Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
546

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 11546 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Zuckerschnut schrieb am 19.01.2018, 15.13 Uhr:
    Mein Gott, ist Krätze blöd.... Und Schmidti ist.... es fehlen mir die Worte....
  • BTN-ler schrieb am 18.01.2018, 22.32 Uhr:
    So das dämliche Dummbrot Ole hats wieder versaut so wie ich es mir gedacht habe und ist mit seinem gleichgesinnten Blödmann Ikke erst mal ne gaaaanze Weile weg und ich hoffe er taucht nie wieder auf.Hausboot Crew heute ohne Worte aber diese Dämlichkeit haben wir doch alle kommen sehen. Mal sehen wie lange das Kaugummi nun doch noch gezogen wird.Aus der Krause Geschichte könnte was gemacht werden ich lasse mich da überraschen.Da der blöde Ole vielleicht erst mal weg ist könnte das ächste Dummbrot namens Peggy nachrücken .Ich bin gespannt was es da wieder für ne verblödete Geschichte erfunden wird.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 19.01.2018, 09.31 Uhr:
      Auf jedenfall ist ja jetzt Oles Zimmer frei, da werden sich Paula und Peggy erstmal weiter reinzecken.
      Ich finde die ganzen Storys zur Zeit Mega langweilig. Da kommt auch nichts mehr. Einfach mal alle austauschen, und vor allem die Schreiberlinge. Vielleicht wird es ja dann nochmal was!
    • Papa_Joe schrieb am 19.01.2018, 11.39 Uhr:
      Freut euch nicht zu früh. Der Ole wurde doch schonmal auf Malle gezeigt. Gut möglich dass das jetzt auch in Österreich, der Schweiz passiert und im Sommer dann wieder auf Malle.
      Die Bums WG rund um die Pferdefresse muss weg, ganz schnell.
      Was mir erst später aufgefallen ist ist das MÜlla gar nicht zu sehen war. Welche eine Wohltat für die Ohren mal eine Folge ohne dieses oberflächliche und eifersüchtige Biest sehen zu können.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 19.01.2018, 13.48 Uhr:
      Der Ole hat aber auf seiner Facebookseite geschrieben, das er gehen musste. Ich hoffe, das da noch einige folgen werden....
    • Papa_Joe schrieb am 19.01.2018, 20.20 Uhr:
      Da kann man mindestens die Hälfte direkt rauswerfen.
      Das Hausboot (außer Emmi), die Assi WG, Milla, Paula, Peggy und Rick. Viel bleibt dann ja nicht mehr über.
    • Lästermaul schrieb am 20.01.2018, 11.00 Uhr:
      Glaub ich nicht daß da viele Aussendrehs aus Skigebieten kommen, wie man weiss darf eine BTN-Folge ja nicht mehr als 23.50 Euro kosten da ist sowas nicht drin.
  • deinwolkenschieber schrieb am 18.01.2018, 20.25 Uhr:
    @Kicki, Genau, paar neue Gesichter, beziehungsweise neue Charaktere, ein paar neue, gute Storys und der Laden läuft wieder eine Weile, aber das müssen, nicht nur wir "User" sehen, sondern auch die Macher der Serie!
  • Kicki schrieb am 18.01.2018, 20.03 Uhr:
    Juhuuuuu Ole geht endlich auf Welttournee - und das für die nächsten 20 Jahre !!! Eine Dunpfbacke weniger. Peggy geht mit Paula auf die AIDA und machen einen Schönheitssalonauf und werden gebucht auch die nächsten 20 Jahre. Dann die die 3er Pop Kommune ab zu Papa nach Ibiza, dort leben sie alle glücklich mit 20 Kindern bis an ihr Lebensende!
    JUHUUUU und dann bitte ein paar neue Gesichter in der Sendung- sonst sterben wir alle an Langeweile 👎👎
  • deinwolkenschieber schrieb am 18.01.2018, 19.30 Uhr:
    Bär!!!! Haben wir es doch vermutet, Schmidti, der Stick-Schlucker, Grins 😁 😁 😁
  • User 1274994 schrieb am 18.01.2018, 16.31 Uhr:
    Wenn man Mülla zur Frau hat, kann man nur noch den Freitot wählen.
    Die ist ja oberpeinlich.
    Tja und auch wenn ich Ole nicht mag aber in einer Partnerschaft muss auch jeder für sich existieren und beruflich seine Zufriedenheit haben. Was bringt es wenn man jemand hat aber jeden Tag unglücklich von Arbeit nach Hause kommt. Das würde eine Beziehung auch belasten.
  • schwuppdiwupp schrieb am 18.01.2018, 15.02 Uhr:
    ich will ja nicht hoffen das jetzt alle ihre mützen so tragen wie krätze......würg....
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2018, 15.36 Uhr:
      Wenn er sie noch tragen würde. Die liegt ja nur auf dem Kopf! Da bekommt man echt Aggressionen!
    • schwuppdiwupp schrieb am 18.01.2018, 17.33 Uhr:
      und wie.... trotzdem frage ich mich... wie bleibt die auf dem haarlosen kopf so ohne klammer oder klebe....
