Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
berlin_tag_ schrieb am 07.07.2016, 09.18 Uhr:
Mein Gott Krätze wenn du dich nicht benimmst geht klar dass du aus der Junge-WG rausgeschmissen wirst Joshua hin oder Joshua her...Vielleicht ist der gegebene Punkt wo du mit den ganzen scheiss die du immer verursachst aufhören solltest... Überlegs dir mal, ja ? Du bist zwar nicht der Schönling der Doku-Soap aber spielst du eine tragende Rolle und meiner Meinung nach biste sozusagen der gute-Laune verbreiter und Party-Macher der jungen WG aber komm bisschen runter weil kommt von dir auch nämlich viel ,zuviel Mist...Also Krätze aufgepasst,sei brav ansonsten wirst du wieder vor die Tür gebeten werden ....Ich wittere gute Folgen in zukunft für BTN...Abwarten...
Guest1974 schrieb am 06.07.2016, 19.54 Uhr:
Immer wieder diese englischen Ausdrücke, Tekling, Buddy, Best friends, was man da so hört. Ich hoffe in der Realität sprechen die Teenies nicht so, als müßte man sich der deutschen Sprache schämen .........
amiki61 schrieb am 06.07.2016, 09.28 Uhr:
an allen die sich hier immer so absolut primitv und absolut hasserfüllt äußern. Ihr werdet von RTL 2 nicht gezwungen diese Dokusoap euch täglich anzuschauen. Aber aufgrund der primitiven und absolut hasserfüllten Kommentar müsst ihr ja ein sehr einsames Leben führen. Oder habt ihr immer noch nicht kapiert, dass das nur Schauspieler sind. PS. Daniel ist im realen Leben der Eigentümer des Studios und ist ein absolut toller Typ.
Also wenn es euch so aufregt, dann schaltet mal ab.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User_890 schrieb am 29.06.2016, 14.11 Uhr:
Kann jemand mal Eckeldaniel erklären dass er nicht mehr 13 ist. Der Typ würde im richtigen Leben nicht überleben
User_890 schrieb am 28.06.2016, 15.25 Uhr:
Woher hat schweinenacken eigentlich soviel Kohle her? Macht er medikamententests? Würde sein Verhalten erklären
User_1176732 schrieb am 24.06.2016, 14.35 Uhr:
Hallo. Habe mal ne frage. Unzwar in der Folge die am 11.05.2016 ausgestrahlt wurde. Ca. 40 Minute als jimi und Milla im matrix mit Leon diskutiert haben. Das Lied im Hintergrund. Kennt das jemand ? Vielen Dank im voraus
Beitrag entfernt
berlin_tag_ schrieb am 22.06.2016, 15.40 Uhr:
Der einzige der nur täglich hier schreibt... Mal wat anderet machen,nicht wahr ? Zum Beispiel Deutschland-Spiele sich anzusehen ?
berlin_tag_ schrieb am 22.06.2016, 20.46 Uhr:
Ich warte sehnsüchtig auf deine Post pardon Speulationen über die morgige BTN -Folge....Biste sehr fleißig beim meckern und lastern über diese Serie aber im Innere haste die Soap lieb,was ? Ich werde versuchen nicht zu kollabieren und morgen auch mal wieder dabei zu sein... Mein Arzt ruft an,muss die Ole-Tabletten nehmen damit alles GEILO bleibt...
schwuppdiwupp schrieb am 21.06.2016, 20.10 Uhr:
wenn ich elif wäre.. würde ich diese blöden idioten auch so verarschen...
Beitrag entfernt
berlin_tag_ schrieb am 15.06.2016, 18.41 Uhr:
Bin gesundheitlich leicht angeschlagen in die Tage... Wenn mir wieder besser geht (ab nächster Woche ) bin zurück denn je... Werde mein Senf dazu fast jeden Tag geben... In meiner abwesenheit treiben sich wieder die zwei Gespenstern die mich hassen... Und nicht vergessen: BERLIN TAG & NACHT RULEZ...
User_1163685 schrieb am 15.06.2016, 19.59 Uhr:
wieso.Hast du Ausgang aus der Zelle bekommen und dann krank geworden?
Oder vom DVD Staffel 100 -245 fff schauen.ist dir das Gehirn verloren gegangen?
Was du schreibst oder nicht intressiert hier niemanden,weil das nur Quatsch ist.
Nur mal zum Verständniss.
Wer hier ein Beitag schreibt kann nie Abwesend sein.
komische Logik.
Nur du schreibst leider nur hirnlose Kacke
von 2014 was hier keinen Intressiert.
Du bist und wirst nie ein Fan von BTN sein oder werden,weil nur Blödsinn da kommt.
Wieso hassen?
Wer regelmässig nur provoziert und nix zum Thema aktuell schreibt,der hat hier nix zu suchen.
Oder wem, ausser deinen Fachärzten,intressiert dass ob du angeschlagen bist?
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.