Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gestern Abend,...Blondchen kommt wie immer ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: User 1882921: und meistens telefonieren sie mit ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn man solch eine ...
- 07.08.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Free)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verdammte Gefühle (RTL+ Premium)
- 07.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Ich mußte auch so lachen mit den 500 Eur.Ein Tag ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haha der tschoe teil... aber ist echt ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Vielleicht könnten Joe und Bruno auch Sara ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Genau, diese "Requisiten" immer... 🙄 Damit ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ich war über 18 Jahre in einem⚽️ Ball Verein ...
- 06.08.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Free)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Keine Zeit für die Liebe (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: in der heutigen folge für nw. mi wird eh das ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso valentina D:
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: arbeitet die milla jetzt als nightschiftmanagerin ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Aha! Brüno baut fett eine Asiadeko für seine ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: So sieht's aus!
- 05.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das habe ich mich auch gefragt. Auch die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Rein theoretisch wäre es möglich aber ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das gute beim r ist: ich spul diese holzkasperl ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: meduzaxx: Irgendwie finde ich die Emmi, unattraktiv ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, genauuuu... Mike und Milla haben damals ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stammelbärchen sag ich ja immer
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: aber dafür eine Frisur die so Scheiße aussieht, wie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich freue mich schon riesig auf die "dumme Fresse" ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: und dazu das dämliche Gequatsche und die Gestik ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich finde das jammervolle Gestammel von dem doch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Person mit den "Glubschaugen" hat zum ersten ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Auch ein Andre hat ja mit seinem Tripper ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also chiara ist wirkl. find ich die einzige die ...
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
LaLaLaLa schrieb am 31.03.2016, 10.07 Uhr:
ich freu mich ja schon soooo auf die dummen gesichter von miri und dieser extreeem unsympathischen roxy wenn daniel und alessia zusammen kommen xD streiten sich wie kleine kinder um daniel und er will von beiden nix hahaha
roxx schrieb am 25.03.2016, 11.34 Uhr:
Guten Abend
Ich habe gerade Berlin T&N gesehen, ein lied gehört, und möchte wissen wie dieses heisst? Ich wäre froh wenn mir das jemand sagen könnt.
-das lied das für Milla gespielt wird im matrix
-das lied nach dem Regai song-
-ein Party lied-
-eines der letzt gespielten in dieser Folge-
-auf dem Berlin T&N app, Folge 1147,vom Donnerstag 24.3.2016, Teil 3, bei 13:55 bis 14:27
Guest1974 schrieb am 25.03.2016, 11.09 Uhr:
Diese Paula hat ja auch einen Pascher ...... Die ist kaum aus zuhalten. Paßt aber zu Basti, dem Mädchen. Paula läuft immer mit einem Rock herum, drunter eine Hose. Nun wenn sie sich für zu dick erachtet um einen Rock zu tragen, dann sollte sie gleich eine Jean anziehen !
Ich würde noch super finden wenn aus Bastis Wohnung eine WG wird, natürlich ohne seinen willen. Aber das er sich erneut nicht durch setzen kann, und wieder als Mädchen da steht !!!
Guest1974 schrieb am 25.03.2016, 11.01 Uhr:
Miri ist zwar eine typische Frau, EXTREM NAIV. Sie ist noch dazu sehr dumm auch noch. Aber dieser Milla sollte sie mal eines auswischen ! Milla sagt ja gerne den Satz "kapierst du´s nicht ?" .... Nun, bei Milla und Caro war´s ja auch so, nur umgekehrt. Sie kapiert es selbst ja nicht ...... Aber sie wird schon drauf zahlen mit diesen Tim .....Alessia und Daniel werden bestimmt zusammen kommen, früher oder später. Denn diese Roxy ist nicht nur unhübsch, die hat auch einen EXTREM NIESEN Charakter !
roxx schrieb am 25.03.2016, 10.55 Uhr:
Guten Abend
Ich habe gerade Berlin T&N gesehen, ein lied gehört, und möchte wissen wie dieses heisst? Ich wäre froh wenn mir das jemand sagen könnt.
-das lied das für Milla gespielt wird-
-das lied nach dem Regai song-
-ein Pary lied-
-eines der letzt gespielten in dieser Folge-
-auf dem Berlin T&N app, Folge 1147,vom Donnerstag 24.3.2016, Teil 3, bei 13:55 bis
User_1098978 schrieb am 24.03.2016, 17.57 Uhr:
OH MY GOD..Anabolika und der abgehalfterte Sigi mit schlagerstar Ole dem Hohlem und dem glatzköpfigem Midget vom hausboot im "Gang Krieg "mit Friedrichshein..was für eine lachnummer,schade das Alessia und Koks Jessy diese nummer mit den bullen gestoppt haben..zu gerne hätte ich die blutverschmierten schnauzen dieser vollidioten gesehen.,vor allem die von taugenichts Ole und der kanalratte mit dem fleischhelm,Krätze!!
die notgeile lügnerin schmiri miri,der nichts besseres einfiel als ihre eigenen Oma sterben zu lassen,nur um die gunst von Daniel zu erschwindeln und ihn zum sex zu überlisten,einfach unglaublich!!! zuerst hat sie noch den türken abserviert und war sich ihres triumphes bereits sicher, als sie Daniel überumpelte und ihn mit scheinbar bereits tropfender Punze küsste...zum glück hat er die billige schlampe gleich mal abserviert und hat sich aus dem staub gemacht ,trotzdem hat die hohle frucht es nicht geschnallt,dass sie ihn einfach nur kalt lasst.einfach nur billig und ohne jegliche würde diese schlampe!
berlin_tag_ schrieb am 24.03.2016, 17.56 Uhr:
Wenn dagegen nicht was unternommen wird blein dieser Abschaum namens Krätze auf immer und ewig in BTN... Lieber Produzenten wolt ihr jedoch nicht ,zum Beispiel,Krätze nach Lüneburger Heide mal schicken und von mir aus auch ein Ableger von BTN schaffen,nämlich LÜNEBÜRGER HEIDE TAG & NACHT wo der Irre hauptdarsteller ist ?Ich kann der Typ echt nicht mal sehen...Ein Vollpfosten...
