Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haha der tschoe teil... aber ist echt ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Vielleicht könnten Joe und Bruno auch Sara ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Genau, diese "Requisiten" immer... 🙄 Damit ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ich war über 18 Jahre in einem⚽️ Ball Verein ...
- 06.08.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Free)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Keine Zeit für die Liebe (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: in der heutigen folge für nw. mi wird eh das ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso valentina D:
- 06.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: arbeitet die milla jetzt als nightschiftmanagerin ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Aha! Brüno baut fett eine Asiadeko für seine ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: So sieht's aus!
- 05.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das habe ich mich auch gefragt. Auch die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Rein theoretisch wäre es möglich aber ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das gute beim r ist: ich spul diese holzkasperl ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: meduzaxx: Irgendwie finde ich die Emmi, unattraktiv ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, genauuuu... Mike und Milla haben damals ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stammelbärchen sag ich ja immer
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: aber dafür eine Frisur die so Scheiße aussieht, wie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich freue mich schon riesig auf die "dumme Fresse" ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: und dazu das dämliche Gequatsche und die Gestik ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich finde das jammervolle Gestammel von dem doch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Person mit den "Glubschaugen" hat zum ersten ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Auch ein Andre hat ja mit seinem Tripper ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also chiara ist wirkl. find ich die einzige die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diese janni ist allgm nicht auszuhalten
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist wirklich sonderbar alles
- 05.08.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Free)
- 05.08.: Neue komplette Folge: (K)ein Weg dran vorbei (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Also Valentinstag vögelt mit nem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber bestimmt immer schön mit Gummi😅 Klar hat ...
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Pascha schrieb am 03.03.2016, 18.16 Uhr:
Meine Worte ! Was ist bloss aus BTN geworden!! Nur noch idioten die rumschreien. Und Beziehungen welche in der normalen Welt gar nicht stattfinden würden. Siehe Allesis und Gollum. Was soll uns das sagen? Ein kleinwüchsiger Eiweissfresser mit Specknacken kann auch Models Daten welche 50 Jahre jünger sind?!? Da lacht doch ein Pferd
Beitrag entfernt
moniholly schrieb am 02.03.2016, 22.43 Uhr:
da ist sie nicht,da waren wir schon.
versteh gar nicht,warum du so ausfallend werden musst.dann schau dir die sendung doch nicht mehr an.User_1098978 schrieb am 04.03.2016, 11.57 Uhr:
pass mal uff mädel!!!nach dem ich deine frage beantwortete,wäre erstmals ein dankeschön angebracht, anstatt hier aufmüpfig zu werden,aber scheinbar bist du mit einem düsenjet durch deine assi kinderstube gejagt.ich wollte dir ja auch deine heile BTN welt und deine idole nicht madig machen,jedoch sollte dir klar sein ,dass du hier auf einer kritiker page gelandet bist.also poste deinen schmalz am besten auf einer FB fanpage oder direkt in Rosa Wal's Poesie album!!!!!!
moniholly schrieb am 02.03.2016, 14.50 Uhr:
halli hallo ihr lieben.
meine freundin kommt zu besuch u wollt sich gern paar drehorte anschauen-weis einer von euch,auf welcher strasse ich die schnitte von paula finde?
ich dank euch schon mal.lg monique
besenstielchen schrieb am 01.03.2016, 19.58 Uhr:
die meisten Alessia- Lästereien kommen hier mit Sicherheit von Frauen - das ist halt der Neid... furchtbar! sie ist doch eine wunderschöne Frau - nicht zu schmal, nicht zu breit - genau richtig! ...schau ich mir gern an! dass ihr lt Drehbuch ausgerechnet Fabrizio ´zugewiesen´ wurde, ist mir nach wie vor unbegreiflich! Thema Paula: sie kann so gar nicht Chefin... eine geschäftliche Pleite hat sie absolut verdient! ...und Peggy könnten die Macher doch auch endlich mal ´rausschreiben´... eine Frau ende 30 auf jung getrimmt mit furchtbar langen Nägeln, furchtbar billig gemachten Extensions, nerviger Stimme in einer noch nervigeren Serienrolle - einfach aufhören bitte! ...da schau ich noch lieber Stressika zu...
sugar schrieb am 27.02.2016, 15.09 Uhr:
Wann fliegt endlich diese hässliche Peggy ? Will die dämliche Trulla noch jemand sehen? Vollkommen überflüssig die Frau. Jo gefällt mir auch wieder besser, ohne sein Anhängsel.
Guest1974 schrieb am 28.02.2016, 18.43 Uhr:
Warum soll sie fliegen ? Schön ist sie nicht, und extrem dumm. Aber wenn ihr das gezeigt wird und sie das spürt, dann ist es ja amüsant.Aber diese Paula hält normal auch kein Mann aus. Die hat ja Ansichten, das nur mit Dümchen Basti geht. Aber es ist immer lustig wenn Paula die Hose anhat, und Basti das Röckchen ........
