Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: " Wärterin ", wenn ich das immer höre, das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist bei BTN immer so. Sachen wo normal ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: ingo1: du vergisst, dass er vor ca. 3 Wochen einen Schlag ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: im moment find ich aber nur die beggilein stories ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Joe Darsteller verdient ja bis zu 10.000 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Indira vögelte mit Malte, ihrem Halbbruder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Macht das nicht eigentlich alles die kripo ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wang: So ein Blödsinn... die Polizei hat überhaupt keine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1674195: Den BTN Schreiberlingen ist schon klar das ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Wobei, das wäre schon ganz amüsant zu sehen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Da hast du absolut recht. Das mit dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Joe, eine einzigartige Lachnummer. Bis vor ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Okay, da hast du allerdings recht 😵💫
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Sina kann direkt nach Lettland verschwinden ...
- 06.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: ingo1: da hast du sowas von Recht. Dieser "Neandertaler" ...
- 06.06.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Free)
- 06.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Nein nein um sie abzusetzen ist die Soap noch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1874733: Ihr schreibt alle lange Beiträge, man kann es ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bin mit der folge von do fertig… janni und der ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aber w g. is diese sina weg… die und psychologin… ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Siff Sina
- 05.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist ja noch garnix ! Dieser Tommy hat, ...
- Platz 10
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1166799 schrieb am 07.10.2016, 14.46 Uhr:
Man muss ja hirnamputiert sein um überhaupt mit Specki Fabrizio zu sprechen aber dann noch romantisches Dinner?!? Da hat ne Amöbe noch mehr verstand. Und was passiert? Specki flippt wieder aus - da hilft nur noch eines: Kastration macht man ja auch bei Strassenkötern
Cool_IN schrieb am 05.10.2016, 09.50 Uhr:
Nach längerer Zeit wieder einmal reingeschaut! Es hat sich nichts geändert, im Gegenteil man sieht nur noch Tattoos oder Piercing an Menschen ähnliche Wesen!
User_1166799 schrieb am 04.10.2016, 14.40 Uhr:
Alesia hat einen richtig fetten arsch bekommen. Kommt vom vielen saufen
amiki61 schrieb am 04.10.2016, 11.31 Uhr:
Was mich sehr wundert, in Berlin kann man mit ein paar Semester Sport und Englisch ohne auf Lehramt zu studieren und ohne ein Referendariat an einer Schule sofort als Lehrer arbeiten so wie Daniel, In den anderen Bundesländern geht das nicht. Aber in Berlin ist anscheinend alles möglich.
Zu Theo kann ich nur sagen, wenn ich den als zukünftigen Schwager hätte, würde ich ihn samt Paula einfach rausschmeißen. Basti findet doch noch eine andere Frau.
Schlimmer wie Paula geht es doch eh nicht. Die und ihr Bruder nerven einfach nur. Wetten, dass die noch vor der Hochzeit mit David im Bett landet (Siehe Vorschau Zahnarztbesuch von Paula) Dann könnte Basti die rosa Seekuh samt Anhang endlich rauswerfen,.
User 1192813 schrieb am 03.10.2016, 00.41 Uhr:
Theo ist über, und nervt er kann zurück nach Hamburg
Gast schrieb am 29.09.2016, 19.58 Uhr:
Theo nervt mega mit seiner Art und zieht die Serie noch mehr runter...
Er sollte abgesetzt werden!!!
Ego schrieb am 29.09.2016, 19.44 Uhr:
Ich würde gerne Miri voll kotzen, so schlecht wird mir!
Und Alina geht auch voll auf den sack!User_1181954 schrieb am 29.09.2016, 21.00 Uhr:
ich finde alle schlecht
Nicht nur Alina mit ihrem roten Lippenstift.
Miri und Daniel ,das ist so Mega Langweilig.
Und Joe mischt sich ständig in die Beziehung von Peggy und Theo ein.
Alles immer der gleiche Quatsch.
Nun werden Alessia und Britzi wieder ein Paar?
Nur Dummgeschichten und wie oft die im Matrix feiern gehen,fast täglich.
Der einzige Lichtblick war,der Trottel Ole war nicht zu sehen
Guest1974 schrieb am 28.09.2016, 20.12 Uhr:
Also diese Schuchtl Basti hat eigentlich seinen Job gemacht, und quasi Piet nicht eingeladen in diesen Sinne .......
Ich finde auch super das Theo immer raucht in Basti´s WG. Obwohl Basti immer wieder sagt er soll das nicht. In der Serie würde es aber wieder höchste Zeit werden das Basti mal wieder so richtig verarscht wird !!!!
Zum Anderen wird es aber wirklich endlich Zeit, das dieses naives dummes Blondchen Miri endlich auffliegt mit dieser Vaterschafts Nummer ! In Wahrheit hat sie doch Daniel noch nie wirklich geliebt. Auch die erste Beziehung ist ja eher aus Frust wegen Alessia entstanden ..........
Kimme-Korn schrieb am 28.09.2016, 19.55 Uhr:
Alessia ist z.Z. mit der unglaubwürdigste Charakter der Serie.Und warum feiern alle ihr ach so tolles Aussehen (?)...die ist doch sowas von gewöhnlich...echt lächerlich!
