Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7515 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • berlin_tag_ schrieb am 07.07.2016, 13.06 Uhr:
      Joshua mag vergessen sein (leider,ist eine geile Schnecke ) aber Krätze spielt heute noch bei BTN du Besserwisser...
  • berlin_tag_ schrieb am 07.07.2016, 09.18 Uhr:
    Mein Gott Krätze wenn du dich nicht benimmst geht klar dass du aus der Junge-WG rausgeschmissen wirst Joshua hin oder Joshua her...Vielleicht ist der gegebene Punkt wo du mit den ganzen scheiss die du immer verursachst aufhören solltest... Überlegs dir mal, ja ? Du bist zwar nicht der Schönling der Doku-Soap aber spielst du eine tragende Rolle und meiner Meinung nach biste sozusagen der gute-Laune verbreiter und Party-Macher der jungen WG aber komm bisschen runter weil kommt von dir auch nämlich viel ,zuviel Mist...Also Krätze aufgepasst,sei brav ansonsten wirst du wieder vor die Tür gebeten werden ....Ich wittere gute Folgen in zukunft für BTN...Abwarten...
  • Guest1974 schrieb am 06.07.2016, 19.54 Uhr:
    Immer wieder diese englischen Ausdrücke, Tekling, Buddy, Best friends, was man da so hört. Ich hoffe in der Realität sprechen die Teenies nicht so, als müßte man sich der deutschen Sprache schämen .........
  • amiki61 schrieb am 06.07.2016, 09.28 Uhr:
    an allen die sich hier immer so absolut primitv und absolut hasserfüllt äußern. Ihr werdet von RTL 2 nicht gezwungen diese Dokusoap euch täglich anzuschauen. Aber aufgrund der primitiven und absolut hasserfüllten Kommentar müsst ihr ja ein sehr einsames Leben führen. Oder habt ihr immer noch nicht kapiert, dass das nur Schauspieler sind. PS. Daniel ist im realen Leben der Eigentümer des Studios und ist ein absolut toller Typ.
    Also wenn es euch so aufregt, dann schaltet mal ab.
    • amiki61 schrieb am 06.07.2016, 17.02 Uhr:
      PS Doku wird in diesem Fall von dokumentieren abgeleitet.
      Etwas dokumentieren == etwas zeigen, erklären.
      Einfach mal den Begriff googeln
    • amiki61 schrieb am 06.07.2016, 19.33 Uhr:
      Du bist echt richtig niedlich. Du schaust dir das an um Leute kennen zulernen.??
      Geh mal aus dem Haus, da lernst du richtig nette Leute kennen.
      Richtig witzig. Bist du vielleicht ein noch nicht entdeckter Comedy Star ???
      Liebe Grüsse dein Erklär-Bär
  • Beitrag entfernt
    • User_890 schrieb am 01.07.2016, 14.40 Uhr:
      Also zu Daniel- so ein Aggro Arsch wie der ist, auf den kann man gut verzichten.
    • User_890 schrieb am 01.07.2016, 14.41 Uhr:
      An Btn wer lesen kann ist klar im Vorteil😊
  • Beitrag entfernt
    • berlin_tag_ schrieb am 30.06.2016, 12.45 Uhr:
      Wo ist dein kumpel eigentlich ?
    • User_890 schrieb am 30.06.2016, 14.05 Uhr:
      Hier!
    • berlin_tag_ schrieb am 30.06.2016, 17.39 Uhr:
      Was, haste abgespeckt ?
  • User_890 schrieb am 29.06.2016, 14.11 Uhr:
    Kann jemand mal Eckeldaniel erklären dass er nicht mehr 13 ist. Der Typ würde im richtigen Leben nicht überleben
  • User_890 schrieb am 28.06.2016, 15.25 Uhr:
    Woher hat schweinenacken eigentlich soviel Kohle her? Macht er medikamententests? Würde sein Verhalten erklären
    • berlin_tag_ schrieb am 28.06.2016, 19.33 Uhr:
      Oh User 996 du Wachhund dieser Seite...