LaLaLaLa schrieb am 27.02.2016, 13.11 Uhr:
alessia ist die größte sch**** die es bei btn jemals gegeben hat!!!!!was glaubt die wer sie ist?!hält sich für die beste schönste und geilste und jetzt macht sie sich auch noch an daniel ran?der hat was viel besseres verdient als so ein möchtegern-playmate...und die ist doch niemals 1,72m groß dieses möchtegern-model
Guest1974 schrieb am 28.02.2016, 18.44 Uhr:
Blödsinn. Die Alessia ist schon ein Hammer ! Und das mit Daniel war im Frust bzw. Suff .........
LaLaLaLa schrieb am 29.02.2016, 11.15 Uhr:
und das mit joe?an den hat sie sich damals auch gleich ran gemacht...an einen verheirateten mann und das wusste sie...sowas nenn ich sch*****
Guest1974 schrieb am 29.02.2016, 18.25 Uhr:
Naja angeblich wollte sie nie was von ihm. Das hatte sie ihm ja mal klar gemacht. Das hat vielleicht nur ein bißchen so ausgesehen.
Für Joe wäre es auch besser gewesen. Denn diese Peggy hat nie zu ihm gepaßt. Diese Radionummer, früher diese Diätnummern, die geglaubte Schwangerschaft usw. usw. ! Als Mann hält man solch eine Frau wie Peggy vielleicht eine Stunde am Tag aus, dann schnappt man über. Und diese Paula ist auch schon so. Das paßt ihr nicht und das paßt ihr nicht. Naja, ein paar Wochen werden wir die Zwei (mit Basti) wohl noch zusammen erleben. Früher oder später ist dann eh Schluß .........
Beitrag entfernt
berlin_tag_ schrieb am 27.02.2016, 18.01 Uhr:
Tja was hast gegen Ratten ? Was Ole betrifft war ja Oleruhestand und ich war traurig aber jetzt der beliebte Deutsche is wiedr zurück und stosse an an seine neue lieblings-Dummheiten..... Du beleidigst weiterhin den Schmidt mit Akne,will gerne dein älteres Gesicht sehen mit fallenden Backen..Schön für dich anonym zu bleiben,was ? Vergiss nicht es ist nur dargestellt,die Laien sind quasi Schauspieler ,kannste Kritik üben an die Darstellung nicht an das Aussehen des Darstellers....
Kikou schrieb am 18.02.2016, 18.56 Uhr:
Mit hübsche lesben wär die sendung noch viel interessanter wo es um liebe geht
ToniMakaroni schrieb am 18.02.2016, 18.26 Uhr:
Caro hält sich für die beste und schönste, mischt sich andauernd bei den anderen ein und glaubt immer sie kann jeden niedermachen und bekommt selber nichts auf die reihe!! Peggy und Inge nerven nurch noch, Paula und Basti haben keinen sinnvollen Handlungsstrang in der Serie. Für was sind dieser Idiot Toto und Ole noch dabei? Fabrizio und Alessia sind einfach ekelhaft. Und was ist eigentlich mit Miri?
Am schlimmsten von allen ist aber definitiv Stressica!! Btn ist einfach nur mehr assi
Guest1974 schrieb am 17.02.2016, 08.42 Uhr:
Super das Joe endlich Schluß gemacht hat. Stressica braucht ja eigentlich nur so was machen wie im Matrix mit Daniel´s Vater. Dafür sich ein paar Euro geben lassen und ihre Probleme sind mal weniger .....
Außerdem was ist eigentlich mit der randalierten Wohnung ?? Dem Abhauen aus dem Hotel ?? Dem Verfahren durch dem Brand ?? Stressica kommt da normalerweise nicht mehr raus ....
Aber die größte Hu.e ist natürlich Caro. Bei der sollte mal ein Mann heimlich mitten in der Nacht abhauen und ihr etwas Geld auf das Nachtkästchen legen, um ihr zu zeigen und spüren zu lassen wer bzw. was sie ist ......
FuckGrandTheft schrieb am 15.02.2016, 16.19 Uhr:
Meiner Meinung nach hätte Leon Schläge von Daniel kassieren sollen. Ich mein bei der alten Wohnung mit Jessica & Mark hat er jeden, der sich ein Zimmer in der Wohnung anschauen wollte vergrault mit "Die ist mir zu Fett" oder "Das ist voll der Nerd" usw. So ein Typ hat aufjedenfall schläge verdient. Schade das sie sich vertragen haben.
Meistgelesen
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- "Die Heiland: Wir sind Anwalt": Starttermin für fünfte Staffel verkündet
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.