Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5515 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User_1181954 schrieb am 16.09.2016, 21.59 Uhr:
    BTN RTL2 FACEBOOK Schwachsinn hoch 10 Von der Serienrolle " Joe"
    Am 13.09 "Davon hab ich immer geträumt… Wer braucht Berlin, wenn er so einen schönen Ort vor der Nase hat? Ich jedenfalls nicht! Joe"
    Am 14.09."Klar, schön ist es hier... Aber gehöre ich wirklich aufs Land?? Joe"
    Am 15.09 3.13 Uhr "Hier gehöre ich hin!! Nach Berlin!! Lasst uns gemeinsam durch meine Lieblingsstadt cruisen! Joe
    Und nun heute 16.09.sind die wieder in der WG!!!
    Also wenn sowas nicht der totale Quatsch ist,dann weiss ich auch nicht mehr.
  • User_1181954 schrieb am 16.09.2016, 20.27 Uhr:
    Also ich kenne keinen einzigen Menschen auf der Erde,der bereits Umbauarbeiten einer Wohnung tätigt,bevor man nicht eine Besitzurkunde vom Notar hat.
    Bei BTN ist es natürlich alles anders.
    Da kommt der dumme Joe zurück und ja,nun hatte man noch nicht einmal
    den Kaufvorvertrag unterschrieben.
    O weiha.Und da baut dieser Typ schon alles um?
    Leider ist der Trottel Joe im Recht.Leider und der ganze Quatsch geht von vorne los.
    Peggy,Theo und Peggy und Aylin und Ihre Traumbuben Malte und Jannes.....
    O weiha.Es bleibt alles bescheuert.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeitstheorie wenn Florian Eis auf Elifs Rücken schmiert und die beiden Doofbrüder von Elif kommen gerade in einem Schwimmbad die Treppe runter??? Nur Quatsch alles.
    Und das sich nun endlich bald Nina und Leon abknutschen war klar.
    Gähn.
    Und wenn also ein echter Sender RLT2 über seine BTN Facebook Seite,also eine erfundende Serie,
    die Leute nach Namensvorschläge für Miris Kind, fragen lässt,dann ist leider alles zu Spät.
    Absurd.
  • jokno__310816 schrieb am 16.09.2016, 01.33 Uhr:
    ...... KÖNNEN DIE SCHMAROTZER ALLE WIEDER EIN-
    ------ ZIEHEN auch BRIZZI denn die KOHLE wird ja bald alle
    Alle sein oder ?! \\ auf die nächsten 5 Jahre 👍👀👍 \\
  • JohnD schrieb am 15.09.2016, 23.59 Uhr:
    Toll,die liebe familie mit all den ehrenwerten mitbewohnern ist glücklich wiedervereint und liegen sich in gewohnter manier, feiernd mit bierpulle in den armen.auch bei familie Habich ist wieder alles im lot und vorzeigevater Theo wurden seine harten worte,die er im suff an seinen erstgeborenen richtete verziehen.somit hat Basti's WG gleich einen weiteren Parasiten mehr an der backe,eine ware bereicherung für jede WG,die nichtsnutzigen ableger von Suff Theo mitdurchzufüttern.armer doofer Basti,was der sich mit seinem rosa Walross eingehandelt und ins haus geholt hat!
    da Pimmelbärchen weder Loft noch Werkstatt verkauft hat,gibt es auch keine abfindung für die strunzblöde Peggy und somit auch keine kohle für taugenichts Theo und seine Kiez Kneipe,wo er im vorfeld ja schon den pachtvertrag unterschrieb.auf die blöden fressen von den beiden freue ich mich jetzt schon,wenn traumpaar Peggy und Theo davon erfahren.die story mit Akne Malte und der gut angefütterten geschwollenen Aylin wird mit jedem tag nerviger und geht erneut in die runde mit Jannis,der die verkommene Lütte ja entjungerte.die schmierige Miri ist das wiederwertigste in der ganzen soap..."ich war noch nie so glücklich in meinem leben,alles ist so perfekt und ich freue mich so sehr auf "UNSER"Kind.die verlogene schlampe redet sich mitlerweilen wirklich ein,dass das balg von Daniel ist..ich kann gar nicht soviel fressen,wie ich kotzen möchte,wenn ich dieses drecksstück mit ihrer rotscheckigen schnauze nur sehe...diese soap wird mit jedem tag widerlicher!
