf man eigentlich nichts sagen, der ist ja eher normal in dieser Serie im Vergleich zu den meisten Anderen.Papa_Joe schrieb am 11.09.2017, 10.51 Uhr:
David war anfangs noch normal. Je länger er aber in Joes WG lebt, desto mehr wird er zu Joe. Einen kompletten Satz hat er ja auch von anfang an nicht heraus gebracht.Milla ist in ihrem kompletten auftreten einfach nur peinlich. Total eifersüchtig und wegen jedem noch so kleinen rotz sofort beleidigt. Bei der gibt nur schwarz und weis. Entweder findet die jemand gut oder sie hasst ihn direkt. Total abgedreht eben.
Vincet hat echt gut zu ihr gepasst.Lästermaul schrieb am 11.09.2017, 19.37 Uhr:
Dieses Andre-Nina Gedönst ist wirklich zum Gähnen.
Aber mal ehrlich: welcher dieser "Handlungsstränge" ist es denn nicht ? Denen fällt einfach nix mehr ein. Irgendwann war halt jeder mit jedem in der Kiste, hat jeder jeden betrogen, ist jeder aus jeder WG geflogen und wieder eingezogen, ist von jedem die verlorene Mutter/Vater/Tochter/Sohn aufgetaucht und hat jeder im Matrix gejobbt.Deshalb müssen auch ständig neue Personen auftauchen damit man den ganzen Krampf wiederholen kann.
Lästermaul schrieb am 09.09.2017, 13.45 Uhr:
Mann Mann, wie sich Paula aufgeführt hat weil wattsollichkjetzmachn-Basti mal 3 Wochen weg ist, da kann man schon Agressionen kriegen.
Selber war die rosarote Seekuh doch auch monatelang in Paris.Guest1974 schrieb am 10.09.2017, 17.40 Uhr:
Stimmt. Ich dachte immer das kein Mann eine Peggy länger als ne Stunde pro Tag höchstens aushält, dann muss man abhauen. Nun, das bleibt auch so.
Aber diese Rosa Paula ist noch schlimmer ! Die hat echt ein Wesen und einen Egotripp, das hält man noch weniger aus .....
Icke_wa schrieb am 08.09.2017, 12.51 Uhr:
Basti will erwischt werden, weil er nicht die Cochones hat, es seiner Frau zu beichten.
Ich hoffe, es kommt jetzt bald mal raus... dann kommt vielleicht wieder etwas Feuer da rein.Was ist Peggys Aufgabe da eigentlich ? Fällt den Schreiberlingen zu ihr wohl nix mehr ein.
Verstehe ichEmmi / Krätze und Schmitti sind aber noch am unterhaltsamsten zur Zeit.
Der Rest ... gähnJa logen, Andre der alles flach legt was nicht bei 3 uffm Baum ist, wird jetzt treu und hat sich in Nina verliebt. Natürlich!! Die langweiligste Person sucht er aus. Is klar, ne.
Welcher Schmonzettenschreiberling hat sich denn so ein Schwachsinn ausgedacht. Ist ja schlimmer als jeder feuchte Mädchentraum. Bad boy verliebt sich in Landpomeranze... wers glaubt...Eule und Jannis ... gähn... also sexy is was anderes...Malte und Kim und Nic... ich weiß nicht, wen ich am schlimmsten finde... alles abgefuckte Typen die nix druff ham außer Zahnbelag ... gräuslich
Und Kim sieht irgendwie schon alt und verbraucht aus... nicht schön anzusehen und ebenfalls sexy wie ein Meter Feldweg.Piet könnte mehr auftauchen... man versteht zwar nix aber was man versteht ist lustig. Der einzigste der ein bisschen an der Realität dran ist.Mülla und Leonie halte sich ein bisschen zurück ... finde ich gut... die waren doch jetzt sehr present... Lisa und Alessia... wie lange soll der Quatsch um David noch gehen?
Das soll jetzt mal auffliegen, damit das was passiert sonst schlafen einem ja die Füße ein.Bernie1940 schrieb am 09.09.2017, 10.47 Uhr:
Ich muß mal was über den Sohn von dem dümmlichen Joe loswerden.