    • User_890 schrieb am 29.06.2016, 14.09 Uhr:
      Du hast recht. Experiment ging total in die Hose und das schlimmste die Forscher haben noch einen Klon (oder schreibt es sich Clown) gezüchtet. Na das kann ja Eiter werden
    • berlin_tag_ schrieb am 29.06.2016, 16.03 Uhr:
      Wuff Wuff.....
  • berlin_tag_ schrieb am 24.06.2016, 19.54 Uhr:
    Berlinexit für Peggy ?
  • User_1176732 schrieb am 24.06.2016, 14.35 Uhr:
    Hallo. Habe mal ne frage. Unzwar in der Folge die am 11.05.2016 ausgestrahlt wurde. Ca. 40 Minute als jimi und Milla im matrix mit Leon diskutiert haben. Das Lied im Hintergrund. Kennt das jemand ? Vielen Dank im voraus
  • Beitrag entfernt
    • berlin_tag_ schrieb am 22.06.2016, 15.40 Uhr:
      Der einzige der nur täglich hier schreibt... Mal wat anderet machen,nicht wahr ? Zum Beispiel Deutschland-Spiele sich anzusehen ?
    • berlin_tag_ schrieb am 22.06.2016, 20.46 Uhr:
      Ich warte sehnsüchtig auf deine Post pardon Speulationen über die morgige BTN -Folge....Biste sehr fleißig beim meckern und lastern über diese Serie aber im Innere haste die Soap lieb,was ? Ich werde versuchen nicht zu kollabieren und morgen auch mal wieder dabei zu sein... Mein Arzt ruft an,muss die Ole-Tabletten nehmen damit alles GEILO bleibt...
  • schwuppdiwupp schrieb am 21.06.2016, 20.10 Uhr:
    wenn ich elif wäre.. würde ich diese blöden idioten auch so verarschen...
  • Beitrag entfernt
    • User_890 schrieb am 17.06.2016, 13.49 Uhr:
      Qualle vs Paulchen Panther = eine Qualle hat Hirn
  • Beitrag entfernt
    • berlin_tag_ schrieb am 16.06.2016, 17.12 Uhr:
      Sind deine Kommentare eigentlich mit copyrights geschützt? Wollte sie kopieren und.... Hehe
    • berlin_tag_ schrieb am 17.06.2016, 20.43 Uhr:
      Nimm dir Fabrizio als Bodyguard,hat Erfahrung,gutes Engagement und es ist Verlass auf ihn....
  • berlin_tag_ schrieb am 15.06.2016, 18.41 Uhr:
    Bin gesundheitlich leicht angeschlagen in die Tage... Wenn mir wieder besser geht (ab nächster Woche ) bin zurück denn je... Werde mein Senf dazu fast jeden Tag geben... In meiner abwesenheit treiben sich wieder die zwei Gespenstern die mich hassen... Und nicht vergessen: BERLIN TAG & NACHT RULEZ...
    • User_1163685 schrieb am 15.06.2016, 19.59 Uhr:
      wieso.Hast du Ausgang aus der Zelle bekommen und dann krank geworden?
      Oder vom DVD Staffel 100 -245 fff schauen.ist dir das Gehirn verloren gegangen?
      Was du schreibst oder nicht intressiert hier niemanden,weil das nur Quatsch ist.
      Nur mal zum Verständniss.
      Wer hier ein Beitag schreibt kann nie Abwesend sein.
      komische Logik.
      Nur du schreibst leider nur hirnlose Kacke
      von 2014 was hier keinen Intressiert.
      Du bist und wirst nie ein Fan von BTN sein oder werden,weil nur Blödsinn da kommt.
      Wieso hassen?
      Wer regelmässig nur provoziert und nix zum Thema aktuell schreibt,der hat hier nix zu suchen.
      Oder wem, ausser deinen Fachärzten,intressiert dass ob du angeschlagen bist?
    • berlin_tag_ schrieb am 15.06.2016, 20.25 Uhr:
      Nein aber habe die ganze Deutschland /83 serie angeschaut und bin überzeugt von der Qualität der Serie...