  • User_1181954 schrieb am 15.09.2016, 20.53 Uhr:
    Perfekt.Die Totale Verdummung ist da.
    Joe kehrt zurück und schleimt sich bei jeden ein,ausser Volldepp Ole.
    Warum der Vollidiot zurück kommt weiss ich allerdings nicht.
    Beleidigt haben die Dorfleute ja die Berliner ja schon am Anfang.Da störte es Joe nicht.Oder weil die Wurstverkäuferin nicht so wollte wie er wollte?
    Die muss ja auch einen Schatten haben mit Joe zu poppen.
    Natürlich ist die alte WG noch überhaupt nicht verkauft und so werden dann bald alle wieder da einziehen.GÄHN
    Und Thema Peggy wird bestimmt wieder von vorne losgehen.GÄHN GÄHN
    Der neue Heini da,der Bruder von Malte bleibt uns auch erhalten.
    250 Folen werden dann wieder geschrieben,bis Malte dahinterkommt,dass sein Bruder Aylin gepoppt hat.
    So ein Quatsch.
    Geschwänzt hat der ja schon wieder die Schule.Schulabschluss gekommt der nie hin.
    Und Daniels Spruch .Unser Kind wird ein hübsches Mädchen,nun ja,bei dem echten Vater.....
    Fazit.Die BTN Zuschauer werden echt richtig veräppelt mit solchen
    Geschichten um Joe!!!!
    Stellt endlich diesen Nonsens ein.
  • JohnD schrieb am 14.09.2016, 15.30 Uhr:
    wãre ich Joe hätte ich Ole bereits seinen hohlen schädel eingeschlagen, sabotiert seine freunde,lügt und intrigiert,nur weil der vollspacken alleine nicht lebensfähig ist und Joe wieder in Berlin haben will/muss,da dieser versager sonst auf der strasse landet.dieses asoziale faultier sollte es mal mit ernsthafter arbeit versuchen,als sich ständig bei anderen durchzuschmarotzen.specknacken und die besserwissende Alina sind auch nicht viel besser,alleine wenn ich schon höre "unsere Familie"bekomme ich brechreiz! Joe soll es einfach durchziehen in brandenburg zu bleiben und vielleicht ist ihm ja bereits klar,wer solche freunde hat,braucht keine feinde mehr.
    die geblähte Aylin lässt sich von Malte's bruder knacken,sie trifft ausgerechnet auf ihn,unvorstellbar und das in Berlin,einer grosstadt wo fast 4 Millionen leute leben.Bilderbuch Daddy Theo unterschreibt schon mal den pachtvertrag,ohne einen cent in der tasche zu haben und rechnet dabei fest mit joe's kohle.dass sich dieser versoffenen nichtsnutz nicht schämt?dieser typ ist mir nach Ole und specknacken,der zuwiederste typ dieser serie,einfach nur abgewrackt und asozial.man bekommt den eindruck,dass in Berlin nur solch abgeranzter auskratz lebt,tätowierte freaks,obdach und arbeitslose,alkoholiker und drogenabhängige entsprechen dem standard Bild dieser soap.einfach nur verkommen und wiederlich!
  • User_1181954 schrieb am 14.09.2016, 08.14 Uhr:
    Malte macht Montag blau mit seinem Bruder und saufen,Dienstag schreibt Theo dem eine Entschuldigung wegen Kneipeneröffnung und saufen.
    Und Aylin lässt sich von wem entjungfern?
    Jannes,dem Bruder von Malte .
    Kann man noch dazu was schreiben?Nein.Unfassbar.
    Gibt es eigentlich auch mal Personen bei BTN,die nicht tätowiert sind,oder
    ist das uncool?
    Joe kann also einen Vorvertrag unterzeichen????
    Damit kann er sich ja den Hintern abwischen mit so einem Vorvertrag,oder gibt es in Brandenburg keine Notare .
    Aber macht ja nichts.Joe beglückt ja die Würstchenverkäuferin,da klappt das dann auch so,ohne Beurkundung.
    Also da wird ja wirklich so getan,als ob die vom Dorf noch nie andere Menschen gesehen hätten.Mork vom Ork der Joe.
    • User_1166799 schrieb am 14.09.2016, 13.10 Uhr:
      Die Frage ist eher gibt's eine Person in BTN die nicht Alkoholiker ist?