    • Kicki schrieb am 18.01.2018, 19.38 Uhr:
      Dieser dumme kleine Glatzkopf, zu blöd um geradeaus zu gucken !! Soviel Dummheit tut weh und einen Unterhaltungswert ist der einer absolut leeren Konservendose........oder einem Müllbeutel
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2018, 08.37 Uhr:
    Und jetzt erwartet uns bald wieder eine dämliche Story mit Pimmelbärchen und seiner dusseligen Peggy?
    Wie oft denn noch???
    • Kicki schrieb am 18.01.2018, 19.16 Uhr:
      Und ewig grüßt das Murmeltier ......
  • jokno__310816 schrieb am 17.01.2018, 21.58 Uhr:
    ..... „IKKE HÜFTGOLD“ sieht ja ja echt abgefahren aus und Mülla
    is ziemlich psycho aber sexy mit toller Figur ‼️ 👍 😎👍
  • deinwolkenschieber schrieb am 17.01.2018, 15.51 Uhr:
    @Kimme-Korn, meinst Du, das sich momentan, alles im Kreis dreht und endlos wiederholt? Aber recht hast Du, es könnte mal wieder, frischer Wind reinkommen!
    • Lästermaul schrieb am 17.01.2018, 16.21 Uhr:
      Zum Beispiel könnte man Schmitti zur Abwechslung mal wirklich Taxifahren lassen, da gäbe es in Berlin jede Menge interessantere Storys drumherum als das was bei der Teenie-WG ( würg) , mit Oles Beziehung ( kotz) oder Krätzes Musikkarriere (sSpei ) abläuft.
  • Kimme-Korn schrieb am 17.01.2018, 15.20 Uhr:
    Und Ole, Meister der Selbstbefriedigung himmelt nun so ne ordinäre Dumpfbacken Tussy an und macht gleich ein auf schwer verliebt - schmeißt natürlich auch sofort seine Ballermann Pläne für sie über Bord ; ist genau wie die Geschichte mit dem fucking USB Stick...wer soll denn so einen Quatsch noch lustig oder interessant finden???
  • Kimme-Korn schrieb am 16.01.2018, 20.02 Uhr:
    Boa ist das Monster Sabrina hässlich und noch dazu diese dezent gewählte Ausdrucksweise als sie ein auf Sensibelchen machte...einfach nur zum verlieben - ansonsten ist es zur Zeit so langweilig wie selten zuvor - bitte schnellstens paar neue Storys ins Leben rufen sonst bin ich auch erstmal raus aus der Trash Serie!
  • Major_Tom schrieb am 16.01.2018, 18.07 Uhr:
    Joe hat Krätze nach Hause geschickt, da im Body Burn nicht viel zu tun war, da gibt es doch nie was zu tun, und dann noch Unverständnis bei Emmi, als sie erfuhr, dass Krätze die Stunden NICHT bezahlt bekommt, in denen er auf dem Hausboot ist. Das gibt es nur in Berlin.
    Die Asso Wohnung mit Kim und Konsorten ist ja ´ne 4 Zimmer Bude, und wird monatlich von Spasti finanziert, wenn der wüsste, was da abgeht, wäre Neandertal Kim schon lange in Malle. Überhaupt wären die nicht mehr auf der Schule bei den Fehlzeiten.Pascal noch minderjährig und somit sind die Eltern verantwortlich. Aber in Berlin ist alles möglich. Warum holt Kim 3 Pizzen, da gibts doch bestimmt auch einen Lieferservice, der muss aber gleich bezahlt werden. In der Pizzeria kann dort bestimmt auf Spasti angeschrieben werden.
    Die Sache mit dem USB Stick gibt wieder ein Endlosschleife, wie mit dem Notebook.
    Supertexterin Eule muss sich mal was anderes einfallen lassen, diese Schlaflieder will doch eh keiner hören...
  • deinwolkenschieber schrieb am 16.01.2018, 15.25 Uhr:
    Ist so ein USB-Stick, überhaupt Magensäure resistent?
    • Heidi63 schrieb am 16.01.2018, 19.00 Uhr:
      🙈😂😂😂😂😂😂😂
    • Lästermaul schrieb am 16.01.2018, 20.03 Uhr:
      Genau ! Vollpfosten-Schmitti hat den verschluckt daß ist doch jetzt schon klar !
    • Heidi63 schrieb am 17.01.2018, 19.20 Uhr:
      O mein Gott, ich glaube Du hast Recht. Schmitti hat ihn geschluckt 😂😂
  • Lästermaul schrieb am 16.01.2018, 09.24 Uhr:
    Vielleicht sollte Emmi mal jemand verraten daß "Dosenfraß" sogar teurer ist als Grundnahrungsmittel zu kaufen und selber zu kochen.
    • User 1274994 schrieb am 16.01.2018, 09.52 Uhr:
      Das gleiche habe ich zu meinem Mann auch gesagt :D
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 16.01.2018, 10.17 Uhr:
      Das wäre zu logisch für BTN. Ich glaube auch nicht, das in der Serie irgendjemand kochen kann. Peggy kann doch auch nix anderes als Muffins backen mit ner Fertigbackmischung.