1.Welches wirklich hübsche Mädchen (ich zähle mal Lisa und Alessia dazu) verguckt sich in so einem Lappen wie diesen David.Der Typ ist so unsympatisch wie ein Pavian.Läuft ständig mit diesem ungewaschenen Unterhemd(gibts bei Kik fürn Euro) herum,sogar außerhaus,und meint er hat einen Astralkörper.Dabei ist er so schmal wie ein Hering zwischen den Augen. Und dann dieses Grinsen.Das muß doch jede Frau abtörnen. Und diese beiden Mädels verzehren sich nach diesem möchtegern Casanova.Verstehe ich einfach nicht.Werden denn von den Produzenten dieser Soap nur solche Deppen gecastet? Gibt es in Berlin keine besseren Darsteller,damit die weiblichen Darsteller auch mit ehrlicher Empfindung für diese Männer schwärmen können?
amiki61 schrieb am 07.09.2017, 10.33 Uhr:
Wer hat eigentlich in der neuen Schnitte das Sagen ?
Mit Sicherheit nicht Peggy.. Hier Ton zu Mandy - ey koch erst mal en Kaffe. Der hätte ich als Chefin die Ansage gemacht.
Mein Gott Basti. Trenn dich endlich von dem rosa Nilpferd.
Die Tanzeinlage von Peggy Rick und Co. war einfach nur peinlich.
Mit so einem Rumgehüpfe gewinnt man keinen Tanzwettbewerb.Major_Tom schrieb am 07.09.2017, 13.41 Uhr:
Genau, das! Mandy´s Vater hat das Geld für den Laden vorgesteckt und Paula meint, SIE sei die Obercheffin. Von wegen, dass Peggy der Mandy sagt, sie solle doch mal Kaffee machen.... Der Tanzwettbeweb war ätzend, auch die Aussage von rosa Hüpfburg, ej, da machen wir mit und gewinnen 2000 Euro, als wenn DIE was zu sagen hätten, einfach nur ätzend....
Papa_Joe schrieb am 07.09.2017, 23.10 Uhr:
Inhaber sind wenn ich mich richtig erinner Paula Peggy und Rick. also haben alle außer Mandy was zu sagen.
Hoffe Paula erfährts jetzt endlich mal mit Basti und Mandy. Die Vorschau sah vielversprechend aus.Icke_wa schrieb am 08.09.2017, 12.53 Uhr:
Mandys Vater hat da Geld zugeschustert also sollte sie auch was zu sagen haben. Ich dachte, Peggy sei nur ne Aushilfe bis sie wieder Paare vor der Hochzeit in den Wahnsinn treibt
Guest1974 schrieb am 10.09.2017, 17.47 Uhr:
@Papa_Joe:
Soweit ich weiß sind nur Paula und Rick Inhaber. Peggy ist rein gar nichts. Außer eine typische Blondine die halt sehr sehr dumm ist und in einer Märchenwelt lebt, und eine Freundin der Beiden ist. Sonst nichts.
Wegen Mandy, ich hoffe das es nicht ganz so schnell rauskommt. Ich fürchte eher das sich Basti für die Rosarote entscheiden wird. Aber hoffen tue ich eher das die Affäre weiter geht, Mandy schwanger wird, und dann ein Chaos raus kommt .......
Major_Tom schrieb am 07.09.2017, 07.52 Uhr:
Alessia bekommt immer weniger ihre Augen auf, sind ja nur noch Sehschlitze, als ob sie gekifft hätte, und immer alle 2 Minuten sich durchs Haar streichen. Krätze bekommt nichts mehr gebacken, Emmi ist nur noch aus Mitleid bei ihm. Na klar, Joe leiht ihm mal so nebenbei 500 Tacken, sein Fitness Studio hat er ja auch umsonst bekommen. Krätze arbeitet das dann schon ab, mit was denn, vielleicht mit Bleistift anspitzen, da bricht er noch alle Spitzen ab, der Clown. Naja, Basti hätte schon Mandy verdient, Paula ist eine herrschsüchtige bestimmende Hüpfburg. Mandy schmiegt sich da eher an Gutmensch Basti an. Was soll denn noch Peggy in der Soap, wenn ich die schon sehe und höre, kommt mir das kalte kotzen. Die Leute in Frau Leturas WG, RAUSS mit dem Pack. Nur noch assis....
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.