    • User_1181954 schrieb am 14.09.2016, 13.37 Uhr:
      Stimmt.Vielleicht der Hausmeister vom Matrix.
      Was mir so auffällt,dass bei Facebook das Thema Erstes mal Sex Aylin und Maltes Bruder überhaupt nicht vorkommt seit gestern.
      Wäre wohl der Aufschrei zu gross,dass sich die sonst so verschlossende Aylin plötzlich von einem Typen,den sie ein paar Minuten kennt,knallen lässt.
      Und der ist Maltes Bruder!!!
      Also was für eine Storie.
      Die finde ich wirklich krank.
  • User_1181954 schrieb am 13.09.2016, 08.52 Uhr:
    Und ganz schlimm dass eine so dumme Serie schon 5 Jahre laufen kann.
    Aber was soll man da machen,wenn selbst bei RTL2 BTN Facebook Seite
    es Leute gibt,die "Fabritzio"oder auch nun "Leon" zum Geburtstag gratulieren.
    Wirklichkeit und eine Rollenname sind nach 5 Jahren bei einigen nicht mehr zu trennen,das heisst dieser Quatsch wird noch tausende Fogen weiter gehen,ohne Sinn und Verstand.
    Und wenn sowas Vorbildfunktion haben soll,dann Gute Nacht
    • Bernie1940 schrieb am 13.09.2016, 12.07 Uhr:
      Ja ja die Dummen sterben eben nicht aus.Im Gegenteil,die vermehren sich rasant.
  • User_1181954 schrieb am 13.09.2016, 08.32 Uhr:
    Nicht nur dass fast jeder Aussteiger dieser bescheuerten Serie auf Weltreise geht,wo man sich ja fragen darf von welcher Kohle,nein nun also zieht ein Mitte 40 jähriger Joe alleine aufs Land,wo Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Bei BTN gibt es natürlich Abhilfe.Es gibt zwei Frauen im Dorf.Davon fällt natürlich eine heute dem Joe um den Hals ,die Würstchenverkäuferin..Ist klar.
    Und das wir nun mal wieder die nächste Dreiecksbeziehung bekommen werden,ist doch richtig öde.
    Nina,Leon und Milla.
    Das übliche BTN Muster ist zurück.
    Mich wundert ja,dass Krätze nicht auch auf Elif steht,immerhin hatte der ja auch mal was mit Emmi,als Emmi Florians Freundin war.
    Also warum darf sich Nina nicht in einen Mann ausserhalb dieser Doofserie verlieben?Nein.Das würde ja die Spannung nehmen,Es muss ja Leon sein,den Sie ja Jahrelang auch nicht gesehen hat .
    Nur Dummgeschichten.
    Und wer mit 28 Jahre schon so einen Bauch hat wie Leon,da würden sicherlich tausend Frauen wegglaufen.
    Und dasss also die jüngsten dieser komischen Serie,also Malte und Alyn
    offenbar alle paar Tage besoffen sind,scheint ja auch völlig normal zu sein.
  • User_1181954 schrieb am 12.09.2016, 21.36 Uhr:
    Malte schon wieder besoffen und klaut sich ein Slip von Jessika.
    Und Malte hat genau so einen Trottel als Bruder.Naja,bei dem Vater.
    Milla bleibt also stundenlang nackt auf den Tisch liegen mit Sushi am Körperbis der Leon
    (sage und schreibe 28 Jahre soll der also sein!!!)
    nach Hause kommt.Ja sehr glaubhaft.
    Am Geburstag geht Leon mit Nina zum schwimmen.
    Wieso hat man davon nicht einen Spielfilm von 90 Minuten gemacht?
    Sowas von Langweilig.
    Und der Obertrottel Ole wird erwischt und als die endlich das Kaff verlassen wollten,ist natürlich Fabritzios Auto kaputt.Marder hat Schlauch zerbissen
    und müssen noch ne Nacht bei Joe bleiben
    Leute,Leute
    Ist das ein Quatsch.