Bernie1940 schrieb am 25.03.2016, 10.15 Uhr:
Mann Mann Mann,bei der Rechtschreibung muß ich ja annehmen das Du der Bruder von Krätze bist. Gib Dir mal ein wenig mehr Mühe.
Guest1974 schrieb am 25.03.2016, 11.03 Uhr:
Laßt doch die Krätzn in Ruhe. Er wirkt zwar als Mensch wie jemand der einen so kleinen IQ hat, um alleine gar nicht Lebenesfähig zu sein, aber in der Serie tut sich da wenigstens was !
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
LaLaLaLa schrieb am 23.03.2016, 13.06 Uhr:
jaa wirklich stressica regt mich sooo auf!!!!wieso hat daniel ihr leben zerstört wer hat den club abgefackelt das war ja wohl sie -.- und bitte wie lange warn die zusammen einen monat oda so?das war sowieso keine ernsthafte beziehung daniel hat sie nie geliebt er wollte ganze zeit was von lou...
najaa und wegen milla...ich mag sie xD
Pascha schrieb am 11.03.2016, 14.52 Uhr:
Eckel Dumpfbacke Peggy beim tanzen oder hat sie einen Anfall?!? Dann kauft sie sich noch diesen strunzhässlichen Fummel um Kapitän Blaubart zu imponieren. Meine Frage sind die Drehbuchautoren auf LSD?!?
Beitrag entfernt
Guest1974 schrieb am 11.03.2016, 10.21 Uhr:
Also ich finde das echt lustig und super das Basti solch ein Weichei ist. Es passt ja auch zu ihm. In seiner Beziehung zu Paula hat er ja auch das Röckerl an und sie die Hose .... Bei Piet ganz zu schweigen .........
Und Miri ..... sie ist halt ein naives (typisch blond halt) dümmchen. Nur gegenüber Milla kann sie schon austeilen, weil die braucht punkto Niveau KEINEM was vormachen !!!!
berlin_tag_ schrieb am 10.03.2016, 09.43 Uhr:
Ich höre schön Theo beim Basti anschreien und umgekehrt ....Nun,ich betrachte Basti noch nicht ein wichtiger Teil der Ensemble BTN und dies trotz der Möchte Gerne fast seit Anfang dabei ist nach Berlin mitgebracht von der unvergessliche Sharon....Damals war so eine Art Kontraente von Carlos und da habe ich für immer als Spinner hoch Zehn abgestempelt...Basti sollte nur der Depp von Piet sein,mehr nicht...
User_1098978 schrieb am 08.03.2016, 21.54 Uhr:
Theo,der bruder von der Rosa Riesin Paula scheint der erste zu sein,der in kürzester zeit erkannt hat,welche lusche "Icke Basti" ist und zweifelsohne behält er damit recht,denn er ist warhaftig der grösste vollhonk unter Berlins sonne.
Die feiste Miri mit dem Mettwurst teint ist wieder einmal im Matrix bei "Tourette Piet "untergekrochen,dass bestátigt ein weiteres mal,dass der laden ein sammellager für gescheiterte existenzen und talentfreien losern zu scheinen mag.allen voran die kleptomanische Hupfdohle Mülla und das Blockflotengesicht Leonie Hoffmann.Wie man bereits erahnen kann wird sich die schmierige Miri alsbald mit dem schönling Daniel die versiffte matratze auf dem hausboot teilen,hatte er ihr doch nach Müllas Lästerattacke zuspruch suggeriert, ihre schauspiekarriere weiterhin voranzutreiben und dadurch sehr schnell ihre gunst gewonnen,was bei Pimper Miri meistens grosszügig mit der verleihung ihres unterleibes belohnt wird:-)
Bei Jessikacke war wieder mal grosses Kino angesagt,als sie mit Ole dem Hohlen auf Sauftour war und hinterher schluchzend in Pimmlebärchens armen lag.
Persönlich würde ich der zu keiner therapie mehr anraten,belastet nur die krankenkasse und bringt sowieso nichts mehr bei dieser abgestürzten Crack Nutte .Effizienter wäre ein strick oder ein sprung vom hochhaus !
Beitrag entfernt
Guest1974 schrieb am 06.03.2016, 11.28 Uhr:
Da gebe ich dir Recht, aber das ist ja das Lustige daran !
Pascha schrieb am 08.03.2016, 13.05 Uhr:
@user - ich schmeiss mich weg vor lachen dank deinem Kommentar!! Danke du hast mir den Tag gerettet. Und ja recht hast du in allem😂
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Disney+: Hulu wird demnächst Star ersetzen
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
Neueste Meldungen
- "Believe Me": Opfer eines Sexualverbrechers kämpfen in True-Crime-Serie um Gerechtigkeit
- "Sweetpea": Staffel 2 mit "Fallout"-Star Ella Purnell erhält vier Neuzugänge
- Die ARD bleibt "Unparteiisch": Zweite Staffel der Elite-Schiedsrichter-Doku noch im August
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.