Hoffentlich bekommen wir bald mal neue Gesichter zu sehen...die Alten sind doch schon lange verbraucht.
User_1162864 schrieb am 28.09.2016, 19.31 Uhr:
Ich verstehe jetzt nicht warum alessia aufeinmal lesbisch ist ??
Kimme-Korn schrieb am 28.09.2016, 15.06 Uhr:
BtN suchen wohl nur noch ausschließlich in ihren Tattoo Läden nach neuen Darstellern - völliger Unsinn das in der Serie 10 von 10 Leuten so stark tätowiert sind u. wann wird die aufgedunsene Miri mit dem Kuckuck in der Röhre endlich mal ne fette Bauchlandung hinlegen u. auffliegen (?)...Daniel ist so stumpf u. trottelig, der braucht den Wink mit dem Zaunpfahl um das zu checken.Mal schauen wie lange wir mit dem Stück noch hingehalten werden ?!
Guest1974 schrieb am 28.09.2016, 20.16 Uhr:
Das ist mir auch schon längst aufgefallen. Aber vielleicht sind in Berlin alle tätowiert und gepierct .....
Prinzipiell ist ein kleines Tattoo ja nicht schlecht. Aber wenn man von der Haut kaum mehr was sieht, dann ist es häßlich. Und das ganze Eisen im Gesicht und sonst wo, sowieso ......
User_1181954 schrieb am 27.09.2016, 20.29 Uhr:
BTN anschauen,dann braucht man keine Schlaftabletten mehr.
Sowas von ätzend langweilig.
Krätze taucht plötzlich beim Schwangerschaftskurs von Miri auf,woher weiss der denn wo der stattfindet?
Miri hat doch nix gesagt auf dem Hausboot!!!!
Mega langweilig.
Aylin und Malte.Langsam nervt das.Schenkt dem ein Kondom,aber poppen ist auch wieder nix.
Alina gesteht Alessia dass sie auch bisexuell ist.AHA
Was war noch?
Nix.
Sab schrieb am 23.09.2016, 07.52 Uhr:
Mein Tipp : alle WG Bewohner rein in die Sauna, Türe verbarrikadieren und drin lassen bis zum St.Nimmerleinstag.
Die Sendung wird immer hohler. Welcher normale Mensch lässt sich so ein Verhalten wie das von WG Genosse Ole gefallen ? Der asoziale Typ wäre in einer halbwegs normalen WG schon lange hochkannt rausgeflogen. Von was bezahlt der eigentlich Miete ? Arbeit ? Ich seh den nur mit seinem scheußlichen Bademantel zombiemässig durch die WG schlurfen und Unverschämtheiten von sich geben. Der mit Abstand ekelhafteste Typ von BTuN gleich gefolgt von dem Taugenichts Theo und seiner Thusnelda Peggy mit den angeleimten Haaren.
JohnD schrieb am 22.09.2016, 11.00 Uhr:
Geil,der Ober Loser Theo hatte eine grandiose kneipeneröffnung,mit sage und schreibe 2 gästen,die nach reklamation ihr `bier auch noch für halben preis gesoffen haben.dieser typ ist der übelste character in der ganzen soap,ein schmarotzer und tunichtgut wie er im buche steht.Warzenpeggy merkt aber auch gar nichts,dass der typ eigentlich nur berechnend ist und durch Sie an die kohle von Pimmelbärchen Joe will.
Ole hat sich auf Jessicas geburtstagsfete auch wieder mal von seiner besten seite gezeigt,absolut kein benehmen,frisst und trinkt wie ein schwein,ohne sich an die unkostenvereinbarung zu halten.diesen vogel habe ich sowas von satt,wenn der nur sein hässliches fischmaul aufreisst ,könnte ich den Deppen schon eine scheuern.Die "Teens in Love Story" mit der geschwollenen Aylin und Malte geht weiter und ist zum gãhnen langweilig.die Pimpernde `miri hingegen hat wieder mal extraschwein gehabt bei daniel,nachdem sie Oma Erna hat auffliegen lassen.ich hoffe das zeitnah die ganze lügenpyramide zum einsturz kommt und diese skrupellose Lügnerin endlich auffliegt und Daniel die Ekel Schnalle in den wind schiesst!!!
Guest1974 schrieb am 17.09.2016, 15.56 Uhr:
Wann fliegt endlich diese Miri auf wegen dem Baby ???!!!!! Immer super wie sie sich vorstellt wie es mal sein wird mit Daniel wenn das Kind größer wird etc. ! Nun, bevor das Baby da ist, wird sie ihm nicht mehr haben ..........
Vor allem wo sie Daniel ja quasi eh nie richtig liebt. Es war ja schon beim ersten mal eine Trotzreaktion weil es mit Alessia nichts wurde .....JohnD schrieb am 18.09.2016, 11.15 Uhr:
oh ja,darauf warte ich auch,ich kann dieses verlogene,wiederwärtige drecksstück nicht mehr sehen.die ist so skrupellos,die geht sogar über leichen,das hat sie ja bereits mit Omi getan,die sie hat sterben lassen um bei Daniel mitleid zu errgen.das schlimmste daran war aber,dass ihre abgehalfterte Hurenmutter dabei noch mitspielte.
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.