    Leider wird es ja auch nicht besser
  • User_1166799 schrieb am 12.09.2016, 14.14 Uhr:
    Und Pimper Miri will cool und sexy wirken! Ich schmeiss mich weg vor lachen. Wie wärs mit Bildung? Ach ja dazu müsste man lesen können
  • User_1166799 schrieb am 12.09.2016, 14.05 Uhr:
    Jetzt geht das Theater mit dumm dumm Daniels Erzeuger wieder los. Die selben Dialoge nur ne andere Tusse
  • jokno__310816 schrieb am 10.09.2016, 00.32 Uhr:
    ...... OLE im Wegrennen - " Ich hab garnichts gemacht !! " BAM BAM BAM
    BAM BAM ----- >>>>> herrlich, wie im COMIC !?!? TOLL
    {. --- UND MIRI IST IM 7 ten HIMMEL --- }. aber wie lange ? 💘👀
    • User_1181954 schrieb am 10.09.2016, 08.30 Uhr:
      Genau.Wie immer bescheuert.Und danach stehen alle zusammen im Stall als Ole von einer Ziege geleckt wird.
      Aber Peinlichkeiten sind ja bei BTN an der Tagesordnung.
      Miri wird tausend mal von Daniel abserviert,ich erinnere mal wie Alessia und Daniel vor Miris Augen da rumfummelten im Matrix,dann noch vor 48 Stunden
      sagte Daniel zu Miri es reicht nicht als Paar.
      Nun geht es also doch wieder.Wenn das nicht GAGA ist
      Mal abgesehen davon,der neue Lehrer Daniel hat also am 5 Arbeitstag schon um 12 Uhr Feierabend,um mit Miri zum See zu fahren.
      Und Abends dann am See,kann ich dich jetzt poppen,wegen dem BABY im Bauch da??????
      Und der soll Lehrer sein?
      Elif ist also nun die neue Mitbewohnerin vom Hausboot.
      Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg.
  • User_1181954 schrieb am 09.09.2016, 13.49 Uhr:
    Alyn musste sich also Malte schön saufen,um endlich zu vögeln mit dem,aber zum achthundersten mal wieder nix.
    So oft wie Alyn besoffen ist,soll lieber zur Suchtberatung gehen,aber wie denn ohne Erziehungsberechtigte/r, weit und breit niemand da.Wo gibt es sowas?
    Und pennt dann auch noch in Fabritzos Bude,also dann bald zu 6´.
    Sicher.
    Nun sind Miri und Daniel wieder ein Paar,weil man sonst ja auch nicht noch weiter diese dumme Geschichte weiter spinnen könnte.
    Und Freundin Emmi sagt zu allen Prima Miri.
    Und Krätze filmt Basketball Spiel mit Elif und natürlich ist auf dem Film
    das küssende Paar Elif und Florian zu sehen,weil man so einen Scheiss natürlich auf Facebook hochlädt.
    Wer will so einen Scheiss denn sehen?
    Daraus wird selbstverständlich wieder ein Drama gemacht.
    Oweh.Du dumme erfundende BTN Welt
    • User_1166799 schrieb am 12.09.2016, 14.07 Uhr:
      Sogar diese miesen Schauspieler müssen sich besaufen und zukokksen um diese Scheisse durchzuhalten. In der Serie wird sowieso gesoffen das es nicht mehr normal ist
  • jokno__310816 schrieb am 07.09.2016, 17.48 Uhr:
    ...... "Verpaßt" dem Ole 'mal ne feste Freundin damit aus IHM
    nochmal ein Mensch wird. Aber dann kann er ja nicht
    Mehr den BLÖDEN spielen <<<<<<<< und SCH....
    Aus dem Klo Fischen und Brizzi's Kosmetiktasche
    dekorieren ...... das geht dann nicht mehr !!!
    AUWEIA JETZT MACH ICH MIR SCHON GEDANKEN
    UM OLE'S " ZUKUNFT "--------- >> WIE konnte das
    passieren !???? 🐛 <<
    • User_1181954 schrieb am 07.09.2016, 18.59 Uhr:
      Ole und Freundin.Hatten wir doch auch schon.
      Das war doch genauso bescheuert das mit der Scheinehe.
      Ole soll doch nach Malle abhauen und da alle nerven
    • User_1166799 schrieb am 08.09.2016, 11.42 Uhr:
      Ole und Frau!! Die Frau muss zuerst geboren werden. Nicht mal die dreckigste, von Syphilis erkrankte Cracknutte will mit so einem was zu tun haben.
      Hallo der holt seine Scheisse mit den Händen zum Klo raus der furzt und rülpst wo er steht und geht benimmt sich wie ein Kleinkind und ist der totale Looser.